2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Fernab von einigen Ärgernissen hat mich das gestrige Ergebnis an ein Spiel von Duisburg erinnert, in welchem sie (auch zu Hause, meine ich) 9:11 verloren.
Das war in der 2.BL vor geschätzten 10 bis 15 Jahren.

Zu der Zeit habe ich mich immer gefragt, wie sowas geht! Jetzt weiß ich es leider! :roll:

Wobei Duisburgs Gründe wohl darin lagen, dass der erste Block mit dem stürmenden mir unbekannten Kanadier(?) (4 Tore) dem kurz vorher nachverpflichteten und seitdem pausenlos scorenden US(?)-Verteidiger Paris Proft Hammer war und der Rest das Gegenteil!

Aber solch ein Spiel sollte sich selbst für Duisburg mit ihren damaligen Personal-Engpässen nicht wiederholen!

Also Mund bzw. Arsch abwischen und am Freitag gefälligst in Krefeld rulen!!! :mucke:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Sweety*61
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 19:17

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von Sweety*61 »

ich finds echt nen knüller das auf einmal gemeint wird das es nur die uci´s waren die gepfiffen haben es sollten sich mal alle an ihre nase fassen denn die ganze halle hat gepfiffen als die vorstellung der halle war
aber naja oki
eugenialität
Beiträge: 0
Registriert: Do 6. Sep 2007, 18:14

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von eugenialität »

stimmt ich konnte diesen krach kaum aushalten neben mir...wenn du selbst mitten in diesem pulk (zum größten Teil nur Deppen, die meinen zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen) stehst, dann soll es wohl laut erscheinen wenn alles drum herum pfeift. wenn man jedoch etwas weiter weg stand, so wie ich dann hörte man, dass der linke Teil sich doch sehr zurückgehalten hat. aber soll doch jeder seine meinung dazu haben. und zum Thema Leichenhalle: wenn die doch so toll supportende uci auch mit dem rest der halle mal zusammen arbeiten würde, könnte das auch anders aussehen, jedoch feiern die lieber ihr eigenes fest mit ihren paar leuten und stoßen damit gerade den älteren und evt. auch eingefleischteren fans kräftig auf. die stimmung war auch in einer zeit vor der uci gut und nicht erst seit deren auftreten.
Nadüüü
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:46
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von Nadüüü »

Wieviele Threads sollen jetzt noch zur "Anti UCI Stimmungsmache" umgewandelt werden?
Irgendwann sollte auch mal gut sein, bzw sollte es nicht in jedem Thread ausarten. :roll:
ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von ralle »

ralle hat geschrieben:
Modano hat geschrieben:Sonntag um 18:30 Uhr geht es los :). Wird es ausverkauft sein?

ja, klar, ich hoffe du hast schon eine Karte :lol:
War zwar nicht ausverkauft, aber doch gut voll :D Weiß gar nicht, wo die Leute noch hin sollen, wenn ausverkauft ist. Die alte Treppe bei dem jetzigen Gästeblock war noch relativ frei, wie sah es denn oben bei den neuen Zusatztribünen aus?
Dieser neue Gästeblock ist sowieso für mich ein Witz. Da muß ein ca. 1m breiter Streifen freigehalten werden, der durch 3-4 Ordner besetzt ist. Dann kann man sich das gleich klemmen. Als ob das etwas nützt, wenn es eskalieren sollte. Früher hat es ja auch ohne Probleme funktioniert, als wir zusammen gestanden haben. Und wenn ich schon Ordner einsetze, sollte ich doch zusehen, daß sie auch die ganze Zeit da stehen. Ständig, also vor dem Spiel, war irgendeiner von denen verschwunden, um zu rauchen oder Pläuschken zu halten oder sonstwas. Und wenn sie zurückkamen wurden die Leute verjagt, die sich dahingestellt hatten, weil sie es nicht besser wussten, was meistens Leute waren, die wohl nicht häufig in der Halle sind (deute ich jetzt so anhand nicht vorhandener Fan-Utensilien), auch eine ganz tolle Werbung für zum öfter in die Halle kommen. Naja, mal schauen wie es wird, wenn viele gegnerische Fans in die Halle kommen.
Reynolds
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 22:52

