Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Urichi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:25

Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Urichi »

Christensen wechselt von Iserlohn nach Berlin

Meister Eisbären Berlin hat seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison unter Vertrag. Nach Informationen von Eishockey NEWS wechselt der dänische Nationalspieler Mads Christensen (Foto: City-Press) von den Iserlohn Roosters in die Hauptstadt. ....
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=10765

:runter: :runter: :runter:


________________________________________________
Bitte keine kompletten Artikel zitieren.
Danke, Franky
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

naja,wenn es immer ums geld geht....
einer der vernünftigen ist der hommsi..
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.
Es kommen und gehen halt Spieler ganz normaler Ablauf.
Wer würde nicht woanders hingehn wo man viel mehr geld verdienen könnte.
Wünsche ihm alles alles gute und Danke ihm für die Saison bei den Roosters.
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

naja hast recht!
John Wayne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 23:47

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von John Wayne »

tach zusammen,

schließe mich auch an, ist sachade, er hatte sich gut in die Mannschaft eingefügt uned war immer ein zuverlässiger Spieler, wünsche Ihm alles Gute, hoffentlich kommt er bei den Eisbären und in der Stadt Berlin zurecht, ist nämlich
ein anderes Kaliber als die "Provinz Iserlohn"

Bis neulich
Rede einfach, rede langsam und sag nicht zu viel. (Talk low, talk slow and don't say too much.)

Marion Michael Morrison, amerik. Schauspieler (1907-79)
auch John Wayne genannt
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Franky »

John Wayne hat geschrieben:..., hoffentlich kommt er bei den Eisbären und in der Stadt Berlin zurecht,...
Ach, auch da wird es sicherlich Anhänger geben, die jedes seiner Defizite schön reden können und man findet auch dort sehr schnell sein Stammlokal und seine Stammdisko ;)

Wünsche ihm jedenfalls alles Jute und bin auf seine weitere Entwicklung gespannt.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
John Wayne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 23:47

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von John Wayne »

jo, das stimmt wohl,.... aber ich bin ja mal gespannt ob wir heute abend nach der Schlußsirene noch andere
"Abgänge" serviert bekommen !!
Rede einfach, rede langsam und sag nicht zu viel. (Talk low, talk slow and don't say too much.)

Marion Michael Morrison, amerik. Schauspieler (1907-79)
auch John Wayne genannt
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

die sparres und wilford
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

die sparres und wilford


berlin hat viele gute ausländer,der christensen macht meiner meinung nach einen großen fehler,er hätte noch 1 jahr hier spielen sollen.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Franky »

Roosterfabio hat geschrieben: berlin hat viele gute ausländer,der christensen macht meiner meinung nach einen großen fehler,er hätte noch 1 jahr hier spielen sollen.
Wer sagt dir, dass die Roosters ihn halten wollten? Wurde ihm ein Angebot unterbreitet? Vielleicht ja nicht, und dann ist es sicherlich nicht der Fehler von Mads, sondern des Vereins ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

hmm bekommen die insider eigentlich geld dafür wenn sie sagen "wir haben uns den mads geholt" ?
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Roosterfabio hat geschrieben:
berlin hat viele gute ausländer,der christensen macht meiner meinung nach einen großen fehler,er hätte noch 1 jahr hier spielen sollen.
Das werden sich die Eisbären schon überlegt haben....!Da hat er die Chance,jedes Jahr um die Meistserschaft zu spielen!Was soll das Jahr noch bringen hier??
Wie schon gesagt....Reisende soll man nicht aufhalten! :hand:
kalle grabowski
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 22:37

