Neue Homepage?!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Jango(DHDR)
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 20:18
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von Jango(DHDR) »

Also bei allem Loben für die neue HP, aber kann mir mal jmd. verraten wo man Tabelle bzw. Statistiken findet. Kann doch nicht sein das ich für sowas jedes mal auf DEL.org muss.

Gruß an alle
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Doch, musst du...zwar nicht zwingen auf DEL.org, aber auf IEC.de wirst du nichts finden!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von al »

Ich hoffe bzgl. der Statistik-Thematik spätestens heute Abend neue Informationen zu bekommen. Mit einer kurzfristigen Lösung rechne ich mittlerweile aber auch nicht mehr.

Es scheint nicht nur in den Weiten des Weltraums, sondern auch in den Weiten des weltweiten Datennetzes Orte zu geben, aus denen nichts nach draußen dringt. Passt irgendwie zu dieser Kirmesliga.. leider...

P.S.:
Und jetzt bitte nicht mit Hawking-Strahlung und dergleichen kommen... ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von al »

al hat geschrieben:Im Zeitraum zwischen etwa 06:30 Uhr und gerade eben (09:10 Uhr) waren Website und Forum leider nicht erreichbar. Da hab ich gestern versehentlich etwas in der Webserver-Konfiguration zerschossen und beim automatischen Neustart heute früh hats dann geknallt.

Ich bitte den Ausfall zu entschuldigen.
Kleiner Zusatz:
Heute Morgen hat auch das Rechenzentrum so seine Zipperlein. Erst haut es den Core-Router weg, dann sind Server mal kurz nicht erreichbar. So zumindest unser aktueller Infostand. Infolge dessen kann es zu Problemen in der Erreichbarkeit des Forums und der Website kommen, auch abhängig davon von wo und über welchen Provider auf die Seiten zugegriffen wird.

Es gibt Tage, da wäre man besser liegen geblieben...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von al »

Heute gehts echt ab:
* 18.09.2007 - 09:55 Uhr Störung Rechenzentrum 6 - Weiteres folgt in Kürze

* 18.09.2007 - 10:00 Uhr Störung Rechenzentrum 6 - Netzwerk

Das Rechenzentrum 6 war auf Grund eines Ausfalls eines Core-Routers für kurze Zeit nur eingeschränkt erreichbar.

* 18.09.2007 - 10:20 Uhr Störung Rechenzentrum 6

Derzeit sind noch ca. 150 Server nicht erreichbar. Unser Team arbeitet mit Hochdruck an der Fehlerbehebung.

* 18.09.2007 - 11:25 Uhr Störung Rechenzentrum 6

Im Moment sind noch ca. 150 Server ausgefallen. Damit die Stoerung behoben werden kann, ist es noetig, die beiden betroffenen Rackreihen ab 11:30 Uhr fuer ca. 1,5 Std. stromlos zu schalten. Es werden somit insgesamt ca. 450 Server fuer die naechsten 1,5 Std. offline sein.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Bild

Wir haben nun auch eine Wallpaper-Galerie eingerichtet. Ist zwar erstmal nur eins, aber viele andere werden folgen...
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

geiles Dingen !!! :schock:
Becks86
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Aug 2007, 20:21

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von Becks86 »

Richtig klasse Shawn !!

Es fehlt aber immernoch ne Tabelle und die Bilder vom SPiel sollten doch auch eig. direkt nach dem Spiel online sein !?
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Es fehlt noch viel, nicht nur Statistik!
BKFFU
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von al »

Eile mit Weile.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

Bei meinem NHL - Lieblingsverein werden vom Spiel Video-Sequenzen von dern Toren eingespielt !!

Ist das hier auch mal angedacht ??
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von al »

Das musst du die Roosters fragen. Wir sind nur ausführendes Organ in Sachen Web, keine TV-Anstalt ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

al hat geschrieben:Das musst du die Roosters fragen. Wir sind nur ausführendes Organ in Sachen Web, keine TV-Anstalt ;)
Das ist klar, aber ihr habt sicher auch die Möglichkeit, neue Ideen einzubringen oder überhaupt zu zeigen, was technisch denkbar wäre.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von al »

angelo76 hat geschrieben:Das ist klar, aber ihr habt sicher auch die Möglichkeit, neue Ideen einzubringen oder überhaupt zu zeigen, was technisch denkbar wäre.
Ideen zu generieren ist nicht schwer. Das stellt weder die Roosters noch uns vor Probleme.
Nur muss sowas auch umgesetzt und finanziert werden und am Ende sollte bei allen Beteiligten was hängen bleiben. Nicht zuletzt will man sowas ja nicht larifari, sondern dann auch in ordentlicher Qualität abliefern und dazu braucht es dann einiges an Equipment, Leute die es professionell bedienen können, Arbeitszeit zur Nachbearbeitung und Veröffentlichung. Das Team musst du erstmal beisammen und finanziert bekommen und wenn das ein Geschäft ist, wo du nur reinbutterst, kannst du es vorn vornherein vergessen. Dann nimmst du die Penunßen lieber und steckst sie direkt ins Team, anstatt nem Sponsor Kohle für ein Verlustgeschäft aus dem Kreuz zu leiern.

Aber wer weiß, wenn der Spielermarkt weiter so leer bleibt, suchen die Roosters vielleicht noch nach einer Möglichkeit ihr Geld effektvoll zu verbrennen, ehe sie die Gewinne beim Fiskus abliefern müssen... ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Viassois
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 17:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von Viassois »

Adressen der Fanclubs *Hüstel* fand ich früher immer super, um auf Internetseiten anderer Fanclubs mal vorbeizusurfen...
Meine Damen und Herren, heute Abend singt für Sie: Das Niveau!
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Viassois hat geschrieben:Adressen der Fanclubs *Hüstel* fand ich früher immer super, um auf Internetseiten anderer Fanclubs mal vorbeizusurfen...
Da muss ich doch mal glatt zustimmen ! :rauf:
Bild
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von al »

Viassois hat geschrieben:Adressen der Fanclubs *Hüstel* fand ich früher immer super, um auf Internetseiten anderer Fanclubs mal vorbeizusurfen...
Der Bereich muss von seinem Betreuer noch befüllt werden. Dieser ist allerdings die letzte Zeit sehr busy gewesen und darum sind die Fan-Clubs noch nicht komplett und demzufolge von mir auch noch nicht scharfgeschaltet worden. So ist das, wenn man nen Job, ne Familie und ein zeitraubendes Hobby hat. Ich werde ihn auf der Tour nach London dieses Wochenende mal drauf ansprechen ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von al »

Der erste Schwung Fanclubs ist online, nämlich derjenigen, der über das IFP organisiert sind. Der Rest folgt.

http://www.iserlohn-roosters.de/fan-zone/fanclubs
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Viassois
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 17:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von Viassois »

DANKE!!! :rauf: :rauf:
Meine Damen und Herren, heute Abend singt für Sie: Das Niveau!
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

al hat geschrieben:Der erste Schwung Fanclubs ist online, nämlich derjenigen, der über das IFP organisiert sind. Der Rest folgt.

http://www.iserlohn-roosters.de/fan-zone/fanclubs
Die sonstigen Fanclubs sind ja jetzt auch online, aber gibt es da wirklich nur noch die Ihnetaler? Was ist mit der UCI und was ist mit den U-Engeln?
BKFFU
Antworten