Der Anti- Pussy Hockey Thread

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Der Anti- Pussy Hockey Thread

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Ich will hier gar nicht auf Gründe oder irgendwas eingehen. Jeder sieht mittlerweile das da ein Haufen apathischer Spieler auf dem Eis steht, welcher vor jedem Check eher abdreht. Wir wissen aber das sie es können, sie haben es sogar heute 1-2 Minuten nach dem ersten "Wir wollen kein Pussy-Hockey" Gesang gezeigt. Ready und Christensen fahren wunderbare Checks, danach nichts mehr.
Jeder der wieder Roosters Hockey sehen will, sollte sich hier einfach zu Wort melden. Einfach um den Verantwortlichen auch hier in ihrem "eigenen" Forum zu zeigen, das es so nicht weitergeht. Denn wenn es so weitergeht bleibt die Halle nächste Saison vergleichsweise leer. Also, nehmt diesen Thread einfach als eine Art Petition contra Pussyhockey und Pro Roostershockey.
kalle grabowski
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 22:37

Re: Der Anti- Pussy Hockey Thread

Ungelesener Beitrag von kalle grabowski »

ich will lieber subway bis zum umfallen. das war heute wichtiger. :P nächstes mal bringe ich wattebällchen für die spieler mit :jump: . mein gott noch mal lasst die mannschaft endlich von der leine. die sollen kämpfen und checken. egal ob sie dann mal verlieren. aber der gegner weiss das er es mit uns nicht machen kann.
LeMagnifique66
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:58

Re: Der Anti- Pussy Hockey Thread

Ungelesener Beitrag von LeMagnifique66 »

Ich kopiere mal meinen Beitrag aus dem Bekl.forum hierhin.

Weil anzunehmen ist, dass Liebsch Chef bleibt, werde ich mir sehr gut überlegen auch für die nächste Saison in Vorleistung zu treten.
Habe schon in dieser Saison mehr Spiele ausgelassen als jemals zuvor und nach 14 Jahren DK überlege ich mir ernsthaft ob ich mir dieses unattraktive Gewürge weiter antun will.

Viele Freunde aus meinem Block sehen das ähnlich.

Trotz der Siege gegen Krefeld und Hamburg sind einige von uns gegen Ingolstadt und Berlin zu Hause geblieben - weil die Art und Weise des "Liebschen Hockeys" leider nicht unseren Geschmack treffen.

Wir wollen Leidenschaft, Kampf und Emotionen sehen, sicher auch das ein oder andere technische Schmankerl.
Wir wollen Spaß haben und unterhalten werden, wenn es dann nicht zu Punkten reicht - schade - wir kommen trotzdem wieder.

Den meisten von uns geht es hier nicht ums Geld, aber wenn die Runden des Zamboni-Fahrers spannender sind als der eigentliche Hauptakt, fragt man sich schon, sind Geld und Zeit für diese Art der Unterhaltung richtig investiert...

Im Moment spielt man uns aus der Halle und ob wir wieder kommen, hängt stark von der Art und Weise ab, wie für die Zukunft Roosterhockey definiert wird....


...und das nicht nur mit Lippenbekenntnissen!
"Streite nicht mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Level und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!"
hotshot
Beiträge: 0
Registriert: Di 26. Jan 2010, 21:42

Re: Der Anti- Pussy Hockey Thread

Ungelesener Beitrag von hotshot »

Angst-Eishockey in Iserlohn. Jedes Spiel ein Auswärtsspiel....so kommt es einem vor. Die Defensive ist eine Katastrophe...die konnten im Angriff ja machen was sie wollten. Und vorne traut man sich vor allem in Überzahl nicht auf's Tor zu schießen. Ich ärger mich...fast ne Stunde Anfahrt und dann so ein gegurke immer. Wenn ich so arbeiten würde, dann könnte ich zu Hause bleiben. Ich gucke mir die Verpflichtungen im Sommer an und werde abwarten wie der Saisonstart so verläuft. Aber für so ne Leistung fahre ich nicht mehr so oft aus'm HSK nach Iserlohn.
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: Der Anti- Pussy Hockey Thread

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

Klar, ich will auch Kampf sehen, ich will sehen, wie Checks an der Bande nur so knallen. Und eine Schlägerei ist und bleibt das Salz in der Suppe............

Aber alleine damit gewinnt man nichts......

Das größte Übel ist denke ich mal unsere Abwehr..... Wie gerne denke ich an Verteidiger wie Knold, Trygg, Furey oder Mitchell zurück.........
Wir haben doch mal wirklich niemanden, wo man es mit der Angst bekommen kann an der Bande kleben zu bleiben!!!!!!!!!!!
Blau und Weiß ein Leben lang!
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Der Anti- Pussy Hockey Thread

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Eine Mannschaft die bei dieser Ausgangslage nicht brennt, die hat es nicht verdient. Nur liegt es an den Spielern oder liegt es am sportlichen Leiter? Brennt Liebsch, will er den Erfolg, kann er seine Jungs heiß machen, gehen diese für ihn durch´s Feuer?

Wer die letzten Spiele gesehen hat, der sollte die Antwort kennen.

Nur welche Schlußfolgerung lässt sich daraus für die Zukunft ziehen?
BKFFU
Cherry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 19:02

Re: Der Anti- Pussy Hockey Thread

Ungelesener Beitrag von Cherry »

Die Leistung letztes Spiel war echt unter aller Würde. Da muss man sich ja glatt schämen mit einem Iserlohner Trikot rumzulaufen. Das T-Shirt habe ich übrigens auch nicht angezogen, hätte so oder so nichts geholfen. Wieso kommen die mit so einem Blödsinn am vorletzten Heimspiel an? Das hätte mindestens 5 Heimspiele vorher sein müssen, MINDESTENS. Ich habe zwar schon aus Prostest nicht bei den Pussy-Eishockeyliedern mitgesungen, weil ich zu unserer Mannschaft stehe, was hoffentlich alle tun, aber die sollen mal endlich aus ihrem kleinen Traum aufwachen, die PO's fallen nicht einfach so vom Himmel. Würde ich vergleichsweise so eine Leistung in der Schule bringen, ABI steht vor der Tür, könnte man mich gleich mit einem Durchschnitt von 5,0 als Putze einstellen. Die Reaktionszeit will ich gar nicht erwähnen. Die sollen mal zu Potte kommen und endlich ein bisschen mehr Kampfgeist zeigen. Da ist es egal welche Spieler man hat, wenn die Moral am Arsch ist, bringt auch der beste Verteidiger nichts, wenn der in 0-Bock-Stimmung ist. Und was die Dauerkarte betrifft: Einmal und nie wieder, solange die Leistung sich nicht ändert.
Spende Blut. Spiel Hockey
kaschute
Beiträge: 0
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 17:09

Re: Der Anti- Pussy Hockey Thread

Ungelesener Beitrag von kaschute »

ich will wieder hartes hockey sehen, mit checks die krachen, mit raufereien, die die halle zum beben bringen, mit kampf und leidenschaft, wie wir es von früher kennen. dann dürfen sie auch 12. werden, wenn sie alles probiert haben. da wird sich dann keiner beschweren, wenn im rahmen der möglichkeiten alles ausgenutzt wurde.
aber das man den spielern immer vor den spielen schon den druck nimmt (z.b. "das heutige spiel ist noch nicht entscheidend, wenn es verloren gehen sollte"), da kotze ich bereits im vorfeld. das muss sich unbedingt ändern! keiner verlangt wunderdinge von einer truppe, die das potenzial nicht hat, aber einen freifahrtschein haben die verantworlichen nicht zu verteilen. und das ging die ganze saison so. man muss eine mannschaft auch unter druck stellen können, damit sie konzentriert zu werke geht.
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anti- Pussy Hockey Thread

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Ich habe mir meiene DK schon in dieser Saison nicht mehr geholt.
Der Ulli scheint ja ein hervorragender Taktiker zu sein, aber diese Spielweise passt nicht
zur Mannschaft und nach Iserlohn.
Einigen Spielern, die über den Kampf in das Spiel kommen, wurde durch das taktishe Korsett
ihrer Stärken beraubt. (Roy,Ready,Hommel usw.)
In diesem jahr habe ich mir nur 2 Spiele angesehen und unsere Spielweise wird immer schlimmer.
Strafen gibt es doch überwiegend nur noch durch Meckern und nicht durch harte Spielweise.

Die Gegner hatten mal Respekt vor Iserlohner Mannschaften, aber diese Zeiten sind vorbei.
Der Verein zeigte mal Respekt für seine Fans, aber diese Zeiten sind auch vorbei.
Fans die seit zig Jahren zum Hockey gehen sollten nicht über geschönte Berichte und Ausreden
ohne Ende veralbert werden.
Ich werde kein Geld mehr für leidenschaftslose Darstellungen ausgeben.
Und so wie ich sehen dies mitlerweile einige alte DK-Inhaber.
Wenn sich bei der Spielweise und Umgang mit den Fans nichts ändert, wird für die nächste Saison
ein deutlicher Rückgang der DK zu erkennen sein.
Aber hier im OF ist ja Kritik nicht gerne gesehen.
Zuletzt geändert von Micha18 am Mo 15. Mär 2010, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Mit sonnigen Grüßen
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Der Anti- Pussy Hockey Thread

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Respekt! Ganze zwei Spiele haben Dir gereicht, um eine solch umfassende Beurteilung zu erstellen. Da soll sich so manch ein Trainer mal eine Scheibe abschneiden.
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anti- Pussy Hockey Thread

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
ich habe geschrieben das ich in diesem Jahr mir nur zwei Spiele angetan habe.
Die ganzen Spiele bis Ende des Jahres haben für eine Beurteilung ausgereicht.
Am Anfang der Saison hat mich die Manschaft sogar überrascht.
Und ich glaube mir,nach 30 Jahren Eishockey und Kindern die im Nachwuchs spielen,
ein Urteil bilden zu können.
Und außer Durchhalteparolen und es ist noch alles drin kam nichts mehr.
Zuletzt geändert von Micha18 am Mo 15. Mär 2010, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Mit sonnigen Grüßen
Dennis
Beiträge: 0
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 20:01
Wohnort: Neuenrade
Kontaktdaten:

Re: Der Anti- Pussy Hockey Thread

Ungelesener Beitrag von Dennis »

Jede Mannschaft hat mal ihre Hochs und Tiefs, das ist nunmal so. Das diese Saison nicht grade ein Highlight war ist nicht zu bestreiten. Klar würd ich auch lieber mal wieder Spiele sehn die qualitativ besser sind. Aber was solls?? Als richtiger Fan muss man hinter seiner Mannschaft stehn und sie unterstützen auch wenns mal grade nicht so rosig aussieht! DAS macht nämlich einen richtigen Fan aus. Wer das nicht tut, der ist meiner Meinung nach kein richtiger Fan!Ich will damit niemanden zu Nahe treten, aber dieses ganze Gelaber von wegen, das man nicht mehr in die Halle kommt wenn das nicht sofort besser wird, nervt.
Highlander
Beiträge: 0
Registriert: Di 4. Sep 2007, 15:44

Re: Der Anti- Pussy Hockey Thread

Ungelesener Beitrag von Highlander »

Dennis hat geschrieben:Jede Mannschaft hat mal ihre Hochs und Tiefs, das ist nunmal so. Das diese Saison nicht grade ein Highlight war ist nicht zu bestreiten. Klar würd ich auch lieber mal wieder Spiele sehn die qualitativ besser sind. Aber was solls?? Als richtiger Fan muss man hinter seiner Mannschaft stehn und sie unterstützen auch wenns mal grade nicht so rosig aussieht! DAS macht nämlich einen richtigen Fan aus. Wer das nicht tut, der ist meiner Meinung nach kein richtiger Fan!Ich will damit niemanden zu Nahe treten, aber dieses ganze Gelaber von wegen, das man nicht mehr in die Halle kommt wenn das nicht sofort besser wird, nervt.
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber mit der Einstellung ( was soll´s ),ich bin Fan und verzeihe alles, so funktioniert das nicht! :gruebel:
Dennis
Beiträge: 0
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 20:01
Wohnort: Neuenrade
Kontaktdaten:

Re: Der Anti- Pussy Hockey Thread

Ungelesener Beitrag von Dennis »

Gut, das habe ich falsch ausgedrückt. Mein Fehler! ;)

Damit meinte ich eher, dass ich nicht gleich mein Trikot in die Ecke schmeiße und sauer bin das es nicht so läuft wie ichs gerne hätte. Es wird auch wieder besser werden. Ich bin halt Optimist! ;)
Was ich eigentlich ausdrücken will ist: Ich stehe hinter Iserlohn, wenns gut läuft aber auch wenns schlecht läuft. Das ist mein Verein und ich stehe dazu!
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anti- Pussy Hockey Thread

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Dennis hat geschrieben:Gut, das habe ich falsch ausgedrückt. Mein Fehler! ;)

Damit meinte ich eher, dass ich nicht gleich mein Trikot in die Ecke schmeiße und sauer bin das es nicht so läuft wie ichs gerne hätte. Es wird auch wieder besser werden. Ich bin halt Optimist! ;)
Was ich eigentlich ausdrücken will ist: Ich stehe hinter Iserlohn, wenns gut läuft aber auch wenns schlecht läuft. Das ist mein Verein und ich stehe dazu!
Das ist schon richtig. :rauf:
Nur der Verein sind unsere Iserlohn Roosters und nicht der Manager, Trainer, oder auch die Manschaft.
Denn diese Personen werden wechseln, aber die Liebe zum Sport und Verein bleibt.
Nur wenn Fehler gemacht werden, eine Manschaft einen enttäuscht, sollte man dies auch mitteilen dürfen.
Keiner wird sein Trilot in die Ecke schmeißen sondern hofft auf Konsequenzen, Änderungen und damit auch
Besserung.
Mein Herz hängt seit Jahren an diesem Verein und meine Kinder spielen in diesem Verein, doch was da seit
ca. 2 Jahren abgeht kann ich nicht teilen und so zieht man seine eigene persönliche Konsequenz.
Im Nachwuchs wird wenigstens gekämpft bis zur letzten Minute, auch wenn Spiele deutlich verloren gehen.
Das hat das Eishockey in Iserlohn ausgezeichnet.
Mit sonnigen Grüßen
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Der Anti- Pussy Hockey Thread

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Micha18 hat geschrieben:
Dennis hat geschrieben:Gut, das habe ich falsch ausgedrückt. Mein Fehler! ;)


Im Nachwuchs wird wenigstens gekämpft bis zur letzten Minute, auch wenn Spiele deutlich verloren gehen.
Das hat das Eishockey in Iserlohn ausgezeichnet.
Und genau das ist meine Intention mit diesem Thread. Ich gehe jetzt seit mittlerweile sogar fast 30 Jahren hier zum Eishockey. Und da gab es auch schon etliche Rückschläge und üble Jahre. Aber wir hatten einen Spielstil, der uns über die Jahre Respekt brachte und der Name Roostershockey(auch ECD-Hockey) war weit über unsere Stadt raus bekannt. Und genau diese Einzigartigkeit droht verloren zu gehen. Und ich liebe diesen Verein viel zu sehr als mir das so tatenlos anzuschaun. Drückt euren Unmut aus, damit auch den Herren in der Geschäftsführung klar wird- WIR WOLLEN GAR NICHT DIE GROßEN ERFOLGE, WIR WOLLEN KAMPF UND LEIDENSCHAFT.

Aber wir wollen kein Technokraten Hockey, Pussy Hockey oder wie immer man das nennt was Liebsch da spielen lässt.
Antworten