Platz 15

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Tom12
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 22:08

Platz 15

Ungelesener Beitrag von Tom12 »

Sie schaffen es tatsächlich noch Platz 15 zu erreichen!
kalle grabowski
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 22:37

Re: Platz 15

Ungelesener Beitrag von kalle grabowski »

ich glaub nicht das es der 15te wird. Aber auf gar keinen fall der 10te. nach der heutigen Leistung nicht
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Platz 15

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Der ein oder andere "Fan" hätte auch nicht mehr wie den letzten Platz verdient :wall:


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Platz 15

Ungelesener Beitrag von Carlos »

pouzar24 hat geschrieben:Der ein oder andere "Fan" hätte auch nicht mehr wie den letzten Platz verdient :wall:


MFG
Wieso, so abwägig ist das nicht. Noch so ein paar Spiele wie gegen Hamburg (war ja nur die Spitze des Eisberges) und der 15. Platz ist fast sicher.
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Platz 15

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

Malt doch nicht gleich alles schwarz schlechte spiele gibts immer und an der ausgangsposition hat sich ja zu gestern dank Berlin und Hannover ja nichts geändert also warum sollte es jetz schlimmer sein als vor dem Hamburg spiel? :gruebel:
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Platz 15

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Diese Saison ist eine schlechte Saison. Sie hatte erst ihre guten Momente (Hype um Christensen, Leistung von Swanson, Verlängerung von Wolf, knappe 4:0 Auswärtssiege in Kölle und Mannem), aber jetzt schaut’s trüb aus. Wegen der guten Momente stehen wir immer noch auf Platz 10, aber die Tendenz ist sehr negativ. Scheint doch nix mehr zu werden.

Schon vor Saisonbeginn musste man doch eigentlich die Erwartungen runter regeln: verkleinertes Budget, „janz dolle“ Neuzugänge Sparre, Sparre, Hancock, Schneider. Genauuuuuuu die richtigen Leute, wenn man Tapper, Wren, Schmidt und Traynor ersetzen muss, woll ? Äh – hat da ernsthaft jemand einen Euphorieschock gekriegt ? Dass das diesmal ein Quantensprung wird, hat nie einer gesagt, vor allem nicht der Karschti M. Man sollte einfach mal besser zuhören bzw. aufpassen, was der so sagt und schreibt, der lügt nämlich nicht. Und das mit der Liga, die „so ausgeglichen ist wie nie“ (wurde oft so gesagt) verstehe ich wie folgt: „Guckt mal, die anderen sind auch keine Würste, wir müssen uns echt überraschen lassen, keine Ahnung ob das gut geht“. Zufrieden guckt K. M. jetzt sicher auch nicht aus der Wäsche, aber er ist ganz bestimmt auch nicht am Boden zerstört. Hat er auch keinen Grund zu.

In Iserlohn wird DEL gespielt, ich kann ohne viel Aufwand für relativ wenig Geld hin, und genau das ist das Schöne. Großer Sport in der Provinz, verstehn ? Alles ist möglich, nix ist gekauft (... hoffe ich zumindest). Ich werde diesem Laden nicht abspenstig, wenn mal irgendein Team nicht die Erwartungen erfüllt, sondern nur dann, wenn sich mal eine Alternative zeigt, die mir mehr Böcke macht. Ich sehe aber weit und breit keine.

In den Weihnachtsferien war ich mal in Rosenheim, ein Oberliga-Spiel gucken. Ich dachte immer, wir in Iserlohn sind leidgeprüfte Fans, und in unserer Halle kocht trotz aller Tristesse vorbildlich der Bär. Das sehe ich mittlerweile anders: dort sind gegen Herne (in Worten: H E R N E) 5300 (i. W.: fünftausenddreihundert) Zuschauer da, dank der genialen Fanaktion „5000+“. Die Starbulls haben 4:2 gewonnen und sind von der Mangfallkurve (das ist ungefähr das, was bei uns die Stehplatztribünenmitte ist) nach Spielende tierisch gefeiert worden. Zahlen- und lautstärkemäßig ist das die UCI mal 7 oder 8. Zur „the saints“-Melodie pflegt man dort „wir sind die Fans – wir sind die Fans – wir sind die Fans vom SBR“ zu grölen. Man feiert sich also in erster Linie selbst, denn sonst gibt es wenig zu feiern.