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von Reynolds »

Viele "Fan´s" sollten mal drüber nachdenken was sie in Richtung Eisfläche brüllen. Das wird ja von mal zu mal peinlicher!!! Die meinsten wissen sicherlich gar nicht was einige Ausdrücke bedeuten, aber mein Nachbar hat das gerade gerufen, also rufe ich mit!!! Habt Ihr se eigentlich noch alle!!! Wir wollen die besten Fans sein.Hahaha!!! Was in der Halle zur Zeit für ein benehmen ist, spiegelt genau das wieder wie es in den Schulen beim Hobby-Fussball oder einfach mal Abends in der Stadt ist. Kein RESPEKT mehr!!!
Achso, UCI oder wie Ihr Euch nennt. Lasst doch mal die albernen Banner zu Hause und passt Euch doch mal ein wenig der Mehrheit an!!! Vorallem im bezug auf Stimmung und benehmen!!!
Stehplatzfan81
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 00:50

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von Stehplatzfan81 »

mein gott.
dann geh doch zu den leuten, die dir nicht passen und beschwer dich da, aber da hast du dann sicherlich nicht den mumm zu!!!
armseelig, einfach armseelig!
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Stehplatzfan81 hat geschrieben: ok, wenn du meinst.
ich habe lieber die uci in der halle, bevor garnichts mehr los ist.
von anderen kommt ja leider nix mehr.
:lol:

Ich dachte, es hätten am Sonntag auch so viele andere gepfiffen und sonst was böses gesungen bzw. gerufen, was ja nicht ginge, wenn nichts mehr von ihnen kommen würde! :cool:

In Iserlohn hat in der Vergangenheit immer eine klasse Stimmung geherrscht, aktuell ist Iserlohn im DEL-Vergleich stimmungstechnisch immer noch oben anzusiedeln (wozu die von Dir genannte Truppe in meinen Augen einen guten Beitrag leistet) und auch zukünftig wird in Iserlohn keine Gebetsruhe herrschen, ganz egal welcher Fanclub gerade gemeinsam Skiurlaub macht! ;)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
royfreak
Beiträge: 0
Registriert: Di 11. Sep 2007, 07:11

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von royfreak »

eugenialität hat geschrieben:stimmt ich konnte diesen krach kaum aushalten neben mir...wenn du selbst mitten in diesem pulk (zum größten Teil nur Deppen, die meinen zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen) stehst, dann soll es wohl laut erscheinen wenn alles drum herum pfeift. wenn man jedoch etwas weiter weg stand, so wie ich dann hörte man, dass der linke Teil sich doch sehr zurückgehalten hat. aber soll doch jeder seine meinung dazu haben. und zum Thema Leichenhalle: wenn die doch so toll supportende uci auch mit dem rest der halle mal zusammen arbeiten würde, könnte das auch anders aussehen, jedoch feiern die lieber ihr eigenes fest mit ihren paar leuten und stoßen damit gerade den älteren und evt. auch eingefleischteren fans kräftig auf. die stimmung war auch in einer zeit vor der uci gut und nicht erst seit deren auftreten.
Ja da kann ich nur zustimmen. :rauf:
Bild
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Und dann mal wieder zum Spiel.

Man hat gesehen das unsere Abteilung Offensive mehr als nur mithalten kann.
Ich sehe das Problem im Moment in der offensiven Ausrichtung.
Bevor wir unseren Kader nicht komplett haben sollte man kein Hurra-Hockey spielen.
Unsere Top-Leute haben gefühlte 70% des Spiels gemacht.
Wie lange werden diese Belastungen ohne Verletzungen durchgehalten ?
Unsere jungen Wilden werden für mich viel zu wenig eingesetzt.
Wofür haben wir unsere FöLi-Spieler wenn Sie nicht spielen dürfen.

Die Saison ist lang und wird nicht in den ersten Spielen entschieden.
Ich sehe für den weiteren Verlauf schwarz wenn so weitergemacht wird.
Mit sonnigen Grüßen
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von al »

@micha:

Was hätte Adduono denn machen sollen? Ausgeglichen mit 3 Reihen rotieren und eben 15:9 verlieren? Mal abgesehen davon, dass wir nach dem ersten Drittel nur noch Unterzahl und Überzahl gespielt haben. Freitag sind voraussichtlich Ready und der Neuzugang an Bord, dann sehen die Möglichkeiten schon wieder ganz anders aus. Wenn dann Schymi wieder fit ist, hast du schon eine weitere gute DEL-Reihe mehr zur Verfügung.

Aber was man nicht hat, kann man auch nicht einsetzen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

In den letzten Jahren haben wir im Prinzip immer personell ähnlich da gestanden.
Ab mitte November gingen dann die Verletzungsprobleme los.
Ein verhaltener Anfang mit stabilisierung der Abwehr, auch mit FoLi`s, sehe
ich als gesünder an.
Wenn man die letzten Spielzeiten verfolgt sind wir erst immer zum Schluss stark
geworden da wir alle Mann an Bord hatten.
Aber die fehlenden Punkte waren nicht mehr einzuholen.
Gerade in den ersten Spielen würde ich lieber mal 1 : 0 gewinnen, aber meine
Top-Spieler nicht verheizen.
Mit sonnigen Grüßen
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von al »

Micha18 hat geschrieben:Gerade in den ersten Spielen würde ich lieber mal 1 : 0 gewinnen, aber meine
Top-Spieler nicht verheizen.
Würde ich auch gerne, aber mit der Reihe Jones - Potthoff - Martens - Whoever sehe ich das Ziel in der Verfassung des vergangenen Wochenende als mehr als utopisch an. Das soll nun nichts gegen die beiden sein, aber so gruselig wie das Abwehrverhalten eh schon war, hätte man sicher ncits für deren Moral getan, ihgnen massig Eiszeit in PP und PK zu geben. Das hätte nämlich auch etwas von "verheizen" gehabt und ich möchte auch nicht wissen wer dann alles geschrien hätte "Wie kann man da so unerfahrene Spieler bringen!? Die Punkte die sie uns jetzt gekostet haben, werden uns am Ende fehlen.."...

Kurzum: Another day, same shit.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Flo2510
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 20:02
Wohnort: Lüdenscheid

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von Flo2510 »

Das Spiel war ja wohl der hit aber hat nicht gereichen um zu gewinnen!! :heul: :heul: :heul: :sauf: :schal: :schal: :respekt:
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Das hier habe ich grade im NIT Forum gelesen...... zu geil..... ich muss das mal posten..... so ein coolen Spielbericht les ich mir gerne durch, auch wenn es vom Nürnberger kommt.



Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:

Gegen 10 Uhr von daheim in entspanntem Tempo losgefahren, wie üblich um 10:45 am Treffpunkt. Kurz darauf kam auch schon der Bus und in den hinteren Reihen versammelte sich der Klub "10.000 Auswärtskilometer" auch bekannt als "Die üblichen Verdächtigen". Ich habe mich dann erstmal hinter der Süddeutschen Zeitung verschanzt, etwas Musik gehört, das Übliche eben, man kennt das ja nicht anders von mir.

In Iserlohn angekommen, erstmal etwas rumgestanden, mich über den Kartenpreis gewundert (14,35€ - wer denkt sich sowas aus?) und schließlich die Halle bezogen. Bier überraschenderweise trinkbar, ich belasse es allerdings bei einem. Essen brauche ich nicht. Vom neuen Gästeblock hatte man meiner Meinung nach eine gute Sicht, wenn man hinter einem Tor steht, kann man ja meistens nur erahnen, was passiert, wenn es am anderen Tor hektisch wird. Warum ein paar Hohlbirnen aus Iserlohn da pfeifen verstehe ich nicht "Die bringen ja Geld und das ist pöhser Kommerz" ist wohl der wahrscheinlichste Gedankengang. Werde ich wohl nie verstehen, sowas.
Nachdem sich unser Team offenbar in einer Identitätskrise befand und den Iserlohner Einlauf frech unterbrach (die wollen halt auch mal auswärts mit Applaus begrüßt werden ) gings auch schon los. Und wie!

