Vertragsverlängerungen !!!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Michi69
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 06:14
Wohnort: Balve

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Michi69 »

tennisplatzis hat geschrieben:
Volker1954 hat geschrieben:Was hier jemand glaubt und was nicht tut nichts zur Sache. Die Vereine sind größtenteils GmbH's. Die Bilanzen sind öffentlich
im Netz zu sehen.
Zeige mir bitte:
1. Wo sich die Bilanzen der GmbHs im Netz finden,
https://www.ebundesanzeiger.de :P
Aus aktuellem Anlass: Korrekturservice
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

ich hau e nochmal hier rein,damit man wieder gesprächsbedarf bekommen kann

http://www.eishockey-magazin.de/meldung ... l-manager/

schaut mal auf iserlohn,und dann sehen wir weiter
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Was will er uns damit sagen,das ein Sponsor seine T-Shirt´s die er vor Wochen in Auftrag gegeben hat,noch loswerden muß diese Saison? :gruebel: :gruebel:
2000 Stück,dann wird ja vielleicht sogar keiner "leer" ausgehen,oder wer geht noch zum Freundschaftsspiel gucken???
Urichi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:25

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Urichi »

Roosterfabio hat geschrieben:ich hau e nochmal hier rein,damit man wieder gesprächsbedarf bekommen kann

http://www.eishockey-magazin.de/meldung ... l-manager/

schaut mal auf iserlohn,und dann sehen wir weiter
schau mal auf das erscheinungsdatum...
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

ja und?
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Roosterfabio hat geschrieben:ja und?
Naja, vieles aus dem Artikel ist entweder eingetreten oder überholt.


Nichts ist älter als die Zeitung von gestern, und dieser Artikel war von vor einem Monat. :floet:
exilant
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von exilant »

Jedenfalls sollte man sich diese TShirt Aktion stecken, die Kohle dafür in Börsenspekulation stecken und hoffen, dass daraus bis Juni so viel Geld wird, dass wir den Etat um 30% erhöhen können.....ist ungefähr so realistisch wie das Erreichen der PPOs....
PeterLicht
Beiträge: 0
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 19:54

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von PeterLicht »

exilant hat geschrieben:Jedenfalls sollte man sich diese TShirt Aktion stecken, die Kohle dafür in Börsenspekulation stecken und hoffen, dass daraus bis Juni so viel Geld wird, dass wir den Etat um 30% erhöhen können.....ist ungefähr so realistisch wie das Erreichen der PPOs....
Ja, das ist echt ne Sauerei von Seissenschmidt, den Fans T-Shirts zu schenken und damit ihre Verbundenheit zur Mannschaft und zum Club auszudrücken. HBS raus! Solche Sponsoren brauchen wir nicht!
Alles für den Gockel, alles für den Club!
kalle grabowski
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 22:37

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von kalle grabowski »

verlängern muss man da gar nix mehr. mit keinem. es ist absolut eine desulate leistung von der ganzen mannschaft. da gibt es nix schön zureden
deluxehahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:03

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von deluxehahn »

PeterLicht hat geschrieben:
exilant hat geschrieben:Jedenfalls sollte man sich diese TShirt Aktion stecken, die Kohle dafür in Börsenspekulation stecken und hoffen, dass daraus bis Juni so viel Geld wird, dass wir den Etat um 30% erhöhen können.....ist ungefähr so realistisch wie das Erreichen der PPOs....
Ja, das ist echt ne Sauerei von Seissenschmidt, den Fans T-Shirts zu schenken und damit ihre Verbundenheit zur Mannschaft und zum Club auszudrücken. HBS raus! Solche Sponsoren brauchen wir nicht!
Die Aktion ist auf jeden Fall nicht gelungen...der Zeitpunkt und das herausgekommene Ergebnis waren schlecht gewählt !
Ich hätte, hätte ich ein T-Shirt bekommen-nicht erhalten, weil schon alle weg waren bei Hallenzutritt-dieses auch nach Spielende auf´s Eis pepfeffert....zu hause wäre höchstens noch eine Verwendung zum Radl putzen angedacht....was will man noch mit so einem Teil ?????
"Alles wird gut !"
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Das Tshirt ist hervorragend zum Felgen putzen...Verstehe die ganzen Trottel nicht, die es aufs Eis geworfen haben...:D
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

Patrick161085 hat geschrieben:Das Tshirt ist hervorragend zum Felgen putzen...Verstehe die ganzen Trottel nicht, die es aufs Eis geworfen haben...:D
Hör doch auf, Deins flog doch auch :D :D :D :D
Blau und Weiß ein Leben lang!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Neee. Meins ist schon in drei Teile geschnitten, damit das Auto im Sommer immer schön glänzt :)
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

Patrick161085 hat geschrieben:Neee. Meins ist schon in drei Teile geschnitten, damit das Auto im Sommer immer schön glänzt :)
A1 hat eine astreine Lackpolitur :D :D :D :D

Ich weiß noch gar nicht, was ich mit meinem tue :D :D

Am besten änder ich das Datum auf 10/11 und renne damit ab Spieltag 1 rum :D
Blau und Weiß ein Leben lang!
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Wem will man denn nach dem Saisonverlauf und der aktuellen Situation noch glaubhaft Verkaufen was auf den T-Shirts stand?
Seit Jahren sind die beiden letzten Heimspiele der Saison immer Ausverkauft gewesen,musste man sich lange vorher schon eine Karte besorgen.Was ist nur daraus geworden?Daran sieht man wie sehr sich die Fans schon verarscht fühlen.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
kalle grabowski
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 22:37

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von kalle grabowski »

selbst zum freibier ist kaum einer geblieben. waren viele schon weg. verlängern brauch keiner . und so wie ich es schon in anderen bereichen gelesen hab. bleibt auch kaum einer. die sollen sich ein paar hungrige zweitligaspieler holen. so wie wolf damals. die sind noch heiss und bringen leistung. und keine drittklassigen ausländer die nur kommen um kohle zu scheffeln und sich dann nach wieder verpissen.
kew
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 11:53

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von kew »

kalle grabowski hat geschrieben:selbst zum freibier ist kaum einer geblieben. waren viele schon weg. verlängern brauch keiner . und so wie ich es schon in anderen bereichen gelesen hab. bleibt auch kaum einer. die sollen sich ein paar hungrige zweitligaspieler holen. so wie wolf damals. die sind noch heiss und bringen leistung. und keine drittklassigen ausländer die nur kommen um kohle zu scheffeln und sich dann nach wieder verpissen.
Wolf? Wer ist schon Wolf? Sollen sie ihn rausschmeissen braucht ja eh keiner haste dann mehr Geld für andere Spieler. Iec? Wer braucht schon den Iec..Besser ist wir schliessen den Verein, dann gibts auch nicht mehr so Gedränge am Seilerseebad! Machen ja eh nur Murks da, also alle zusammen nächste Saison ein Zeichen setzen und nicht mehr in die Halle kommen, um den geldgeilen Menschen nichts hinterher zu werfen! Am besten alle zu Hause in die Ecke stellen und weinen, weil Deutschland den Bach runter geht.
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

was soll das den jetzt?
Rooster mit Stil
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Apr 2008, 12:16

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Rooster mit Stil »

Ist ne gute Frage, mit wem man verlängern sollte.

Von den Neuzugängen hat sich Jeff Giuliano empfohlen, Ansätze des "Roostershockey" sind bei ihm zu erkennen.
Auch einen Mark Ardelan sollte man versuchen zu halten. Und, wenn das jetzt nicht Viele gerne hören werden, Ryan Ready sollte man zumindest einen Try-Out-Vertrag vorlegen. Der ist seit 4 Jahren bei uns, hat aber stets über 30 Punkte gemacht. Der gefällt mir besser, als so ein Eiskunstläufer a la Quinn Hancock.

Für die übrigen Spieler hat sich ja eine Vertragsverlängerung erledigt. Viel Glück in Berlin, Ingolstadt, Köln ( :twisted: ) oder sonst wo.
Roosterfan92
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 23:53

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Roosterfan92 »

was ich so in den letzten spielen gehört habe sollen daniel sparre,ryan ready schonmal sicher nach köln wechseln naja köln soll daniel wohl ein besseres angebort gemacht haben als ingolstadt naja wie köln ihn bezahlen will weiß ich aber nicht ich meine ingolstadt hat wohl nen bissel mehr geld als köln momentan:-Dund wenn daniel schon geht wird ihn sein bruder mitsichertheit auch folgen..........
Antworten