Wir wollen wieder Roosterhockey sehen...

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Wir wollen wieder Roosterhockey sehen...

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

MeikelWuulw13 hat geschrieben: JAAAAA ! JAAAAAA ! ENDLICH ! Da hat’s einer geschnackelt und tickt genau so wie ich ! Mehr Spaß am Underdog-Dasein, locker bleiben, sich nicht die Laune verderben lassen !
Ich gehe seit Jahren zu genau zwei Heimspielen pro Monat. Mehr darf ich nicht (außer in den Playoffs natürlich), mehr will ich auch nicht, denn der Rest meiner Freizeit ist für die Family. In dieser Taktfrequenz genossen, ist Hockey in Iserlohn wie eine Droge. Wenn ich da hingehe, habe ich einfach echt asozial Schmacht drauf, und zwischen Hoch und Tief der Mannschaft gibt es da direkt vor so 'nem Spiel gefühlsmäßig keinen Unterschied. Ich liebe Eishockey, und ich bin froh und dankbar, direkt vor der Haustür oft erstklassiges Solches geboten zu bekommen. Ich liebe diese dreckige. schreckliche, klapperige Beklopptenhalle, weil man nirgends so nah dran ist wie da, und weil man in keinem Tretballtempel der Welt so schön die Sau rauslassen kann. Und ich kann mich mit Unterhunden viel besser identifizieren als mit erfolgsgeilen unternehmerischen Wagnissen, für die alle tiefer Platzierten Würste sind. Drum: ICH WÜRDE NIE ZUM FC BAYERN MÜNCHEN GEHN !
Da wir nun schon mal bei der Psychoanalyse sind: mir fällt auf, dass hier im Forum nach relativ ruhigen Wochen endlich mal wieder richtig tierisch was los ist. Scheinbar bringt Frust richtig Spaß. Dazu die Binsenweisheit der Woche: Das Frustrationspotential steigt mit dem Anspruchsniveau. Datt heiss: je mehr de wat willz, um so doller bisse sauer, wenn donnich klappt. Alles klar ? :fluecht:
Es ist zwar sehr utopisch, aber mich würde echt mal interessieren, wenn die Roosters, warum auch immer, zu einem FC Bayern des deutschen Eishockeys würden, würdest dann nicht mehr hingehen?

Die Roosters können sich bei den Bayern so einiges abschauen, sowie eigentlich jeder andere professionelle deutsche Sportklub und ich würde immer zum FC Bayern gehen! Die Bayern haben großartiges geschaffen aus eigener Kraft! Sportliche Erfolge gepaart mit einer selbst erworbenen finanziellen Unabhängigkeit, meiner Meinung nach ein Vorbildklub wie er im Buche steht, dass diese Dominanz natürlich Feinde hat ist klar, aber Neid muss man sich eben hart erarbeiten!

Trotzdem ich liebe ebenso den Underdogstatus der Roosters, und Eishockey in Iserlohn ist, wie du sehr schön beschrieben hast, nicht nur für dich eine Droge!
Zuletzt geändert von Martti Jarkko am Fr 22. Jan 2010, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
BKFFU
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Wir wollen wieder Roosterhockey sehen...

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Also oft ist mir die Schreibweise von MeikelWuulw13 ein bisschen zu verniedlicht aber er hat oft auch recht mit seinen Botschaften. Nich persönlich nehmen bitte. ;)

Den Vergleich mit einer Droge den teile ich mit dir. Das ist bei mir überhaupt nicht anders. Das du nur 2 mal zum Hockey gehst und die restliche Zeit mit Familie bestreitest kann ich verstehen allerdings warum verbindest du es nicht einfach? :D Ich gehe z.B. immer dann wenn es mir von der Arbeit aus möglich ist. Manchmal kann man auch Pech haben das man ausgerechnet bei Heimspielen arbeiten muss. Ist dann aber so und kann man eh nicht ändern. Doch wenn ich gehen kann ist es ein tolles Gefühl.
Man sollte nur nicht Siege erwarten. Natürlich können die Jungs das und natürlich sind es nur Menschen. Doch Menschen die unter Dauerdruck stehen werden meißtens schlechter arbeiten. Deshalb fand ich Pfiffe gegen die Mannschaft verständlich aber dennoch dumm. Sorry aber ihr erreicht damit genau das Gegenteil.
Man kann ihnen nicht absprechen das sie nicht gekämpft hätten. Wille und Kampf haben sie gezeigt. Doch sie waren blockiert und sie waren zu verkrampft. Dann klappt es eben nicht.
Glaubt ihr wirklich das es egal für welchen der Spieler ne leichte Situation ist? DIe gehen raus und versuchen alles und schon wieder hatte nichts geklappt. Jeden Menschen auch Profis werden dann langsam mürbe, denken zuviel nach und machen dann Fehler. Jetzt kommen auch noch diejenigen die ein Halt waren und zeigen den kalten Rücken und pfeifen die Jungs aus. Prima damit blockiert ihr sie noch mehr und der Ulli hat noch mehr Arbeit sie zu motivieren.
Konstruktive Kritik zu üben ist aber sicher richtig und das brauchen sie auch. Doch nun ist es gefordert hinter ihnen zu stehen. Auch wenn nur 1000 Fans da sind wenn diese dann dem Team Kraft geben sind mir wenige lieber als wie 4000 die dann die Jungs in den Boden stampfen.

mads_christensen_go hat geschrieben:
Schade, dass du so einen herablassenden Kommentar abgeben musst. Auch ich hatte schon das leidliche "Vergnügen" in solchen Situationen zu sein. Aber man lernt bei so etwas auf Durchzug zu stellen. Ich bin sicher das du als Rettungsasisstentin das auch gelernt hast. Wenn du immer auf andere hören würdest, dann stirbt dir der Patient weg bevor du auch nur Hand angelegt hast (da du immer noch in Diskussionen mit anderen bist). Aber warum du mich gleich persönlich angreifen musst, weil ich deine Meinung scheinbar nicht teile ist mir ein Rätsel.
Weil deine Meinung bzw. dein Statemant hier aus meiner Sicht auch nicht sehr viel sittlicher ist... endweder du bist ´´Fan´´ oder nicht. Aber nichts i.d. Welt gibt dir das Recht zu bestimmen, wer da nun wie seinen Job wie macht , ihn nicht machen sollte etc pp.... ich denke da machen Trainer & Co Trainer ihren Job sehr gut!
Natürlich lernt man das, mit sowas umzugehen (ABER: ist es nicht schlimm genug, das man sowas überhaupt muß???). UND: Menschen die davon keine AHNUNG haben, dürfen dieses weder vorraussetzen noch urteilen, und das hast du hier ohne Recht dazu getan. Ich kann dich nicht persönlich angreifen (dann hätte ich deinen Namen geschr.) ;da ich solche Menschen glücklicherweiße nicht in meinem Bekanntenkreis habe; ein persönlicher Angriff wäre mir das auch nicht wert & sollte es nicht sein. Ist meine Meinung dazu...
solche Menschen werden auch nach der 100sten Diskussion noch behaupten, sie seien im Recht, sodass mir der eigendliche Sinn dann doch wichtiger ist.
Danke, aber ich denke über meinen JOB mußt du dir dann nicht auch noch Gedanken machen!!!Denn wenn man nach deinem Prinzip urteilen würde, dann würde niemand seinen Job gescheit machen, der noch ein intaktes Privatleben hat... ABSURD ! :D
Sorry aber ich denke du hast jetzt wirklich nicht richtig verstanden. Ich habe in keinem einzigen Satz von kew lesen können was du liest. Er hatte niemanden angegriffen hat auch nicht direkt nen Spieler angesprochen. Er hatte allgemein gesprochen. Mit seiner Meinung hatte er ja nichtmal völlig unrecht. Auch deinen letzten Satz hättest du dir klemmen können. Denn wo hast du denn bitte bei ihm gelesen das niemand seinen Job gut macht der ein intaktes Privatleben hat?

Ich bin der Meinung das du dich einfach im Ton vergriffen hast. Ich greife dich nicht an aber es ist nicht ok gleich beleidigend zu werden.
Außerdem ist es normal das andere Menschen deinen Job besser können als du selber. Grade im Rettungsdienst wo bei jedem Einsatz viele Menschen anstürmen um zu sehen was man da tut. Ärgert alle doch man kann eh nichts daran ändern. Scheint im Menschen drin zu liegen und wenn du nicht im Rettungsdienst arbeiten würdest hättest du diese Eigenschaft auch mehr oder weniger ausgeprägt. Doch haben es alle Menschen.
Im Sport ist das mit Kritik so eine Sache. Natürlich haben viele von denen die was schreiben nicht die große Ahnung und schreiben ihre Kritik so wie sie es sehen. Dazu ist ein Forum aber auch da. Zum diskutieren und unterhalten auch bei negativer Kritik gegenüber des Vereins. Wenn man das alles hier nicht dürfte dann bräuchten wir auch kein Forum. Braucht ja niemanden zu gefallen was man schreibt. Doch kann man seine Meinung auch vorbringen ganz ohne jemanden anzugreifen. Selbst dann wenn dieser vermeintlich schlechte Mensch eine völlig abwegige Meinung hat. Denke immer daran es könnte ja auch sein das man mal selber auf dem Holzweg ist! ;)
Wie aber gesagt nicht persönlich nehmen
MeikelWuulw13

Re: Wir wollen wieder Roosterhockey sehen...

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Martti Jarkko hat geschrieben:... Die Roosters können sich bei den Bayern so einiges abschauen ...
Ich hab doch eigentlich gar nichts gegen die, ich wollte mir mit dem Spruch nur die Toten Hosen vor die rhetorische Karre spannen. :red:
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: Wir wollen wieder Roosterhockey sehen...

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Mahlzeit!!!

Das was mich so ärgert ist das jeder weiss das die Mannschaft gut spielen kann es aber nich tut und sich selbst blockiert! Wenn ich die Saison 06/07 in der ich meine Liebe zu den Roosters endeckt habe mit der jetzigen Mannschaft vergleiche fällt auf das 06/07 die Mannschaft einfach schlecht war und es nich besser konnte!!! Jetzt sehe ich in den letzten 3 Jahren eine absolute Steigerung nur die Kontinuität fehlt! Es ist jedem bewusst das das Play Off Jahr in dieser Form ein Sahne Jahr war mit absolut erstklassigem Trainer und Spielern! Doch auch die aktuelle Mannschaft kann hervorragend spielen siehe die Saison bis Ende Dezember!! Tolle Spiele gegen Hamburg und Kassel mit insgesammt 16 Tore usw! 3 Mal Köln geschlagen Mannheim geschlafen mit einem Shootout! Leute auch mich pisst die aktuelle Situation total an mit 5 Niederlagen in Folge und dazu sehr unglücklichen Heimniederlagen gegen direkte Konkurrenten um Platz10! Und das mit der Stimmung stimmt auch wenn ich überlege das ich bei dem Sauerlandlied früher keine Musik mehr zu hören wahr ist das mittlerweile sehr ruhig geworden!! Das beste Beispiel in dieser Situation mit der Stimmung ist mein Fussballclub den ich unterstützte. Ja ihr lesst richtig der VFL Bochum! Dort hat man auch geglaubt das nach dem ertsen UEFA Cup Jahr bald die Champions League winkt aber so ist das nich! Da ist Bochum wie Iserlohn! Die graue Maus die aber erhobenen Hauptes schuldenfrei in der LIga verweilt und keine finanziellen Experimente durchführt siehe Nürnberg Duisburg oder im Fussball Schalke Dortmund usw!!
Also sollten wir der Mannschaft nicht unsere unerstützung verwehren und immer immer weiter machen! Bestes Beispiel für eine Heimblockade ist ebenfalls Bochum die mittlerweile mehr Punkte auswärts holt als zuhause!! Also auf gehts Roosters kämpfen und siegen!!! DIe Fans als auch die Spieler! sich gegenseitig vorwürfe machen bringt uns nix! Wenn die Spieler spüren das die Fans in allen lagen zu ihnen Stehen kommt der rest von alleine!! Und die Stimmung in Iserlohn ist immer noch die beste der Liga! Also lasst uns daran arbeiten das es so bleibt und die Gegner sich vor uns fürchten!!!!!

In diesem Sinne
"Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland"
mads_christensen_go
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Wir wollen wieder Roosterhockey sehen...

Ungelesener Beitrag von mads_christensen_go »

´´Braucht ja niemanden zu gefallen was man schreibt. Doch kann man seine Meinung auch vorbringen ganz ohne jemanden anzugreifen. Selbst dann wenn dieser vermeintlich schlechte Mensch eine völlig abwegige Meinung hat. Denke immer daran es könnte ja auch sein das man mal selber auf dem Holzweg ist!´´
Jau, den Comment hab ich vermisst :D :D :D
Ersteinmal *lach* hatte ich keine Lust mir das ganze durchzulesen (Sorry).... aber: mir war klar, das früher oder später eine schlaue Belehrung stattfindet.
Zweitens: war das meine Meinung, zu dem Thema: ´´die Roosters hätten immer perfekte Leistung zu erzielen, da sie Profi Sportler sind , dafür Geld bekommen & wenns nicht ihr Ding wäre sollten sie wechseln....´´
- ich hatte nur den Kommentar Autor nicht genannt.
Wer hier was versteht oder nicht, ist mir zumindest shit egal, ich bin kein Lehrer, mich regen nur Menschen mit o.g. Einstellungen auf. So, und das nach zwei sehr gut abgeschl. Ausbildungen & Berufserfahrung von über 10 Jahren im Rett. Dienst bzw i.d. Pflege; was meiner Meinung nach überhaupt nichts damit zu tun hat, sondern nur ein Beispiel war, was mir einfiehl!!!!!!!!!!! - bin nicht der Mensch der sich profiliert damit, sorry.
Da das ein Forum ist habe ich dort (eine vielleicht krasse & unschöne aber ehrliche) Meinung abgegeben , die sich natürlich (und dazu ists ein Forum, danke!) wiedwerlegen lässt, je nach Auslegungssache!
So ich habe weder was von schlechten Menschen noch von persönlichem Angreifen / Beleidigungen etc geschrieben.... lediglich meine Meinung.
Hätten wir alle (d)eine Meinung , bräuchte niemand ein Forum etc pp...
Macht nichts, mit dem Holzweg, auch da kann man laufen. Auf einer Schleimspur rutscht man aus! :lol:
Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
mads_christensen_go
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Wir wollen wieder Roosterhockey sehen...

Ungelesener Beitrag von mads_christensen_go »

´´Dann kannst du immer noch kündigen. Egal was die Schaulustigen sagen, letzten Endes bist DU derjenige der dafür Geld bekommt und DU bist derjenige, der sich diesen Job ausgesucht hat. Wenn es dir mit dem Stress zu viel wird dann hättest du dir nen anderen Job suchen sollen. Oder aber in einer anderen Firma arbeiten sollen, die deines Erachtens besser für dich geeignet ist.´´
So bitteschön....
Und dazu fällt mir ehrlicherweiße noch ganz andere Kritik ein, die man hier wirklich nicht hinschreiben kann!
Aber, solche unverbesserlichen wird es leider immer wieder geben. :(
Mich würd ja echt mal interessieren, was o.g. Autor arbeitet *lach*
Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
DaMidd
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Jul 2008, 18:02
Wohnort: Sümmern
Kontaktdaten:

Re: Wir wollen wieder Roosterhockey sehen...

Ungelesener Beitrag von DaMidd »

mads_christensen_go hat geschrieben:
´´Dann kannst du immer noch kündigen. Egal was die Schaulustigen sagen, letzten Endes bist DU derjenige der dafür Geld bekommt und DU bist derjenige, der sich diesen Job ausgesucht hat. Wenn es dir mit dem Stress zu viel wird dann hättest du dir nen anderen Job suchen sollen. Oder aber in einer anderen Firma arbeiten sollen, die deines Erachtens besser für dich geeignet ist.´´

Mich würd ja echt mal interessieren, was o.g. Autor arbeitet *lach*
Das würde mich auch gerne mal interessieren ...
hsk-meschede
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 20:31

Re: Wir wollen wieder Roosterhockey sehen...

Ungelesener Beitrag von hsk-meschede »

Fan zu seien bedeutet : wie in guten und in schlechten zeiten dem Verein zur seite stehen!!!!!

Verstehe auch nicht die ganzen diskusitionen hier über " roosterhockey" und so.
ich sehe das so: am ende der saison platz 11 hat in iserlohn schon tradition , und mit dem geld kann gearbeitet werden
Nono
Beiträge: 0
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 18:55

Re: Wir wollen wieder Roosterhockey sehen...

Ungelesener Beitrag von Nono »

hsk-meschede hat geschrieben:Fan zu seien bedeutet : wie in guten und in schlechten zeiten dem Verein zur seite stehen!!!!!

Verstehe auch nicht die ganzen diskusitionen hier über " roosterhockey" und so.
ich sehe das so: am ende der saison platz 11 hat in iserlohn schon tradition , und mit dem geld kann gearbeitet werden

Stell dir doch mal bitte Dein Chef vor........ was macht der mit dir wenn du am stück 6 (inc.Hannover) Arbeitstage nur mist baust oder Schrott herstellst !!!

nichts persönliches!!!
Bild
kew
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 11:53

Re: Wir wollen wieder Roosterhockey sehen...

Ungelesener Beitrag von kew »

Nono hat geschrieben:
hsk-meschede hat geschrieben:Fan zu seien bedeutet : wie in guten und in schlechten zeiten dem Verein zur seite stehen!!!!!

Verstehe auch nicht die ganzen diskusitionen hier über " roosterhockey" und so.
ich sehe das so: am ende der saison platz 11 hat in iserlohn schon tradition , und mit dem geld kann gearbeitet werden

Stell dir doch mal bitte Dein Chef vor........ was macht der mit dir wenn du am stück 6 (inc.Hannover) Arbeitstage nur mist baust oder Schrott herstellst !!!

nichts persönliches!!!
*Ironie an*

Aber das ist doch gar nicht alles so. Uns fehlte wie immer nur das Glück.

*Ironie aus*
kalle grabowski
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 22:37

Re: Wir wollen wieder Roosterhockey sehen...

Ungelesener Beitrag von kalle grabowski »

Wir Fans sind doch nicht dafür verantwortlich ob eine Mannschaft gewinnt oder verliert. Jedem Profisportler ist es letzendlich egal ob er vor vollen oder leeren Rängen spielt. Solange das Geld stimmt. Er kriegt eh immer nen Vertag. Mag sein das er sich mehr reinhängt wenn er angefeuert wird oder so. Aber was ausmachen tut es nicht. Also kann man es auch lassen
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Wir wollen wieder Roosterhockey sehen...

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Sicher sinds Profis und natürlich sind Fans nicht verantwortlich für das was auf dem Eis passiert. Einigen Spielern mag es egal sein ob vor vollen oder leeren Rängen gespielt wird. Aber das sind Ausnahmen. Ein Spieler nimmt die Fans sehr gut war und es ist ihm im Normalfall auch wichtig Unterstützung zu bekommen.

mads_christensen_go hat geschrieben: Jau, den Comment hab ich vermisst :D :D :D
Ersteinmal *lach* hatte ich keine Lust mir das ganze durchzulesen (Sorry).... aber: mir war klar, das früher oder später eine schlaue Belehrung stattfindet.
So ich habe weder was von schlechten Menschen noch von persönlichem Angreifen / Beleidigungen etc geschrieben.... lediglich meine Meinung.
Hätten wir alle (d)eine Meinung , bräuchte niemand ein Forum etc pp...
Macht nichts, mit dem Holzweg, auch da kann man laufen. Auf einer Schleimspur rutscht man aus! :lol:



Vieleicht hättest du es dir durchlesen sollen dann hättest du vieleicht erkannt was ich wirklich meine.
Das du dich angegriffen fühlst kann ich nicht nachvollziehen weil dich niemand angegriffen hat.
Dein Beruf hat wirklich nichts damit zu tun. Das du ihn als Beispiel aufgeführt hast habe ich sehr wohl begriffen und dieses Beispiel aufgegriffen. Damit habe ich nicht gesagt das du dich profilierst und auch nicht gemeint.
Ich fand es einfach nicht ok das du jemanden aus dem Forum attakierst. Auch wenn du es vieleicht nicht so empfindest diese Person hat sich angegriffen gefühlt
Ich selber nehme es nicht persönlich was du schreibst aber dennoch bin ich der Meinung das man durchaus freundlicher miteinander umgehen kann und soll.
Auch mit diesem Beitrag sollst du nicht angegriffen werden. Ist eben meine Meinung das man freundlich diskutieren sollte.
PS: Ich habe kein Problem selber mal auf dem falschen Weg zu sein wenn mich einer darauf hinweist.
royfreak
Beiträge: 0
Registriert: Di 11. Sep 2007, 07:11

Re: Wir wollen wieder Roosterhockey sehen...

Ungelesener Beitrag von royfreak »

Was soll ich dazu noch sagen?
Ich bin im mom. einfach nur Sprachlos was hier im Forum für Diskussionen entfacht werden.
Zur Zeit ist es wirklich nicht einfach, für die Mannschaft, als auch für die Fans nicht. Die Fans sind vielleicht nicht unbedingt sauer, aber hilflos, traurig und enttäuscht, wie die Mannschaft eben auch :|

So wie es jemand hier schon geschrieben hat, das Team braucht jetzt jeden einzelnen "wahren" Fan, der die Jungs in allen Situationen unterstützt. EGAL wie es ausgeht.
Dann sind mir auch 1000 Fans in der Halle lieber, die dann aber bedingungslos hinter dem Team stehen und Stimmung machen und die Jungs auf dem Eis anfeuern...
Als 3500 Leute, die nur dumme Kommentare abgeben, die Mannschaft unangespitzt in den Boden stampfen und sogar die eigenen Fans anmeckern, weil es noch einige gibt die die Mannschaft unterstützen!! Auch das habe ich schon erlebt in dieser Saison und es nervt einfach nur noch.

Zur Stimmung... am Dienstag waren 2600 Fans in der Halle und wie war die Stimmung im ersten Drittel? Also ich fand sie gar nicht so übel!! Nur nach dem Basti dann des öfteren daneben gegriffen hatte und wir hinten lagen, wurde es schlagartig ruhig! ABER GERADE DANN, MÜSSEN WIR FANS DA SEIN!

Ich finde es auch traurig, dass viele Leute einige Spieler kritisieren obwohl sie nicht wissen, was in der Person gerade vorgeht.

Nehmen wir einen Ready. Ryan ist in dieser Saison sicherlich unser Sorgenkind doch was mich so beunruhigt ist, dass es einige Leute in der Halle gibt, die nicht mal sehen das Ryan wieder kämpft.

Ein Jimmy Roy war lange zeit verletzungsbedingt ausgefallen. Er beißt für die Fans und die Mannschaft auf die Zähne und kann aber momentan nur 70-80 % geben... was hört man dann auf den Rängen??? Jimmy bringt es nicht und ähnliche Kommentare...

Ich finde solche Kommentare müssen nicht sein.

Schönen Tag noch und bis Sonntag.
Bild
mads_christensen_go
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Wir wollen wieder Roosterhockey sehen...

Ungelesener Beitrag von mads_christensen_go »

Was soll ich dazu noch sagen?
Ich bin im mom. einfach nur Sprachlos was hier im Forum für Diskussionen entfacht werden.
Zur Zeit ist es wirklich nicht einfach, für die Mannschaft, als auch für die Fans nicht. Die Fans sind vielleicht nicht unbedingt sauer, aber hilflos, traurig und enttäuscht, wie die Mannschaft eben auch :|

So wie es jemand hier schon geschrieben hat, das Team braucht jetzt jeden einzelnen "wahren" Fan, der die Jungs in allen Situationen unterstützt. EGAL wie es ausgeht.
Dann sind mir auch 1000 Fans in der Halle lieber, die dann aber bedingungslos hinter dem Team stehen und Stimmung machen und die Jungs auf dem Eis anfeuern...
Als 3500 Leute, die nur dumme Kommentare abgeben, die Mannschaft unangespitzt in den Boden stampfen und sogar die eigenen Fans anmeckern, weil es noch einige gibt die die Mannschaft unterstützen!! Auch das habe ich schon erlebt in dieser Saison und es nervt einfach nur noch.

Zur Stimmung... am Dienstag waren 2600 Fans in der Halle und wie war die Stimmung im ersten Drittel? Also ich fand sie gar nicht so übel!! Nur nach dem Basti dann des öfteren daneben gegriffen hatte und wir hinten lagen, wurde es schlagartig ruhig! ABER GERADE DANN, MÜSSEN WIR FANS DA SEIN!

Ich finde es auch traurig, dass viele Leute einige Spieler kritisieren obwohl sie nicht wissen, was in der Person gerade vorgeht.

Nehmen wir einen Ready. Ryan ist in dieser Saison sicherlich unser Sorgenkind doch was mich so beunruhigt ist, dass es einige Leute in der Halle gibt, die nicht mal sehen das Ryan wieder kämpft.

Ein Jimmy Roy war lange zeit verletzungsbedingt ausgefallen. Er beißt für die Fans und die Mannschaft auf die Zähne und kann aber momentan nur 70-80 % geben... was hört man dann auf den Rängen??? Jimmy bringt es nicht und ähnliche Kommentare...

Ich finde solche Kommentare müssen nicht sein.

Schönen Tag noch und bis Sonntag.
Mein Reden !!!
Jap, wäre der ´´Jimmy bringt es nicht´´ Rufer nicht so fett gewesen *lach*, hätte er auch nicht so laut rufen können!
Der Gute stand hinter mir *kotz*
Nee, nee, wirklich, besser nur 1000 Fans ,
aber diese (wie sagt man das nu freundlich?????).... weniger mit Hirn bestückten draußen lassen. :D
Liebe Grüße, ebenfalls bis Sonntag.
Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Wir wollen wieder Roosterhockey sehen...

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

hsk-meschede hat geschrieben: ich sehe das so: am ende der saison platz 11 hat in iserlohn schon tradition
Ich persönlich habe den Glauben an Platz 11 sowas von aufgegeben.
Nicht, weil das Teram verliert - Nein, das gehört zum Sport dabei.
Ich habe kein Problem damit wenn das Team fightet und sich wirklich den allerwertesten aufreißt - der Gegner am Ende mehr Tore schießt als die Roosters. Dann kann ich aber für mich sagen - Okay, der Gegner hat verdient gewonnen, weil sie besser gespielt haben und sich als Team dargestellt haben.

Aber was zur Zeit passiert ist entbehrt jeglicher Grundlage. Nein, bis vor 6 Spieltagen hörte man in der Eishalle: Es sind nur 6 punkte bis Platz 6
Jetzt sage ich -Es sind nur noch 6 Punkte bis Platz 15 !
Und nein, genau deswegen glaube ich nicht, daß man den geliebten Platz 11 noch erreichen kann. Es ist einfach KEINER im Team der die Ärmel aufkrempelt (bis auf Jimmy Roy beim Aufwärmen) und mal richtig Attacke macht.

An Platz 10 sollte man keinen Gedanken verschwenden - es lohnt sich nicht.
Bleibt nur zu hoffen daß Herr Brück nach der Saison wirklich zu seinem Wort steht und die (angekündigten) Konsequenzen aus einer weiteren Graupensaison zieht.

Egal, wie lange ein Jimmy Roy verletzt war - (Ich selber bin Fan von ihm) - aber eine überstandene Verletzung als dauernde Ausrede zu gebrauchen halte ich an den Haaren herbeigezogen. Der Junge ist Profi, verdient sein Geld damit um seine Familie zu ernähren. Also kann man auch von ihm erwarten daß er nicht nur die 70-80 % gibt. Die Roosters sagen ja auch nicht : Okay Jimmy- du bringst nur 80 % deiner Leistung - wir zahlen dir nur 80 % deines (nicht schlechten) Gehaltes. Nein, sie zahlen ihm 100 % weil er einen Vertrag hat hier Eishockey zu spielen auf DEL Niveau. Und genau da liegt bei vielen Spielern zur Zeit der Knackpunkt. DEL Niveau hat das (leider !!! ) zur Zeit nicht !

Schönen Sonntag
Gates Malo
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 01:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wir wollen wieder Roosterhockey sehen...

Ungelesener Beitrag von Gates Malo »

SirRobin hat geschrieben: Egal, wie lange ein Jimmy Roy verletzt war - (Ich selber bin Fan von ihm) - aber eine überstandene Verletzung als dauernde Ausrede zu gebrauchen halte ich an den Haaren herbeigezogen. Der Junge ist Profi, verdient sein Geld damit um seine Familie zu ernähren. Also kann man auch von ihm erwarten daß er nicht nur die 70-80 % gibt.
Ne, is schon klar. Jimmy ist so dermaßen fit, dass er in der Olympiapause operiert wird. Bis dahin stellt er sich in den Dienst der Mannschaft, auch wenn er logischerweise nicht 100% geben kann. Das nächste Mal solltest Du alle Fakten auf dem Schirm haben bevor Du große Reden schwingst.
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Wir wollen wieder Roosterhockey sehen...

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Gates Malo hat geschrieben:
SirRobin hat geschrieben: Egal, wie lange ein Jimmy Roy verletzt war - (Ich selber bin Fan von ihm) - aber eine überstandene Verletzung als dauernde Ausrede zu gebrauchen halte ich an den Haaren herbeigezogen. Der Junge ist Profi, verdient sein Geld damit um seine Familie zu ernähren. Also kann man auch von ihm erwarten daß er nicht nur die 70-80 % gibt.
Ne, is schon klar. Jimmy ist so dermaßen fit, dass er in der Olympiapause operiert wird. Bis dahin stellt er sich in den Dienst der Mannschaft, auch wenn er logischerweise nicht 100% geben kann. Das nächste Mal solltest Du alle Fakten auf dem Schirm haben bevor Du große Reden schwingst.
Zeige mir die Nachricht die das belegt, und ich nehme sofort meine Aussage zurück !!!
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Wir wollen wieder Roosterhockey sehen...

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

SirRobin hat geschrieben:
Gates Malo hat geschrieben:
SirRobin hat geschrieben: Egal, wie lange ein Jimmy Roy verletzt war - (Ich selber bin Fan von ihm) - aber eine überstandene Verletzung als dauernde Ausrede zu gebrauchen halte ich an den Haaren herbeigezogen. Der Junge ist Profi, verdient sein Geld damit um seine Familie zu ernähren. Also kann man auch von ihm erwarten daß er nicht nur die 70-80 % gibt.
Ne, is schon klar. Jimmy ist so dermaßen fit, dass er in der Olympiapause operiert wird. Bis dahin stellt er sich in den Dienst der Mannschaft, auch wenn er logischerweise nicht 100% geben kann. Das nächste Mal solltest Du alle Fakten auf dem Schirm haben bevor Du große Reden schwingst.
Zeige mir die Nachricht die das belegt, und ich nehme sofort meine Aussage zurück !!!
Das stimmt schon so. Man sollte sich jedoch mal fragen ob es Sinn macht auf Jimmy zurückzugreifen. Erstens dürfte es die Prognose für den Heilungsprozeß nicht verbessern und zweitens was bringt es einen Spieler auf dem Eis zu haben, welcher vielleicht 70 % geben kann. Mit 70 % von Jimmy´s Leistungsvermögen reicht es nicht um in der DEL mitzuhalten. Gerade bei seinem Spielstil nicht.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Wir wollen wieder Roosterhockey sehen...

Ungelesener Beitrag von Franky »

SirRobin hat geschrieben: Zeige mir die Nachricht die das belegt, und ich nehme sofort meine Aussage zurück !!!
:kuck:
Sorgenkind ist zudem Jimmy Roy. Er beißt die Zähne aufeinander, wird sich aber während der Olympischen Spiele einer Leisten-OP unterziehen.
Quelle: http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 20689.html


Ein 70%iger Jimmy kann zwar nicht viele Akzente setzen, aber für Entlastung der anderen sorgen. Da gibt es leider nicht viele Alternativen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Wir wollen wieder Roosterhockey sehen...

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Franky hat geschrieben:
SirRobin hat geschrieben: Zeige mir die Nachricht die das belegt, und ich nehme sofort meine Aussage zurück !!!
:kuck:
Sorgenkind ist zudem Jimmy Roy. Er beißt die Zähne aufeinander, wird sich aber während der Olympischen Spiele einer Leisten-OP unterziehen.
Quelle: http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 20689.html


Ein 70%iger Jimmy kann zwar nicht viele Akzente setzen, aber für Entlastung der anderen sorgen. Da gibt es leider nicht viele Alternativen.
Okay, diese Info hatte ich nicht - sorry
Antworten