Abschlussfeier 2010

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Urichi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:25

Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von Urichi »

Weiß schon jemand wann sie stattfinden wird?
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D
kalle grabowski
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 22:37

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von kalle grabowski »

wen intressiert schon die feier. wen oder was soll man da feiern? die ochsen die zu dumm waren die playoffs zu schaffen. nee las mal stecken. dafür wollen die auch noch geld. die sollen sich so verpissen. und was war das überhaupt heute. da wurden die noch gefeiert. haben geschenke erhalten. super. die meisten schmeissen die eh weg. die intressieren sich dafür nicht. absolut lächerlich. vier tore mehr oder ein punkt und wir hätten es geschafft. scheiss auf die feier.
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Nächsten Freitag, Saalbau Letmathe...wurde heute so in der Halle durchgesagt. Uhrzeit mir unbekannt.
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

kalle grabowski hat geschrieben:wen intressiert schon die feier. wen oder was soll man da feiern? die ochsen die zu dumm waren die playoffs zu schaffen. nee las mal stecken. dafür wollen die auch noch geld. die sollen sich so verpissen. und was war das überhaupt heute. da wurden die noch gefeiert. haben geschenke erhalten. super. die meisten schmeissen die eh weg. die intressieren sich dafür nicht. absolut lächerlich. vier tore mehr oder ein punkt und wir hätten es geschafft. scheiss auf die feier.
warum biste so aggro?

die saison ist vorbei,na und?
nächste wird besser!
Flamestorm
Beiträge: 0
Registriert: Di 16. Okt 2007, 17:30

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von Flamestorm »

kalle grabowski hat geschrieben:wen intressiert schon die feier. wen oder was soll man da feiern? die ochsen die zu dumm waren die playoffs zu schaffen. nee las mal stecken. dafür wollen die auch noch geld. die sollen sich so verpissen. und was war das überhaupt heute. da wurden die noch gefeiert. haben geschenke erhalten. super. die meisten schmeissen die eh weg. die intressieren sich dafür nicht. absolut lächerlich. vier tore mehr oder ein punkt und wir hätten es geschafft. scheiss auf die feier.
Du bist echt ein sehr,sehr armes Würstchen!
Warum verpisst du dich nicht aus dem Forum....aus der Halle...aus Iserlohn!
Ach egal, scheiß auf dich!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Nächsten Freitag bei Mende im WOhnzimmer...

Ganz ehrlich,wen soll man nach diese Grottensaison feiern?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von Franky »

Die Saison.. dass sie endlich vorbei ist. Wie war nochmal das Motto der Hamburger Abschlussparty? :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von bono »

Abschlussfeier,für was? Einer Mannschaft in den Urlaub applaudieren? nach so tollen Leistungen? nach den verpassten Playoffs durch teils Leistungsverweigerung?

dumm und dümmer gehen hin!

BONO
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von al »

Patrick161085 hat geschrieben:Ganz ehrlich,wen soll man nach diese Grottensaison feiern?
Na, dass sie zu Ende ist! Darum heißt sie doch auch Abschlussfeier...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

bono hat geschrieben:dumm und dümmer gehen hin!
Oder schreiben im Forum...

*scnr*
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von bono »

dann kann ich ja davon ausgehen,das "DU" hingehst oder?

BONO
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von bono »

Welchen Grund sollte es geben,die Abschlussfeier zu besuchen? Einen einzigen ernstzunehmenden Grund bitte!

Aber bitte nicht, weil wir IEC Fans sind,den Verein doch lieben etc... bla,bla bla Aja,manche Spieler sieht man ein letztes mal, NA UND!

Bono
PeterLicht
Beiträge: 0
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 19:54

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von PeterLicht »

Um 19:30 Uhr im Saalbau Letmathe (Von-der-Kuhlen-Straße 35), der Eintritt ist frei.
Alles für den Gockel, alles für den Club!
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

bono hat geschrieben:Welchen Grund sollte es geben,die Abschlussfeier zu besuchen? Einen einzigen ernstzunehmenden Grund bitte!

Aber bitte nicht, weil wir IEC Fans sind,den Verein doch lieben etc... bla,bla bla Aja,manche Spieler sieht man ein letztes mal, NA UND!

Bono
Weil man einfach noch ein wenig Spass haben will und mit Bekannten klönen ?

Soll es geben.....nicht jeder verbittert total in dieser Welt ;)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

bono hat geschrieben:Welchen Grund sollte es geben,die Abschlussfeier zu besuchen? Einen einzigen ernstzunehmenden Grund bitte!

Aber bitte nicht, weil wir IEC Fans sind,den Verein doch lieben etc... bla,bla bla Aja,manche Spieler sieht man ein letztes mal, NA UND!

Bono
Rechtfertigst Du einen U2-Konzertbesuch gegenüber jemandem, der mit Penetranz meint jedem aufdrücken zu müssen, dass die Konzertsaison diesmal aber hundsmiserabel war, Bono keinen Ton getroffen hat, Edge keinen Bock hatte und Larry Mullen auch mal besser die Sticks in's Feuer werfen sollte...? ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von al »

Blasphemie!!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

al hat geschrieben:Blasphemie!!
Wieso? Über Hocker habe ich kein Wort verloren... :cool:
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von bono »

Naja, bei einem Konzertbesucht von U2 ist eigentlich alles Perfekt Organisiert,und das Edge mal keinen Bock hat,hatte ich noch nie gesehen.... aber ich weiss was du meinst!

Ist immer eine Frage des eigenen Stolzes sage ich da mal,jeder kann das machen was er will.... nur der eine feiert eine Mannschaft ohne Grund,der eine feiert auch,aber woanders,und sicherlich diesmal keinen IEC!

Beantworte mir mal eine Frage,warum willst du wirklich dahin gehen? Feiern? kannst du woanders auch haben oder? oder doch noch mal die Truppe verabschieden? sicherlich,aber für was bzw welche Leistung?

Aber wie gesagt,für mich hat es etwas mit selbstrespekt zu tun, denn es hat mir schon gereicht,das ich etliche Spiele mit ansehen musste,wo sich "fast" alle nicht den Hintern aufgerissen hatten,und wir genau deshalb die Playoffs nicht geschafft haben! Würde es die Feier geben,für nur einige Spieler die wirklich gekämpft haben,würde ich sicherlich hingehen! Für die ganze Truppe sehe ich da leider keinen Grund!!!

Bono
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von Franky »

Warum gehe ich alljährlich zum Schützenfest?
Bestimmt nicht, um den Schützenkönig zu feiern. Oftmals sehe ich den nicht mal persönlich auf der Alexanderhöhe. Jedoch bietet man mir einen Rahmen, mit ein paar Freunden zusammen zu sein, bei einem guten Tropfen und guter Musik. Zudem kann man dort, insbesondere auch bei der Endlich-ist-die-Saison-vorbei-Party auf Gleichgesinnte treffen und mit denen ins Gespräch kommen. Sei es auch nur, um über die miserablen Spiele zu lästern. :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

@bono: Wenn Du mich ansprichst mit Deiner Frage: Ich werde nicht auf die Abschiedsfeier gehen, dort bin ich noch nie gewesen. Ist auch nicht mal eben 'umme Ecke für mich... aber ich sehe es so wie Kelowna: Eine Motivation wäre, sich dort noch mal mit Freunden zu treffen, zu klönen, auch (!) dem ein oder anderen Spieler noch mal Applaus zu spenden, aber gewiss nicht zur Heldenverehrung.

Was mir ein wenig aufstößt, ist die selbstgerecht wirkende Art, mit der Du Deine Sichtweise ausdrückst.

Mir hat auch vieles nicht gefallen in der vergangenen Saison. Es gibt viel aufzuarbeiten und an der Mannschaft umzubauen. Es gab bessere (insgesamt nicht viele) und schlechtere (überwiegend) Spiele. Man kann über das Spielsystem diskutieren, individuelle Fehler (die gab's ja nun reihenweise), falsche Spielstrategie (zu defensiv?), Blockaden in Drucksituationen, Reihenaufstellung und vieles andere. Aber ich gehe nicht hin und spreche von Leistungsverweigerung oder ähnlichem.

Nur weil jemand nicht mit einstimmt in das Lied von 'Arbeitsverweigerung' und 'fehlendem Willen', heißt das nicht im Umkehrschluss, dass für ihn alles toll war. Es gibt noch was zwischen Schwarz und Weiß...
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Antworten