Mannheim - Iserlohn

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Mannheim - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Meine Prognose: :runter:

Allerdings werden die Meldungen wieder sein:

"Großartiger Kampf der Roosters, denen am Ende das glückliche Händchen fehlte."

Oder

"Schwache Leistung des Schiedsrichtergespanns. Am Ende fehlte das Glück."

Oder

"Über 55 Minuten bestimmten die Roosters das Spiel, leider fehlte in den letzten Minuten der entscheidende Druck vor dem
gegnerischen Tor."
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Mannheim - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

Ja, dieses positive Denken brauchen wir, da würde ich als Spieler doch gleich besonders motiviert antreten, wenn meine Fans so sehr an mich glauben :coool:
Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: Mannheim - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Delfina »

Ich bin mir sicher, dass heute der Knoten platz!! Es wird ein kampfbetontes Spiel werden aber wir werden nach 60 Minuten das bessere Ende haben!!!
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Mannheim - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Fotopuls hat geschrieben:Ja, dieses positive Denken brauchen wir, da würde ich als Spieler doch gleich besonders motiviert antreten, wenn meine Fans so sehr an mich glauben :coool:
Genau! Sind ja auch nicht immer die selben Leute die immer und immer wieder den selben Mist schreiben....
Von daher: Auch von mir einen fetten :rauf: für den Beitrag!

MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Mannheim - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Ich erwarte alles andere als einen Sieg, würde mich aber über einen Sieg freuen. :cool:
Zuletzt geändert von Martti Jarkko am Fr 22. Jan 2010, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
BKFFU
holgon
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 20:02

Re: Mannheim - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von holgon »

Carlos hat geschrieben:Meine Prognose: :runter:

Allerdings werden die Meldungen wieder sein:

"Großartiger Kampf der Roosters, denen am Ende das glückliche Händchen fehlte."

Oder

"Schwache Leistung des Schiedsrichtergespanns. Am Ende fehlte das Glück."

Oder

"Über 55 Minuten bestimmten die Roosters das Spiel, leider fehlte in den letzten Minuten der entscheidende Druck vor dem
gegnerischen Tor."
Na, da setze ich mal (mit ein wenig Wunschdenken!!) dagegen mit:

"Kantersieg in Mannheim"
oder
"Starke Roosters am Ende im Glück"
oder
"Mit Trotzreaktion zum Sieg"
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Mannheim - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

holgon hat geschrieben:
Na, da setze ich mal (mit ein wenig Wunschdenken!!) dagegen mit:

"Kantersieg in Mannheim"
oder
"Starke Roosters am Ende im Glück"
oder
"Mit Trotzreaktion zum Sieg"

Schön wär´s, holgon. Wobei ich mir zumindest eine Trotzreaktion unseres Teams erhoffe.
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Katzentod
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:29

Re: Mannheim - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Katzentod »

Carlos hat geschrieben:Meine Prognose: :runter:

Allerdings werden die Meldungen wieder sein:

"Großartiger Kampf der Roosters, denen am Ende das glückliche Händchen fehlte."

Oder

"Schwache Leistung des Schiedsrichtergespanns. Am Ende fehlte das Glück."

Oder

"Über 55 Minuten bestimmten die Roosters das Spiel, leider fehlte in den letzten Minuten der entscheidende Druck vor dem
gegnerischen Tor."
...habe gerade mal nachgeschaut...das ist der vierte Thread dieser Art, den du startest...

...was ist der Sinn davon?...sollen wir deinen Weltschmerz mit dir teilen?...
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Mannheim - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Wenns der vierte ist hat dieser keinen Sinn! ;)
Aber eines ist traurig das man jetzt den Kopf in den Sand steckt. Ganz ehrlich ich hoffe fürs Team und sollte eine Niederlage folgen hoffe ich eben beim nächsten Spiel wieder. Irgendwann platzt der Knoten und am liebsten heute. Wenns Spiel vorbei ist dann sind auch die Chancen vergeben und hoffentlich haben die Mannheimer das nachsehen auch wenn wir momentan noch 1 zu 0 zurück liegen.
holgon
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 20:02

Re: Mannheim - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von holgon »

Sascha112 hat geschrieben: Aber eines ist traurig das man jetzt den Kopf in den Sand steckt. Ganz ehrlich ich hoffe fürs Team und sollte eine Niederlage folgen hoffe ich eben beim nächsten Spiel wieder. Irgendwann platzt der Knoten und am liebsten heute.
Das hoffen wir doch alle, dass der Knoten bald Platz...
Sonst kann uns bald nur noch die Verpflichtung der Hanson Brüder helfen... ;) :tschakka:
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Mannheim - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Tja, sieht ja mal garnicht gut aus.

Im Drittel 2 steht es 3 : 1 für Mannheim.

Platz 15 wir kommen.
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Mannheim - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Die beiden momentanen "Top Teams" die Liga "verzaubern sich Eindrucksvoll" gegenseitig
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Mannheim - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Die7 »

4:1.............. naja,da kommt nichts mehr!
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Mannheim - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Carlos »

5 : 1 da kommt wirklich rein gar nichts mehr.

Super-Saison
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Mannheim - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Die7 »

6:1 Aron Spylo,ohne GEGENWEHR.
Davor setzte er sich allein gegen DREI Iserlohner durch ! ! !
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: Mannheim - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von eckenga »

6:1 gegen eine ebenfalls verunsicherte Mannschaft!! Welche ebenfalls am Boden zerstörte Mannschaft baut uns wieder auf??? Das hat wenig mit DEL Eishockey zutun
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Mannheim - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Carlos »

6 : 2 Endstand.

Da gab es ja nochmal echte Gegenwehr.

Die Schlagzeile morgen:

Unerbitterlicher Kampf unserer Recken reichte nicht aus. Am Ende verloren sie "unverdient" 6 :2. Obwohl die Roosters über weite Teile das Spiel beherrschten, fehlte permanent das Quentchen Glück.

So oder ähnlich dürfen wir den "Käse" wieder lesen. Hahaha
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Mannheim - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

Boah, Carlos Du nervst schlimmer als ein Wanderhoden :roll:

Zähne putzen. Pipi machen. AB INS BETT!

Solche Miesepeter kann niemand brauchen und Dein Duisburgtrauma teilt auch niemand mit Dir, ich gebe Dir auch 20 Cent für die Parkuhr, dann kannste die vollheulen Du Mädchen :baeh:
kew
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 11:53

Re: Mannheim - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von kew »

Fotopuls hat geschrieben:Boah, Carlos Du nervst schlimmer als ein Wanderhoden :roll:

Zähne putzen. Pipi machen. AB INS BETT!

Solche Miesepeter kann niemand brauchen und Dein Duisburgtrauma teilt auch niemand mit Dir, ich gebe Dir auch 20 Cent für die Parkuhr, dann kannste die vollheulen Du Mädchen :baeh:
Man kann es auch netter formulieren. Genau so könnte ich ja zu dir sagen "dein Gelaber das alles gut wird interessiert keinen". Bringt faktisch aber gar nichts.

Im Moment ist es eben so, dass es nur zwei Parteien gibt. Die, die alles durch die weiße IEC Brille sehen und die, die alles durch die schwarze IEC Brille sehen. Vielleicht solltet ihr beide Brillen mal kombinieren damit die Graustufen hervortreten. ;)
Coyote13
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Aug 2009, 21:22

Re: Mannheim - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Coyote13 »

@ all: Tut mir echt Leid, aber ich kann zur Zeit meine rosa Brille nicht (mit "t") finden. (...obwohl sie mir so gut steht!)

Wir haben ein echtes Problem! Wir haben in den letzten drei Spielen 17 Buden kassiert und nur sechs geschossen! Es wird ja darüber nachgedacht, noch einen Goalie zu verpflichten. Kann man denn mit zwei geschossenen Toren pro Partie die wichtigen Spiele entscheiden?!?

Sollte man nicht lieber die Kohle ins Sparschwein packen und für die kommende Saison endlich mal eine spitzen Abwehr inkl. Goalie verpflichten?!?

Der aktuelle Kader hat in der laufenden Saison mehrmals das Potential bewiesen und sollte weiterhin unverändert das Vertrauen der Fans genießen!

CU

Coyote
Antworten