Wolfsburg - Iserlohn

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
hotshot
Beiträge: 0
Registriert: Di 26. Jan 2010, 21:42

Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von hotshot »

So...die Playoffs sind zwar noch theoretisch möglich, aber wer glaubt da noch wirklich dran nach dem gestrigen Abend. In Wolfsburg trifft man zudem auch auf einen starken Gegner. Schlechter kann die Mannschaft nicht spielen. Bin daher für die nächsten drei Spiele noch einmal für einen Goaliewechsel. Stefaniszin rein, Aus den Birken raus. Zudem einen der "überragenden" Defensivspieler raus und ein Zeichen setzen, in dem man einfach mal Orendorz bringt. Schätze mal, schlechtere Aktionen in der Defensive als unsere Etatmäßigen derzeit, bringt er auch nicht.
Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Chriso »

Warum adB raus? Fand der war eigentlich ganz stabil.


AUF GEHTS ROOSTERS KÄMPFEN UND SIEGEN! :tschakka:
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Stefaniszin wird morgen Abend gegen Wolfsburg im Tor stehn.
Fraglich sind der Einsatz von Danielsmeier und Giuliano.

Bin mal gespannt was morgen dabei raus kommt nach der gestrigen schlimmen Vorstellung kanns eigentlich nur besser werden.
Aber die Roosters haben uns diese Saison ja schon einige unerklärliche Spiele abgeliefert im positiven und negativen sinne.

Naja mal sehn was bei raus kommt.
Tobi13.03
Beiträge: 0
Registriert: So 14. Mär 2010, 22:46
Wohnort: hagen
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Tobi13.03 »

Chriso hat geschrieben:Warum adB raus? Fand der war eigentlich ganz stabil.
adB war sehr stabil nur der war am ende denk ich ein bischen frustrirt weil wenn ich der torwart wäre würde eine bestimmte last auf mir sitzen und deswegen denke ich das er aufjeden fall das adB eine sehr gute wahl war :)
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von coach »

Tobi13.03 hat geschrieben:
Chriso hat geschrieben:Warum adB raus? Fand der war eigentlich ganz stabil.
adB war sehr stabil nur der war am ende denk ich ein bischen frustrirt weil wenn ich der torwart wäre würde eine bestimmte last auf mir sitzen und deswegen denke ich das er aufjeden fall das adB eine sehr gute wahl war :)
also ich stimme "al" ja recht selten zu und seine ständigen rechtschreibkorrekturen gehen mir gelegentlich auch auf den keks, aber in diesem fall würde ich auch sagen, dass ein deutschkurs zum thema rechtschreibung und grammatik das verständnis erheblich vereinfachen würden!
Sieg oder Spielabbruch...
Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Chriso »

also ich stimme "al" ja recht selten zu und seine ständigen rechtschreibkorrekturen gehen mir gelegentlich auch auf den keks, aber in diesem fall würde ich auch sagen, dass ein deutschkurs zum thema rechtschreibung und grammatik das verständnis erheblich vereinfachen würden!
Verstanden hab ich ihn auch nicht :D
mads_christensen_go
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von mads_christensen_go »

@ Criso:
Warum adB raus? Fand der war eigentlich ganz stabil.
Haben wir das gleiche Spiel gesehen ????? :)

Also ich würde mal sagen: Schlimmer gehts nimmer; kann ja nur noch besser werden, woll? ;)
Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ich hätte nie gedacht, dass der möchtegern NHL-Keeper nochmal ein Spiel von Beginn an für uns macht.
:runter:
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Liebsch bleibt doch gar nichts anderes übrig.
Er muss doch noch mal ein Zeichen setzen.
Basti hat 20min ganz gut gehalten gegen Straubing, hätte ihn heute auch gebracht schlechter als Sonntag kanns ja nicht mehr werden.

Die Roosters haben uns die Saison schon oft überrascht, mal sehn was das heute Abend gibt.
Bin total gespannt wie die Mannschaft sich heute verkauft.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ein Zeichen hätte Liebsch setzen können, wenn er die Jungs mal Eishockey spielen lässt!
Wenn er mal eine Auszeit nimmt.
Wenn er wieder Emotionen zulässt!

