straubing kommt mit Sonderzug

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
rooster1107
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 20:28

straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von rooster1107 »

06.09.2007 - 13:50
TIGERS-Fans planen für den 4. November Sonderzug nach Iserlohn!

Start frei für den 2. Straubinger Sonderzug heißt es am 4. November 2007 am Straubinger Bahnhof! Die Fanbeauftragten der Straubing Tigers, Christian „Pichi“ Piechottka und Peter „Bäda“ Saller sind mit der Planung so gut wie fertig! Einige Details wie die genauen Abfahrts- und Fahrzeiten und das Rahmenprogramm in Iserlohn sind zwar noch nicht restlos geklärt, die wichtigsten Punkte stehen aber bereits fest.


Als Termin wählte man das Auswärtsspiel bei den Iserlohn Roosters am 04.11.2007. Dabei geht es vor allem darum den Roosters-Fans einen Gegenbesuch abzustatten, nachdem diese bereits im letzten Jahr Straubing mit ihrem Sonderzug besuchten. Die Abfahrtszeit in Straubing steht auch schon ungefähr fest, um ca. 1:30 in der Nacht von Samstag auf Sonntag geht es los.
Geplant wird mit maximal 750 Teilnehmern, die dann am Sonntag Vormittag etwa gegen 10.00 Uhr am Zielort eintreffen werden.

:jump: :jump: Auf eine Super Party mit den BAyern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jump: :jump: :rauf: :rauf:
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

10.00 Uhr vormittags in Iserlohn? Könnte also bedeuten, dass das Spiel auf 14.30 Uhr vorverlegt wird. *innerlich schonmal drauf einrichten*

Ansonsten finde ich das ne klasse Sache und hoffe mal, dass wir an dem Tag keinen Gästeblock brauchen.
Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

Die "neue" Halle ist für 750 Gästefans noch ungeeigneter als die "alte" es wird verdammt Eng werden prophezeie ich mal so...
ChristianFranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:58
Wohnort: Dahle
Kontaktdaten:

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von ChristianFranz »

Nicht schlimm, solange ein paar nette Straubinger Damen dabei sind :D
I am not afraid to keep on living - I am not afraid to rock this world alone
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Shasta »

das wird echt ganz schön eng......aber naja macht man nix!
Sollen sie eben kommen :tschakka:
LordInvader
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:07
Wohnort: Fröndenberg/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von LordInvader »

Laut den Ordnern.. bekommt Iserlohn eine Sondergenehmigung

Damit wir mit unseren Freunden feiern können!
Iserlohn Roosters
You'll never walk alone
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Was denn für ne Sondergenehmigung???
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Das kann ne super tolle fete werden....

:jump: :tschakka: :jump: :tschakka: :str: :iec: :str: :iec: :tschakka: :jump: :tschakka: :jump:
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

Geil !! PPPPPPPPPPaaaaaaaarrrttttyyyyyyyyyyyy !! :sauf: :schal: :knuddel:
LinusFagemo87
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:15
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von LinusFagemo87 »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :jump: aLso ich freu mich auch schon, dass wir besuch aus Straubing bekommen is doch mal wieder ne gute Gelegenheit zu zeigen das wir aus dem Sauerland ne tolle Truppe sind :) ( mit ein paar Ausnahmen ;) )
FühL Dich Sicher & SchLaf Mit Einer Feuerwehrfrau ;)
Traynorfan
Beiträge: 0
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 19:19

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Traynorfan »

Super gibt eine rieeeeeessssseeeennnnn Party
:sauf: :schal: :coool: :iec: :str: :iec: :str: :iec: :str: :jump: :jump: :rauf:
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Shasta »

Ist ja toll das sich alle auf diese "Riesenparty" freuen! Aber das wichtigste is doch wohl das wir das Spiel gewinnen! Das interessiert mich mehr als die 750 Straubinger die kommen :baeh:

Natürlich hab ich auch nichts gegen Party, aber wenn dann mit Sieg :tschakka:
K-Man
Beiträge: 0
Registriert: Sa 22. Sep 2007, 00:25
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von K-Man »

Hallo aus Straubing.
Der Sonderzug ist bereits restlos ausgebucht. Es hat nur 1 1/2 Spiele gedauert, dann hatten wir die 750. Es haben sich aber noch viel mehr angestellt. Hätten also noch mehr zusammenbekommen. Dann wär es aber wirklich eng bei euch geworden :)
Übrigens wird dieses Spiel bei Premiere übertragen...
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von -moe- »

750 total besoffene Bayern, da kann man gespannt sein...
Guildo-Schlumpf
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 06:25
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Guildo-Schlumpf »

-moe- hat geschrieben:750 total besoffene Bayern, da kann man gespannt sein...
Meinst 750 besoffene Sauerländer sind für nüchterne Gastgeber besser zu ertragen?? ;)
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Vtryf sberire
Vtryf sbe Yvsr
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von -moe- »

Guildo-Schlumpf hat geschrieben:
-moe- hat geschrieben:750 total besoffene Bayern, da kann man gespannt sein...
Meinst 750 besoffene Sauerländer sind für nüchterne Gastgeber besser zu ertragen?? ;)

Das will ich auch garnicht abstreiten :D , eher im Gegenteil :tschakka: .
ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von ralle »

Ich freue mich auf eine geile Party unter Eishockey-Fans. :jump:

Hoffentlich kann sich an dem Tag unser Pöbel einigermaßen benehmen, damit Gäste mal einen guten Eindruck von uns haben. :baeh:
K-Man
Beiträge: 0
Registriert: Sa 22. Sep 2007, 00:25
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von K-Man »

Ich freu mich jedenfalls schon auf den Tag.
Wir werden am Samstag richtig weggehen und der Zug fährt dann zwischen 1 und 2 los. Könnt also anstrengend werden :floet:
Aber es war eine geile Party, als ihr bei uns wart, und es wird im November sicher auch geil werden :tschakka:
Modano
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 15:32

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Modano »

Kann mir nicht vorstellen, dass alle Straubinger und Iserlohner auf unsere Tribüne passen. Wenn es zu voll wird muss man die neue VIP-Tribüne frei machen oder wie sieht das aus?
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Modano hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass alle Straubinger und Iserlohner auf unsere Tribüne passen. Wenn es zu voll wird muss man die neue VIP-Tribüne frei machen oder wie sieht das aus?

Wieso sollten die nicht passen? Ob von den ca. 2400 Fans auf der Stehplatzseite jetzt 2400 Karten an Iserlohner verkauft werden oder 750 davon an Straubinger ist doch egal.
Antworten