Schnelles 1:0 für uns, kaum dass der Schütze verkündet wurde, den Ausgleich kassiert und hier wurde nichtmal mehr der Schütze durchgegeben, da waren wir schon wieder vorn. Nach 18 Minuten war dann mein getipptes Ergebnis (5-1) schon da, ich (der Rest natürlich auch) ziemlich entspannt, als der DEL-Ober-Goon Fical wegen Bandencheck mit Verletzungsfolge (gegen Roy, wenn ich mich recht erinnere) raus darf. Iserlohn macht noch ein Tor und es läutet zur Drittelpause. Nette Sache, das. Etwas mehr als 2 Euro pro Tor bezahlt, Maracle demoralisiert und seinem Nachfolger auch schon zwei eingeschenkt. Von Iserlohn bis zur Spieldauer kaum was zu sehen. Mal aus Spaß hochrechnen: Mit einem 15-6 könnte man leben. Wäre ja ein DEL-Torrekord, haha.

Zweites Drittel: Irgendwann fliegt die Kreditkarte noch aufs Eis. Ich bezweifle, dass wir überhaupt 2 Minuten in Sollstärke auf dem Eis standen. Ja, es waren zum Teil saublöde Fouls dabei, aber wenn Ondruschka von der Strafbank zum Wechseln will, ein Iserlohner ihn offenbar über den Haufen rennen will und dabei selber auf die Schnauze fällt, und Ondruschka dafür 2 Minuten wegen Behinderung (oder eher Anwesenheit) bekommt, habe ich immer so leichte Anfälle von Mordgier. Da aber gerade keine Schrotflinte greifbar war, blieb mir nur die Fassungslosigkeit (ein schwacher Ersatz). Dimi sah bei einem Tor saublöd aus, aber was solls, bei andauernder Unterzahl kann man nicht immer gut aussehen. Ende vom Lied war ein 6-6 auf der Anzeigetafel, blanker Hass und Fassungslosigkeit in meinem Hirn. War das jetzt Eishockey? Glaube nicht...
Erstmal setzen. Mordplan fallengelassen, weil Polizei im Stadion war. Mist.

Drittel Nummer 3 beginnt, ich suche kurz die Toilette auf. Bei meiner Rückkehr stelle ich mich irgendwo rechts vom gewohnten Standort hin. Hähä, Tor! Hmm, warum will hier keiner abklatschen? Achso, alles Iserlohner hier. Naja, ich will ja nicht unnötig provozieren, also schnell wieder zurück zu den anderen. Auf meinem Weg vernehme ich Wortfetzen wie "War schon abgepfiffen, kann er nicht geben". Naja, schaun wir mal...Und wie ich erwartet hatte, schafft es Herr Piechaczek in professioneller Manier nun auch noch Iserlohn gegen sich aufzubringen, denn er gibt das Tor. Es schallen Forderungen nach dem Galgen durch die Halle. Schön, wenn sich die Fanlager einig sind
Nachdem Brennan noch rausmusste (ich hab nicht gesehen, was los war, jedenfalls lag der schon von Fical schwerverletzte Roy im Nürnberger Drittel rum.) Iserlohn nutzte das eiskalt aus und ging in Führung. Powerplay können sie ja recht gut, das muss ich sagen.
Piechaczek ließ danach die Pfeife abkühlen und so wurde tatsächlich noch ein Eishockeyspiel ausgetragen, dass Ahren "Wenn ich ein Tor schießen will, mach ich auch eins" Spylo in gewohnt cooler Manier zum glücklichen Ende brachte.

Nachdem ich dann um 5 Uhr (die Ursache der Verzögerung sehe ich eh nicht mehr bei FFT, also rege ich mich auch nicht groß darüber auf) wieder zuhause war, erstmal Papi einen netten Arbeitstag gewünscht, ein Paar Runden Poker gespielt und dann kam auch schon die Zeitung. Schlafen kann ich, wenn ich tot bin!
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Sehr schön :lol:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten