Wolfsburg - Iserlohn

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
kalle grabowski
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 22:37

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von kalle grabowski »

gut das ich mir keine karten für das kölnspiel geholt habe. :jump: da geht es um nix mehr. und diejenigen die karten haben, tja habt ihr schön köln noch unterstützt. und die verlorene zeit.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

kalle grabowski hat geschrieben:gut das ich mir keine karten für das kölnspiel geholt habe. :jump: da geht es um nix mehr. und diejenigen die karten haben, tja habt ihr schön köln noch unterstützt. und die verlorene zeit.
Ganz ehrlich, ich freue mich arg auf das Spiel!
Das wird eine Sarkasmus Tour sondergleichen
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

kalle grabowski hat geschrieben:gut das ich mir keine karten für das kölnspiel geholt habe. :jump: da geht es um nix mehr. und diejenigen die karten haben, tja habt ihr schön köln noch unterstützt. und die verlorene zeit.
Jo Köln unterstützt hab ich, hinfahren werd ich nicht da mir die 25 Tacken am A..... vorbeigehn.Genauso wie dieses Team mittlerweile. Ach, Team ist es ja nicht, sondern ein charakterloser Söldnerhaufen mit einem genauso charakterlosen Trainer.
Frank13
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:41
Wohnort: Sümmern
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Frank13 »

http://radio-mk.de/mp3/roosternet/news/ ... erview.mp3
Hommel hat damit alles gesagt!!Wenn alle so kämpfen würden wie Er, dann gäbe es hier keine Diskussion mehr.
Nacht
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

Frank13 hat geschrieben:http://radio-mk.de/mp3/roosternet/news/ ... erview.mp3
Hommel hat damit alles gesagt!!Wenn alle so kämpfen würden wie Er, dann gäbe es hier keine Diskussion mehr.
Nacht
finde hommels aussagen im interview gut :)
Nur der IEC !!!
IEC-FAN-HEMER
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:42
Wohnort: Hemer (duisburg)
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von IEC-FAN-HEMER »

JA FINDE ICH AUCH GUT
Firefreak
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:34

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Firefreak »

In anderen Vereinen oder Sportarten hätte man schon viel früher Konsequenzen in der sportlichen führung gezogen.

Ich hoffe nur das man nach der Saison in der Analyse konsequenzen zieht. Also ein Herr Mende und ein Herr Liebsch an erster Stelle.

Ein großer Teil der Mannschaft muß ausgewechselt werden. Wenn nichts passiert kann mir die nächste Saison gestohlen bleiben.

Uns wird schon genug Geld aus der Tasche gezogen in der Welt da muß ich mich nicht von so einem Provinzclub verarschen lassen :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter:

Schade das es soweit gekommen ist
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von coach »

al hat geschrieben:Ich meinte eigentlich, dass vor dem Spiel schon klar war, dass es um nichts mehr geht. Dass du da mit dem Kopf nicht ganz da bist finde ich nicht so ungewöhnlich und von daher würde ich solche Spiele auch nicht nutzen um mir ein Bild vom Leistungsvermögen eines Spielers zu machen.
ich weiß garnicht wieso du die mannschaft immer in schutz nimmst?!?!?!
die junge bekommen verdammt nochmal geld dafür das sie das was andere in der freizeit machen als beruf haben können!
oder ist es für dich auch ok wenn ein arbeiter in der fabrik seine arbeit schleifen lässt weil er schon weiß, dass er den auftrag nicht rechtzeitig fertig bekommt...

(ich hoffe du weist was ich mit diesem vergleich meine...)
Sieg oder Spielabbruch...
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Man kann das alles drehen und wenden wie man will (siehe mein posting weiter oben), unter dem Strich bleibt nach den letzten Spielen auf jeden Fall ein sehr fader Beigeschmack, zumal an den letzten beiden Spieltagen alles für uns gelaufen ist. Es ging daher in Wolfsburg sehr wohl noch um etwas.
gudi8
Beiträge: 0
Registriert: Mi 17. Mär 2010, 09:53

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von gudi8 »

ich glaube das trainerteam erreicht die mannschaft nicht mehr. sie verstehen nicht die taktische umsetzung unseren herrn liebsch, aber auch die körpersprache lässt bei den kollegen mit den schlittschuhen sehr zu wünschen über. wenn man diese herrschaften sieht wie sie auf das eis gehen kann man in dieser saison meistens nur gesenkt köpfe sehen. sie haben ja meistens schon vor dem spiel die hosen voll. diese einsatzbereitschaft lässt sehr zu wünschen über. mit so einer einstellung könnte die mannschaft höchstens ( entschuldigung für den vergleich dieser sportart) zum synchronschwimmen gehen.


:runter:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von al »

coach hat geschrieben:ich weiß garnicht wieso du die mannschaft immer in schutz nimmst?!?!?!
die junge bekommen verdammt nochmal geld dafür das sie das was andere in der freizeit machen als beruf haben können!
oder ist es für dich auch ok wenn ein arbeiter in der fabrik seine arbeit schleifen lässt weil er schon weiß, dass er den auftrag nicht rechtzeitig fertig bekommt...

(ich hoffe du weist was ich mit diesem vergleich meine...)
Es geht nicht ums Wollen und es geht auch nicht darum an der Presse zu stehen und tagein tagaus dieselben Handgriffe zu machen. Ich rede von den psychologischen Effekten die sich ergeben, wenn du weißt / merkst, dass nichts mehr drin ist und die Arbeit eines ganzen Jahres nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hat und auch um den Effekt, den das ggf. auf die eigene berufliche Zukunft hat.

Es geht auch nicht um In-Schutz-nehmen, sondern um Puzzlestücke. Die Jungs sind keine Hockeyroboter und keiner weiß besser als diese, was an ihren Leistungen alles dran hängt.

Erzähl mir nicht, dass ein jeder, weil er Geld dafür bekommt, jede Sekunde seines Arbeitslebens immer an seine absolute Leistungsgrenze gehen kann. Ich habe wie viele andere auch mein Hobby zum Beruf gemacht und ich habe keine Problem damit zuzugeben, dass die eigenen Leistungsfähigkeit keine lebenslange Konstante ist. Ich lebe ebenfalls von der Qualität meiner Arbeit und dem Leumund meiner Kunden und meine Kunden und ich haben auch Ziele, die wir zusammen zu erreichen gedenken. Es gibt aber 1001 Einflüsse, die in die Arbeit hineinwirken...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Mahlzeit!!!

Wenn man sich so die letzten Spiele unserer Mannschaft ansieht bleibt da ein fader Beigeschmack. Parallel zu unseren Spielen verliert auch Krefeld ununterbrochen! Und heute steht sogar in der Presse, das die Kölner Haie wieder ein Stück seiner Schulden abgedeckt hat, aber das das erreichen der Pre Play Off´s ÜBERLEBENSWICHTIG ist für die Kölner Haie ist!!! Das entschuldigt trotzdem nich das auftreten der Mannschaft!!! Trotzdem sollte man evtl das mal in die Überlegungen aufnehmen, wie die DEL dastehen würde wenn ein weiteres Aushängeschild der LIga in der Versenkung verschwinden würde!!! Beispiel Schalke oder Dortmund!!! Bekommen für ihre Lizenzschmiererei keine Strafen und Bielfeld gleich 4 Punkteabzug!!!! Alle sind gleich und manche gleicher!!!!
mads_christensen_go
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von mads_christensen_go »

Nur wenn im Job so rein gar keine Leistung herüberkommt und / oder Ziele erreicht werden, oder auch im Hobby, da erfolgen Konsequenzen, die normalerweiße auch umgesetzt werden in Taten.
Da hat dieser Firefreak schon Recht, in jedem anderen Verein hätte es die auch gegeben...
---Nur mal am Rande bemerkt: mein Verein (ich spiele seid 12 Jahren Fanfare) ist noch niemals vom Platzierten 14 geschlagen worden.
Im Gegenteil, wir haben den Deutschen Meister geschlagen vor zwei Jahren; ebenfalls als absoluter Aussenseiter, als Verein, der vorher 4 Jahre keine Meisterschaft mehr mitgemacht hat & als Verein indem nicht mal die Hälfte Noten richtig lesen kann (was absolute Vorraussetzung gewesen wäre!) , sondern nach Gehör spielt! DAS aber war das Ergebniss von vorherigen 2 Jahren knüppelharter Arbeit & von Leuten die sich auf einander verlassen konnten, die Kampfgeist nicht in Nervosität umgewandelt haben & von Leuten die nur ein Ziel vor Augen hatten! Welches nicht war denm Erstplatzierten zu schlagen, nein, wir wollten unter die ersten Fünf, das hätte uns gereicht!)---
So und das kann man schon richtungsmäßig vergleichen, als hätte Iserlohn Berlin in einem Wettkampf geschlagen & wäre nun Deutscher Meister... - undenkbar.
Für mich liegen die Gründe auf der Hand: viel zu langsahm alles, unüberlegt / unkonzentriert / nervös , keinerlei Checks, wenig Kampfgeist....
dazu noch ein paar eigene Fehler die natürlich immer passieren können & ein paar Strafzeiten, nun da ist das Spiel nunmal verloren. UND mit Recht.
Ich weiß, wenn du ein Ziel vor Augen hast, und du wirklich alles dafür tust , was sicherlich was mit Arbeit & Kampfgeist zu tun hat aber auch mit können; dann schafft du es, und zwar mit Bravour. Da kann Liebsch noch 100 Taktiken und Konzepte ausarbeiten, wenn das Team nicht harmoniert (sich nicht aufeinander verlassen kann, nicht wie eine Einheit spielt z.b.) dann nützen all die Taktiken nichts. Das Ergebnis der Taktiken & Konzepte sehen wir ja jetzt.
Was hab ich von Mitarbeitern / Vereinsmitgliedern die wollen und nicht können mal platt gesagt?
Denen wird dann schon nahegelegt doch besser zu gehen, wenn man mal ehrlich ist... Und davon gibt es in Iserlohn soviele, dass natürlich nicht ein paar Gute schaffen, soviel Scheisse zu kompensieren!!!! ( Guliano, Insana, Ready, Wolf, Hook, D.Sparre, Christensen , adB.) :)

Hinzuzufügen ist noch: niemand aus meinem Verein bekommt Geld, im Gegenteil wir stecken sogar noch welches (trotz Leistung unserer seits)hinein, der Vorstand haftet mit seinem privatem Vermögen etc pp...
- da überlegt man sich solch eine scheiss egal Einstellung bzw. wollen & nicht können der Mannschaft doch gleich mal doppelt !
Und deshalb: wäre in jedem Verein auch längst etwas passiert, da es in den meisten Vereinn wie o.g. läuft &
ich frage mich, wie man die ganze Zeit so vor sich hin verpennen kann, wie die Verantwortlichen der Roosters!
Wie schlimm soll´s denn noch werden, bis da mal wer wach wird ???? :floet:
Zuletzt geändert von mads_christensen_go am Mi 17. Mär 2010, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von coach »

al hat geschrieben:
coach hat geschrieben:ich weiß garnicht wieso du die mannschaft immer in schutz nimmst?!?!?!
die junge bekommen verdammt nochmal geld dafür das sie das was andere in der freizeit machen als beruf haben können!
oder ist es für dich auch ok wenn ein arbeiter in der fabrik seine arbeit schleifen lässt weil er schon weiß, dass er den auftrag nicht rechtzeitig fertig bekommt...

(ich hoffe du weist was ich mit diesem vergleich meine...)
Es geht nicht ums Wollen und es geht auch nicht darum an der Presse zu stehen und tagein tagaus dieselben Handgriffe zu machen. Ich rede von den psychologischen Effekten die sich ergeben, wenn du weißt / merkst, dass nichts mehr drin ist und die Arbeit eines ganzen Jahres nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hat und auch um den Effekt, den das ggf. auf die eigene berufliche Zukunft hat.

Es geht auch nicht um In-Schutz-nehmen, sondern um Puzzlestücke. Die Jungs sind keine Hockeyroboter und keiner weiß besser als diese, was an ihren Leistungen alles dran hängt.

Erzähl mir nicht, dass ein jeder, weil er Geld dafür bekommt, jede Sekunde seines Arbeitslebens immer an seine absolute Leistungsgrenze gehen kann. Ich habe wie viele andere auch mein Hobby zum Beruf gemacht und ich habe keine Problem damit zuzugeben, dass die eigenen Leistungsfähigkeit keine lebenslange Konstante ist. Ich lebe ebenfalls von der Qualität meiner Arbeit und dem Leumund meiner Kunden und meine Kunden und ich haben auch Ziele, die wir zusammen zu erreichen gedenken. Es gibt aber 1001 Einflüsse, die in die Arbeit hineinwirken...

wie bereits mehrfach in diesem und auch vorherigen themen erwähnt, ging es aber sehr wohl noch um etwas... ein sieg, egal ob straubing oder wolfsburg hätte gereicht um es aus eigener kraft schaffen zu können...
von daher kannst du es nicht auf die aussichtslosigkeit schieben...
Sieg oder Spielabbruch...
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von kalleins »

al hat geschrieben:
coach hat geschrieben:ich weiß garnicht wieso du die mannschaft immer in schutz nimmst?!?!?!
die junge bekommen verdammt nochmal geld dafür das sie das was andere in der freizeit machen als beruf haben können!
oder ist es für dich auch ok wenn ein arbeiter in der fabrik seine arbeit schleifen lässt weil er schon weiß, dass er den auftrag nicht rechtzeitig fertig bekommt...

(ich hoffe du weist was ich mit diesem vergleich meine...)
Es geht nicht ums Wollen und es geht auch nicht darum an der Presse zu stehen und tagein tagaus dieselben Handgriffe zu machen. Ich rede von den psychologischen Effekten die sich ergeben, wenn du weißt / merkst, dass nichts mehr drin ist und die Arbeit eines ganzen Jahres nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hat und auch um den Effekt, den das ggf. auf die eigene berufliche Zukunft hat.

Es geht auch nicht um In-Schutz-nehmen, sondern um Puzzlestücke. Die Jungs sind keine Hockeyroboter und keiner weiß besser als diese, was an ihren Leistungen alles dran hängt.

Erzähl mir nicht, dass ein jeder, weil er Geld dafür bekommt, jede Sekunde seines Arbeitslebens immer an seine absolute Leistungsgrenze gehen kann. Ich habe wie viele andere auch mein Hobby zum Beruf gemacht und ich habe keine Problem damit zuzugeben, dass die eigenen Leistungsfähigkeit keine lebenslange Konstante ist. Ich lebe ebenfalls von der Qualität meiner Arbeit und dem Leumund meiner Kunden und meine Kunden und ich haben auch Ziele, die wir zusammen zu erreichen gedenken. Es gibt aber 1001 Einflüsse, die in die Arbeit hineinwirken...
Uii, damit verpasst Du der sportlichen Leitung und auch den Spielern aber eine gehörige Ohrfeige. Wenn ich im Berufsleben gerade dann, wenn es am meisten darauf ankommt, nicht meine Leistung abrufen kann und fokussiert bin, ist aber etwas oberfaul.
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von coach »

es geht ja nichtmals darum seine TOPleistung abzurufen... aber wenn auch sachen nicht klappen wie erhofft (beispiel gestern wilford, der scheinbar auf den puck getreten ist...), dann reiße ich mir zumindest den arsch auf und kämpfe!!!

wer aber nach 15min 0:4 hinten liegt, dazu noch chancenlos, da wage ich mal zu bezweifeln, dass jeder einzelne alles gegeben hat!

und das darf man sowohl als fan als auch als arbeitgeber erwarten!

@ al: tut mir leid wenn du das anders siehst...
Sieg oder Spielabbruch...
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

al hat geschrieben:Ich halte es ehrlich nicht für Erbsenzählerei Unterstellungen mit nachprüfbaren Angaben zu widerlegen. Es ist doch niemandem damit geholfen in der aktuellen Situation noch mehr Anti-Stimmung durch Hörensagen & Co. zu erzeugen. Solche "Zitate" verselbständigen sich gerne. Was der eine mal eben unsauber eintippt macht dann die Runde und am Ende steht dann ein Offizieller und muss sich für Sachen rechtfertigen, die er nie gesagt hat.
Ich habe nichts unterstellt,habe das nur sinngemäß wiedergegeben,wo ist den der Unterschied im Sinn "jeder hat die Möglichkeit nochmal alles zu geben" und "wir wollen nochmal alles geben" ???Das meinte ich mit Erbsenzählerei,glaube auch kaum das jemand aus diesem Zitaten "ein Strick gedreht werden kann"!!

Ein Wochenende,dann brauch man hoffentlich einen Großteil dieser Stümpertruppe nie wieder am Seilersee zu begrüßen....!
gudi8
Beiträge: 0
Registriert: Mi 17. Mär 2010, 09:53

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von gudi8 »

gerade das drauftreten auf den puck steht für den saisonverlauf des iec. statt zu sagen jetzt erst recht ich bügel meinen fehler aus, machten sie nichts, aber auch gar nichts.
ratz fatz stand es 0:4 und keiner gibt mal richtig gas. man ließ sich so richtig abschlachten. es kann nich sein das dann der coach nicht einen jungstar auf einen spieler schickt der dann halt spieldauer kriegt. aber wenn dazu selbst der coach nicht mehr in der lage ist, dann soll er gefälligst nicht mehr eishockey trainieren.

p.s. ich kann euch ja mal nachhilfe geben wie man ein arschloch wird ihr liebes team. ich werde nähmlich jedesmal beim eishockey gefragt, warum ich nicht eishockey spiele sondern nur mich mit fitness/kampfsport beschäftige. jetzt weiss ich warum. ich wäre spätestens nach dem 0:2 mit spieldauer vom platz gegangen. aber ich hätte zumindest einen mitgenommen.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Du Maschine! :lol:

Ziel des Sports wird es sicher nie sein, jemanden zu verletzen!
Katzentod
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:29

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Katzentod »

al hat geschrieben:Es geht nicht ums Wollen und es geht auch nicht darum an der Presse zu stehen und tagein tagaus dieselben Handgriffe zu machen. Ich rede von den psychologischen Effekten die sich ergeben, wenn du weißt / merkst, dass nichts mehr drin ist und die Arbeit eines ganzen Jahres nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hat und auch um den Effekt, den das ggf. auf die eigene berufliche Zukunft hat.

Es geht auch nicht um In-Schutz-nehmen, sondern um Puzzlestücke. Die Jungs sind keine Hockeyroboter und keiner weiß besser als diese, was an ihren Leistungen alles dran hängt.

Erzähl mir nicht, dass ein jeder, weil er Geld dafür bekommt, jede Sekunde seines Arbeitslebens immer an seine absolute Leistungsgrenze gehen kann. Ich habe wie viele andere auch mein Hobby zum Beruf gemacht und ich habe keine Problem damit zuzugeben, dass die eigenen Leistungsfähigkeit keine lebenslange Konstante ist. Ich lebe ebenfalls von der Qualität meiner Arbeit und dem Leumund meiner Kunden und meine Kunden und ich haben auch Ziele, die wir zusammen zu erreichen gedenken. Es gibt aber 1001 Einflüsse, die in die Arbeit hineinwirken...
...und es gibt sicher noch weitere 1002 Wörter um mit 1003 Varianten zu erklären, dass auch beim 1004. Mal die gleichen Sachen schief laufen...

...al, ich beneide dich um deinen Eishockeysachverstand, ich bewundere deine Fähigkeit immer den angemessenen Abstand zu den Dingen zu haben, respektiere auch deine Meinung, aber ich glaube, dass du in dem Punkt vom Verein "gekauft" bist und zielgerichtet dummes Zeug quatscht...
Antworten