Vertragsverlängerungen !!!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Reynolds
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 22:52

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Reynolds »

Iserlohn: Ardelan und Giuliano bleiben bis 2012!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier der Link: http://www.eishockeynews.de/


Ich find´s Suuuuper
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

"Noch nicht geklärt ist die Zukunft von Brian Swanson, Adrian Veideman, Collin Danielsmeier und Kris Sparre. An den drei erstgenannten hat man großes Interesse. Bei Kris Sparre wird sich Manager Mende überraschen lassen, was mit ihm passiert.
...
Gesucht wird nun auch ein zweiter deutscher Torhüter, der Danny Aus den Birken mehr Entlastung geben kann...."

Zumindest Brian und Collin würde ich gerne noch länger bei uns sehen, wobei ich bei Brian noch so meine Zweifel habe aufgrund seiner familiären Situation.

Bezüglich Kris Sparre schließt Karsten wohl nicht aus, dass er seinem Bruder folgen wird, egal bzw. je nachdem wohin er geht, ob nun Köln oder Ingolstadt ?! Oder wie würdet ihr das interpretieren ?

Ein zweiter deutscher Torhüter zur Entlastung ? Wer wäre denn aus der DEL bzw. 2. Liga gut genug, um ihn nicht nur zu entlasten, sondern ihm auch ein ernst zu nehmender Konkurrent zu sein ? Um die Frage noch auszubauen, wer wäre für die nächste Saison ohne Vertrag bei seinem bisherigen Verein und könnte zu uns kommen ?

Auch wenn er meines Wissens nach ein Schweizer ist so fänd ich Lars Weibel von den Fischstäbchen nicht so schlecht, aber auch den Göpfert aus Hamburg könnte ich mir gut vorstellen. Was meint ihr dazu ? Habt ihr noch andere Leute im Auge ?
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Schade, dass Wilford nicht bleibt. Er war aus der Teamkritik der letzten Monate steht rauszunehmen und auch neben dem Eis einer mit Vorbildcharakter.
Alle anderen Entscheidungen kann ich nachvollziehen, auch wenn ich mich mit der Torhüterentscheidung (wieder mit 2 deutschen Torhütern) nicht so richtig anfreunden kann. Es sei denn, Stefan Liv wird geholt und eingedeutscht :cool:

Mal gespannt, wann auf der IEC-Seite berichtet wird. Denke mal, man baut grade Überstunden ab oder ist noch am Korrekturlesen :lol: ;) !
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Bei Wilford bin ich zwiegespalten.

Einerseits ein solider Punktesammler und einer, der mir gerade in den letzten Wochen als Führungsspieler auffiel, z. B. indem er Ardelan lautstark für dessen Ausflüge in die gegnerischen Verteidigungsreihen kritisierte (und Marty anschließend hinten allein auf weiter Flur stand), oder indem er Langwieder zu führen versuchte, als dieser offensichtliche Panik-Eiszeiten spielte und überhaupt nicht mehr wusste, was er machen sollte...

Andererseits aber auch immer wieder Katastrophenpässe direkt auf des Gegners Kelle, die anschließend auch nicht selten zu Toren führten. Mit so einem Ding fing gegen Straubing der Anfang vom Ende an...
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Mit der besten +/- Statistik als Verteidiger, scheint seine Fehlerquote sehr gering auszufallen, zu seinen Scorerpunkten in Relation gesehen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

In manchen Spielen konnte man schon den Eindruck gewinnen, dass auf einen 'guten ersten Pass' ein Harakiri-Pass kam, für den sich der Gegner dann bedankte... aber vermutlich bleiben die Klopper stärker im Gedächtnis... ;)

Wo ich gerade mal die DEL-Stats der Roosters aktualisiert habe (s. Thread nebenan), finde ich den Abgang von Ryan schon betrüblich! Sicher hat er eine Grottensaison gespielt, das wird er selbst wohl nicht anders sehen. Aber dass er es weit besser kann, weiß man auch und vielleicht hätte man ihm die Chance geben sollen, es noch mal zu zeigen. Er ist auch in einem Alter, wo man nicht sagen kann, dass er seinen Zenit so langsam überschritten hat... vier Jahre hat er (für meine Eindrücke) immer alles gegeben. Und da manche hier ja Gründe sammeln, wieso man zur Abschlussfeier gehen sollte: Vielleicht auch, um solchen Spielern Danke und Tschüss zu sagen und zwar nicht 'für nix', sondern für vier Jahre Einsatz.

Farewell, Ryan!
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Roosterfan92
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 23:53

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Roosterfan92 »

...
Zuletzt geändert von Roosterfan92 am Fr 26. Mär 2010, 06:59, insgesamt 1-mal geändert.
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Roosterfan92 hat geschrieben:Also daniel sparre wird sicher nicht nach ingolstadt gehn da köln ihm ein besseres angebot gemacht hat....ja kris iwrd ihm mitsicherheit folgen obowhlich es schwachsinnig finde da er seinen eignene weg auhc mla gehen muss........
Äähm was willst du genau sagen? So schwer kann es doch nicht sein halbwegs fehlerfrei zu schreiben.

Naja, egal , Wilford ist von den Punkten her ein Verlust, wobei ich einen Wechsel in der Defense begrüße. Insana, Langwieder, Ardelan...sind ok, Veideman würde ich begrüßen und dann zwei neue Gesichter. Wilfords Punkte hin oder her, richtig sicher standen wir in der Defense lange nicht mehr.

Guiliano & Ardelan gehn in Ordnung wobei wir auf jeden Fall einen weiteren Scorer brauchen. Ready ? Ja, Verdienste hatte er... aber leider sind wir hier im Pro Bereich und da rächt sich eine schwache Saison. Und damit das nicht in den falschen Hals kommt, ich finde das schade.
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Giuliano und Ardelan bis 2012 !!! :rauf:
Denke mal jetzt kommt noch Danielsmeier und Veidemann dazu.
Swanson denke mal das wird eine lange Hängepartie, wäre aber aufjedenfall gut wenn er sich vielleicht nochmal für 1 Jahr an uns binden würde.
K.Sparre wäre für die 4.Reihe in meinen Augen auch ganz okay.
Hätte für mich aufjedenfall noch eine Chanche verdient weil er hat einige male sein können angedeutet.
Denke mal er würde sich im 2.Jahr noch besser anstellen.

Wir haben in meinen Augen ein gutes Grundgerüst für die kommende Saison !!!
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von icke »

Hock91 hat geschrieben: aber auch den Göpfert aus Hamburg könnte ich mir gut vorstellen
Fällt ja schon raus. Gebohrener US-Amerikaner und hat m. E. keinen deutschen Pass. Wobei ich ihn echt gut finde.
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Finde die Entscheidungen im Großen und Ganzen korrekt!

Als nächste Verlängerung wünsche ich mir Danielsmeier, der in meinen Augen seine beste Saison gespielt hat! Darüber hinaus hoffe ich, dass wir, sofern wir den Spielraum dazu haben, mit 7 Verteidigern (4 ALs + 3 Deutsche) in die Saison gehen! Das hat mir in Bezug auf Langwieder in der für uns abgelaufenen Spilzeit doch erheblich gefehlt!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von al »

Brick Top hat geschrieben:Als nächste Verlängerung wünsche ich mir Danielsmeier, der in meinen Augen seine beste Saison gespielt hat!
Puhh.. da sag ich jetzt nichts zu :)

P.S.:
Ich sage doch noch was: Ich sage zweitschlechteste Plusminus unter unseren Defendern.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

"In der kommenden Saison wollen die Roosters erneut versuchen, eine Mannschaft aufzubauen, die den Wunsch der Fans nach Kampf und Einsatz auf dem Eis zufrieden stellt. Danny aus den Birken soll einen weiteren erfahrenen deutschen Goalie an seine Seite gestellt bekommen, der den Zweikampf um die Nummer 1-Position im Tor spannender macht. Bleiben Veideman und Swanson nicht, werden die Roosters zwei ausländische Verteidiger und vier ausländische Stürmer unter Vertrag nehmen."

Damit haben sich die "Befürchtungen" was den inzwischen 38-jährigen Kanadier Mike Bales aus Straubing angeht wohl nicht bewahrheitet. *puuh*

Erfahrener, deutscher Torhüter ?! Wer könnte das denn sein ? :gruebel:
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ilpo Kauhanen.
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Sinisa Martinovic
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Kelowna Rockets hat geschrieben:Sinisa Martinovic
Im Paket mit Herrn Kelly, meinetwegen... ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

tennisplatzis hat geschrieben:
Kelowna Rockets hat geschrieben:Sinisa Martinovic
Im Paket mit Herrn Kelly, meinetwegen... ;)
Da hätte ich auch nichts gegen. ;)
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von al »

Kelowna Rockets hat geschrieben:Sinisa Martinovic
Das hat dir der Teufel verraten, der Teufel und sonst niemand ;-)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

al hat geschrieben:
Brick Top hat geschrieben:Als nächste Verlängerung wünsche ich mir Danielsmeier, der in meinen Augen seine beste Saison gespielt hat!
Puhh.. da sag ich jetzt nichts zu :)

P.S.:
Ich sage doch noch was: Ich sage zweitschlechteste Plusminus unter unseren Defendern.
Du kannst zu allem was sagen, ist schließlich ein freies Land! ;)

Die +/- - Statistik kenne ich, ändert aber meine Eindrücke nicht! Scheinbar ist die Vereinsführung da ähnlicher Ansicht, da sie mit ihm verlängern möchte bzw. verhandelt!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von al »

Brick Top hat geschrieben:Die +/- - Statistik kenne ich, ändert aber meine Eindrücke nicht! Scheinbar ist die Vereinsführung da ähnlicher Ansicht, da sie mit ihm verlängern möchte bzw. verhandelt!
Ich sage ja nicht, dass er nen Schlechten ist - so lange er keinen Pass spielen muss ;)
Ich zweifle lediglich deine Aussage an, nach dem das seine beste Saison gewesen sein soll.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten