Das ist das letzte

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Das ist das letzte

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

Ich muss noch was loswerden... habe mich gerade noch ein bischen durchs forum gelesen.
Findet ihr die Fragen die an die teilweise Roosters gestellt werden nicht peinlich? da muss man sich echt fremdschämen.
Und wie sich von eingen "Fans " hier aufgeregt wird, als ob wir vor der Saison das Ziel gehabt hätten die Meisterschaft zu holen und Iserlohn sonst imemr einer der spitzenclubs der DEL gewesen ist.
Ich gehe zum Eishockey und gucke mir meinen Lieblingsverein die Roosters an, Niederlage oder Sieg, ich rege mcih auf, ärgere mich, behalte ber fassung, freue mich wenns gut läuft. => stehe hinter dem team !
schluss jetzt, mfg Jan
Zuletzt geändert von Roostersfan-Jan am Sa 23. Jan 2010, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der IEC !!!
mads_christensen_go
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Das ist das letzte

Ungelesener Beitrag von mads_christensen_go »

Dito:
Bleibt bitte mit dem Arsch zuhause!!! Von Leuten kreiert, die selber an aller erster Stelle zum ´´Aller letzten dazu gehören´´ .... kann nicht mal jemand dieses lächerliche Thema schliessen ???? :D
Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Das ist das letzte

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

mads_christensen_go hat geschrieben:kann nicht mal jemand dieses lächerliche Thema schliessen ???? :D
Warum? Ob das Thema lächerlich ist oder nicht, das liegt — wie so vieles derzeit rund um das Geschehen am Seilersee — im Auge des Betrachters.

Für die von Frust aufgeladene Atmosphäre und die so konträren Standpunkte, geht es hier bisher sogar noch recht zivilisiert zu, finde ich.

Und wenn Du dieses Thema lächerlich findest, lies doch einfach nicht weiter darin... ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
mads_christensen_go
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Das ist das letzte

Ungelesener Beitrag von mads_christensen_go »

jipiiiiiiiiiiiiiiiie.... da es aber immer wieder belustigend ist, hier zu lesen, mache ich das aber trotzdem... :D
Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Das ist das letzte

Ungelesener Beitrag von Franky »

mads_christensen_go hat geschrieben:jipiiiiiiiiiiiiiiiie.... da es aber immer wieder belustigend ist, hier zu lesen, mache ich das aber trotzdem... :D
Und ebenso sieht es auch die Gegenseite, wenn sie deine Beiträge liest :D ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten