Geldstrafe für Stefaniszin

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
holgon
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 20:02

Geldstrafe für Stefaniszin

Ungelesener Beitrag von holgon »

„Wir werden es niemals akzeptieren, dass einer unserer Spieler Zuschauer beleidigt“ so Manager Karsten Mende.
Und damit hat er formal ja auch recht. Andererseits ich kann ihn schon verstehn, den Stefaniszin.
Man spielt schlecht, versaut das Spiel und wird anschließend von den eigenen Fans noch verhöhnt.
Und die besten Nerven hat er ja bekannterweise wohl nicht. Aber das jetzt Herr Mende zum moralischen Rundumschlag ausholt, hilft nun auch nichts mehr. Dies fällt wohl unter die Rubrik: Zeichen setzen,
oder soll man es lieber moralischer Abgesang an die laufenden Saison nennen?
Wie dem auch sei: So lange man hinten sicher steht und keine Strafzeiten zuläßt!
Meiner Ansicht waren das zwei Minuten gegen Mende: Wegen akuter Hilflosigkeit!
mads_christensen_go
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Geldstrafe für Stefaniszin

Ungelesener Beitrag von mads_christensen_go »

Klar ist er momentan viell. nicht die Nr.1 , und auch nicht ´´Mr. Perfect´´ ...
Natürlich hat er schlecht gehalten.... aber das weiß er selber sicher auch!!!
DA muß man nicht seine eigene Mannschaft als ´´FAN!!!!´´´niedermachen, sondern eigendlich genau das Gegenteil von dem tun.
Sowas von Assi finde ich das, ehrlich.
Wir sind alle nur Menschen , wir machen ALLE Fehler .AUCH Sportler , auch Torhüter und auch sogar Eishockeyspieler, man möge es kaum glauben.

So, ich weiß nicht was er genau getan hat , ich weiß nicht warum er genau ne Geldstrafe bekommen soll...
ABER : wenn dich ca 2700 Leute verspotten als sog. ´´FANS´´ ....
Entschuldigung: ich wäre auch ausgetickt!!!
UND: scheiss auf die Geldstrafe !

Ich kann ihn verstehen, er hat sich geärgert... warscheinlich über sich selber am meisten. Ist für mich ein Zeichen von Ehrlichkeit.
Hätte er sich nicht geärgert, hätte er für mich ne ´´Leck mich am Arsch´´ Einstellung gehabt,
wäre dabei auch sicher ganz ruhig geblieben!Hätte auch schicker ausgesehen, schon klar.

ES ist immer leicht einem den Sündenbock zuzuschieben, wenn was falsch lief. Da bietet sich so ein Torhüter ja auch bestens für an.
Leider waren noch ein paar mehr auf dem Eis, die den Puk ersteinmal haben ans Tor kommen lassen.
Nur jetzt hier sämtliche Torhüter auseinander zunehmen, finde ich aller unterste Schublade !


Jeder ist auf seine Art & Weiße gut, sie haben alle Karierre gemacht, spielen nicht seid gestern.

Ich finde diese Geldstrafe unsinnig, selbst wenn ich mich warscheinl. auch angesprochen ´´fühlen ´´ könnte.

Denn auch mit Geld ändert man keine Menschen & das ist auch gut so
Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
Coyote13
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Aug 2009, 21:22

Re: Geldstrafe für Stefaniszin

Ungelesener Beitrag von Coyote13 »

...wofür bekommt Basti eine Geldstrafe?!? ...für seine schlechte Leistung?!?

...dann müssen weitere Spieler ebenfalls zur Kasse gebeten werden!
holgon
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 20:02

Re: Geldstrafe für Stefaniszin

Ungelesener Beitrag von holgon »

Fotopuls (aus: Was haben wir bisher in dieser Saison gelernt?) hat geschrieben: Mal ganz im Ernst, was Stefaniszin da gemacht hat, war sicher nicht in Ordnung und das wird er sicher auch nicht erst seit der Geldstrafe wissen. In meinen Augen sollte er sich vorm nächsten Spiel das Mikro schnappen und sich entschuldigen, dann wäre der Drops aber auch gelutscht.
Ein schöner Vorschlag...
Das hätte wirklich Stil.....
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Geldstrafe für Stefaniszin

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Coyote13 hat geschrieben:...wofür bekommt Basti eine Geldstrafe?!? ...für seine schlechte Leistung?!?

...dann müssen weitere Spieler ebenfalls zur Kasse gebeten werden!
.....und einige "Fans" mindestens den doppelten Eintritt bezahlen.... :motz:
Kicking' your ass would be a pleasure !
mads_christensen_go
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Geldstrafe für Stefaniszin

Ungelesener Beitrag von mads_christensen_go »

Genau !!! :rauf: :rauf: :rauf:
Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Geldstrafe für Stefaniszin

Ungelesener Beitrag von bono »

Zu dem Thema "Beleidigung der eigenen Fans" durch Herrn Stefaniszin muss ich als Fan einmal etwas sagen!

Karsten Mende hat vollkommen Recht, dem Herrn Stefaniszin eine Geldstarfe aufzubrummen, denn was der sich beim Spiel gegen seine eigenen Fans geleistet hat, ist eine riesengrosse Sauerei, und hat mich echt als Fan der Roosters getroffen! Wenn dieser Torwart so eine "Sau" Leistung abliefert,wie es nicht einmal Leo Conti zu seinen "besten" Zeiten konnte, die eigene Mannschaft dadurch "ganz alleine" auf die Verliererstrasse bringt,eigentlich jeden zweiten Schuss reinlässt,muss er sich nicht wundern,dass die Fans sauer werden! Ich will doch als Fan die Roosters in den Playoffs sehen,und darum war auch ich zurecht sauer auf Stefaniszin,doch wenn dieser "Möchtegern in die NHL" Profi mit dem Druck nicht umgehen kann, wie er es ja schon vor nicht allzu langer Zeit gegen Ingolstadt bewiesen hatte, soll er sich doch einen anderen Job suchen, wo er keinen Druck bekommt,nur gibt es den ? ich glaube kaum!

Er hat von den Verantwortlichen der Roosters die faire Chance erhalten, sich mit Danny aus den Birken einen Zweikampf um die Nr.1 im Team zu leisten, wo er aber wie wir alle wissen !!! kläglich versagt hatte !!! Jetzt wo Danny auch wieder schlechte Tage hatte, und sich auch noch verletzt hatte, nutzt doch dieser Stefaniszin seine Chance sich zu Beweisen erneut nicht, das ist schon traurig genug, NEIN ! er bringt doch tatsächlich die schlechteste Leistung eines Iserlohner Keepers seit langem, und beleidigt dann auch noch die eigenen Fans die zurecht Sauer auf diesen Mann waren, unglaublich !!!

Ich als Fan zahle ganz eindeutig sehr viel Geld in einer Saison für die Roosters,das fängt von der Karte an, und hört beim Merchandise und Essen und Trinken auf! Ich habe eine Meinungsfreiheit, und kann meinen Unmut als Fan jederzeit freien Lauf lassen,oder darf ich nur die gegnerische Mannschaft und den Schiri auspfeifen ? ich glaube nicht ! Stefaniszin wurde absolut verdient ausgepfiffen, sicherlich waren aber dabei auch Pfiffe gegen den Trainer der es nicht für Nötig hielt ,diesen Schwachpunkt in der Mannschaft schon nach dem 2-3 auszuwechseln,aber mich von so einem "noch Spieler" der Roosters auch noch beleidigen zu lassen,obwohl ich diesen Mann auch noch mit meinem Geld Finanziere!!! geht garnicht!!!

Wir haben mit etlichen Fans nach dem Abpfiff über diesen Torwart diskutiert, und waren "alle" der gleichen Ansicht, das seine Beleidigung den Fans gegenüber bestraft werden müsste,und das ist Gott sei dank auch passiert,gut gemacht Karsten,oder wer auch immer das veranlasst hat ? grosses Lob !!!

Stefaniszin hat sich mit seiner unglaublich lächerlichen Leistung nicht nur Sportlich aus Iserlohn verabschiedet,sondern hat sich auch noch Menschlich daneben benommen,wofür es keine Ausreden geben kann,als Profi "muss" man sich anders verhalten, und muss zu den "Pfiffen" der eigenen Fans stehen! PUNKT !!!

Bleibt nur noch zu hoffen, das unser Torwart Problem,welches wir ja eindeutig haben,uns nicht noch weitere Niederlagen einbringt, so das wir die "Pre" Playoffs doch noch irgendwie erreichen können, den für die "richtigen" Playoffs, sind wir alle mal gaaaaanz ehrlich, ist diese "unsere" Mannschaft nicht gut und konstant genug , Leider !

Ein kleiner Tipp dann doch noch an unseren Trainer, das nächste mal etwas eher den Torhüter auswechseln,denn dann wäre es sicherlich nicht zu diesem Ausraster des Herrn Stefaniszin gekommen!

Bono
Onkel Tom
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Geldstrafe für Stefaniszin

Ungelesener Beitrag von Onkel Tom »

Hallo
Da ich selber nicht in der Halle war, würde ich ganz gerne mal wissen, was er genau getan haben soll. Alle reden hier darüber, aber keiner spricht es genau an! Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Erklärung :D

Gruß
Onkel Tom
Ein Ex - Holländer stand im Sauerland und dachte drüber nach, das Hühner auf´n Wohnwagen sitzen, dort droben auf dem Dach!
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Geldstrafe für Stefaniszin

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

bono hat geschrieben:die eigene Mannschaft dadurch "ganz alleine" auf die Verliererstrasse bringt
Sorry, aber Bullshit Nummer 1, er mag sicher eine schlechte Leistung gebracht haben, aber da sprichst Du ihm und generell den Goalies einen arg großen Einfluss zu!
bono hat geschrieben:und beleidigt dann auch noch die eigenen Fans die zurecht Sauer auf diesen Mann waren, unglaublich !!!
Also erstmal ist ein höhnisches Klatschen sicher keine Beleidigung, auch wenn es absolut unangebracht war. Und wer spricht den Fans das Recht zu sauer zu sein? Die schlechte Leistung? Dann hätten die Spieler auch schon oft genug Grund gehabt sauer auf die Fans zu sein, denn gerade in dieser Saison ist die Stimmung oft genug hundsmiserabel, dass schon 100 Gästefans ausreichen, dass man sie deutlich wahrnimmt.
bono hat geschrieben:Ich als Fan zahle ganz eindeutig sehr viel Geld in einer Saison für die Roosters,das fängt von der Karte an, und hört beim Merchandise und Essen und Trinken auf! Ich habe eine Meinungsfreiheit, und kann meinen Unmut als Fan jederzeit freien Lauf lassen,oder darf ich nur die gegnerische Mannschaft und den Schiri auspfeifen ?
Du hast Meinungsfreiheit und darfst pfeifen und beleidigen, aber sprichst im gleichen Atemzug Stefaniszin diese Meinungsfreiheit ab? :lol:
Stell Dir mal vor, auch ein Spieler hat das Recht auf eine Meinung und darf diese kundtun. Die hier gewählte Form fand ich auch daneben, aber dürfte rein objektiv gesehen noch über dem liegen, was sich Stefaniszin von der Tribüne aus anhören musste.
bono hat geschrieben:obwohl ich diesen Mann auch noch mit meinem Geld Finanziere!!!
Ich würde mal sagen, Du finanzierst mit Deinem Geld nicht mal die Maske die er trägt, daraus dann irgendwelche persönlichen Ansprüche abzuleiten, ist mehr als abenteuerlich. Was Du damit verdienst ist ein gewisser Respekt und Einsatz, aber den würde ich Stefaniszin auch nicht absprechen und Respekt ist wie schon erwähnt keine Einbahnstraße!
bono hat geschrieben:Stefaniszin hat sich mit seiner unglaublich lächerlichen Leistung nicht nur Sportlich aus Iserlohn verabschiedet,sondern hat sich auch noch Menschlich daneben benommen,wofür es keine Ausreden geben kann,als Profi "muss" man sich anders verhalten, und muss zu den "Pfiffen" der eigenen Fans stehen! PUNKT !!!


PUNKT??? :lol: Als Fan muss man sich anders verhalten und muss zu der eigenen Mannschaft stehen! PUNKT!!!einhundertelftomatensuppe
Hätte sich Stefaniszin aus Iserlohn bereits mental verabschiedet, wären ihm die Pfiffe am Arsch vorbeigegangen, danach sah es irgendwie nicht aus.
bono hat geschrieben:Bleibt nur noch zu hoffen, das unser Torwart Problem,welches wir ja eindeutig haben,uns nicht noch weitere Niederlagen einbringt, so das wir die "Pre" Playoffs doch noch irgendwie erreichen können, den für die "richtigen" Playoffs, sind wir alle mal gaaaaanz ehrlich, ist diese "unsere" Mannschaft nicht gut und konstant genug , Leider !
Direkte Playoffqualifikation? :lol: :lol: :lol: Sorry, aber genau dieser komplette Realitätsverlust sorgt doch nur für die vollkommen überzogenen Ansprüche: Berlin, Düsseldorf, Mannheim, Köln, Ingolstadt, Hamburg, das sind die sechs Teams, die rein etattechnisch diese sechs Plätze unter sich ausmachen müssten, dann kommen mit Wolfsburg und Frankfurt zwei Teams die auch noch bessere Möglichkeiten haben und dann kommen mit Nürnberg, Hannover, Krefeld, Augsburg und uns fünf Teams, die sich um zwei weitere Preplayoffplätze balgen. Wo Du da mit an arroganter Selbstüberschätzung nicht mehr zu toppenden Selbstverständlichkeit eine direkte Playoffteilnahme geradezu erwartest, ist hirnrissig hoch 10!
bono hat geschrieben:Ein kleiner Tipp dann doch noch an unseren Trainer, das nächste mal etwas eher den Torhüter auswechseln,denn dann wäre es sicherlich nicht zu diesem Ausraster des Herrn Stefaniszin gekommen!
Und wenn dann beim Stand von 2:4 der Jonas reinkommt und sich noch drei Dinger fängt, dann bist Du doch der erste Experte, der aufschreit, wie man in einer solch wichtigen Phase nur einen vollkommen unerfahrenen Junior einwechseln kann, von dem man ja wisse, dass er nix kann.
Hinterher das Maul aufreissen ist soooooooo einfach :roll:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Geldstrafe für Stefaniszin

Ungelesener Beitrag von al »

Wenn es beleidigend ist jemandem zu applaudieren verstehe ich, warum bei uns nichts mehr los ist.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Onkel Tom
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Geldstrafe für Stefaniszin

Ungelesener Beitrag von Onkel Tom »

Fotopuls hat geschrieben:
bono hat geschrieben:Bleibt nur noch zu hoffen, das unser Torwart Problem,welches wir ja eindeutig haben,uns nicht noch weitere Niederlagen einbringt, so das wir die "Pre" Playoffs doch noch irgendwie erreichen können, den für die "richtigen" Playoffs, sind wir alle mal gaaaaanz ehrlich, ist diese "unsere" Mannschaft nicht gut und konstant genug , Leider !
Direkte Playoffqualifikation? :lol: :lol: :lol: Sorry, aber genau dieser komplette Realitätsverlust sorgt doch nur für die vollkommen überzogenen Ansprüche: Berlin, Düsseldorf, Mannheim, Köln, Ingolstadt, Hamburg, das sind die sechs Teams, die rein etattechnisch diese sechs Plätze unter sich ausmachen müssten, dann kommen mit Wolfsburg und Frankfurt zwei Teams die auch noch bessere Möglichkeiten haben und dann kommen mit Nürnberg, Hannover, Krefeld, Augsburg und uns fünf Teams, die sich um zwei weitere Preplayoffplätze balgen. Wo Du da mit an arroganter Selbstüberschätzung nicht mehr zu toppenden Selbstverständlichkeit eine direkte Playoffteilnahme geradezu erwartest, ist hirnrissig hoch 10!
Ich glaube, das du mal genau lesen sollst, was @bono geschrieben hat ;) Wo hat er denn deiner Meinung nach was geschrieben, das wir einen "direkten" Playoff Platz erreichen mit dieser Mannschaft :O Ich kann davon nichts lesen, gelle! Er schreibt nur, das er sich freuen würde, wenn wir am Ende der Saison doch noch die "Pre" Playoffs mit dieser Mannschaft erreichen würden. Weil weiter oben in der Tabelle kommen wir mit dieser Leistung der Mannschaft im Moment nicht, gelle. Also Augen auf :O , bevor man hier rum mault :evil:

Gruß
Onkel Tom
Ein Ex - Holländer stand im Sauerland und dachte drüber nach, das Hühner auf´n Wohnwagen sitzen, dort droben auf dem Dach!
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Geldstrafe für Stefaniszin

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

Onkel Tom hat geschrieben: Ich glaube, das du mal genau lesen sollst, was @bono geschrieben hat ;) Wo hat er denn deiner Meinung nach was geschrieben, das wir einen "direkten" Playoff Platz erreichen mit dieser Mannschaft :O Ich kann davon nichts lesen, gelle! Er schreibt nur, das er sich freuen würde, wenn wir am Ende der Saison doch noch die "Pre" Playoffs mit dieser Mannschaft erreichen würden. Weil weiter oben in der Tabelle kommen wir mit dieser Leistung der Mannschaft im Moment nicht, gelle. Also Augen auf :O , bevor man hier rum mault :evil:

Gruß
Onkel Tom
Für diese "richtigen" Playoffs werden wir in naher Zukunft keine Mannschaft haben, mit der wir dieses Ziel ohne fremde Hilfe erreichen können. Auf kurze und mittlere Sicht werden wir immer darauf angewiesen sein, dass Mannschaften mit besseren Möglichkeiten schwächeln, dass wir mit unseren Transfers ins Blaue öfter treffen als danebenliegen etc.
Spieler wie Christensen, die Sparres oder damals auch Michael Wolf sind doch ziemliche Vabanquespiele, das KANN passen, muss aber auch nicht, das ist eben das Los der Teams unterhalb der Topmannschaften.
Klar, wenn ich einen Aubin kaufe, einen Friesen oder einen anderen gestandenen Spieler mit NHL Erfahrung im dreistelligen Bereich, dann ist die Wahrscheinlichkeit ungleich höher, dass man Qualität bekommt (auch wenn dann immer noch das Risiko besteht, dass der nur abkassieren will oder es aus anderen Gründen nicht passt), aber das sind eben die Spieler die nach Berlin, Mannheim, Düsseldorf und Köln gehen.
Vereine wie Augsburg, Krefeld oder wir, die müssen dann schon mal gambeln, manchmal gewinnt man Spieler wie Christensen, manchmal zieht man auch das ganz große Los mit Michael Wolf, aber es kann auch dann mal ein faules Ei im Nest liegen wie Luke Sellars.

Wir stehen genau da, wo wir uns realistisch betrachtet erwarten durften. Klar waren die letzten Spiele nicht so, wie es zu Beginn der Saison gelaufen ist, aber da lief es eben deutlich über dem realistischen Level.
Bei Hamburg läuft es momentan so schlecht, dass die hinter uns liegen, dafür lief es bei Augsburg zu Saisonbeginn besser als erwartet, momentan hat Krefeld seinen Lauf, aber alles liegt noch dicht beisammen, am Ende kackt die Ente.
Jetzt aber schon die Flinte ins Korn zu werfen, die Saison schon gedanklich abzuschenken, ist lächerlich.

Die Spieler sollen Roostershockey spielen, aber die Fans sind nicht bereit sich mal selber bei den Eiern zu packen und selber zu kämpfen? Das nenne ich verlogen!
mads_christensen_go
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Geldstrafe für Stefaniszin

Ungelesener Beitrag von mads_christensen_go »

Und wenn dann beim Stand von 2:4 der Jonas reinkommt und sich noch drei Dinger fängt, dann bist Du doch der erste Experte, der aufschreit, wie man in einer solch wichtigen Phase nur einen vollkommen unerfahrenen Junior einwechseln kann, von dem man ja wisse, dass er nix kann.
Hinterher das Maul aufreissen ist soooooooo einfach....
@ ´´bono´´:
hinterher kann jeder große Töne spucken! :D
Weiß nicht was haste vor? Sämtliche Goalies raus ekeln oder was?
Glaube das haben deine Artgenossen schon letzes Jahr gut geschafft... RESPEKT !

Aller, aller... unterste Schublade !

Meinetwegen:
behalte doch dein sch**** Geld & bleib zuhause, wo du dann sonst wen niedermachst wenn´s nicht so läuft wie du das möchtest !!!!!
Kannste ja zuhause dem hund applaudieren, wenn er ´´Männchen´´ macht auf Befehl !
EVENTUELL schafft er auch (mit dir als Trainer!)die ´´play offs´´...
- nun denn, besser kanns doch nicht mehr laufen! :lol: :lol: :lol: :lol:

Auf sowas können die Roosters GANZ GANZ sicher verzichten.


@ Al: wiedereinmal kann ich übereinstimmen!Kompliment, ebenso ´´Fotopuls...
man kann merken, wer hier schon länger zu den Roosters geht, nämlich die, die hier versuchen SOLCHE D***** zur Vernunft zu bringen. ;)
Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
Fern der Heimat
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Krefeld

Re: Geldstrafe für Stefaniszin

Ungelesener Beitrag von Fern der Heimat »

Meinetwegen:
behalte doch dein sch**** Geld & bleib zuhause, wo du dann sonst wen niedermachst wenn´s nicht so läuft wie du das möchtest !!!!!
Kannste ja zuhause dem hund applaudieren, wenn er ´´Männchen´´ macht auf Befehl !
EVENTUELL schafft er auch (mit dir als Trainer!)die ´´play offs´´...

Auf sowas können die Roosters GANZ GANZ sicher verzichten.
Wenn ich hier so´n Scheiß lese, kräuseln sich mir sämtliche Nackenhaare. :twisted: Wer hat dich denn hier zum "Retter von Witwen und Waisen" bestellt, der hier Usern auferlegt zu Hause zu bleiben? Bleib DU doch erstmal ne Runde ruhig und sachlich, ist ja nicht zum aushalten......... :wall:
Iserlohner Hockey ohne Heinzi ist mir schon (fast) zu seriös...
kew
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 11:53

Re: Geldstrafe für Stefaniszin

Ungelesener Beitrag von kew »

Fern der Heimat hat geschrieben:
Meinetwegen:
behalte doch dein sch**** Geld & bleib zuhause, wo du dann sonst wen niedermachst wenn´s nicht so läuft wie du das möchtest !!!!!
Kannste ja zuhause dem hund applaudieren, wenn er ´´Männchen´´ macht auf Befehl !
EVENTUELL schafft er auch (mit dir als Trainer!)die ´´play offs´´...

Auf sowas können die Roosters GANZ GANZ sicher verzichten.
Wenn ich hier so´n Scheiß lese, kräuseln sich mir sämtliche Nackenhaare. :twisted: Wer hat dich denn hier zum "Retter von Witwen und Waisen" bestellt, der hier Usern auferlegt zu Hause zu bleiben? Bleib DU doch erstmal ne Runde ruhig und sachlich, ist ja nicht zum aushalten......... :wall:
Danke! :)
kalu88
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:55

Re: Geldstrafe für Stefaniszin

Ungelesener Beitrag von kalu88 »

mads_christensen_go du hast es auf den punkt gebracht schön das einer ähnlich über den iec denkt. Die Fans sollten sich erstmal, an Ihre eingene Nase fassen. Den so wie früher ist es schon lange nicht mehr.zu del anfängen standen wir teilweise seitlich oder zu zweit auf einer stufe wenn ein tor fiel umarmten sich alle auch wenn sie sich nicht kannten ...und jetzt ?eine zuschauerin hat mich schon mal aufgefoedert leise zu sein .. :runter: ..stimmung hat(etwas) nachgelassen ...am besten sind die "fans"die kaum ein vorrundenspiel besucht haben und dann wenn es mal playoffs heisst...dann sind sie alle da....das heisst ausverkauft ,freut uns natürlich alle aber nicht die jenigen die verhindert zu spät kommen die stehen dann rechts an der treppe und werden ganze zeit von der ordner verjagt....weil anstatt man mal was für die stehplatz fans tut wurde erneut ne sitzplatztrübühne gebaut....somit stehen die gäste fans auf unserer trübühne....oder was soll der zaun ? die karten preise passen denke ich aber das bierchen in der eishalle alta 3 euro...0,4L :jump: ich bin schon paarmal in der pause zum kiosk gelaufen....der zaun macht das jetzt schwierig ...und was stefaniszin anbetrifft sauber junge !!!die reaktion fand ich gut....den wo er maracle als nr .1 verdrängte wurde er hoch gejubelt und maracle ausgepfiffen.die iserlohner "fans"haben sich also nichts neues einfallen lassen.spielerverpflichtungen waren ok bis auf wilford den hätte man gehen lassen können und den stefaniszin hätte man nicht einen ebenfalls jungen talentierten torwart in den nacken setzen sollen....aber nichts destotrotz werde ich immer hin gehen .... :rauf: nur der iec!!!nur der iec!!! :rauf:
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: Geldstrafe für Stefaniszin

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Ich denke wir sind alle nur Menschen und keine Maschinen und niemand ist perfekt ,jeder hat mal nen guten oder auch nen schlechten Tag!
Und Basti wird sich wohl am meisten über sich selbst geärgert haben!
Ich möchte nicht unten auf dem Eis stehen und von den Fans (2600)blöd angemacht werden ,wo ich eh schon weiss das meine Leistung schlecht war!
Und dann jetzt noch ne Strafe zahlen??
Gut das sowas nicht für einige Fans zutrifft die immer meinen Sie sind besser als die Spieler auf dem Eis und werden dann besonders grosszügig mit "NETTEN WÖRTERN"! :runter:
Dagegen ist ein Aplaudieren echt nur PillePalle!
Aber wie gesagt Sebastian war an dem Abend wohl schon bestraft genug!!!
Coyote13
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Aug 2009, 21:22

Re: Geldstrafe für Stefaniszin

Ungelesener Beitrag von Coyote13 »

pouzar24 hat geschrieben:
Coyote13 hat geschrieben:...wofür bekommt Basti eine Geldstrafe?!? ...für seine schlechte Leistung?!?

...dann müssen weitere Spieler ebenfalls zur Kasse gebeten werden!
.....und einige "Fans" mindestens den doppelten Eintritt bezahlen.... :motz:
Gerne...

wenn wir dann in die Play Offs kommen! :tschakka:

ICH WILL WISSEN WAS BASTI GEMACHT HAT! ...ich war doch nicht dabei....(heul!)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Geldstrafe für Stefaniszin

Ungelesener Beitrag von bono »

Hallo Onkel Tod gut zu wissen das wenigstens du dir meine Kritik wirklich durchliesst! Gruss Bono
Gates Malo
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 01:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Geldstrafe für Stefaniszin

Ungelesener Beitrag von Gates Malo »

mads_christensen_go hat geschrieben:
So, ich weiß nicht was er genau getan hat
Genau das merkt man jeder Zeile Deines Geschreibsels auch an. :roll:
Antworten