Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Franky »

al hat geschrieben: Klar, Iserlohn wollte ihm kein Angebit machen ud nur die armen doofen Eisbären hatten ein Erbarmen eine AL für ihn abzugebeben...
Ich weiß von keinen Gesprächen, zweifel sie aber auch nicht an. Ebenso wenig kenne ich Inhalte, von eventuellen Gesprächen. Daher schrieb ich "vielleicht" und habe Fragezeichen und keine Ausrufezeichen verwendet. Ich kann dir gerne bei einem guten Rotwein diesen Unterschied erklären :D
Der Zynismus ist hier also am definitivsten unangebracht :P

Aber ich gönne Mads bei einem Club wie Berlin zu spielen. Er hat Potential und ist noch jung und dort hat er einen Verein mit mehr Geduld und auch Möglichkeiten, sich weiter entwickeln zu können.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
hotshot
Beiträge: 0
Registriert: Di 26. Jan 2010, 21:42

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von hotshot »

Ich find's richtig scheiße...finde christensen ist ein spieler mit richtig viel potential. 22 jährige die so viele punkte inner saison machen gbt's jetzt nicht so oft. Hätte es auch gerne gesehen, dass man ihn noch ein jahr hier hält. Wäre für seine entwicklung sicher auch nicht schlecht gewesen. Und daniel sparre geht also auch. Hm...ist halt immer so bei uns. Wir holen mit wenig geld spieler, die kaum einer kennt. Die schlagen ein und nach einem jahr kommen die kommerztruppen und nehmen sie uns weg. Naja...aber wie ich in einem anderen thread schon geschrieben hab. Ich wäre dafür, dass man jetzt schnell reagiert und martin bartek holt. Der macht auch genug pötte und ist schwer zu verteidigen. Also zuschnappen bevor kassel ihn wieder zurückholt. Denn da hat der letzte saison ganz schön stark aufgespielt.
solaler
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:15

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von solaler »

Hockeygott hat geschrieben: So einen Spieler würden wir sicher für die erste reihe kriegen, aber nicht für die Dritte... :gruebel:
Naja, bei uns hat er mitunter erste Reihe gespielt, aber er ist noch jung und nicht sonderlich konstant. Bei uns verzeiht man sowas auch mal, wenn ein Spieler mal ein paar Spiele abtaucht. Berlin ist aber wesentlich stärker besetzt (v.a. starke Ausländer gute nachrückende Jugend) und da wird er erst zeigen müssen, was er kann. Ich denke, dass er wesentlich weniger Eiszeit haben wird als hier und ob er mit der Konkurrenzsituation in Berlin klar kommt steht auf einem anderen Blatt Papier... :gruebel:

Bei uns hat er sich ja auch als absoluter Glücksgriff herausgestellt, aber ich wünsche ihm viel Glück. Der Junge hat echt Potential...
Bin ja nur nen Studi...
mads_christensen_go
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von mads_christensen_go »

Klar ist der gut,ich habe nicht umsonst sein Trickot an ;)
Vielleicht kommt er ja wieder, wenn er Berlin durch hat.
Aber es war klar das er geht & dass der jawohl wieder nen Vertrag in Iserlohn gekriegt hätte;
liegt genauso auf der Hand wie bei Wolf & Hook.
Naja, mit einem weinenden & einem lachendem Auge:
Good Luck.
Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Weisst du, ob IS ihn überhaupt halten wollte? ;)
kalu88
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:55

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von kalu88 »

wenn sie ihn nicht halten wollten...naja dann wer iserlohn ganz schön dumm. :roll:
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Na,

Ob IS da dumm ist, ist die andere Frage.
Aber auch bei ihm wird sich herumgesprochen haben, daß sein marktwert sich in IS nicht verschlechtert hat. Dementsprechend werden seine Gehaltsvorstellungen ausgefallen sein. Und das Herr Mende dann irgendwo sagt-sorry, dann mußt du gehen - ist auch verständlich.
Weil wir sind ja von der Finanzkraft her einzustufen mit den Mannschaften die hinter uns in der Tabelle stehen. ^^
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

geld schießt keine tore,wir kommen auch ohne mads aus.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von al »

Roosterfabio hat geschrieben:naja,wenn es immer ums geld geht....
einer der vernünftigen ist der hommsi..
Worum soll es sonst gehen? Es ist sein Job..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von al »

Nachtrag:

Finde ich immer süß wenn einem Spieler vorgeworfen würde er würde des Geldes wegen wechseln, oder ao "Argumente" kommen wie "Geld schießt keine Tore". Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Berliner Spieler nicht weniger Spaß an ihrem Job haben, nur weil sie mehr verdienen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass im Schnitt vor 14000 Zuschauern in einer Arena zu spielen, noch dazu in der tollsten Stadt Deutschlands und dann auch noch mit mehr Siegen als Niederlagen und mehr Geld in der Tasche, nicht weniger Spaß macht als hier zu zocken.

Es wird viele hier sicher bestürzen das zu lesen, aber auch in anderen Teams macht es den Spielern Spaß, auch in anderen Städten ist es schön und auch andernorts gibt es Fans.

Und nun legt den Strick beiseite. 's Lebbe jeht weida!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Christensen wird einfach zu viel Geld verlangt haben und daraufhin hat KM ihm, völlig verständlicherweise, höflich aber bestimmt zum Abscheid zugewunken...
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

dito :rauf:
mads_christensen_go
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von mads_christensen_go »

Da gibts doch nichts zu diskutieren !?!?
Iserlohn hätte ihn mit Kusshand genommen, natürlich kann Iserlohn nicht mit Berlin mithalten; in keinster Weiße,
jeder Mensch mit halbwegs Hirn hätte das Angebot angenommen in Berlin zu spielen...
erstens des Geldes wegen, zweitens der Stadt wegen, drittens sind sie mehrm. Meister!!!
Herrjeee, diskutiert besser übers Wetter, kommt mehr bei herum! :D
Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Falsch.
IS hat ihm ein ANgebot zu gleichen Konditionen vorgelegt, das hat Christensen nicht angenommen.
Daher: Tschüss!
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

woher willste das wissen???
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Es gibt bei den Roosters Menschen, die es wissen, weil es ihr Geschäft ist.
Mit diesen Menschen kann man sich unterhalten und dann erfährt man sowas...
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

insider........
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Das immer noch über Christensen diskutiert wird. Also in der Form seit Dezember gibt es hunderte Spieler. Das war ja schließlich nicht unser Vincent LeCavalier. Das war zum Schluß ein mittelmäßiger dänischer Eishockeyspieler, für den man mit Sicherheit gleichwertigen Ersatz findet.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Kelowna Rockets hat geschrieben:Das immer noch über Christensen diskutiert wird. Also in der Form seit Dezember gibt es hunderte Spieler. Das war ja schließlich nicht unser Vincent LeCavalier. Das war zum Schluß ein mittelmäßiger dänischer Eishockeyspieler, für den man mit Sicherheit gleichwertigen Ersatz findet.
Die Eisbären werden ihn gewiss nicht wegen irgendeiner Form ab Dezember geholt haben... ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von al »

Kelowna Rockets hat geschrieben:Das war ja schließlich nicht unser Vincent LeCavalier.
Lecavalier.. das ist der Typ der vermutlich bald zum Verkauf stehen wird, gell? Komischer Vergleich..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten