Iserlohn-Straubing

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Iserlohn-Straubing

Ungelesener Beitrag von eckenga »

So was für eine Gala unserer Jungs da gegen Straubing!!!!!!! Wer zuhause 6 Tore!!! gegen einen 2.Liga Klub kassiert sollte sich mal gedanken um seine daseins Berechtigung oin der DEL machen!!!! Da zählt kein geschwafel von wegen Glück und Pech oder sowas nicht mehr!! Das ist einfach nur noch lächerlich gegenüber den Fans!!!! Die andere Theorie wäre ja das evtl. Geld fliesst damit Köln nicht Insolvenz anmelden muss und die PPo erreicht!!! Anders macht der aktuelle Spieltag keinen Sinn!!! Alle verlieren und wir verkacken gegen so eine Mannschaft??? Hallo aufwachen!!!! Wir sind in den PPo`s nich erwünscht'!!!! Schade für die Fans!!!
IEC-FAN-HEMER
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:42
Wohnort: Hemer (duisburg)
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn-Straubing

Ungelesener Beitrag von IEC-FAN-HEMER »

UND WIE ES DIE TREBÜHNE AUCH GESUNGEN HATT PLAYOFFS OHNE ISERLOHN
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn-Straubing

Ungelesener Beitrag von al »

Du bist auch so eine "Trebühne"! :P
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
kalle grabowski
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 22:37

Re: Iserlohn-Straubing

Ungelesener Beitrag von kalle grabowski »

war das eine geile leistung heute vom team. absolut klasse. ey liebsch zieh der mannschaft doch nächstes mal wattebällchen über die handschuhe. damit der gegner nicht verletzt wird. absolut erbärmlich die leistung. mir fällt nix mehr ein. aber es gibt bestimmt noch genug blau äugige fans die das nicht so sehen. und die, diese scheisse und zu recht scheiss leistung schön reden. vor allem der trainer und und sonstige
Nono
Beiträge: 0
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 18:55

Re: Iserlohn-Straubing

Ungelesener Beitrag von Nono »

Jetzt verstehe ich auch warum die Orner das Schild " 111% PUSSYHOCKEY entfernt haben. Wir wollen ja keine Lügen aufstellen es waren knapp an die 200% Pussyhockey. Ulli sollte sich mal das interview anhören was er vor dem Spiel gesagt hat........ und wie es heute dann wirklich war. Bitte keine ausreden mehr.........OK
Bild
Drehraute
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 14:38

Re: Iserlohn-Straubing

Ungelesener Beitrag von Drehraute »

Kann mir jemand erklären wie man !!!michael wolf!!! auspfeiffen kann und der gesamten mannschaft applaudiert?
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Iserlohn-Straubing

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

was stand eigentlich auf den bannern ?
Nur der IEC !!!
kalle grabowski
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 22:37

Re: Iserlohn-Straubing

Ungelesener Beitrag von kalle grabowski »

vor allem wie lange die brauchen um die seite nach der niederlage zu aktualieseren. es steht immer noch kein ergbnis hier. ich würd mich auch schämen. wenn ich vorher alles schön geredet habe und dann nix bei rumkommt.. ey liebsch du wolltest nen hexenkessel? den hattest du ja heute nach der niederlage :baeh:
Langenfeld_Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 12:42

Re: Iserlohn-Straubing

Ungelesener Beitrag von Langenfeld_Rooster »

Rick Adduono!!!!! 2010 /11 das wäre ein Zeichen!!!
Drehraute
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 14:38

Re: Iserlohn-Straubing

Ungelesener Beitrag von Drehraute »

vor 2 monaten habt ihr noch ner vertragsverlängerung mit herrn liebsch applaudiert und jetz soll das alles falsch sein?
deluxehahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:03

Re: Iserlohn-Straubing

Ungelesener Beitrag von deluxehahn »

"Solange theoretisch alles machbar ist...werden wir weiter um die PPO kämpfen...mit aller Macht ......und allem, was uns zur Verfügung steht...und dafür gebe ich den Fans mein Ehrenwort !"
"Alles wird gut !"
solaler
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:15

Re: Iserlohn-Straubing

Ungelesener Beitrag von solaler »

eckenga hat geschrieben: Die andere Theorie wäre ja das evtl. Geld fliesst damit Köln nicht Insolvenz anmelden muss und die PPo erreicht!!! Anders macht der aktuelle Spieltag keinen Sinn!!!
1 A Theorie, kann ich nur zustimmen. Habe auch gehört, das Michael Jackson neuer Sponsor bei den Haien wird und zusammen mit Tupac und Elvis ein Charitykonzert veranstaltet, damit die Haie wieder zu barem kommen :floet:

Aber mal zum Ernst der Lage, über weiter Strecken war das heute eine desolate Leistung der Mannschaft, die man nicht mal mehr schön reden kann. Wer fast die Hälfte des Spiels in Überzahl spielt und nicht gewinnen kann, wer einen am Boden liegenden Gegner (nach dem 4:3) wieder einlädt das Spiel zu gewinnen, wer eine absolute Null- Bock Metalität an den Tag legt, der hat in den Play-Offs nichts verloren.

