Maracle ist zu haben, Mende hol ihn wieder was sagt ihr dazu

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Maracle ist zu haben, Mende hol ihn wieder was sagt ihr dazu

Ungelesener Beitrag von bono »

Maracle hat uns sicherlich in die Playoffs gebracht,kein Zweifel,er hatte da ja noch sehr gut gehalten.Aber es hatte damals ja auch wirklich ALLES! geklappt, ja bis die Playoffs halt da waren.

Maracle hatte uns ganz klar im Letzten Heimspiel den Sieg gekostet,da waren Fehler dabei,die waren nicht zu entschuldigen, aber kann man dieses eine Spiel wirklich als Grund nennen,warum wir die Serie dann noch verlohren haben? bzw können wir dann alles Maracle in die Schuhe schieben?

Damals hatte ich auch so gedacht,aber einige Zeit danach habe ich schon anders darüber gedacht. Trotzdem, ein Maracle braucht man sicherlich nicht mehr!



bono
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Maracle ist zu haben, Mende hol ihn wieder was sagt ihr dazu

Ungelesener Beitrag von al »

Wenn du wüsstest was der Norm für ein Spielercharakter ist, würden wir diese Diskussion nicht führen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Maracle ist zu haben, Mende hol ihn wieder was sagt ihr dazu

Ungelesener Beitrag von bono »

Mein Prof sagte immer,nicht jeder Deutsche der einen dicken Bauch hat,hat den Wohlstand gepachtet,es dürften nur an die 99% sein! :| Ok Norm ist ja kein Deutscher. ;)

Naja, Spielerkarakter Maracle? ich sehe Maracle aus meiner Sicht als

sehr sehr Gemütlich, Tendenz ins Faule,klasse Reflexe bei zeitgleicher Lahmheit,sehr träge beim Aufstehen,beim Training des öfteren ziemlich Lustlos,dadurch nicht Mannschaftsdienlich,und ziemlich REICH!

Trotzdem zu seiner 1 Saison ein super Goalie!



bono
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Maracle ist zu haben, Mende hol ihn wieder was sagt ihr dazu

Ungelesener Beitrag von al »

Du siehst ihn eben nur von außen und auf dem Eis. Dies ist dann aber auch das Letzte was ich zu Norm sagen werde.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Maracle ist zu haben, Mende hol ihn wieder was sagt ihr dazu

Ungelesener Beitrag von bono »

Das war ja dann nicht sehr viel AL ;)

Aber was solls, der Mann hat ausgesorgt,kann mit Lust und ohne Lust spielen,so what?

Und als Iserlohner braucht man zu Maracle wirklich nichts mehr sagen.



bono
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Maracle ist zu haben, Mende hol ihn wieder was sagt ihr dazu

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

@ bono

Glaubst du ernsthaft das Hock sich damals unter 10 Vereinen einen aussuchen konnte und dann ausgerechnet Iserlohn nahm?

Und da weit mehr als nur Zach, er hatte damals Probleme in Köln, und hat das auch mit guter Nicht-Leistung quittiert.Den Ruf der Diva hat er sich nicht in Iserlohn erarbeitet!

Ich werd jetzt aber dazu auch nichts mehr schreiben.

Und auch nicht zu deinen geistigen Ergüssen. Du kannst hier gerne einen Monolog führen, aber wenn dich das alles so ankotzt, dann such dir doch ein anderes Hobby. Ich weiss jetzt schon was passeren wird, wenn nächste Woche Wörle als Neuzugange vorgestellt wird. Da beginnt deine Haßtirade, wie man den nur verpflichten konnte.
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Maracle ist zu haben, Mende hol ihn wieder was sagt ihr dazu

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

al hat geschrieben:Du siehst ihn eben nur von außen und auf dem Eis. Dies ist dann aber auch das Letzte was ich zu Norm sagen werde.
Warum immer so kryptisch???
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Maracle ist zu haben, Mende hol ihn wieder was sagt ihr dazu

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

PeterLicht hat geschrieben:Maracle hat die Play-Off-Serie aber nicht verloren, vielmehr war es Ian Gordon, der für Frankfurt die Serie gewonnen hat. Maracle war gut, Gordon in der damaligen Form eine Granate.

So kam es nämlich, dass die hochgelobte Offensive auf einmal nicht mehr 1-2 Tore als der Gegner machen konnte und ausschied. Wolfi und der Hocker haben einen damals nämlich alles andere als vom selbigen gehauen - es waren dann die Kämpfer um Reads, Roy und Kavy, die für die anderen in die Bresche sprangen.

Aber Alfredssons Beiträge sollte man nach Möglichkeit ohnehin meiden, die sind nämlich sowohl, was den Inhalt, als auch die Formatierung betrifft, nahezu unlesbar. Gequengel hier, Gequengel da - egal, was die Roosters machen würden, es wäre einfach falsch.
Habe ich etwas anderes geschrieben??
Wer quengelt,du jetzt über Hock und Wolf???Mach bitte deinem Namen Ehre und führe mich ins selbige!!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Maracle ist zu haben, Mende hol ihn wieder was sagt ihr dazu

Ungelesener Beitrag von bono »

Hobbys habe ich andere, und Kommentare als Hobby? Aber die Sache mit deinem Hock Ruf! hatte ich mir schon genau so gedacht! Diva, und in Köln schon durch Nicht Leistung aufgefallen, na Wahnsinn dieser unglaubliche schlechte Ruf des Herrn Robert Hock, steinigen müssten wir ihn für dich oder? :runter:

Also bleiben wir doch besser wie ich schon andeutete bei der Hans Zach Geschichte,die "DU" als so einen verdammt schlechten Ruf siehst! :red: gibt immer zwei Seiten oder?

Du redest wie es dir gerade passt richtig? mal konnte Hock für dich nur in deiner "Karpaten Liga" spielen,jetzt redest du wieder so einen Quatsch!

Unter 10 Vereinen aussuchen? natürlich nicht, wer kann das schon, aber ich würde meine Hand ins Feuer halten für mindestens 3 Vereine, zusätzlich zu Iserlohn!

Naja lassen wir dieses Thema, wenn du Hock nicht leiden kannst,dein Ding,aber freuen wenn er ein Tor geschossen hat geht schon oder?


bono :runter:
Ogelthorpe
Beiträge: 0
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:07

Re: Maracle ist zu haben, Mende hol ihn wieder was sagt ihr dazu

Ungelesener Beitrag von Ogelthorpe »

Bono, was bist Du eigentlich für ein seltsamer Vogel?
Du hast oben irgendwas geschrieben von "mein Prof"...das laesst darauf schliessen, dass du studierst.
Deine Formulierungen und deine Rechtschreibung lassen manchmal allerdings eher einen Grundschüler vermuten.
Ich weiss, man soll hier User nicht persönlich angehen, mache ich hiermit m.E. eigentlich auch nicht, zumindest nicht böswillig..., aber deine seltsamen Postings und Monologe (manchmal wirkts, als würdest Du Stimmen hören), sind schon etwas merkwürdig....
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Maracle ist zu haben, Mende hol ihn wieder was sagt ihr dazu

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

bono hat geschrieben: Naja lassen wir dieses Thema, wenn du Hock nicht leiden kannst,dein Ding,aber freuen wenn er ein Tor geschossen hat geht schon oder?


bono :runter:
Ich habe nie geschrieben das ich ihn nicht leiden kann. Du drehst dir alles so zu recht wie es dir passt. Lass deinen Frust, wo immer er her rührt doch bitte wo anders aus. Wir können nichts für deine Probleme im Leben.

So und jetzt ist wirklich Schluss weil ich deine Postings ab jetzt komplett ignorieren werde.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Maracle ist zu haben, Mende hol ihn wieder was sagt ihr dazu

Ungelesener Beitrag von bono »

Komischer Vogel? Weil du eventuell nur von der Hauptschule kommst?und bitte,Prof (sagte) ist Vergangenheit!oder hatte ich was anderes geschrieben?und sorry fuer Rechtschreibfehler,ich sitze nicht Zuhause wie du vorm PC,sondern schreibe von meinem Blackberry Touchscreen von unterwegs aus,und Schnelligkeit und Touchscrdn passen nicht wirklich zusammen.

Bono
Ogelthorpe
Beiträge: 0
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:07

Re: Maracle ist zu haben, Mende hol ihn wieder was sagt ihr dazu

Ungelesener Beitrag von Ogelthorpe »

und mit deiner Antwort zu 100% meine Erwartungen erfüllt...Chapeau
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Maracle ist zu haben, Mende hol ihn wieder was sagt ihr dazu

Ungelesener Beitrag von bono »

?Kelowna Rockets, sieh doch alles nicht so ernst,meine Postings meiden ist doch kindisch!

Jeder hat doch seine Meinung.und will dabei bleiben,also sehe es nicht so ernst Ok!?

Freunde?


Bono
IEC-FAN-HEMER
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:42
Wohnort: Hemer (duisburg)
Kontaktdaten:

Re: Maracle ist zu haben, Mende hol ihn wieder was sagt ihr dazu

Ungelesener Beitrag von IEC-FAN-HEMER »

ALLSO ICH FINDE ES WÄHRE ECHT GUT WENN NORMI WIEDER DA WÄHRE WEIL DANN HÄTTEN WIR 2 GUTE TORHÜTER
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Maracle ist zu haben, Mende hol ihn wieder was sagt ihr dazu

Ungelesener Beitrag von bono »

Was findest du denn an Norm so gut?
Urichi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:25

Re: Maracle ist zu haben, Mende hol ihn wieder was sagt ihr dazu

Ungelesener Beitrag von Urichi »

gott... hier ist mal wieder was los. warum sollte maracle kommen? martinovic ist doch eh schon fix und wer sich an das berlinspiel von der saison 08/09 erinnert, der weiß, dass er nicht wiederkommen wird..
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Maracle ist zu haben, Mende hol ihn wieder was sagt ihr dazu

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

al hat geschrieben:Du siehst ihn eben nur von außen und auf dem Eis. Dies ist dann aber auch das Letzte was ich zu Norm sagen werde.
Nimmst du McMaracle jetzt in Schutz oder was?
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Maracle ist zu haben, Mende hol ihn wieder was sagt ihr dazu

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Norm Maracle war für mich, seit vielen Jahren, der beste Torwart in einem Iserlohner Tor.
Ohne seine Leistungen hätte es erst keine PO`s gegeben.

Nur wird man Ihn nicht mehr in Iserlohn spielen sehen solange der Manager und die Trainer
noch da sind.
Auch war Norm, totz laufenden demontagen, zu jeder Zeit besser als ein Stefanizin.
Mit sonnigen Grüßen
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Maracle ist zu haben, Mende hol ihn wieder was sagt ihr dazu

Ungelesener Beitrag von bono »

Hast du es denn noch nicht gemerkt? AL verteidigt nicht nur Maracle,sondern alles was man seiner Meinung nach irgendwie negativ gegen den IEC sagt! :)
Antworten