Schaffen wir Platz 10?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von bono »

@Sascha112

Da hast du mich ein wenig falsch verstanden, oder ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt.

Mich interessiert es natürlich schon, ob und wie sich andere Teams verstärken,ich meinte auch eher das wir uns auf uns konzentrieren müßen,und da wir vom Kader her diesmal doch schon einen größeren Vorteil mehreren Mannschaften gegenüber haben, sollte man den dann auch gefälligst nutzen.

Wir haben gegen schwächere Teams unglaublich Lustlos gespielt und nur dadurch verloren, die du nur in Normalform abgeschossen hättest.

Das hat auch nichts mehr mit Ausgeglichenheit der Liga zu tun, denn unser Kader hat diesmal spielerisch ganz einfach mehr zu bieten als manch anderer Verein, und wenn du gegen schwächere Teams eben nicht alles geben willst,(so war es ja auch oder nicht ? ) dann tun diese Niederlagen eben am Ende der Saison doppelt weh,wenn du dein Ziel mal wieder nicht erreichst.

Du kannst gegen jeden verlieren, deinen Popo solltest du dir aber trotzden (wenn auch nur etwas) aufreißen,und das haben einige (natürlich nicht alle) eben nicht gemacht,aber das reichte ja schon ;)
Rooster-Fan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 09:01

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Rooster-Fan »

Hallo Leute,

bin zwar neu hier, doch sehe es so.

Wir werden mindestens 10. und kommen somit in die PPO. Die schaffen wir und sind dann achter.
Wenn Berlin dann erster bleibt und wir achter, würde die nächste Aufgabe Berlin heißen, wenn ich mich nicht irre.
Lasse mich gern eines besseren belehren.
Doch das wäre doch was wenn wir Berlin aus der Meisterschaft schießen. Von der Statistik der Saisonspiele 2011/2012 wäre das so,
denn haben gegen Berlin den besseren Schnitt.
Sorry, wenn ich Träume :) doch auch die Meisterschaf könnten wir schaffen.

Was wäre das für ein Dingen. Deutscher Meister Iserlohn Roosters.

MFG

ein Rooster-Fan
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Rooster-Fan hat geschrieben:Was wäre das für ein Dingen. Deutscher Meister Iserlohn Roosters.
LECHZ :O SABBER :tschakka: TRÖÖÖÖÖÖÖT :jump: MEISTTTTT... :zensiert:

Klar Mensch wär das die Sau. Aber ich halte es da mehr mit dem kahlköpfigen Eishockeyguru aus Tilburg: den Moment genießen, nicht zu viel erwarten, Leistung bringen, ein Spiel nach dem anderen machen und dann schauen. Außer, du bist wie er aus Nordamerika. Dann sei sie dir gegönnt, diese typisch amerikanische Sichtweise: mitspielen, um zu gewinnen - was sonst.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Was wäre das für ein Dingen. Deutscher Meister Iserlohn Roosters.
Sach ma wat rauchse da? Gib mir mal wat ab davon! :knuddel:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von bono »

Sorry, vorhin sprach ich unser mangelndes Selbstvertrauen an, aber jetzt legen sie einen kompletten Offenbarungseid ab.
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

AEV macht die Bude....

Iserlohn 12
Nur der IEC !!!
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Die Antwort auf die Frage des Threads bei der momentanen Leistung:

:lol: (komische Fragen könnt ihr Stellen!)
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Die Antwort auf die Thread Frage ist einfach : N E I N !
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

SirRobin hat geschrieben:Die Antwort auf die Thread Frage ist einfach : N E I N !
Diese Mannschaft ist so wundertütenhaft, das sich das immo nicht beantworten lässt. :dontknow:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Eventuell würde eine gute Vorbereitung auf die letzten 9 Spiele ja helfen. Ob dazu aber gehört, dass Caron mit einer nicht auskurierten Gehirnerschütterung im Gepäck mal eben gen Nordamerika düst? Vielleicht wäre es ja doch sinnvoller, wenn die verletzten und angeschlagenen Spieler die Pause dazu nutzten, sich in intensive ärztliche und/oder physiotherapeutische Behandlung zu begeben.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

