Vertragsverlängerungen !!!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von matthias »

Wenn wer bleibt????
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von al »

Benutz doch mal die linke Maustaste.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

vielleicht hat er ein neues macbook?
Ich sehe dumme Menschen!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von al »

earl-grey hat geschrieben:vielleicht hat er ein neues macbook?
Würde funktionell keinen Unterschied machen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Vertragsverlängerungen, nach den gezeigten Leistungen?

Also nomminieren würde ich nahezu keinen der Spieler.

Wolf, aus den Birken, Hock mal ausgeklammert.

Aber ein Ardelan oder gar ein Wilfort, dem die Puste ausgeht, wenn er mal hinter einem Puck hereilen sollte, den beiden würde ich keine Verträge andienen. Veideman, auch so ein Spezialist, der am Seilersee unauffällig Richtung irgendwo abdüsen sollte. Und der Rest setzt ebenfalls nicht die Akzente. Die Truppe scheint nicht homogen zu sein. Da nutzt es auch nichts, hier und da mal einen Spieler ausztauschen. Da muss man wohl einige auswechseln.
Robin97
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:58
Wohnort: Zuhause

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Robin97 »

bist du überhaupt ein fan der roosters?oda hasst du dich nur angemeldet um den verein fertig zumachen carlos?
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von al »

Carlos hat geschrieben:Aber ein Ardelan oder gar ein Wilfort, dem die Puste ausgeht, wenn er mal hinter einem Puck hereilen sollte, den beiden würde ich keine Verträge andienen.
Wieviele Male willst du dich eigentlich noch selbst disqualifizieren? Du merkst gar nicht, dass du dich hier selbst zur Witzfigur stilisierst, gell?

Kennst du die Fitnesswerte des Teams? Was wettest du gegen mich, dass Wilford (mit weichem D) mit die beste Kondition im Team hat?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Olaf
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 15:26

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Olaf »

Carlos hat geschrieben:Vertragsverlängerungen, nach den gezeigten Leistungen?

Also nomminieren würde ich nahezu keinen der Spieler.

Wolf, aus den Birken, Hock mal ausgeklammert.

Aber ein Ardelan oder gar ein Wilfort, dem die Puste ausgeht, wenn er mal hinter einem Puck hereilen sollte, den beiden würde ich keine Verträge andienen. Veideman, auch so ein Spezialist, der am Seilersee unauffällig Richtung irgendwo abdüsen sollte. Und der Rest setzt ebenfalls nicht die Akzente. Die Truppe scheint nicht homogen zu sein. Da nutzt es auch nichts, hier und da mal einen Spieler ausztauschen. Da muss man wohl einige auswechseln.
Du bist ja wirklich so ein ausgeprägt negativ denkender Zeitgenosse :runter: , unglaublich. Was denkst du denn über Jeff Giuliano? Erzähl uns nicht, der zeigt auch keinen Einsatz, kein Talent, bloß keinen neuen Vertrag....
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Olaf hat geschrieben:
Carlos hat geschrieben:Vertragsverlängerungen, nach den gezeigten Leistungen?

Also nomminieren würde ich nahezu keinen der Spieler.

Wolf, aus den Birken, Hock mal ausgeklammert.

Aber ein Ardelan oder gar ein Wilfort, dem die Puste ausgeht, wenn er mal hinter einem Puck hereilen sollte, den beiden würde ich keine Verträge andienen. Veideman, auch so ein Spezialist, der am Seilersee unauffällig Richtung irgendwo abdüsen sollte. Und der Rest setzt ebenfalls nicht die Akzente. Die Truppe scheint nicht homogen zu sein. Da nutzt es auch nichts, hier und da mal einen Spieler ausztauschen. Da muss man wohl einige auswechseln.
Du bist ja wirklich so ein ausgeprägt negativ denkender Zeitgenosse :runter: , unglaublich. Was denkst du denn über Jeff Giuliano? Erzähl uns nicht, der zeigt auch keinen Einsatz, kein Talent, bloß keinen neuen Vertrag....
Ich orientiere mich an Fakten. In anderen Beiträgen von Dir scheint`s Du auch nicht so ganz positiv eingestellt zu sein. Also was soll die Kritik? Oder einfach nur mal ein paar Sprüche machen, um dem Herdentrieb zu folgen?

Ich bin nunmal mit den gezeigten Leistungen der meisten Spieler nicht einverstanden. Wenn Du es bist. Auch gut. Kann ich akzeptieren.
Robin97
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:58
Wohnort: Zuhause

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Robin97 »

hass du eigentlich einen plan vom team?wir kämpfen um die playoffs,die spielen nicht sowie du das willst.Ich gebe dir einen rat:zock playstation da kannst du uns nicht mit kritik nerven.
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Robin97 hat geschrieben:hass du eigentlich einen plan vom team?wir kämpfen um die playoffs,die spielen nicht sowie du das willst.Ich gebe dir einen rat:zock playstation da kannst du uns nicht mit kritik nerven.
Da bin ich aber froh, dass Du wenigstens den vollen Durchblick hast.
Übersetzt: Bloß nicht kritisieren, alles gut finden - dann ist man der gute Fan und hat mächtig Ahnung vom Hockey.

