Frohe Weihnachten 2009!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Frohe Weihnachten 2009!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Die Roosters wünschen: Frohe Weihnachten!

Da hat sich wohl jemand nach der Rückkehr aus Hannover noch vor den Rechner gesetzt (1:42 Uhr!) und ganz früh die Grüße abgesandt?!

Jedenfalls schließe ich mich an und wünsche allen Usern ein besinnliches Weihnachtsfest.

Das Christkind war ja schon früh unterwegs und hat uns reichlich Geschenke vorbei gebracht (Wolf, Hock, Liebsch). Als es gestern in den Gabenbeutel schaute, waren da nur noch drei Punkte drin und damit man in Hannover nicht mit leeren Händen und hängenden Köpfen unter dem Weihnachtsbaum sitzen muss... ;)

In diesem Sinne:

Frohes Fest!

___

Bild
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Frohe Weihnachten 2009!

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Auch von mir frohe Weihnachten
An alle Fans, Spieler, Verantwortlichen und allen die mit unserem Lieblingsverein was zu tun haben. :)

Vom Team wünsche ich mir die PO´s :D
rooster_olli
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 14:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Frohe Weihnachten 2009!

Ungelesener Beitrag von rooster_olli »

Auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
Bild Bild
Jimmy
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:37

Re: Frohe Weihnachten 2009!

Ungelesener Beitrag von Jimmy »

Ich wünsch euch auch ein schönes Weihnachtsfest :D...
Und sag mal bis zum Sonderzug :jump: :jump:
Antworten