Letztes Spiel der Saison 2009/2010

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Cherry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 19:02

Letztes Spiel der Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Cherry »

Ich weiß nicht, ob es niemand für angemessen gehalten hat oder welche Gründe sonst vorlagen,
aber hätte man sich nicht wenigstens bei den Fans bedanken können? Die übliche abschließende
Autogrammvergabe war ja wohl auch ein Reinfall,
so habe ich gehört, da keiner der Spieler mehr aus der Kabine kam, bis auf 2 + Bernd.
Ich bin schon um 6 gegangen, kann das also nicht beurteilen, aber so hat man es mir gesagt.

Ein einfaches 'Danke' vom Team hätte ja schon gereicht. Aber war wahrscheinlich zu viel verlangt.
Es geht doch nur noch darum möglichst viel Geld zu verdienen, oder sehe ich das falsch?
Auch wenn mir das Schlusspiel sehr gefallen hat muss ich sagen:
Wieso konnte man nicht die ganze Saison so spielen? Ach stimmt, die Fans waren ja zu leise...
Spende Blut. Spiel Hockey
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Letztes Spiel der Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von bono »

Ja die Fans waren schuld...... die Fans waren schuld als sie Stefaniszin nach seiner super Schlechten Leistung,und seiner frechen Geste ausgebuht hatten........ wir Fans sind an allem Schuld,das solltest du endlich einmal kapieren! ;)

BONO
Coyote13
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Aug 2009, 21:22

Re: Letztes Spiel der Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Coyote13 »

Also ich als Fan fühle mich total verarscht!

Die Jungs hatten wochenlang die Chance die Pre Play Offs zu erreichen. Alle Mitbewerber haben kontinuierlich schlechte Leistungen gezeigt! Die Iserlohner waren in sämtlichen Spielen noch schlechter! Zwei Spieltage vor Ende, wo man sechs Punkte zurück lag und ein deutlich schlechteres Torverhältnis gegenüber Platz zehn hatte, spielt man wieder wie zu Saison beginn! :gruebel:

Das Bewertungssystem finde ich ebenfalls nicht ok! Man ist punktgleich mit Köln (...die übrigens einen höheren Etat gegenüber Iserlohn habben), hat Köln in vier von vier Spielen geschlagen und muss den pleite Haien trotzden den Vorzug bei den Play Offs geben! :gruebel:

Merkwürdig, oder!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Letztes Spiel der Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von al »

Coyote13 hat geschrieben:Das Bewertungssystem finde ich ebenfalls nicht ok! Man ist punktgleich mit Köln (...die übrigens einen höheren Etat gegenüber Iserlohn habben), hat Köln in vier von vier Spielen geschlagen und muss den pleite Haien trotzden den Vorzug bei den Play Offs geben! :gruebel:

Merkwürdig, oder!
Nö. Würde der direkte Vergleich zuerst zählen und hätten wir den verloren, aber 50 Tore mehr geschossen als Köln, würdest du nämlich hier und jetzt fragen, ob es nicht komisch ist, dass die viel offensivstärkere Mannschaft nicht weiter oben steht.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Flo2510
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 20:02
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Letztes Spiel der Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Flo2510 »

Nee, ICH würde das fragen.
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Letztes Spiel der Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ich auch.
Antworten