Auch eine Sichtweise.
Olaf
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 15:26

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Olaf »

@carlos, auch wenn dein Amoklauf hier ruhig weitergehen soll, sag mir doch mal deine Meinung über Jeff Giuliano!
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Olaf hat geschrieben:@carlos, auch wenn dein Amoklauf hier ruhig weitergehen soll, sag mir doch mal deine Meinung über Jeff Giuliano!
Der Junge ist nicht schlecht. Ein guter Arbeiter. Meine ich auch Ernst. Ich vergas ihn in meiner Aufstellung

Zufrieden.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von al »

Der Veideman, der wo nichts kann, hat dummerweise den Siegtreffer geschossen. Was erlauben Veideman!?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

:D ;)
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Coyote13
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Aug 2009, 21:22

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Coyote13 »

al hat geschrieben:Der Veideman, der wo nichts kann, hat dummerweise den Siegtreffer geschossen. Was erlauben Veideman!?
Sollen wir für Veidemann jetzt ein Denkmal erstellen! Wartet mal die nächsten Tage ab (Sonntag spielfrei und Dienstag gegen Berlin!).

Zum Thema Wilford: Ich habe ein Interview mitbekommen, dass Wilford einen neuen Verein möchte, damit er mehr Siege feiern kann!
...unglaublich, oder!
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

al hat geschrieben:Der Veideman, der wo nichts kann, hat dummerweise den Siegtreffer geschossen. Was erlauben Veideman!?
Wie war das mit blinden Huhn und dem Korn...??
hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

Immerhin oder nicht... Egal, wie sehr ihr über ihn meckert, ich denke Veideman sollte nächste Saison weiter für uns spielen. Mit Insana haben wir ja schon verlängert, denke es ist ein gutes zeichen wenn jetzt auch wilford und veideman bleiben. Mit Wilford/Ardelan habe wir ja schonmal ein gutes Pärchen gefunden, wenn Schneider(von dem ich denke das er eigentlich mehr kann) jetzt noch Normalform wiederfindet, stehen wir zumindest defensiv schon gut aufgestellt da für 2010/2011.

Mal sehen, wie sehr sich die wohl sichere Etat-Erhöhung auf den Kader auswirkt, hoffentlich können wir mal mehr als nur eineinhalb gute Offensiv-Reihen aufs Eis bringen
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
DerHerrKnipser
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 18:54

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von DerHerrKnipser »

Ich glaub das nicht, jetzt werden nach einem Sieg wieder sämtliche Vertragsverlängerungen gefordert.
Auch von Spielern die die meisten hier vor wenigen Tagen noch persönlich zum Flughafen gebracht hätten um sie nach NA zu verabschieden!
Wie kann man jetzt nach einem Spiel die Vertragsverlängerung der fast gesamten Verteidigung fordern??? Wir stehen ja sooo sicher da hinten drin... Unglaublich!

Für die GF der Roosters war der Sieg gestern wirklich Gold wert, jetzt kann das kleine lodernde Feuerchen, von wegem Play-Off-Gefasel weiter künstlich am Leben gehalten werden. Bei einer Niederlage gestern wäre es verdammt schwer geworden die Anhängerschaft weiter zu mobilisieren Zahlreich in die Halle zu kommen.

Ich bin schon vor längerer Zeit "wach geworden", mit DIESER Mannschaft PLatz 10??? NEVER!!!
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Wäre auch dafür,das wir mit allen verlängern...obwohl das natürlich sehr teuer werden kann,aber der Karsten brauch nicht irgendwelche anderen Spieler beobachten fahren,sprich die teure Scoutingtour durch NA fällt weg!
Können wir nur hoffen,das nicht einer unserer "hochbegabten" Spieler von der Konkurrenz abgeworben wird,die Gefahr besteht natürlich immer nach so einer überragenden Saison der meisten Akteure auf dem Eis....gestern Abend die Hamburger wieder ein mal vernichtend aus ihrer ColorLine-Arena geschossen...da werden die Interessenten nicht weniger!!
Dnke mal alleine Herr Veidemann hat sich locker einen 2-Jahresvertrag verdient mit Spieleroption auf 3 weitere Jahre....kann auch nur dringend empfehlen sich ganz schnell mit den Herren Schneider,Ardelan und Co. an einen Tisch zu setzen und schleunigst die Verträge zu verlängern....die KHL hat ihre Augen auch überall!



Coyote13 hat geschrieben: Zum Thema Wilford: Ich habe ein Interview mitbekommen, dass Wilford einen neuen Verein möchte, damit er mehr Siege feiern kann!
...unglaublich, oder!
Nur ob ein Verein,mit dem er mehr Siege feiern kann,an so einem Kriecher an der blauen Linie Interesse hat darf doch mehr als bezweifelt werden!!Gibt´s schnellere Spieler,die den Puck genauso schnell auf´s Tor kullern können,wie Herr Wilford!
Antworten