Aber doch bitte nicht mit Stefaniszin als Starting Goalie!
Ich verstehe nicht, wie man diese abgelesene Entschuldigung glauben kann, nur weil man keinen anderen Keeper gefunden hat!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von bono »

Doch, macht er! Der Möchtegern NHL Keeper! Ich sag dir was, ich hatte Stefaniszin wegen seiner Beleidigenden Geste an die eigenen Fans ( inkl.mir) gehasst, fühlte mich als zahlender Fan zurecht Beleidigt! In einem Gespräch mit Karsten Mende sagte er mir,das er Stefaniszin auch "nie" mehr bringen werde,weil etliche Fans ihm mit Dauerkartenrückgabe drohten!

Karsten hatte sehr,sehr lange Zeit sein Wort gehalten, und wir hatten Spiele, (sage nur Augsburg!) wo wir schon mit 5 oder 6 Treffern hinten lagen,Stefaniszin aber trotzdem keinen Einsatz bekommen hatte,da hat man unglaublich stark gemerkt, wie sehr Karsten ihm die scheiss Geste übel genommen hatte!

Man musste das machen,um ein Zeichen zu setzten,weil er ja schon vorher mit seinen Matchstrafen etc.. negativ aufgefallen war! Jetzt sieht es für mich "nach unserem damaligen Gespräch"eigentlich so aus,als hätte er sein Wort gebrochen,was ich aber verneinen muss!

Aus den Birken lässt mittlerweile "Pippischüsse" rein,und ist Psychisch nicht mehr auf der Höhe,wie es ein Profisportler eigentlich sein sollte,zumal es ja auch beim Straubing Spiel noch um die Playoffs ging! Für mich ist Stefaniszin sowieso schon vergessen,doch finde ich auch,das er jetzt ins Tor soll,denn aus den Birken ist nach dem Straubing Spiel rein garnichts mehr zuzutrauen,( obwohl er schon etliche Spiele vorher viele Fehler gemacht hatte!) und würde gegen Wolfsburg eventuell (wer weiss es schon?)das Disaster perfekt machen!

Mende hat keine Wahl,das ist unser Problem!!! Bring einen Psycho,für einen Psycho! der eine ist so,der andere ist so! du hast wie gesagt keine andere Wahl. Der eine Psycho (Stefaniszin) hatte mittlerweile genügend Zeit sich zu beruhigen,und hat auch ein paar gute Dinger gegen Straubing gehalten,und kann getrost dem anderen Psycho (aus den Birken) vorgezogen werden!

Muss mich ein wenig für diese Ausdrucksweise entschuldigen,aber Psychos sind sie beide auf ihre eigene Art,machen wir uns nichts vor!keinen Duck verkraften,dadurch fehler machen,hat was mit der Psyche zutun!


Weil es Theoretisch noch möglich ist,die PrePlayoffs zu erreichen ,so müssen die Verantwortlichen ja auch Denken,muss man halt auf Stefaniszin zurückgreifen,auch wenn man ihn nicht mag!

Ich hoffe nur für alle Beteiligten,das sie in Wolfsburg nicht wieder ihre Gleichgültigkeit an den Tag legen,und mit Mann und Maus untergehen,denn dann ist die Scheisse wirklich am dampfen!




BONO
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Da hat wohl jeder seine Meinung.

Meine Meinung ist, dass AdB 3 Klassen stärker ist als Basti, auch wenn er zuletzt etwas geschwächelt hat.
DIe Aktion gegen Hannover kann und will ich BAsti auch garnicht vergessen und hoffe, dass er ab Sonntag Geschichte ist!
Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Chriso »

Patrick161085 hat geschrieben:Da hat wohl jeder seine Meinung.

Meine Meinung ist, dass AdB 3 Klassen stärker ist als Basti, auch wenn er zuletzt etwas geschwächelt hat.
DIe Aktion gegen Hannover kann und will ich BAsti auch garnicht vergessen und hoffe, dass er ab Sonntag Geschichte ist!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von al »

Mal den gleichen Maßstab bei Fans angelegt, die eigenen Spielern und anderen Fans "Gesten" zeigen, dann ist die Halle aber bald wirklich leer..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Diese Vergleiche sind immer herrlich... :lol:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von al »

Patrick161085 hat geschrieben:Diese Vergleiche sind immer herrlich... :lol:
Warum? Ist gutes Benehmen etwas, wofür man erst bezahlt werden muss?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Jedenfalls sollte man sich denen gegenüber, die einen bezahlen, gut benehmen!

Echt schade, dass Basti sich so krass gewandelt hat, was konnte man mit dem Vogel Spass haben damals, jetzt tut er so als kenne er einen nicht mehr...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von al »

Patrick161085 hat geschrieben:Jedenfalls sollte man sich denen gegenüber, die einen bezahlen, gut benehmen!
Du fordest doch Engagement und Emotion. Da hattes du mal welche und sie passen dir auch nicht. Noch dazu misst du mit zweierlei Maß, wo es dir in den Kram passt. Du heißt es gut wenn sich Fans wie offene Hosen benehmen, Spieler müssen aber allesamt Kandidaten für die nächste Seeligsprechung sein - und nebenbei sollen sie noch alles umwemsen, was ihnen in den Weg kommt.

Ich bewundere jeden der den Schalter so umlegen kann und etwa im Job so richtig Hasskappe haben, sich dann ins Auto setzen und total abschalten kann. Die Realität sieht anders aus.

Auch Spieler sind Menschen. Und wenn du mich fragst (oder auch wenn nicht): Manch ein Fan (muss nicht zwingend auf dich bezogen sein) hat sich den Stinkefinger diese Saison verdient. Ein paar dieser Fans sind auch mit ein Grund, warum in F sitze, anstatt zu stehen. Einige um mich herum stehende Personen hatten es nämlich drauf auch mich mal meine gute Kinderstube vergessen zu lassen, weil ich mir das ewige "Die 3 vom Platz!" beim besten Willen nicht mehr geben konnte..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Nein, ich messe nicht mit zweierlei Maß.
Engagement und Emtionen, die ich fordere, beziehen sich aufs Spielgeschehen.
Was Basti da gemacht hat geht einfach nicht in Ordnung und es gibt sehr sehr viele Leute, die ihm das nicht verzeihen können/wollen.
Er hatte seine Chancen, ein ums andere Mal, aber er hat sie leider nicht genutzt und dann als i-Tüpfelchen die Aktion gegen Hannover.

Ich frage dich einfach mal und hoffe auf eine ehrliche Antowrt:
Glaubst du an diese lächerliche Entschuldigung, die da veröffentlicht wurde? Oder glaubst du, dass die Roosters keine andere Wahl hatten, weil sie auf dem MArkt nichts gefunden haben?
Karsten Mende und auch Bernd Schutzeigel sagten jedenfalls damals unmittelbar nach der Aktion "Der wird kein Spiel mehr für uns machen!"
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Natürlich hast du grundsätzlich recht. Ein Spieler ist Profi und sollte eine dementsprechende Einstellung und Benehmen an den Tag legen. Aber wie Al oben schon schreibt: Das sind auch nur Menschen, und sehr junge noch dazu. Ich bin heute auch ruhiger als ich es als junger Spund war, trotzdem geht mir beim Hockey noch regelmäßig der Hut hoch (allerdings meistens wegen der Schiris :evil: ).
Auch die Reaktionen der Verantwortlichen waren direkt nach dem Vorfall geäußert worden. Seitdem ist mit einigem Abstand sicher viel gesprochen worden. Die veröffentlichten Entschuldigungen sind eine Sache - viel wichtiger aber ist, welchen Eindruck K. Mende und U. Liebsch hinter den Kulissen gewonnen haben. Die beiden sind ziemlich abgeklärt, und deshalb traue ich ihnen durchaus zu, hier die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Ich bin mal gespannt auf die Reaktionen, falls Stefaniszin so hält wie z.B. letzte Saison beim 5:3 in Krefeld.
Antworten