Neue Homepage?!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
washburn
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 12:46
Wohnort: Iserlohn

Neue Homepage?!

Ungelesener Beitragvon washburn » Mi 5. Sep 2007, 12:58

Wann ist den endlich die neue iec.de Seite am Start?

carlsson71
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:48

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitragvon carlsson71 » Mi 5. Sep 2007, 13:01

Sehr geehrte Gäste, Fans und Partner der Iserlohn Roosters,
unsere Website befindet sich gerade in der Sommerpause. In dieser Zeit ist sie nur in eingeschränktem Umfang verfügbar, während im Hintergrund fleißig an dem Relaunch pünktlich zur kommenden Saison gearbeitet wird.

Picknicker
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55
Wohnort: Hemer

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitragvon Picknicker » Mi 5. Sep 2007, 15:16

Man munkelt die neue Seite geht heut Abend online..... ;)
Stoppt den Überwachungswahnsinn!!!!

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitragvon al » Mi 5. Sep 2007, 19:50

Picknicker hat geschrieben:Man munkelt die neue Seite geht heut Abend online..... ;)
Das hat dir der Teufel verraten!
Der Teufel und sonst niemand!

*wildimkreisdrehundmitdemklumpfußaufstampf*
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

Picknicker
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55
Wohnort: Hemer

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitragvon Picknicker » Mi 5. Sep 2007, 21:13

:D
Stoppt den Überwachungswahnsinn!!!!

Alex
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:12

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitragvon Alex » Mi 5. Sep 2007, 22:11

So auf den alleresten Blick halte ich die neue Präsenz für wirklich gut gelungen :rauf:

Jetzt darf die Eishockey News gerne nochmal vorbeikommen zum beurteilen!



Ne, ganz ehrlich: gefällt mir :respekt:

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitragvon al » Mi 5. Sep 2007, 22:15

"To change the world
start with one step
however small
first step is hardest of all"

- Dave Matthews

In diesem Sinne haben wir auch das schwierigste vollbracht und den ersten Schritt gemacht. Weitere werden folgen.

P.S.:
An dieser Stelle gilt mein Dank Shawn, der neben der kurzfristig eingeschobenen kreativen Kür auch nen schicken Shit-Part zum Ende hin hatte. Ich danke Kollegen und Chef dafür, dass sie ihr möglichstes getan haben mich in Ruhe zu lassen und mir Kunden vom Hals zu halten. Danke an die Geschäftsstelle, vor allem die emsige Koordinateuse Julia und Sowas-wäre-doch-auch-geil-Schwerma. Danke auch an mein Bett, dass lange nichts von mir gesehen hat und mich dennoch ohne zu Murren für wenige Stunden täglich freudig empfängt. Danke an alle, die Input geliefert haben, der derzeit noch nicht öffentlich berücksichtigt ist, weil ich trotz aller Mühe nicht in der Lage war, die Erdrotation signifikant zu verlangsamen :(
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitragvon Tobse » Mi 5. Sep 2007, 22:24

Da ist sie ... und von mir ein SEHR GELUNGEN kompliment viel besser als letztes Jahr. Für uns mit sicherheit ein Augenschmaus :D

filter
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 13:53
Wohnort: stadt

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitragvon filter » Mi 5. Sep 2007, 22:24

sehr edel die neue hp,glückwunsch und respekt an die designer! :rauf:

ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitragvon ralle » Mi 5. Sep 2007, 22:29

:rauf: Also das Layout finde ich schonmal sehr gelungen. Mal schauen, was da noch so an Inhalten kommt. Aber ich denke das wird auch noch. :nicken:

Allerdings hab ich das Gefühl, daß wir plötzlich viel zu viele Deutsche im Team haben :floet: :D

angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitragvon angelo76 » Mi 5. Sep 2007, 22:42

Kann mich nur anschließen... die Page beschreitet perfekt Mittelwege:
- das Design ist schick, aber trotzdem schlicht und aufgeräumt
- die Informationen sind leicht zugänglich, übersichtlich und vor allem erschließt sich die Menüstruktur von selbst

Da können sich andere Vereine ein GANZ DICKE Scheibe abschneiden! :rauf:

Ich kann nur meinen Hut ziehen vor allen, die ihren Teil beigetragen haben.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.

Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitragvon Shawn Anderson » Mi 5. Sep 2007, 22:43

Alles für den Dackel, alles für den Club!

Ist wirklich super geworden, Alex! Der Döner am Sonntag geht auf mich! :D
ralle hat geschrieben:Allerdings hab ich das Gefühl, daß wir plötzlich viel zu viele Deutsche im Team haben :floet: :D
Die beiden deutschen Schäferhunde von Traynor und Wren sind leider gerade verstorben.. ;)

angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitragvon angelo76 » Mi 5. Sep 2007, 22:46

Shawn Anderson hat geschrieben:
ralle hat geschrieben:Allerdings hab ich das Gefühl, daß wir plötzlich viel zu viele Deutsche im Team haben :floet: :D
Die beiden deutschen Schäferhunde von Traynor und Wren sind leider gerade verstorben.. ;)
Das wäre ja auch ein mittelschweres Desaster gewesen, wie man in den letzten Tagen lernen durfte, taugen ja nur Ausländer was ;)
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitragvon al » Mi 5. Sep 2007, 22:47

Shawn Anderson hat geschrieben:Ist wirklich super geworden, Alex! Der Döner am Sonntag geht auf mich! :D
Das lob ich mir, Strafarbeit machen müssen und dafür auch noch zahlen - so muss das sein! :D
Eigentlich schulde ich DIR noch nen Döner ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitragvon arris.iec » Mi 5. Sep 2007, 22:52

Wow! Wirklich eine sehr geile Seite. Am besten gefallen mir der Kalender direkt im Blick und der Menüpunkt Saison.
Besser geht's nicht! Die Ergebnisse voll im Blick und schön mit 2 Klicks auf der HP des Gegners. Sehr gut. Außerdem "Team". Auch sehr gut. Stats und alles Interessante ruckzuck erreichbar. Nice!

Im Moment würde ich "Home" weglassen, weil die Meisten sicher eh zu den News wollen. Das würde sich natürlich ändern, wenn auf "Home" aber noch weitere Inhalte folgen sollen :) Das "Iserlohn Roosters" on top ist imho ein wenig zu "hackelig". Das könnte etwas Kantenglättung vertragen.

Also von mir: Lob und Anerkennung ;)

Gruß
/arris

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitragvon al » Mi 5. Sep 2007, 22:58

Frage in den Raum:

Hat schon wer gemerkt, dass man in den Artikeln, Seiten und Spielerprofilen auf die Bilder klicken kann? ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

Soulman
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:06
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitragvon Soulman » Mi 5. Sep 2007, 22:58

Sehr geil gemacht, wie auch das Forum! Einfach TOP :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:
Bild

Soulman
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:06
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitragvon Soulman » Mi 5. Sep 2007, 22:59

al hat geschrieben:Frage in den Raum:

Hat schon wer gemerkt, dass man in den Artikeln, Seiten und Spielerprofilen auf die Bilder klicken kann? ;)
War das erste was mir aufgefallen ist! ;)
Bild

arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitragvon arris.iec » Mi 5. Sep 2007, 23:05

al hat geschrieben:Frage in den Raum:

Hat schon wer gemerkt, dass man in den Artikeln, Seiten und Spielerprofilen auf die Bilder klicken kann? ;)
Hohoo! Al! Genial!

Jetzt kann ich mir meine Lieblinge in 10x15 auf's Papier bannen :D

Dusban#91
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Aug 2007, 20:19

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitragvon Dusban#91 » Mi 5. Sep 2007, 23:26

Super gute Seite. Das Warten hat sich gelohnt. Lob und Anerkennung auch von mir.
Im DEL Vergleich sicher in den Play Offs.