Roosters - Hannover

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
John Wayne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 23:47

Roosters - Hannover

Ungelesener Beitrag von John Wayne »

Hallo zusammen,

was war das denn.... ich hätte ja bald meinen Monitor aus dem Fenster geworfen, musste das
Spiel terminbedingt bei DEL verfolgen, kenne also keine Details, aber nach Kampf hat
sich das im 2. + 3. Drittel nicht angehört, wenn das so weitergeht gehen in Iserlohn
bald die Lampen aus und die Trauerkerzen an.....

Macht mir bitte mieder Mut !!!
Rede einfach, rede langsam und sag nicht zu viel. (Talk low, talk slow and don't say too much.)

Marion Michael Morrison, amerik. Schauspieler (1907-79)
auch John Wayne genannt
DaMidd
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Jul 2008, 18:02
Wohnort: Sümmern
Kontaktdaten:

Re: Roosters - Hannover

Ungelesener Beitrag von DaMidd »

John Wayne hat geschrieben:
was war das denn....
... ein Scheiss Spiel !!!
kalle grabowski
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 22:37

Re: Roosters - Hannover

Ungelesener Beitrag von kalle grabowski »

Das war mehr als scheisse. Im ersten Drittel dachte ich noch vieleicht wird es was. Aber dann wieder die ÜZ nicht genutz und das 2:3 kassiert. Ich hätte nach dem 2:4 eine Auszeit genommen der Mannschaft noch mal mut gemacht und den Backup gebracht. Wär vieleicht noch mal was gegangen. Und Basti hat heute seine Chance wieder nr.1 zu werden vertan. 3 Tore waren seine schuld. Maracle wurde für sowas fertig gemacht. Aber er war und ist immer noch besser als Basti.
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Roosters - Hannover

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Das war nach Hamburg das LETZTE.
Sieht aus wie Arbeitsverweigerung.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Roosters - Hannover

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Kann nicht behaupten das die Spieler Arbeitsverweigerung machen.
Herr Stefaniszin hat die Mannschaft aus der Spur geworfen und danach klappte es auch bei den Spielern im zweiten Drittel nicht mehr. Das sie kämpften konnte man sehen aber auch das sie völlig verunsichert waren.
Im letzten Drittel haben sie sich wieder etwas gefangen nur leider war es zu dem Zeitpunkt eh zu spät.
Jonas Langmann war die richtige Entscheidung und er hat mir gut gefallen. :rauf:
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: Roosters - Hannover

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Einer allein entscheidet kein spiel in keiner mannschaftssportart!!! natürlich hat er daneben gegriffen und dadurch das spiel nich positiv für uns gestaltet! es liegt dann aber auch an den vorderleuten ihn dahingehend zu unterstützen ihn aus der schusslinie zunehemen und das spiel wieder zu drehen! da ist auch mal ein kapitän gefragt der da mal aktiv werden muss!! trotzalledem hat er gestern einen fehler zuviel gemacht mit seiner geste und muss deshalb bestraft werden!!! sowas geht nich!!
mads_christensen_go
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Roosters - Hannover

Ungelesener Beitrag von mads_christensen_go »

Kann nicht behaupten das die Spieler Arbeitsverweigerung machen.
Herr Stefaniszin hat die Mannschaft aus der Spur geworfen und danach klappte es auch bei den Spielern im zweiten Drittel nicht mehr. Das sie kämpften konnte man sehen aber auch das sie völlig verunsichert waren.
Im letzten Drittel haben sie sich wieder etwas gefangen nur leider war es zu dem Zeitpunkt eh zu spät.
Jonas Langmann war die richtige Entscheidung und er hat mir gut gefallen.
Dito Herr Kollege....
Wer was anderes gesehen hat, war nicht beim Spiel oder hat keine Ahnung. ;)
Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
mads_christensen_go
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Roosters - Hannover

Ungelesener Beitrag von mads_christensen_go »

(¯`•.•´¯)•´.-:*´¨`*:... ...
.(¯`°v°´¯). ...(_.^._)....
.......*-*.....ª“˜¨¨ ¯¯¨¨˜“ª¤...
.....…......¤ª“˜¨.........¤ª“˜¨¨¯¯¨
¨˜“ª¤.... …¸(¯`´•. ¸.•´´¯)
……..`•.¸.•´. …….¸.•´¸.•´¨)
¸.•*¨)-:¦:- ……(¸.•´ (¸.•´ .•´
¸¸.•¨¯-:¦:- Stark sein bedeutet
nicht, nie zu fallen, nie zu
weinen, nie zu leiden, nie
vollkommen am Boden zerstört sein.
.......*-*.....ª“˜¨¨ ¯¯¨¨˜“ª¤...
.....…......¤ª“˜¨.........¤ª“˜¨¨¯¯¨
¨˜“ª¤.... Nein...Stark sein
bedeutet, immer wieder mit einem
Lächeln aufzustehen, versuchen
weiterzukämpfen, seine Fehler zu
akzeptieren und aus ihnen zu
lernen, das Leid zu ertragen und
seinen Glauben und seine Hoffnung
immer zu vergrößern. Das ist wahre
Stärke...... .......*-*.....ª“˜¨¨

Passt schön zu der aktuellen Situation , wie ich finde!
Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: Roosters - Hannover

Ungelesener Beitrag von eckenga »

gibts ne interne mannschaftsseite?? solltes es dann denen mal dahin kopieren!! ;). natürlich zweisprachig!!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Roosters - Hannover

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

@Sascha & Christensen Lady

Im letzten Drittel haben sich unsere überhaupt nicht gefangen.
Hannoi hat lediglich 6 Gänge zurückgeschaltet und das Dingen einfach nach Hause gefahren.
Kampf, Emotion und Einsatz gab es auch im letzten Drittel nahezu garnicht.
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Roosters - Hannover

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Patrick161085 hat geschrieben:@Sascha & Christensen Lady

Im letzten Drittel haben sich unsere überhaupt nicht gefangen.
Hannoi hat lediglich 6 Gänge zurückgeschaltet und das Dingen einfach nach Hause gefahren.
Kampf, Emotion und Einsatz gab es auch im letzten Drittel nahezu garnicht.
Wohl war, hätte Hannover so weitergespielt wie in Drittel 2, wäre es aber mit Sicherheit 2-stellig geworden.
mads_christensen_go
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Roosters - Hannover

Ungelesener Beitrag von mads_christensen_go »

@ K Rockets:
Im letzten Drittel haben sich unsere überhaupt nicht gefangen.
Hannoi hat lediglich 6 Gänge zurückgeschaltet und das Dingen einfach nach Hause gefahren.
Kampf, Emotion und Einsatz gab es auch im letzten Drittel nahezu garnicht.
Nun man kann alles mies machen, wenn man will, nicht ?
Warst du der Adipöse *lach* hinter mir, mit den meeeegaaaaa Sprüchen & der Polonaise oder was ? :lol:
Noch einer von denen, die besser das doppelte für ne Karte zahlen; oder noch besser zuhause bleiben sollten!

Wärst mal aufs Eis gegangen & hättest denen geholfen es besser zu machen, mmh??? Dann hätten sie sicher gewonnen, haushoch!
Nein ich greife hier keinen an! :twisted:
Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
Cherry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 19:02

Re: Roosters - Hannover

Ungelesener Beitrag von Cherry »

mads_christensen_go hat geschrieben:
@ K Rockets:
Im letzten Drittel haben sich unsere überhaupt nicht gefangen.
Hannoi hat lediglich 6 Gänge zurückgeschaltet und das Dingen einfach nach Hause gefahren.
Kampf, Emotion und Einsatz gab es auch im letzten Drittel nahezu garnicht.
Nun man kann alles mies machen, wenn man will, nicht ?
Warst du der Adipöse *lach* hinter mir, mit den meeeegaaaaa Sprüchen & der Polonaise oder was ? :lol:
Noch einer von denen, die besser das doppelte für ne Karte zahlen; oder noch besser zuhause bleiben sollten!

Wärst mal aufs Eis gegangen & hättest denen geholfen es besser zu machen, mmh??? Dann hätten sie sicher gewonnen, haushoch!
Nein ich greife hier keinen an! :twisted:

Die Polonaise fand ich an sich eine witzige Idee, auch als die Hannoveraner mitgemacht haben. Ich glaube nicht das das irgendeine Form der Beleidugung sein sollte. Es lag ganz einfach an der aufkommenden Langeweile, weil nichts mehr zu erwarten war. Das Team war down, Stefaniszin sowieso. Klar, dass sich solche Rückschläge wie 6 Tore auf das ganze Team auswirken.

Aber da verstehe ich Uli nicht, dass er keine Auszeit nimmt. Es gab den Knackpunkt, als das 2-4 gefallen ist. Das berühmte 2. Drittel und unsere berühmte 0-Chance-Phase. Spätestens da hätte er schalten sollen und wenigstens ein gutes Wort an die Jungs richten können.

Aber das die Fans die Spieler auspfeiffen finde ich auch nicht die feinste Art. Klar ist man sauer, aber Stefaniszin ist auch nur ein Mensch. Er hat in letzter Zeit viele Fehler gemacht, aber man weiß ja wohl kaum was bei ihm noch alles privat abläuft, geschweige denn in er Kabine. Jeder hat mal schlechte Phasen, bei Maracle war es zum Schluss nicht anders. Auch wenn er besser ist als Stefaniszin, man muss aber bedenken, er hat mehr Erfahrung.

Trotzdem fand ich die Aktion weder von Seiten der Fans, noch von Stefaniszin aus fair. Eine Geldstrafe ist überflüssig, mein Gott er hat nur applaudiert. Es wurde niemand verletzt und an seiner Stelle wäre ich auch getroffen gewesen. Immerhin sind wie alle IEC Fans und da sollten wir auch zu unseren Spielern und dem Verein stehen, egal was passiert.

Was ich noch dazu sagen muss:
Stellt euch ins Tor und macht's besser. Ich habe schon mit einem gebrochenen Handgelenk Eishockey gespielt, nachdem es mir beim gleichen Spiel gebrochen wurde. Wer bei den Spielern Fehler sucht, sollte vielleicht lieber bei seiner Einstellung anfangen.
Spende Blut. Spiel Hockey
Roosterfan92
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 23:53

Re: Roosters - Hannover

Ungelesener Beitrag von Roosterfan92 »

Klar das basti einfach nur schlecht gehalten hat ist wohl jedem klar....und das er die fans beleidigt ist echt der höhepunkt er kann froh sein das die roosters ihn noch ins tor stellen,nach der nummer in ingolstadt mit bobby wren und jetzt das...wenn er keine lust hat ürgendwas zu tun fürs team dann soll er zuhause bleiben oder sich was neues suchen wenn er im eishockeygeschäft unzufrieden ist,denn man merkt ab und zu das er garkeine lust hat...Klar das man nur als team weiter kommt ist richtig aber ich wette wenn jonas langmann im tor gestanden hätte wäre das ergebnis nicht so hoch ausgefallen.Basti braucht sich also nicht wundern das danny die nummer 1 ist.Ich finds echt komisxh das die spieler im dritten drittel mehr gekämpft haben als im 2 drittel woran lafg das vielleicht am torwart wechsel???Sie haben sich bestimmt sicherer gefühlt mit jonas als mit bast...und alle die sich beschweren das die fans die roosters fast zum schluss nicht mehr angefeuert haben da hat eh jeder eine andere meinung dazu,aber warum soll man das team anfeuern wenn sie eh nciht richtig kämpfen und und dann noch sowas von hoch verlieren...das heißt aber nicht das wir die jungs nächstes spiel nicht anfeuern werden,sondern einfach da es zum schluss ein langweiliges eishockey spiel war am dienstag und wobei man sich klar fragt warum bezhalt man so viel geld sag ich mal für ne dauerkarte um sich sowas anzugucken zu müssen...und das ist ja nicht das erste spiel was so schlecht war aber wir bleiben den jungs treu deshlab da wir an sie glauben das wir eventuell doch noch platz 10 schaffen können...und das ist das ziehl und dazu müssen wir jetzt alle kämpfen unzwar gemeinsam...
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Roosters - Hannover

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

mads_christensen_go hat geschrieben:
@ K Rockets:
Im letzten Drittel haben sich unsere überhaupt nicht gefangen.
Hannoi hat lediglich 6 Gänge zurückgeschaltet und das Dingen einfach nach Hause gefahren.
Kampf, Emotion und Einsatz gab es auch im letzten Drittel nahezu garnicht.
Nun man kann alles mies machen, wenn man will, nicht ?
Warst du der Adipöse *lach* hinter mir, mit den meeeegaaaaa Sprüchen & der Polonaise oder was ? :lol:
Noch einer von denen, die besser das doppelte für ne Karte zahlen; oder noch besser zuhause bleiben sollten!

Wärst mal aufs Eis gegangen & hättest denen geholfen es besser zu machen, mmh??? Dann hätten sie sicher gewonnen, haushoch!
Nein ich greife hier keinen an! :twisted:
Das war ich bestimmt nicht, aber auf eine Tatsache hinzuweisen rechtfertigt sicherlich nicht deinen schlechten Stil. Du kritisierst hier immer wie schlecht die Leute doch sein mit deinem pseudo Samariter Getue, greifst aber jeden an der Kritik übt. Das zeugt nicht gerade von einem guten Stil. Und ich nehme mir mit Sicherheit das Recht hinaus Misstände, welche mir auffallen,anzusprechen. Seit 1993 unterstütze ich den Verein, sowohl in der Halle als auch finanziell. Seit 20 Jahren habe ich eine Dauerkarte. Da ist es mein Recht auch mal kritische Töne zu äüßern.

Und mal off topic: Es muss ums deutschen Rettungswesen schlecht bestellt sein, wenn man Leute beschäftigt, welche sich auf deinem Niveau bewegen. Glücklicherweise weiss ich allerdings auch das du dort eine negative Ausnahme bildest.
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Roosters - Hannover

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

Ich glaube kaum, dass die Länge des Fanseins auch nur annähernd mehr oder weniger "Rechte" bewirkt.
mads_christensen_go
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Roosters - Hannover

Ungelesener Beitrag von mads_christensen_go »

K Rocket: Das war ich bestimmt nicht, aber auf eine Tatsache hinzuweisen rechtfertigt sicherlich nicht deinen schlechten Stil. Du kritisierst hier immer wie schlecht die Leute doch sein mit deinem pseudo Samariter Getue, greifst aber jeden an der Kritik übt. Das zeugt nicht gerade von einem guten Stil. Und ich nehme mir mit Sicherheit das Recht hinaus Misstände, welche mir auffallen,anzusprechen. Seit 1993 unterstütze ich den Verein, sowohl in der Halle als auch finanziell. Seit 20 Jahren habe ich eine Dauerkarte. Da ist es mein Recht auch mal kritische Töne zu äüßern.

Und mal off topic: Es muss ums deutschen Rettungswesen schlecht bestellt sein, wenn man Leute beschäftigt, welche sich auf deinem Niveau bewegen. Glücklicherweise weiss ich allerdings auch das du dort eine negative Ausnahme bildest.
WAS soll man als halbwegs intelligenter Mensch noch dazu schreiben???

ES ist der Hammer, was für Rechte DU dir herausnimmst hier...
Ich glaube an mein ´Niveau´wirst du glücklicherweiße niemals kommen, und glücklicherweiße werden so Leute niemals im Rett.Wesen beschäftigt werden können, da es schon an der Einstellung hapern wird,
geschweigedenn weiter gedacht. Mal ganz nebenbei !!!! :lol:

Du meinst auch dein Geld rechtfertigt den ganzen Bullshit den du hier vom Stapel lässt wa ?
Sorry, darüber kann ich auf meinem Niveau nur lachen!

Deine Kritik in allen Ehren! ABER das Recht irgendwen herunterzumachen, das hat keiner , erst Recht nicht Du.
Besser Samariter als unterste Schublade , am besten du bildest einen neuen Fanclub! *lach*
Oh oh, 20 Jahre & so eine Einstellung? Junge Junge, ich kenne Leute die gehen länger & die lachen über solche Comments, geschweigedenn mit sowas zu diskutieren.

DA bin ich lieber Niveaulos,
als dass ich so eine Meinung vertrete & auch noch meine ich hätte Recht.

Meine Comments hier sollen WEDER gut noch schlecht sein, allerdings meine Meinung wiedergeben!
Oh oh oh...
Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
CK28
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 11:47

Re: Roosters - Hannover

Ungelesener Beitrag von CK28 »

Fotopuls hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass die Länge des Fanseins auch nur annähernd mehr oder weniger "Rechte" bewirkt.
Das Recht Kritik zu üben (konstruktiv) sollte trotzdem jeder Fan haben und das wird hier von einigen Usern doch ziemlich vehement abgesprochen.

Die Wahrheit liegt - wie so häufig - irgendwo zwischen Schwarz (z.B. Roostersfan92) und weiß (z.B. mads_christensen_go)... :-)
mads_christensen_go
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Roosters - Hannover

Ungelesener Beitrag von mads_christensen_go »

Die Wahrheit liegt - wie so häufig - irgendwo zwischen Schwarz (z.B. Roostersfan92) und weiß (z.B. mads_christensen_go)... :-)
Genau ! *lach* :rauf:
Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Roosters - Hannover

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

CK28 hat geschrieben:
Fotopuls hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass die Länge des Fanseins auch nur annähernd mehr oder weniger "Rechte" bewirkt.
Das Recht Kritik zu üben (konstruktiv) sollte trotzdem jeder Fan haben und das wird hier von einigen Usern doch ziemlich vehement abgesprochen.

Die Wahrheit liegt - wie so häufig - irgendwo zwischen Schwarz (z.B. Roostersfan92) und weiß (z.B. mads_christensen_go)... :-)
Richtig, das entscheidende Wort ist aber eben konstruktiv ;)
Antworten