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von kalle grabowski »

sollen sie sich doch verpissen. wer brauch die. ich hab schon viele spieler kommen und gehen sehen. jeder ist zu ersetzen. wenn er mit dem geld glücklich ist. viel spielen wird er da eh nicht. der reicht da grad für die vierte reihe. auch daniel sparre ist wahrscheinlich weg. na und. er ist zwar deutscher aber auch zu ersetzen. ingoldstadt wird auch nicht viel freude an ihm haben. wird da auch nur 3 oder 4 reihe spielen. und hommel jetzt zu feiern naja. er hat nirgendwo den durchbruch geschafft. deswegen ist er wieder hier. weil er weiss was er an uns hat. würd ihm einer mehr geld bieten ist auch er weg.
kalu88
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:55

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von kalu88 »

schade Mads war mit wolf der beste rooster diese saison.....und ich könnte mir vorstellen dass er gut zu recht kommt in berlin er passt in das kombinationsspiel der eisbären...alles gute
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von icke »

kalle grabowski hat geschrieben:viel spielen wird er da eh nicht. der reicht da grad für die vierte reihe.
Hat man beim kurzen Mullock vermutlich auch gedacht, und jetzt gucken wir mal nach Berlin.
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Urichi hat geschrieben:
Christensen wechselt von Iserlohn nach Berlin

Meister Eisbären Berlin hat seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison unter Vertrag. Nach Informationen von Eishockey NEWS wechselt der dänische Nationalspieler Mads Christensen (Foto: City-Press) von den Iserlohn Roosters in die Hauptstadt. ....
:jump: :jump: :jump:
Ich liebe diese Sommerpause jetzt schon ! Kaum die Saison 3 Stunden zu Ende, schon die erste gute Nachricht. Viel Spaß mit dem, liebe Bärchis. :tschakka:
... hihihi - die Eisbären als "bad bank" für Pussyroosters. Ich schrei mich weg
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

kalu88 hat geschrieben:schade Mads war mit wolf der beste rooster diese saison.....
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Der Beste im egoistisch sein, das war er tatsächlich
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von al »

Franky hat geschrieben:
Roosterfabio hat geschrieben: berlin hat viele gute ausländer,der christensen macht meiner meinung nach einen großen fehler,er hätte noch 1 jahr hier spielen sollen.
Wer sagt dir, dass die Roosters ihn halten wollten? Wurde ihm ein Angebot unterbreitet? Vielleicht ja nicht, und dann ist es sicherlich nicht der Fehler von Mads, sondern des Vereins ;)
Klar, Iserlohn wollte ihm kein Angebit machen ud nur die armen doofen Eisbären hatten ein Erbarmen eine AL für ihn abzugebeben...

Sollte es so kommen, freut es mich für ihn. Er ist klar der Spieler mit de größten Potenzial bei uns. Manch einer gönnt ja Abgängern nicht das Schwarze unter den Fingernägeln, ich sehe klar dass es sich bei Mads um vielleicht den stärksten Spiler seiner Altersklasse in der DEL handelt und er wird nur besser werden.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

al hat geschrieben:
Franky hat geschrieben:
Roosterfabio hat geschrieben: berlin hat viele gute ausländer,der christensen macht meiner meinung nach einen großen fehler,er hätte noch 1 jahr hier spielen sollen.
Wer sagt dir, dass die Roosters ihn halten wollten? Wurde ihm ein Angebot unterbreitet? Vielleicht ja nicht, und dann ist es sicherlich nicht der Fehler von Mads, sondern des Vereins ;)
Klar, Iserlohn wollte ihm kein Angebit machen ud nur die armen doofen Eisbären hatten ein Erbarmen eine AL für ihn abzugebeben...

Sollte es so kommen, freut es mich für ihn. Er ist klar der Spieler mit de größten Potenzial bei uns. Manch einer gönnt ja Abgängern nicht das Schwarze unter den Fingernägeln, ich sehe klar dass es sich bei Mads um vielleicht den stärksten Spiler seiner Altersklasse in der DEL handelt und er wird nur besser werden.
Da hast du mal vollkommen recht. Der Junge hat nämlich echt was drauf.

Und dann wird wieder geschrien...wie konnte man ihn nur abgeben....
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von al »

Fans sind wie Familie: Man kann sie sich nicht aussuchen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten