Vorentscheidendes Wochenende gegen Pinguine und Panther

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Vorentscheidendes Wochenende gegen Pinguine und Panther

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Komisch ich hab Schweden immer als sehr nette, tolerante und aufgeschlossene Menschen kennengelernt.

Naja, scheint wie überall auch da Ausnahmen zu geben.
Fern der Heimat
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Krefeld

Re: Vorentscheidendes Wochenende gegen Pinguine und Panther

Ungelesener Beitrag von Fern der Heimat »

al hat geschrieben:Bevor wir hier tolles Schwedisch zu sehen bekommen würde ich mich über tolles Deutsch im ersten Schritt schon sehr freuen. Ich meine auch dies sei ein deutschsprachiges Forum..
Danke Al, vielen vielen Dank! :rauf:

Aber immer wieder schön zu sehen, wie getroffene Hunde doch bellen, gell "Mads......" :D
Iserlohner Hockey ohne Heinzi ist mir schon (fast) zu seriös...
Coyote13
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Aug 2009, 21:22

Re: Vorentscheidendes Wochenende gegen Pinguine und Panther

Ungelesener Beitrag von Coyote13 »

mads_christensen_go hat geschrieben:@ coyote 13:
Sorry, geht es hier um Rechtschreibung oder um nieveauvollen, konstruktiven Meinungsaustausch, der nicht totalen Bullshit wiedergibt ???
Ich möchte euch mal schwedisch schreiben sehen, dann wollen wir mal sehen, wer hier welche Rechtschreibung besser beherrscht. :) :) :)
Was ist in Deinem Leben eigentlich verkeht gelaufen? Hat Dir der Job als examinierte Altenpflegerin nicht gepasst, so dass Du Dich zur Rettungsassistentin weiterbilden musstest. Du hast hier in dem Forum so ein Mitteilungsbedürfnis, so dass sich bei mir der Verdacht aufdrängt, dass du an Minderwertigkeitskomplexen leidest. Mir ist es schei$$egal, ob Du am Kommunikationstraining teilgenommen hast, oder nicht!
...hättest einfach mal in der Schule aufpassen müssen, gelle!

...und wer sagt, dass ich kein schwedisch spreche! :schock:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Vorentscheidendes Wochenende gegen Pinguine und Panther

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Ich denke, es recht dann jetzt mit den persönlichen Vorwürfen etc.

Dafür gibt's die privaten Nachrichten oder besser: Die Zeit sinnvoller nutzen als nur eine weitere Gegenreaktion zu provozieren usw. ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Vorentscheidendes Wochenende gegen Pinguine und Panther

Ungelesener Beitrag von al »

Och tennis, ich wollte mir gerade ein Bier und ne Tüte Chips aufmachen!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Vorentscheidendes Wochenende gegen Pinguine und Panther

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

al hat geschrieben:Och tennis, ich wollte mir gerade ein Bier und ne Tüte Chips aufmachen!
Das aus Deinem Munde... Das nenne ich mal Sabotage! ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Vorentscheidendes Wochenende gegen Pinguine und Panther

Ungelesener Beitrag von icke »

tennisplatzis hat geschrieben:
al hat geschrieben:Och tennis, ich wollte mir gerade ein Bier und ne Tüte Chips aufmachen!
Das aus Deinem Munde... Das nenne ich mal Sabotage! ;)
Ich habs gemacht. ;)
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
mads_christensen_go
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Vorentscheidendes Wochenende gegen Pinguine und Panther

Ungelesener Beitrag von mads_christensen_go »

Zu solch dämlichen Kommentaren muß man nichts mehr hinzufügen , ehrlich....
Hier hab nicht ich, sondern viele andere besagte ´´Minderwertigkeitskomplexe´´,
denn sonst würdet ihr nicht zu derartig billigen Gegenargumenten greifen müssen.
Wenn die Argumente ausgehen, versucht man es eben auf die unterste Schiene! :rauf:

Die Fans die ich kenne, die jahrelange Fans (länger als ihr warscheinl. zählen könnt) sind; wissen, warum sie in diesem B********* Forum erst gar nicht mitschreiben.
Mein Sinn für Gerechtigkeit hat etwas mit meinem Job zu tun ja, aber das ist auch alles; ich denke dass hier die wenigsten überhaupt über eine abgeschlossene Ausbildung verfügen, aber ersteinmal wieder Vorurteilen nicht? Ist ja auch immer das einfachste, passend also für euch hier.
Und ja: die Schweden sin tolerant, freundlich ,ausgeglichen usw...- allerdings erwarten sie das auch von ihren Mitmenschen.
Da fehlt es den Deutschen dann meist... XD
Nun, das allerbeste zum Schluss: Schweden hat gewonnen , gegen Deutschland!
Große Fresse nichts dahinter, aber dass kennt man ja schon! :lol:
Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Vorentscheidendes Wochenende gegen Pinguine und Panther

Ungelesener Beitrag von al »

mads_christensen_go hat geschrieben:Zu solch dämlichen Kommentaren muß man nichts mehr hinzufügen , ehrlich....
Sprachs und schrieb noch 12 weitere Zeilen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Vorentscheidendes Wochenende gegen Pinguine und Panther

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

mads_christensen_go hat geschrieben:
Die Fans die ich kenne, die jahrelange Fans (länger als ihr warscheinl. zählen könnt) sind; wissen, warum sie in diesem B********* Forum erst gar nicht mitschreiben.
Ist dieses Forum nicht woanders?
Ich sehe dumme Menschen!
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Vorentscheidendes Wochenende gegen Pinguine und Panther

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

hotshot hat geschrieben:Da geb ich dir vollkommen recht. Jeder sollte hier seine Meinung äußern dürfen.
Ich bin halt der Meinung, dass ordentlich in der Defensive ausgemistet werden muss. Das ist zweifelsohne der Schwachpunkt dieser und auch der letzten Saison. Wir haben an der blauen Linie viel zu wenig Torgefahr. Insana hat nen ganz guten Schlag...daher halte ich auch recht viel von ihm. Auch wenn sein Passpiel die letzten Spiele vor und nach seiner Verletzung nicht so überzeugend waren. Aber gegen Krefeld hat man gesehen, dass man da auch mal den Puck zurücklegen kann und ein guter Schuss kommt und somit Druck auf den gegnerischen Kasten entsteht. Veideman muss erst noch reinfinden...kommt jetzt aber auch immer besser ins Spiel. Ardelan ist auch noch ganz okay...
Ich gebe hier mal drei Tabellen zum Besten:

01: DEG Metro Stars
02: Grizzly Adams Wolfsburg
03: Thomas Sabo Ice Tigers
04: Eisbären Berlin
05: Frankfurt Lions
06: Iserlohn Roosters
07: Krefeld Pinguine
08: Hannover Scorpions
09: ERC Ingolstadt
10: Adler Mannheim
11: Augsburger Panther
12: Straubing Tigers
13: Kölner Haie
14: Hamburg Freezers
15: Kassel Huskies

Die sieht doch ganz nett aus oder? :jump:


01: Eisbären Berlin
02: ERC Ingolstadt
03: Grizzly Adams Wolfsburg
04: Augsburger Panther
05: Frankfurt Lions
06: DEG Metro Stars
07: Kölner Haie
08: Adler Mannheim
09: Hannover Scorpions
10: Iserlohn Roosters
11: Hamburg Freezers
12: Krefeld Pinguine
13: Thomas Sabo Ice Tigers
14: Kassel Huskies
15: Straubing Tigers

Schon nicht mehr so schön :gruebel:


01: Eisbären Berlin
02: Grizzly Adams Wolfsburg
03: DEG Metro Stars
04: ERC Ingolstadt
05: Frankfurt Lions
06: Augsburger Panther
07: Adler Mannheim
08: Thomas Sabo Ice Tigers
09: Kölner Haie
10: Hannover Scorpions
11: Iserlohn Roosters
12: Krefeld Pinguine
13: Hamburg Freezers
14: Straubing Tigers
15: Kassel Huskies

Das ist wieder sehr unschön :runter:


Und jetzt des Rätsels Lösung, Tabelle 1 (die Schöne) zeigt die Tabelle nach dem Schnitt der kassierten Tore, unsere ach so schlechte Defense ist also die sechstbeste der Liga :floet:
Tabelle 2 zeigt die Lage nach dem Schnitt der geschossenen Tore, da schneiden wir schon nicht mehr so gut ab.
Und Tabelle 3 ist dann die Mischung daraus, das Verhältnis geschossener Tore zu kassierten Toren.

Es erscheint dann also logischer zu schlussfolgern, dass die Defensive uns viele Möglichkeiten bietet, ein Spiel zu gewinnen, indem sie sicher steht, aber die Offensive kann auf dieser Basis dann zu wenig aufbauen.
Bevor wir also über die Defensive meckern, sollten wir diese eher loben, ich würde die Jungs bis auf eine einzige Ausnahme komplett halten und nein, diese Ausnahme ist ganz sicher NICHT Marty Wilford!!! :baeh:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Vorentscheidendes Wochenende gegen Pinguine und Panther

Ungelesener Beitrag von al »

Ich hatte es letztens schonmal recherchiert und irgendwo geschrieben: Wir kassieren diese Saison im Schnitt weniger Tore als letzte Saison. Es steht 3.17 zu 3.6, also 0.43 Gegentore pro Spiel weniger als letztes Jahr.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Coyote13
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Aug 2009, 21:22

Re: Vorentscheidendes Wochenende gegen Pinguine und Panther

Ungelesener Beitrag von Coyote13 »

mads_christensen_go hat geschrieben:Zu solch dämlichen Kommentaren muß man nichts mehr hinzufügen , ehrlich....
Hier hab nicht ich, sondern viele andere besagte ´´Minderwertigkeitskomplexe´´,
denn sonst würdet ihr nicht zu derartig billigen Gegenargumenten greifen müssen.
Wenn die Argumente ausgehen, versucht man es eben auf die unterste Schiene! :rauf:

Die Fans die ich kenne, die jahrelange Fans (länger als ihr warscheinl. zählen könnt) sind; wissen, warum sie in diesem B********* Forum erst gar nicht mitschreiben.
Mein Sinn für Gerechtigkeit hat etwas mit meinem Job zu tun ja, aber das ist auch alles; ich denke dass hier die wenigsten überhaupt über eine abgeschlossene Ausbildung verfügen, aber ersteinmal wieder Vorurteilen nicht? Ist ja auch immer das einfachste, passend also für euch hier.
Und ja: die Schweden sin tolerant, freundlich ,ausgeglichen usw...- allerdings erwarten sie das auch von ihren Mitmenschen.
Da fehlt es den Deutschen dann meist... XD
Nun, das allerbeste zum Schluss: Schweden hat gewonnen , gegen Deutschland!
Große Fresse nichts dahinter, aber dass kennt man ja schon! :lol:
Ich verfüge über einen abgeschlossenen Grundschulabschluss! ...und das hat mich im Leben richtig weit gebracht! :jump:
Ich möchte Dir nichts! Ich verstehe nur Deine Ausführungen nicht! Was hat Dein Beruf mit dem Sinn für Gerechtigkeit in diesem Forum zu tun?!? Erkläre es doch einfach mal ausführlich! :gruebel:

...und ich war wirklich beeindruckt, wie der achtfache Weltmeister Schweden die Deutschen an die Wand gespielt hat... mit 2:0! :schock:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Vorentscheidendes Wochenende gegen Pinguine und Panther

Ungelesener Beitrag von al »

Wenn ihr das bitte privat oder in einem passenden Unterforum und Thread machen könntet. Der Bezug zum Spielwochenende gegen Krefeld und Augsburg ist irgendwie nicht gegeben...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Katzentod
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:29

Re: Vorentscheidendes Wochenende gegen Pinguine und Panther

Ungelesener Beitrag von Katzentod »

al hat geschrieben:Wenn ihr das bitte privat oder in einem passenden Unterforum und Thread machen könntet. Der Bezug zum Spielwochenende gegen Krefeld und Augsburg ist irgendwie nicht gegeben...
...um es mit deinen Worten zu sagen: ohh, al...ich wollte mir gerade Bier und Chips aufmachen...... ;)

...aber die Idee mit dem neuen Thread ist auch nicht schlecht...nur der Titel macht mir noch Probleme...zur Auswahl stehen:
1.) >(Selbst-)Gerechtigkeit für m_c_g<
2.) >Pretty m_c_g and the ugly coyote< oder
3.) >reschtschraipunk für m_c_g<
Antworten