Einen möchte ich herausheben, Wolf lief bis zur letzten Rille, das konnte man vor allem im letzten Drittel sehen. Der hatte seine Zunge schon bis zu den Kufen hängen und trotzdem noch Sprints über das halbe Feld durchgezogen. Aber vom Rest muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin. Solche Stock- und Aufbaufehler (Überzahl- ja, Powerplay - NEIN!!!), kann man in der Jugend machen, noch nicht mal in der zweiten Liga. Sorry, das war nichts! :runter:
Bin ja nur nen Studi...
kalle grabowski
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 22:37

Re: Iserlohn-Straubing

Ungelesener Beitrag von kalle grabowski »

Drehraute hat geschrieben:vor 2 monaten habt ihr noch ner vertragsverlängerung mit herrn liebsch applaudiert und jetz soll das alles falsch sein?
glaub mir ich hab nicht applaudiert. ich habe schon so manche entscheidungen für oder gegen trainer nicht verstanden. aber soll der vorstand erklären. er muss dafür grade stehen. vor allem wenn schon ein sponsor ein plakat aufstellt im vipbereich. da weiss ich schon bescheid
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Iserlohn-Straubing

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Drehraute hat geschrieben:vor 2 monaten habt ihr noch ner vertragsverlängerung mit herrn liebsch applaudiert und jetz soll das alles falsch sein?
Ich hab schon damals nicht applaudiert sondern es sehr kritisch gesehen wie man mit einem Chefcoach nach gerade mal 1/3 der Saison verlängern kann, obwohl keine Not bestand. Stattdessen hätte man abwarten sollen, so stellte man einen Freifahrtsschein für Coach und Mannschaft aus. Und diesen haben beide ja auch großzügig genutzt.
happy
Beiträge: 0
Registriert: So 23. Sep 2007, 09:20

Re: Iserlohn-Straubing

Ungelesener Beitrag von happy »

Erstmal Danke für dieses tolle Spiel. Eine Strafzeit im letzten Drittel. Und die wegen 6 Mann auf dem Eis. Emotionsloses Hockey erster Klasse.


Danke an den Haus und Hof-Fotografen der Roosters. Wenn die Fans Ihre Unzufriedenheit in Liedern zu Besten geben , brauchst Du nicht den Wischer machen.
Diese Fans zahlen Eintritt und haben auch das RECHT IHRE Meinung mit zuteilen.

Wenn er meint das, das heute ein Spiel war in dem zu SPÜREN war das Mannschaft wirklich will, dann guten Abend.

@Trainer Liebsch : Wer die Marschrichtung : Endlich wieder ROOSTERHOCKEY am Anfang der Saison ausgibt und so ein Hockey zulässt: 6 Ziel verfehlt setzen.

An AL : Sich darüber LUSTIG machen und die Rechtschreibung ins Lächerliche zu ziehen: Mehr fällt DIR nicht ein.

Findest Du diese Hockeysaison der Roosters so toll ?

Schreibe doch hier mal´Deine Ehrliche Meinung.
hotshot
Beiträge: 0
Registriert: Di 26. Jan 2010, 21:42

Re: Iserlohn-Straubing

Ungelesener Beitrag von hotshot »

Einfach wieder nur enttäuschend. Was ein Haufen...da ist ja kein Feuer drin und ne Defensive haben wir glaub ich auch nicht. Selbst der ETC Crimmitschau würde uns im Moment noch alles abverlangen. Im letzten Drittel hat man von Willen nichts gesehen. Der einzige Rooster, der im letzten Abschnitt überzeugen konnte, war Stefaniszin. Hat gut gehalten...aber an den Rest der Truppe: Shame on you!!!
Highlander
Beiträge: 0
Registriert: Di 4. Sep 2007, 15:44

Re: Iserlohn-Straubing

Ungelesener Beitrag von Highlander »

Das war einfach nur peinlich!
Sportlicher Offenbarungseid des IEC, man sollte sich im Verein mal ernsthaft Gedanken machen, ob
man mit den gezeigten Leistungen in dieser Saison in den PPO, etwas zu suchen hat.
Vielleicht aber, hat sich der Verein aber auch dazu entschlossen, der Aktion Rettet die Haie beizutreten. :jump:
Mit diesen Leistungen vergrault man nur die Fan´s!!!!! :runter:
exilant
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Iserlohn-Straubing

Ungelesener Beitrag von exilant »

happy hat geschrieben:Erstmal Danke für dieses tolle Spiel. Eine Strafzeit im letzten Drittel. Und die wegen 6 Mann auf dem Eis. Emotionsloses Hockey erster Klasse.


Danke an den Haus und Hof-Fotografen der Roosters. Wenn die Fans Ihre Unzufriedenheit in Liedern zu Besten geben , brauchst Du nicht den Wischer machen.
Diese Fans zahlen Eintritt und haben auch das RECHT IHRE Meinung mit zuteilen.

Wenn er meint das, das heute ein Spiel war in dem zu SPÜREN war das Mannschaft wirklich will, dann guten Abend.

@Trainer Liebsch : Wer die Marschrichtung : Endlich wieder ROOSTERHOCKEY am Anfang der Saison ausgibt und so ein Hockey zulässt: 6 Ziel verfehlt setzen.

An AL : Sich darüber LUSTIG machen und die Rechtschreibung ins Lächerliche zu ziehen: Mehr fällt DIR nicht ein.

Findest Du diese Hockeysaison der Roosters so toll ?

Schreibe doch hier mal´Deine Ehrliche Meinung.

Unterschreibe ich in ALLEN Punkten!!!!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn-Straubing

Ungelesener Beitrag von al »

Wenigstens habe ich noch Spaß. Das scheint vielen hier nicht mehr möglich zu sein und das empfinde ich als weitaus trauriger als jedes denkbare sportliche Abschneiden.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Iserlohn-Straubing

Ungelesener Beitrag von Carlos »

al hat geschrieben:Wenigstens habe ich noch Spaß. Das scheint vielen hier nicht mehr möglich zu sein und das empfinde ich als weitaus trauriger als jedes denkbare sportliche Abschneiden.

Tolle Antwort. Ganz großes Kino. Ist schon einen Beifall wert.
Antworten