Iserlohn Roosters - ERC Ingolstadt

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Iserlohn Roosters - ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

So, gleich gehts zur Halle!
Wird, mal wieder, ein vorentscheidendes Spiel!
Aber dieses mal bin ich sehr zuversichtlich das es mit 3 big Points für die Roosters enden wird!
Pfeifen wird übrigens der Herr Jablukov.......


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Iserlohn Roosters - ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Carlos »

So lautete die Ansage vom Cheftrainer:

"„Wir wollen in die Play-Offs“, lautet das erklärte Ziel am Seilersee. „Die nächsten Spiele werden alle von Emotionen und Aggressivität gekennzeichnet sein“, so Liebsch. „Wir müssen klug agieren und mit Kopf spielen. Selbst Chancen kreieren und in der Defensive verantwortlich zu Werke gehen. Gerade vor eigenem Publikum dürfen und werden wir nicht zu passiv spielen.“

Und was hat das Publikum gesehen??? Eine Super-Pleite, wie schon so oft in der Vergangenheit.

Mit der Truppe sehen wir keine guten Spiele mehr.
deluxehahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:03

Re: Iserlohn Roosters - ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von deluxehahn »

Sry, ich habe keine Superpleite gesehen und habe die angesprchenen Attribute feststellen können.
Es war ein gutes Match unserer Truppe, nur das Ergebnis passt nicht und die Audiboyz waren einfach abgezockter, zielstrebiger und glücklicher....
Für ergebnisorentierte Menschen war es natürlich ein Pleite, keine Frage !
"Alles wird gut !"
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Iserlohn Roosters - ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ich habe keine besondere Aggresivität und erst recht keine Emotionen gesehen!
Gäbe es für sinnlose Querpässe Punkte, würde uns diese Saison niemand stoppen!

P.S. Ich bin sicher kein "Ergebnisfan"
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Iserlohn Roosters - ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Carlos »

deluxehahn hat geschrieben:Sry, ich habe keine Superpleite gesehen und habe die angesprchenen Attribute feststellen können.
Es war ein gutes Match unserer Truppe, nur das Ergebnis passt nicht und die Audiboyz waren einfach abgezockter, zielstrebiger und glücklicher....
Für ergebnisorentierte Menschen war es natürlich ein Pleite, keine Frage !

Ich lach mich fast tot. Wie kann man nach so einem Spielchen von der Gurkentruppe, solche Wahrnehmungsverluste haben? Um einen Play-off oder Pre-Play-off Platz zu erreichen, sollte schon etwas mehr dahinterstehen, als Fehlpässe zu landen. Oder Angst davor zu haben, mal auf das gegnerische Tor zu schiessen. Oder vielleicht einfach mal hellwach und konzentriert vorzugehen.
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Iserlohn Roosters - ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Carlos hat geschrieben:
deluxehahn hat geschrieben:Sry, ich habe keine Superpleite gesehen und habe die angesprchenen Attribute feststellen können.
Es war ein gutes Match unserer Truppe, nur das Ergebnis passt nicht und die Audiboyz waren einfach abgezockter, zielstrebiger und glücklicher....
Für ergebnisorentierte Menschen war es natürlich ein Pleite, keine Frage !

Ich lach mich fast tot. Wie kann man nach so einem Spielchen von der Gurkentruppe, solche Wahrnehmungsverluste haben? Um einen Play-off oder Pre-Play-off Platz zu erreichen, sollte schon etwas mehr dahinterstehen, als Fehlpässe zu landen. Oder Angst davor zu haben, mal auf das gegnerische Tor zu schiessen. Oder vielleicht einfach mal hellwach und konzentriert vorzugehen.
So sieht´s aus...muß vorher sagen,ich natürlich noch unter Eindruck des Olympiaturniers und es war mein erstes Spiel dieses Jahr...aber das war Schrott,vor allem diese Krücken von Verteidigern Ardelan,Insana und Veideman,...absoluter Schrott....keine Scheibenkontrolle,keine Übersicht,gefühlte Stunden bis der Puck unter Kontrolle ist..!Hier wird gejubelt,weil so ein Kernschrott einen Zweijahresvertrag bekommt!Wo sind unsere Ansprüche...gegen "Barfuß Jerusalem" oder "Streusalz Innsbruck" zu gewinnen!Was ist mit Hand und Handschuh los...??Was ist mit Roy und Ready.....pahhh,obwohl der Hammer von der Blauen..Respekt!
Schade...meine Dauerkarte bekommt nächstes Jahr ein anderer,es sei denn die Herren Brück,Jost und Co. entschließen sich nächstes Jahr mal etwas mehr Risiko einzugehen!Mann kann sich auch zu Tode sparen..im wahrsten Sinne des Wortes!!
Zuletzt geändert von Alfredsson#11 am Di 2. Mär 2010, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
RebeL
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:42

Re: Iserlohn Roosters - ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von RebeL »

Gut das Veideman heute gar nicht gespielt hat ....
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Iserlohn Roosters - ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

RebeL hat geschrieben:Gut das Veideman heute gar nicht gespielt hat ....
Sorry,meinte den 6er...war oder ist wohl Schneider....Schrott bleibt Schrott!Wie gesagt,mein erstes Spiel dieses Jahr!
Gut das daß alles ist was Dir aufgefallen ist...! :gruebel:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Iserlohn Roosters - ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

RainerNRW???? :O
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Iserlohn Roosters - ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Patrick161085 hat geschrieben:RainerNRW???? :O
Nicht ausfallend werden....! :D
Aber ich weiß,das ist dünnes Eis ist was ich hier betrete,aber hier wird jede Vertragsverlängerung bejubelt...welche Spieler sollen denn getauscht werden..nur der zweite Goalie??
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Iserlohn Roosters - ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Dauerkarte bekommt nächstes Jahr jemand anderes ?