Rosenheim – das sind die, denen Wolle Brück anno 2000 die DEL-Lizenz abgekauft hat. Ohne die wären wir gar nicht da. Bitte alle noch mal am Kopf kratzen und überlegen, warum ich das gerade jetzt schreibe. Und dann vielleicht die Katastrophenstimmung etwas reduzieren.
John Wayne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 23:47

Re: Platz 15

Ungelesener Beitrag von John Wayne »

Glückwunsch zu diesem Beitrag, zeugt von viel Sachverstand und dem nötigen "Abstand" !!!
Rede einfach, rede langsam und sag nicht zu viel. (Talk low, talk slow and don't say too much.)

Marion Michael Morrison, amerik. Schauspieler (1907-79)
auch John Wayne genannt
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Platz 15

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Also ich habe Rosenheim vor 2 (?) Jahren gesehen, da war es elendig langweilig, sei es das SPiel oder die Stimmung....;)
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Platz 15

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Wobei man zum Thema Rosenheim sagen muss, das man zum Spiel gegen Herne auch über 1500 Freikarten verteilt hat! Schnitt liegt etwa bei 2200. Ganz ordentlich für Oberliga und weit über dem Schnitt in der Liga.


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Platz 15

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Patrick161085 hat geschrieben:Also ich habe Rosenheim vor 2 (?) Jahren gesehen, da war es elendig langweilig, sei es das SPiel oder die Stimmung....;)
pouzar24 hat geschrieben:Wobei man zum Thema Rosenheim sagen muss, das man zum Spiel gegen Herne auch über 1500 Freikarten verteilt hat! Schnitt liegt etwa bei 2200. Ganz ordentlich für Oberliga und weit über dem Schnitt in der Liga.
Gut, dann teilt ihr zwoa nicht meine Begeisterung für Rosenheim, is' akzeptiert. Das untermauert allerdings meinen Vorschlag, bei den Roosters alles nicht so verbissen zu sehen, noch mal deutlich. Denn wir sind ja dann im Vergleich noch viel besser dran. :floet:
rooster_olli
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 14:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Platz 15

Ungelesener Beitrag von rooster_olli »

Und da haben wir die nächste Heimklatsche!

Freuen wir uns auf ein schönes wochenende in Mannheim und gegen frankfurt!

Danach, wird wohl in Iserlohn keiner mehr das Wort Playoffs in den Mund nehmen. :rauf:
Bild Bild
Fern der Heimat
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Krefeld

Re: Platz 15

Ungelesener Beitrag von Fern der Heimat »

Ich freu mich schon darauf, wie einige "Spezialisten, gesegnet mit alleinigem Sachverstand" das wieder schönreden! :jump:
Iserlohner Hockey ohne Heinzi ist mir schon (fast) zu seriös...
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: Platz 15

Ungelesener Beitrag von eckenga »

So Leute!!

Sa haben wir es! Wir sind die schande der Liga!!!!!!! Es ist jawohl eine absolute Frechheit was die 19 Leute die sich Iserlohn Roosters nennen da abliefern!!!! Wie kann man nur so am ziel vorbeischiessen!! Hallo Das sind Profis die sich verdammte scheisse den Arsch aufreissen müssen um zu siegen!! Ausser dem Trainer sollten wohl doch lieber alle gehen!! Oder doch eher umgekehrt??? Naja zum Glück kann man nich absteigen! Aber das ist auch kein trost wenn man sieht wie wir gegen solche Mannschaften verlieren!Es muss aktuell heute oder morgen was dramatisches passieren um unsere Ehre zu retten!!!!! Es tut nur noch weh wenn man da zusieht was da passiert!! Platz 10 darf kein Maßstab sein für uns eher Platz 14 um nich letzter zu werden!! Will von keinem der Spieler mehr irgendwelche Forderungen hören an die Fans!!!!! Will ab Freitag andere ergebnisse sehen und mich interessiert nich mehr wie der Gegner heisst!! und sei es Berlin!!! Es zählen nur noch Erfolge mit 3Punkten der Rest ist entäuschend!! Vielleicht braucht die Mannschaft mal druck und nich streicheleinheiten wie der Trainer es aktuell tut!!!! Wie er sagt"ich hacke nich auf der Mannschaft rum weil sie ja kämpft und der erfolg sich bald dann einstellt"! Ich hoffe er tritt sie ab heute abend in ihrem verdammten arsch und jagt sie bis das blut aus den schlittschuhen läuft!!!würde heute noc h trainieren und bis freitag 2 mal täglich und freitag noch um 6uhr vor der abfahrt!! damit die weichpisser mal merken wo der hase langläuft und wer ihre verdammten gehälter zahlt mit im schnitt 25euro pro spiel! Morgens um 6uhr ne laufeinheit durch iserlohn!!!!
PeterLicht
Beiträge: 0
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 19:54

