Straubing - Iserlohn 02.02.2010

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Straubing - Iserlohn 02.02.2010

Ungelesener Beitrag von al »

Wenn die beiden nicht mehr für uns spielen interessiert mich herzlich wenig wer von ihnen das Duell 1-gegen-1 gewinnt..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: Straubing - Iserlohn 02.02.2010

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

ich meinte eigentlich das nur einer von den beiden den IEc verlässt, aber wem sag ich´s :floet:
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Straubing - Iserlohn 02.02.2010

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

al hat geschrieben:
Wann bitteschön bekommen wir denn das Schauspiel zu sehen, bei dem sich Wolf gegen Marty durchsetzen muss?
Noch nie beim Training gewesen oder was?! :D
hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: Straubing - Iserlohn 02.02.2010

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

oder so !

LOL

Al´s Comments vs. Forum "AllStars" 0 - 2 :lol:
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: Straubing - Iserlohn 02.02.2010

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

Ich lese immer fleissig Eure Kommentare.Leider habe ich seit längerer Zeit kein Spiel mehr gesehen
und kann mir nur eine Meinung bilden aus den Reportagen im Radio MK.Was ich so zwischen den Zeilen raushöre ist das das ganze Spiel zu statisch ist ohne Überraschungseffekte und Systamwechsel.Die Mannschaft wäre zu leicht aus zurechnen wenn der Gegner weiß wie Wolf und Hock ticken.Vielleicht sollten sich auch die Trainer mal hinterfragen ob sie nicht auch eine gewisse Mitschuld tragen am Spiel und Tabellenstand.Man kann auch aus einer
mittelmässigen Truppe eine funktionierende machen
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Straubing - Iserlohn 02.02.2010

Ungelesener Beitrag von al »

Seit wann kann man Überraschungen der Spieler als Trainer planen und befehligen? Wir haben nicht viele besonders talentierte Offensivkräfte und die Mär von "die Liga hat sich drauf eingestellt" glaube ich auch nicht. In Phasen wo es nicht läuft kommt das immer wieder auf, aber warum punkten die beiden dann immernoch, wenn doch alle schon vorher wissen was Hock und Wolf vorhaben? Beide machen >1 Punkt pro Spiel und das ist ziemlich genau was die Top-Stürmer ihrer Clubs in der DEL gerade so eben hinbekommen.

Man kann nicht erwarten, dass Wolf jedes Jahr die ganze Liga alleine zusammen schießt und Hock für jedes Iserlohner Tor die Vorlage gibt. Mit Wren haben wir den seinerzeit drittbesten DEL-Scorer verloren (er ist aktuell wieder auf Platz 3) und damit einen großen Teil der offensiven Kreativität die nicht durch Neuzugänge oder Altspieler kompensiert werden konnte.

Wir sind zwar gegenüber letzter Saison statistisch aktuell hinten dieselben 0.3 Gegentore pro Spiel besser (!) die wir vorne schlechter geworden sind, aber wir verlieren die engen Dinger eben eher mal, wogegen wir mit mehr Offensiv-Hurra letztes Jahr mal eher was reißen konnten. Am Ende sind die Unterschiede dann gar nicht so gravierend, denn im Ergebnis siehts mit den Looser-Playoffs wohl ähnlich eng aus wie vergangene Saison.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: Straubing - Iserlohn 02.02.2010

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

Ich meine auch die taktische Ausrichtung.Wenn es die ja nicht gäbe brauchte man keinen Trainerstab
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Straubing - Iserlohn 02.02.2010

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Leider ziehen sich viele Spiele wie Kaugummi....was aber nicht nur in Iserlohn der Fall ist!Verfolge regelmäßig auf SKY die Spiele und mit ein paar Ausnahmen ist das "Gepöhle" teilweise nicht anzuschauen!War oft froh,wenn die Schlußsirene ertönte!
Neutralmodus an:Die Eisbären kann man sich echt gut angucken,da rockt es meistens....ok,habe auch in meinen Augen mit Abstand die talentierteste und schnellste Mannschaft auf dem Eis/Neutralmodus aus!
Habe irgendwie den Eindruck,das daß Niveau langsam aber stetig sinkt,kann aber auch nur mein Eindruck sein!
Wäre aber auch verständlich,weil die guten Ausländer außerhalb der NHL noch einen großen Tummelplatz in Russland gefunden haben.
Da bleibt für dei DEL halt nur viel "Krüppzeug" über!
iecfan
Beiträge: 0
Registriert: Di 26. Jan 2010, 14:27

Re: Straubing - Iserlohn 02.02.2010

Ungelesener Beitrag von iecfan »

Die DEL ist eh der Mülleimer für die NHL.
Was schrott ist kommt in den Müll.
Bild
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Straubing - Iserlohn 02.02.2010

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

iecfan hat geschrieben:Die DEL ist eh der Mülleimer für die NHL.
Was schrott ist kommt in den Müll.
Was in der NHL Schrott ist, ist noch lange kein Müll. Es ist halt nur der Familien Van anstelle des Ferraris. Aber wenn die Roosters bereit sind zum Beispiel 4 Mio € Gehalt für einen Rick Nash jährlich zu zahlen, bin ich sicher das er gerne hier spielt.

Also kommt mal runter vom hohen Roß, nur weil man nicht NHL spielt, heisst das nicht das man ein schlechter Eishockeyspieler ist.
iecfan
Beiträge: 0
Registriert: Di 26. Jan 2010, 14:27

Re: Straubing - Iserlohn 02.02.2010

Ungelesener Beitrag von iecfan »

so meinte ich es auch nicht :)

ich meinte es genauso wie du :)

was in der nhl schrott ist kommt dann zu uns
Bild
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Straubing - Iserlohn 02.02.2010

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Eben nicht,de"Edelschrott" geht in die KHL und in die Schweiz,was dann übrig bleibt,der "Kernschrott" kommt zu uns!
Richtige Ausnahmekönner werden immer seltener in der DEL!Aber Hauptsache der Tripcke erzählt irgendwas davon das die Liga jedes Jahr besser wird...! :lol:
iecfan
Beiträge: 0
Registriert: Di 26. Jan 2010, 14:27

Re: Straubing - Iserlohn 02.02.2010

Ungelesener Beitrag von iecfan »

:lol:
Bild
Antworten