Und dann war das dein erstes Spiel dieses Jahr wenn du eine DK besitzt? :O

Hängt die sonst im Wohnzimmer eingerahmt an der Wand. :gruebel:

Und es gab diese Saison schon deutlich schlechtere Spiele. Und man sollte nicht vergessen das wir heute gegen die Truppe gespielt haben welche mit den höchsten Etat hat, sich super verstärkt hatte und vor der Saison als der Meistergeheimtip gehandelt wurde.
Allerdings muss man sagen das uns dieses Jahr massiv viel Qualität fehlt, gerade in der Offensive.
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Iserlohn Roosters - ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Kelowna Rockets hat geschrieben:Dauerkarte bekommt nächstes Jahr jemand anderes ?

Und dann war das dein erstes Spiel dieses Jahr wenn du eine DK besitzt? :O

Hängt die sonst im Wohnzimmer eingerahmt an der Wand. :gruebel:

Und es gab diese Saison schon deutlich schlechtere Spiele. Und man sollte nicht vergessen das wir heute gegen die Truppe gespielt haben welche mit den höchsten Etat hat, sich super verstärkt hatte und vor der Saison als der Meistergeheimtip gehandelt wurde.
Allerdings muss man sagen das uns dieses Jahr massiv viel Qualität fehlt, gerade in der Offensive.
Aus beruflichen Gründen wurde die DK an diverse Personen verliehen!!
Wenn "Die" ein Meistertipp sind,darf Berlin in den PO´s nur mit 4 Mann spielen...absolut lächerlich!!Soll das eine Entschuldigung sein für diese blutleere Vorstellung "Das entscheidene Spiel??"
Deinen letzten Satz kann man wohl ohne Worte so stehen lassen....!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters - ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von al »

Beides ist m.E. Blödsinn. Der einzige der Ingolstadt gern als Meisterschaftskandidat sähe ist Ingolstadt selbst. Berlin als Refererenz anzuführen ist aber ebenso bräsig, denn mit denen kann ganz offensichtlich die ganze Liga nicht konkurrieren.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Iserlohn Roosters - ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

al hat geschrieben:Beides ist m.E. Blödsinn. Der einzige der Ingolstadt gern als Meisterschaftskandidat sähe ist Ingolstadt selbst. Berlin als Refererenz anzuführen ist aber ebenso bräsig, denn mit denen kann ganz offensichtlich die ganze Liga nicht konkurrieren.
Genau so war es auch gemeint,keinTeam in der Liga kann den "Ossis" das Wasser reichen wenn Sie keine größeren Verletzungsorgen haben!Selbst Mannheim,mit ihren unerschöpflichen Potenzial an Geld!Deswegen ist jeder andere selbsternannte oder auch so genannte Meisterschaftsfavorit nur Gelaber!
Ingolstadt war heute eigentlich auf Augenhöhe..und nochmal meine Frage...wie kommt der Uwe auf die absude Idee,den Ficenec mitzunehmen nach Vancouver??
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Iserlohn Roosters - ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

@Alfredsson#11 du sagst es doch im prinzip selbst es war ein Spiel auf augenhöhe und solche kann man gewinnen aber auch verlieren also -> :floet: mund abwischen und weiter machen bis auf die tatsache das der KEV näher dranngekommen ist, hat sich gestern die Ausgangsituation doch nicht verschlechtert da köln ja auch net gewonnen hat
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
waschbaer2
Beiträge: 0
Registriert: Di 28. Aug 2007, 09:59

Re: Iserlohn Roosters - ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von waschbaer2 »

Matze2008 hat geschrieben:@Alfredsson#11 du sagst es doch im prinzip selbst es war ein Spiel auf augenhöhe und solche kann man gewinnen aber auch verlieren also -> :floet: mund abwischen und weiter machen bis auf die tatsache das der KEV näher dranngekommen ist, hat sich gestern die Ausgangsituation doch nicht verschlechtert da köln ja auch net gewonnen hat
Träume einfach weiter.
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Iserlohn Roosters - ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Träumen ist ja wohl auch erlaubt, oder?
Mich hat das Spiel gestern auch extrem angenervt! Aber nicht weil die Roosters so schlecht waren oder keine Emotionen gezeigt haben. Nervig war einzig und allein das man mal wieder eine völlig überflüssige Niederlage kassiert hat! Die Audijünger waren schlagbar und das mal ganz sicher! Haben die eigentlich auch nur eins ihrer Tore raus gespielt? Die Gegentore waren doch allesamt Abwehrfehler oder TW Fehler unserseits! Auch das wir nicht in der Lage waren wenigstens einen Bruchteil unserer Chancen zu nutzen nervt gewaltig!
Traurig war auch die Stimmung in der Halle. Waren eigentlich unsere Nr. 1 Fans gar nicht anwesend?
Auch das hier im Forum mal wieder die Kröten aus ihren Schlammlöchern kommen, nur weil es eine Niederlage gegeben hat, sonst aber nie etwas zu sagen haben, nervt!
Aber egal, vllt gibt es ja doch noch ein kleines Wunder und unser Team bekommt noch die Kurve.


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Iserlohn Roosters - ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Und dann ist alles vergessen und es gibt Ticket-Night, PLayoff-Jerseys und sonst was... :jump: :roll:
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Iserlohn Roosters - ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Sagt wer? :roll:
Kicking' your ass would be a pleasure !
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Iserlohn Roosters - ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Patrick161085 hat geschrieben:Und dann ist alles vergessen und es gibt Ticket-Night, PLayoff-Jerseys und sonst was... :jump: :roll:

Dazu kommt es ehr erst frühestens 2011....da braucht man bei unserem Restprogramm kein Prophet zu sein.
Antworten