sonntag hingehen?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
kalu88
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:55

sonntag hingehen?

Ungelesener Beitrag von kalu88 »

also wenn ihr euch entschließt nicht hinzugehen dann handelt ihr falsch.zu diesen schritt hättet ihr euch viel früher entscheiden müssen.(hab mal gehört dortmund hätte es mal gemacht später wurden sie championsleague sieger.?)jetzt am letzten spieltag kann man sich wenigstens verabscheiden und dem iec zeigen das wir zum verein stehen aber sich vieles ändern soll. :rauf:
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: sonntag hingehen?

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Also ich gehe hin, habe eh meine DK. Und werde trotz allem auch nächstes Jahr wieder eine haben. Aber ich werde die Truppe bestimmt nicht mit Applaus verabschieden. Dafür haben die entschieden zu viel Mist gebaut. Und sollte sie selbst Sonntag keinen Einsatz zeigen, werde ich auch meinen Unmut äußern.

Wer die noch mit Applaus in die Pause verabschiedet, der setzt ein vollkommen falsches Zeichen. Das ist so als würde ich meinen Hund kraulen, nach dem er den gedeckten Tisch leer gefressen hat.
Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: sonntag hingehen?

Ungelesener Beitrag von Chriso »

Die Frage ist nicht "Geh ich hin?" sondern eher "bringt es was wenn ich nicht hingehe?". Klare Antwort, nein bringt nichts, wem denn? Außer evtl jedem Einzelnem der meint er hat nun der Mannschaft damit geholfen (: Ich bin da :)
eissonja
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 22:20
Kontaktdaten:

Re: sonntag hingehen?

Ungelesener Beitrag von eissonja »

kalu88 hat geschrieben:also wenn ihr euch entschließt nicht hinzugehen dann handelt ihr falsch.zu diesen schritt hättet ihr euch viel früher entscheiden müssen.(hab mal gehört dortmund hätte es mal gemacht später wurden sie championsleague sieger.?)jetzt am letzten spieltag kann man sich wenigstens verabscheiden und dem iec zeigen das wir zum verein stehen aber sich vieles ändern soll. :rauf:

Ja ich werde auch am Sonntag zu dem Spiel hingehen. Genau so wie ich bis her die gesamte Saison über zu den Heimspielen und 50% der Auswärtsspielen gemacht habe.
Und ja, auch nächste Saison werde ich mir wieder einer Dauerkarte kaufen, genau wie die letzten 23 Jahre (ok, zugegeben, die ersten 15 jahre haben meine elli´s die DK bezahlt ;) )
Und ja, ich werde auch weiterhin eingetragenes Vereinsmitglied bleiben und meinen Vereinbeitrag zahlen ;)

Sicherlich gab es bis jetzt Phasen in dieser Saison, in denen es gelinde gesagt unterirdisch lief auf dem Eis. Dennoch denke ich sollte man mal die Kirche im Dorf lassen. Zu beginn der Saison (wie eigentlich fast jedes Jahr, mit Ausnahme der Saison 07/08, dort hat man es sogar die ganze Saison über geschafft) hat die Mannschaft gut bis sehr gut gespielt - weit über ihrem Level sogar -, und konnte dieses, einmal mehr nicht bis ans Ende halten.

Ich kann auch das Geschrei einiger Fans hier im Forum nicht verstehen. Von Verein´s Seite aus hieß es immer nur das man um Platz 10 spielt (was man im übriegen immer noch tut, auch wenn das wohl derzeit einige anders sehen) und genau das tun wir.
Einigen scheint die fantastische Saison 07/08 enorm zu Kopf gestiegen zu sein. Vier hatten damals mehr Glück als alles andere. Es hat einfach alles gepasst. Wir hatten enigermaßen gute Spieler in unseren Reihen und bei einer Vielzahl von Gegner in der DEL lief verdammt viel schief.
Aber das ist leider nicht immer der Fall.


Ach Kalu?
Mal so ne kleine Frage am Rande, auch wenn sie in deinen Augen wohl utopisch erscheinen mag.

Mal angenommen wir würden am Freitag tatsächlich doch in Köln gewinnen und Krefeld verliert gleichzeitig, bleibst du dann am Sonnatg, bei dem wohl WICHTIGSTEN Spiel der gesamten Saison doch daheim? In dem Spiel in dem es dann um Alles geht?
Bleibst du dann wirklich daheim?

Denn eines dürfte für das Spiel am Freitag Abend Fakt sein, der Druck des Gewinnens wiegt bei diesem Spiel wohl um ein 1000faches Höher auf Seiten der Haie, als auf Seiten der Roosters.
Da dürfte die Inzolvenz wohl nicht abzuwenden sein, wenn man die Pre-Play-Offs verpasst, bei uns stellt sich solch eine Frage wohl nicht zum gegebenen Zeitpunkt.