Re: Platz 15

Ungelesener Beitrag von PeterLicht »

rooster_olli hat geschrieben:Und da haben wir die nächste Heimklatsche!

Freuen wir uns auf ein schönes wochenende in Mannheim und gegen frankfurt!

Danach, wird wohl in Iserlohn keiner mehr das Wort Playoffs in den Mund nehmen. :rauf:
Stell doch am besten wieder ne Frage an den Vorstand, die sind sicher schon ganz heiß drauf, allein deine Fragen zu beantworten
Alles für den Gockel, alles für den Club!
exilant
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Platz 15

Ungelesener Beitrag von exilant »

eckenga hat geschrieben:So Leute!!

Sa haben wir es! Wir sind die schande der Liga!!!!!!! Es ist jawohl eine absolute Frechheit was die 19 Leute (...) gehälter zahlt mit im schnitt 25euro pro spiel! Morgens um 6uhr ne laufeinheit durch iserlohn!!!!
ok, Eckenga, und nun erstmal durchatmen.
In der Sache hast Du nicht mal Unrecht, aber man liest ja quasi, wie dir beim Schreiben der Schaum und Sabber aus dem Mund auf die Tastatur geklatscht ist....
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: Platz 15

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Weiss das es hart klingt aber mit konventionellen mitteln ist da ja wohl nich bei zukommen dem problem was sich da anbahnt!!!Fakt ist es muss was passieren!! So kann es nicht weitergehen da sind wir uns einig oder??
exilant
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Platz 15

Ungelesener Beitrag von exilant »

Da stimme ich dir zu. Ich fürchte nur, dass es unter den gegebenen Umständen zu spät ist. Auch wenn ich der Letzte wäre, der sich nicht gerne eines besseren belehren ließe.
DaMidd
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Jul 2008, 18:02
Wohnort: Sümmern
Kontaktdaten:

Re: Platz 15

Ungelesener Beitrag von DaMidd »

Die Saison ist nach dem heutigen Spiel gegen Hannover denke ich mal eh gelaufen ... :runter:
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: Platz 15

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Ohne konzept geht da wohl auch nix!! Wenn man sieht das hock wolf und auch guiliano und swanson abgemeldet sind wer soll da noch akzente setzen!! Ohne durchschlagskraft keine tore keine siege kein erfolg!! Der Trainer ist zur zeit konzeptlos und jeder weiss was das heisst auf kurz oder lang!!
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Platz 15

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

eckenga hat geschrieben:Ohne konzept geht da wohl auch nix!! Wenn man sieht das hock wolf und auch guiliano und swanson abgemeldet sind wer soll da noch akzente setzen!! Ohne durchschlagskraft keine tore keine siege kein erfolg!! Der Trainer ist zur zeit konzeptlos und jeder weiss was das heisst auf kurz oder lang!!
Ein Trainer der in diesem Spiel nicht eine ! Auszeit nimmt, welche gerade im 2 Drittel mehr als angebracht gewesen wäre, macht zumindest nicht den Eindruck das er noch weis was zu tun ist. Aber gut das man seinen Vertrag ja auch so schnell verlängert hat, damit man eine Weihnachtsüberraschung hatte.
Antworten