kalleins hat geschrieben:Eventuell würde eine gute Vorbereitung auf die letzten 9 Spiele ja helfen. Ob dazu aber gehört, dass Caron mit einer nicht auskurierten Gehirnerschütterung im Gepäck mal eben gen Nordamerika düst? Vielleicht wäre es ja doch sinnvoller, wenn die verletzten und angeschlagenen Spieler die Pause dazu nutzten, sich in intensive ärztliche und/oder physiotherapeutische Behandlung zu begeben.
Vielleicht möchte er sich dort behandeln lassen? Soll er lieber mit einem Schiff reisen? :O :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Vieleicht fühlen sie sich ja auch schon wieder fit. Kann ich mir im Falle von Caron zwar nicht vorstellen aber nun die sind schon erwachsen. Was die Frage hier angeht. Ich halte es durchaus für möglich das es noch was wird. Ich glaube wie jede Saison erst nicht mehr dran wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist. Muss aber zugeben das ich mir die Situation auch anders vorgestellt hatte.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von al »

kalleins hat geschrieben:Vielleicht wäre es ja doch sinnvoller, wenn die verletzten und angeschlagenen Spieler die Pause dazu nutzten, sich in intensive ärztliche und/oder physiotherapeutische Behandlung zu begeben.
Gehirnerschütterungen kannst du nicht wegmassieren. Und auch drüben fliegen Spieler durch die Gegend, um sich von Spezialisten untersuchen zu lassen (Crosby, MacDonald, ...). Wenn er eh "nur" als Vorsichtsmaßnahme am Sonntag nicht gespielt hat kann man auch davon ausgehen, dass er im Grunde wieder fit ist.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Ich halte es in dieser Phase der Saison für generell nicht gut, wenn Spieler sich in einer solch kurzen Phase in alle Winde zerstreuen. Ein Fußballbundesligist würde beispielsweise diejenigen Spieler, die von der Nationalmannschaftsmaßnahme nicht betroffen sind, in einem Trainingslager zusammen ziehen. Aber von derartiger Professionalität sind wir beim Hockey hierzulande eh noch weit entfernt.

Eine Gehirnerschütterung kuriert man praktisch nur durch Ruhe aus. Der Fall Crosby (oder auch Ustorf hier in D) ist anders gelagert, weil die Symptome einfach nicht abklingen. Darüberhinaus ist ein Interkontinentalflug - womöglich noch in der Holzklasse bei schlechter Luft - ganz etwas anderes als ein US - Inlandsflug, der maximal 4 Stunden dauern kann.
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Ja, :rauf: :rauf: :rauf:
Mit sonnigen Grüßen
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Wie Al es schon gesagt hat, bei einer Gehirnerschütterung kannst Du nichts machen. Nur ein wenig schonen, abwarten und hoffen.
Ob ich es gut finde, dass die Jungs ein paar Tage Urlaub bekommen?
JA, denn auch sowas kann noch mal ein bisschen Motivation sein. Die Köpfe frei bekommen, Tapetenwechsel, Familienbesuche etc.
Glaubst Du es ist einfach eine komplette Saison von seiner Familie getrennt zu sein?
Und da hier ja so viele Leute den Roosters Charakterlosigkeit vorwerfen und das sie schneller Urlaub wollen überlegt mal folgendes:

Theorie: Roosters sind Charakterlos!
Annahme: Sie bekommen jetzt nicht diese Woche frei um Ihre Familien zu besuchen!
Reaktion: Sie spielen schlecht um auf gar keinen Fall die PO`S zu schaffen, da sie dann früher zu ihren Familien kommen!

So wäre es dann nach eurer Theorie.
Jetzt bekommen Sie nochmal Motivation durch Ihre Familien, können sich ein wenig auskurieren und dann kann neu angegriffen werden.
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Glaubst Du es ist einfach eine komplette Saison von seiner Familie getrennt zu sein?
Geht natürlich nur unseren Spielern so. :heul:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Jetzt bekommen Sie nochmal Motivation durch Ihre Familien, können sich ein wenig auskurieren und dann kann neu angegriffen werden.
Und die Familien unserer Spieler sind viel netter :O als z. B. die der Haie, deswegen klappt's.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Oh man ich liebe dieses Niveau welches diese Diskussion gerade erreicht hat. :jump: :jump: :jump:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Was andere DEL-Klubs ihren Spielern während der Pause gestatten oder auch nicht ist doch völlig egal. Bei uns ist das Saisonziel in ernster Gefahr. Also muss alles daran gesetzt werden, es zu erreichen. Da müssen Vergünstigungen schon mal zurück gefahren werden. Wenn dann noch Blessuren dazukommen, die auskuriert werden müssen, sollte man doch nicht das Risiko eingehen, dass sie sich während eines Urlaubs womöglich noch verschlimmern.
Antworten