Eine Bitte von Brad Tapper

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Guildo-Schlumpf
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 06:25
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: Eine Bitte von Brad Tapper

Ungelesener Beitrag von Guildo-Schlumpf »

Ich brech echt zusammen..Was kommt als nächstes.. Eine Auswahl von Fans steht beim Einlauf und verpasst den Spielern Ohrfeigen, weil sie das noch mehr puscht??? :roll:

Das Anti-Gesängen des Gegners noch mehr puschen, mag ich ja noch glauben. Aber von den eigenen Fans??

Und morgen meldet sich hier so ein Witzbold als Brad Tapper an, und vermeldet die Richtigkeit der Aussagen.. :lol:
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Vtryf sberire
Vtryf sbe Yvsr
ChristianFranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:58
Wohnort: Dahle
Kontaktdaten:

Re: Eine Bitte von Brad Tapper

Ungelesener Beitrag von ChristianFranz »

Ich nenn' ihn so wenn er das braucht :)

Einer bessere Beschreibung zum "Spieler-Typ" Brad Tapper als "Arschloch" wird man eh nicht finden...
I am not afraid to keep on living - I am not afraid to rock this world alone
scarface
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:02
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Eine Bitte von Brad Tapper

Ungelesener Beitrag von scarface »

ChristianFranz hat geschrieben:Ich nenn' ihn so wenn er das braucht :)

Einer bessere Beschreibung zum "Spieler-Typ" Brad Tapper als "Arschloch" wird man eh nicht finden...
man hat es doch heute wieder gesehen :D

wenn er heute im trikot von hannover oder sonst wem aufgelaufen wäre hätte es die ganze halle wieder gebrüllt ;)
ChristianFranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:58
Wohnort: Dahle
Kontaktdaten:

Re: Eine Bitte von Brad Tapper

Ungelesener Beitrag von ChristianFranz »

scarface hat geschrieben:
ChristianFranz hat geschrieben:Ich nenn' ihn so wenn er das braucht :)

Einer bessere Beschreibung zum "Spieler-Typ" Brad Tapper als "Arschloch" wird man eh nicht finden...
man hat es doch heute wieder gesehen :D

wenn er heute im trikot von hannover oder sonst wem aufgelaufen wäre hätte es die ganze halle wieder gebrüllt ;)
So sieht's aus! Typen wie Tapper (oder auch Traynor, Martinec, Corbet, Kreutzer und wie sie nicht alle heissen) liebt man wenn sie für den eigenen Verein spielen oder hasst sie (wenn sie für wen anders spielen) ! ! !
I am not afraid to keep on living - I am not afraid to rock this world alone
Mr.PlayOff
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 16:05

Re: Eine Bitte von Brad Tapper

Ungelesener Beitrag von Mr.PlayOff »

Also ich bin froh das "dieses Arschloch" endlich bei uns spielt!
Ganz ehrlich, der hat mich die letzten Jahre teilweise zur Weissglut gebracht mit seinen Provokationen und Gesten.
Solche Typen finde ich aber geil, die können ne ganze Halle pushen...
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Eine Bitte von Brad Tapper

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

es gab gestern tatsächlich vereinzelt nen paar Vögel, die die ganze Zeit Tapper du Arschloch gesungen haben ... :schock: :roll:
LinusFagemo87
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:15
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Eine Bitte von Brad Tapper

Ungelesener Beitrag von LinusFagemo87 »

iserlohner2003 hat geschrieben:es gab gestern tatsächlich vereinzelt nen paar Vögel, die die ganze Zeit Tapper du Arschloch gesungen haben ... :schock: :roll:
Ja die hab ich auch gehört die standen genau hinter mir und ich dachte ich hör nich richtig :schock:
FühL Dich Sicher & SchLaf Mit Einer Feuerwehrfrau ;)
Eismaus
Beiträge: 0
Registriert: Do 30. Aug 2007, 18:32
Wohnort: Menden

Re: Eine Bitte von Brad Tapper

Ungelesener Beitrag von Eismaus »

Wenn das so ist, dann könnten ja auch einfach mal positive Anfeuerungen für einige Spieler gerufen werden. :jump:
Ich glaube nämlich nicht das jeder Spieler so tickt wie Trapper(wenn es denn dann überhaupt stimmt).
Das könnte ich mir eher vorstellen, als irgendwen "runter zu machen"... :runter: :wall:
Das grenzt ja schon fast an Mobbing am "Arbeitsplatz"... :schuettel:
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Eine Bitte von Brad Tapper

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Joh ; und Jimmy Roy kommt zu der Musik von den Wildecker Herzkaspern und wir singen : Herzilein :jump: :lol:

Ja mei, wenn's schee macht.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Guildo-Schlumpf
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 06:25
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: Eine Bitte von Brad Tapper

Ungelesener Beitrag von Guildo-Schlumpf »

Obiwankenobi hat geschrieben:Joh ; und Jimmy Roy kommt zu der Musik von den Wildecker Herzkaspern und wir singen : Herzilein :jump: :lol:

Ja mei, wenn's schee macht.
Beim Einlauf könnte dann ja "Schrei nach Liebe" von den Ärzten laufen...ohohoho ARSCHLOCH.. :lol:
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Vtryf sberire
Vtryf sbe Yvsr
waschbaer2
Beiträge: 0
Registriert: Di 28. Aug 2007, 09:59

Re: Eine Bitte von Brad Tapper

Ungelesener Beitrag von waschbaer2 »

manche von euch,haben den Kopf nur auf dem hals,damit es nicht im Bauch reinregnet.
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: Eine Bitte von Brad Tapper

Ungelesener Beitrag von Shasta »

waschbaer2 hat geschrieben:manche von euch,haben den Kopf nur auf dem hals,damit es nicht im Bauch reinregnet.

toller Beitrag :gruebel:
Schumi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:50

Re: Eine Bitte von Brad Tapper

Ungelesener Beitrag von Schumi »

Kann man solche Leute wie den Harro nicht einfach sperren????

Wenn Brad so was gesagt hat, bin ich kein Iserlohner mehr :(

Also Blödsinn!!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Eine Bitte von Brad Tapper

Ungelesener Beitrag von al »

Bevor es weiter ausartet, mache ich hier mal proforma dicht.

**dicht**
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Gesperrt