Und ganz genau aus dem Grund, das bei uns in der heutigen Zeit sehr, sehr solide gearbeitet wird, bin ich trotz der gezeigten Mannschaftsleistung dieses Jahr, immer noch verdammt Stolz darauf ein FAN der Iserlohn Roosters zu sein.
Ich muss nicht darum zittern, ob mein Verein nächstes Jahr noch in der DEL spielen darf oder nicht, wenn sie am Freitag abend das Spiel verlieren.
"Heute haben wir nicht wie Indianer gespielt, sondern wie Indianerinnen. Beim nächsten Mal schicken wir einfach eine Postkarte und pappen drei Punkte drauf. Dann sparen wir uns wenigstens die Fahrt." C. Künast
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: sonntag hingehen?

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

@ Eissonja

Du weisst aber schon das wir ein Torverhältnis von -21 haben, während Köln eines von -10 hat. Selbst wenn wir in Köln, sagen wir mal 3:1 gewinnen würden, hätten wir eins von -19, Köln -12. Das hieße wir müssten dann nur mit 7 Toren Unterschied gegen Mannheim gewinnen. :floet:
kalle grabowski
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 22:37

Re: sonntag hingehen?

Ungelesener Beitrag von kalle grabowski »

Kelowna Rockets hat geschrieben:@ Eissonja

Du weisst aber schon das wir ein Torverhältnis von -21 haben, während Köln eines von -10 hat. Selbst wenn wir in Köln, sagen wir mal 3:1 gewinnen würden, hätten wir eins von -19, Köln -12. Das hieße wir müssten dann nur mit 7 Toren Unterschied gegen Mannheim gewinnen. :floet:
so sieht es aus. aber ich geh trotzdem sonntag. hoffe es gibt freibier. aber diesmal ein fass für jeden :jump: ausserdem werden bei köln niemals die lichter ausgehen. dafür werden schon alle sorgen. sie haben genug unterstützer.
eissonja
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 22:20
Kontaktdaten:

Re: sonntag hingehen?

Ungelesener Beitrag von eissonja »

wie ich oben schon schrieb, es mag durchaus utopisch erscheinen ;)
Kelowna Rockets hat geschrieben:@ Eissonja

Du weisst aber schon das wir ein Torverhältnis von -21 haben, während Köln eines von -10 hat. Selbst wenn wir in Köln, sagen wir mal 3:1 gewinnen würden, hätten wir eins von -19, Köln -12. Das hieße wir müssten dann nur mit 7 Toren Unterschied gegen Mannheim gewinnen. :floet:


und *zwinker*
wir können auch einfach 9:0 in köln gewinnen ....... dann is es gegen Mannheim was leichter und es müssen nimmer ganz so viele Tore her
"Heute haben wir nicht wie Indianer gespielt, sondern wie Indianerinnen. Beim nächsten Mal schicken wir einfach eine Postkarte und pappen drei Punkte drauf. Dann sparen wir uns wenigstens die Fahrt." C. Künast
Frank13
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:41
Wohnort: Sümmern
Kontaktdaten:

Re: sonntag hingehen?

Ungelesener Beitrag von Frank13 »

Werde auch, wie die 19 Jahre davor, zum letzten Spiel gehen.Da kann man wenigstens noch mit seinen Kollegen in Ruhe ein Bierchen trinken ;) Es geht ja um nichts mehr!!!!
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: sonntag hingehen?

Ungelesener Beitrag von icke »

Da kann man wenigstens noch mit seinen Kollegen in Ruhe ein Bierchen trinken ;) Es geht ja um nichts mehr!!!!
Da geb ich Dir Recht. Ich bekomme sogar Besuch aus dem fernen BW und wir werden uns aus dem Spiel eine richtig geile Zeit machen, ob sie nun gewinnen oder verlieren und den daraus resultierenden Konsequenzen. Für mich steht an diesem Tag die Freundschaft im Vordergrund. :tschakka:
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: sonntag hingehen?

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

Also hingehen in jedem Falle, egal wie es Freitag gegen Köln ausgeht. Aber wenn wir es schon nicht in die Pre-Playoffs schaffen, dann können wir doch wenigstens alles versuchen, das es Köln auch nicht schafft.
Wenn wir 11.oder 12. werden, ok Pech gehabt, Mund abwischen und nächstes Jahr geht es sicher weiter. (einfach ausgedrückt)
Aber wenn Köln nicht 10. wird, dann können wir wenigstens sagen wir haben denen auch die Play offs versaut, nicht nur uns selber.und vielleicht läufts ja wirklich so "gut" das wir die dann erstmal los sind.

Auf gehts, Roosters....wenigstens Raus mit Applaus, die Saison ordentlich zu Ende spielen, und uns am Kölner (hoffentlich) Misserfolg freuen.

Ist ja fast so wie 2007, als der BVB in die blaue Möchtegern-Meistersuppe spuckte... :lol:
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: sonntag hingehen?

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Eins sollte nochmal erwähnt werden,das in der Roostersgeschichte alle entscheidenen Spiele verloren wurden...sei es damals zuhause gg. Krefeld als es auch um den Einzug in die PO´s ging oder das Spiel zum 4.ten Sieg gg. die Lions und noch so ein paar Matches.....außerdem wird dieser, größtenteils, charakterlose Haufen in Köln kein Bein auf die Erde bekommen....nur meine Meinung!!
Wir sind halt zu schlecht...nicht mehr und nicht weniger!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: sonntag hingehen?

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Wir haben den KEV damals mit ner 8-1 Packung zurück in die Seidenstadt geschickt...;)

Verlieren sieht anders aus ;)
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: sonntag hingehen?

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Patrick161085 hat geschrieben:Wir haben den KEV damals mit ner 8-1 Packung zurück in die Seidenstadt geschickt...;)

Verlieren sieht anders aus ;)
Das Spiel meine ich nicht...war eine andere Saison...war quasi aein Endspiel gegen Krefeld...wir oder die!Haben wir ,glaube ich,4-0 verloren!!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: sonntag hingehen?

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich gehe am Sonntag garantiert nicht in die Halle,und hoffe dass es etliche andere Fans auch nicht machen werden! Zuerst muss ich sagen, dass mein Fragezeichen irgendwie auf meiner Tastatur nicht mehr geht,also nicht wundern! SORRY!

Klartext! Ich bin genau so IEC Fan wie ihr alle hier,und trotzdem gehe ich Sonntag nicht hin! Ihr ALLE!!! habt am Sonntag die EINMALIGE MOEGLICHKEIT!!! der Lustlosen Mannschaft und den Verantwortlichen einmal zu zeigen,das nicht nur die Mannschaft LUSTLOS sein darf,sondern AUCH IHR!

Mir wird echt schlecht,wenn ich manche Kommentare hier lese! Da wollen doch manche am Sonntag wieder zum Eisshockey gehen,egal ob sie gegen Koeln auch wieder wegen Lustlosigkeit eine Klatsche kriegen. Habt ihr keinen Stolz. Nichts im Kopf.seit ihr POPOKRIECHER. geht ihr gerne zu einer Mannschaft die sich fuer euch nicht den Arsch aufreissen will,und das mittlerweile zum xten male,und das auch noch in wichtigen Playoff Spielen. Wenn ich hier lese,das einer am Sonntag allein deswegen hingeht,um mit seinem Kumpel noch ein Bier zu schluerfen,und die Mannschaft noch verabschieden will etc.... weil es ja auch um nichts mehr geht, dann kann ich nur mit dem Kopf schuetteln,denn die Moeglichkeit ein Zeichen zu setzten,besteht NUR AM SONNTAG! und ein Bier werde ich auch mit meinen IEC Kumpels trinken,aber garantiert nicht in der Halle,sondern richtig Spassig beim Kartfahren,da hat man wirklich Spass!

Die Mannschaft verabschieden,FUER WAS. Fuer die nicht vorhandene arschaufreissende Leistung der Mannschaft. fuer ihren nicht vorhandenen Kampfeswille,fuer den nicht vorhandenen XY......,all das hat uns doch in den letzten Jahren eigentlich ausgemacht .NEIN NEIN NEIN! Ich habe am Sonntag wirklich Spass, und verabschiede doch niemanden in den Urlaub,macht das mein Chef mit mir auch nach einer schlechten Leistung im Job. MAL UEBERLEGEN. GLAUBE NICHT!

Ich habe das Gefuehl die Mannschaft koennte manchen hier 1000mal in den POPO treten, ihr wuerdet trotzdem wiederkommen oder! Gerade jetzt muss man als FAN auch einmal SEINEN STOLZ zeigen,und die Faule Mannschaft einmal vor leeren Raengen spielen lassen,glaubt mir,das bleibt bei denen im KOPF haengen, und die werden das naechste mal zweimal ueberlegen,ob sie Lust haben Hockey zu spielen oder nicht! Aber wie gesagt, manche von euch die immer und immer wieder in die Halle gehen wuerden,egal ob die Mannschaft euch mit ihrer Lustlosen Spielweise VERARSCHT!!! die sind nicht die wahren FANS wie ihr so gerne meint, sondern sind genau das Gegenteil,denn wenn ihr jedesmal wie die LEMMINGE ohne Stolz fuer euer" HART VERDIENTES GELD" diese Lustlosigkeit dieser Mannschaft unterstuetzt, wird sich auch nichts andern!

Fuer immer Blau Weiss, mein Herz schlaegt fuer den IEC.... BLA BLA BLA.... kann ich nicht mehr ab! Mein Lieblingssport ist auch Icehockey,und mein lieblingsverein ist auch der IEC,und ich gebe gerne viel Geld fuer diesen Verein aus...... doch merke ich das ich durch Faulheit,keinen Einsatzwillen etc...von der Mannschaft verarscht werde, habe ich wie gesagt auch meinen Stolz,und kann auch anders! Ich war wie immer bei allen Spielen des IEC,doch jetzt setzte ICH ZUMINDEST!!!! fuer mich ein Zeichen,und bleibe am Sonntag zu Hause,denn ich weiss,das ich das richtige mache!

Naechste Saison bin ich natuerlich wieder da, warum auch nicht,aber es muss sich mit diesem Haufen was aendern,aber aendern wird sich nichts wenn alles beim alten bleibt,und die merken ihr kommt auch wenn sie euch ins Gesicht spucken koennten!!!

Bin ich durch meine Abwesenheit am Sonntag jetzt weniger fan. ICH GLAUBE MEHR FAN KANN MAN NICHT SEIN WENN MAN ETWAS NEGATIVES VERAENDERN MOECHTE! Ich hoffe nur nicht,dass sie gegen Koeln auch so eine Lustlose Leistung abliefern,denn dann muss man sich wirklich fragen,WELCHER IDIOT AM SONNTAG NOCH EIN TICKET KAUFT!



IEC FAN

Bono
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: sonntag hingehen?

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

@bono: Wie hast Du denn die Auftritte unter Stirling gesehen, wenn Du diese Saison auf einmal die große Lustlosigkeit und Fanverarsche auszumachen glaubst?
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: sonntag hingehen?

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Man muss immer etwas realtivieren...

Ich gehe bspw hin, weil ich den Verein liebe, nicht die Mannschaft, geschweige denn einzelne Spieler.
Natürlich repräsentieren die Spieler den Verein, dennoch würde es mir nicht in den Sinn kommen, wegen schlechter Leistungen der Mannschaft einem Spiel fernzubleiben.
Gerade im Eishockey ist es doch leider so, dass man etliche Spieler kommen und gehen sieht und es nur noch ganz ganz wenige Typen gibt, denen der Verein etwas bedeutet (Wolf/Hommel bei uns, Kreutzer bei der DEG, Lüdemann bei den Haien, Felski in Berlin). Wir alle sind schwer enttäuscht von der Saison, aber wegbleiben und nichts machen halte ich persönlich für das falsche Signal. Ein Drittel vor der Halle verbringen ist sicher ok, aber in IS nicht umsetzbar.

Zudem kann ich es mit mir selber nicht vereinbaren, dass 800 Mannheimer mein Wohnzimmer verbal auseinander nehmen, ohne dass ich mich wehre.
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: sonntag hingehen?

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Wie, was, 800 Mannheimer???
Kann ich meine Karte etwa noch gewinnbringend verkaufen?
Nein, Scherz! Werde auf alle Fälle hingehen, so weit kommt es noch, das ich mir von ein paar in den letzten Spielen lustlosen Profis, meinen Spaß am Eishockey und meine liebe zu den Roosters verderben lasse!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Frank13
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:41
Wohnort: Sümmern
Kontaktdaten:

Re: sonntag hingehen?

Ungelesener Beitrag von Frank13 »

Hauptsache die Sperren net soviel ab!!!Möchte doch wie schon die letzten Jahre auf meinen Platz stehen!! ;)
deluxehahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:03

Re: sonntag hingehen?

Ungelesener Beitrag von deluxehahn »

Ich bleib`zu hause und bin froh, dass die Saison endlich vorbei ist... :jump:
Man soll ja immer das Gute hervorheben-ok, die Spiele gg. die Haie waren klasse, aber Enttäuschungen zu hause gg. Hobbytruppen wie HH (2.Spiel), Nürnberg (einst Letzter und 11 mal sieglos), Straubing (zuletzt) uvm ...ein in der Gesamtansicht enttäuschendes Jahr !
Keine Träne für diese Truppe !
"Alles wird gut !"
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: sonntag hingehen?

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Sonntag wird jetzt wohl doch der einzige Makel auf meiner DK sein. Da ich noch 2 super Karten für HSV-S04 bekommen habe, werde ich nach Hamburg fahren. Denn schließlich geht es da noch um was.
Natürlich nicht um die Meisterschaft, die kann Magath gar nicht holen. ;)

Aber zumindest geb ich mir Köln morgen Abend. Mal sehen wieviel Charakter die Jungs haben.
Antworten