Schaffen wir Platz 10?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ich habe gestern mit'm Edding dick und schwarz

91
Hock


hinten auf meinen gelben Friesennerz geschmiert, um für die Warteschlange von der Bushalte bis zur Kasse schon mal passende Kleidung zu haben.

Bin auch ich euphorisch ? :floet:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von bono »

@Meikel

Wenn jemand nicht weiß wie sich Euphorie anfühlt,könnte er dein Verhalten ziemlich schnell in eine Ecke schieben, in der du nur noch ganz in weiß,und mit einer Jacke sitzt,die du nur mit Hilfe von hinten verschließen kannst :)
bssh22
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 09:23

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von bssh22 »

Wenn jemand nicht weiß wie sich Euphorie anfühlt,könnte er dein Verhalten ziemlich schnell in eine Ecke schieben, in der du nur noch ganz in weiß,und mit einer Jacke sitzt,die du nur mit Hilfe von hinten verschließen kannst
^^ episch
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

bssh22 hat geschrieben:
Wenn jemand nicht weiß wie sich Euphorie anfühlt,könnte er dein Verhalten ziemlich schnell in eine Ecke schieben, in der du nur noch ganz in weiß,und mit einer Jacke sitzt,die du nur mit Hilfe von hinten verschließen kannst
^^ episch
keine Panik, der bono meint dat lieb, und is ja auch korrekt
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Zurück zum Topic :

Mittlerweile braucht man ja kein Prophet mehr zu sein, um sagen zu können, dass es ohne Schützenhilfe nix mehr wird mit Platz 10.
Aus diesem Grund sage ich: Nein, wir schaffen es leider nicht mehr.

Hätten wir am Anfang der Saison den einen oder anderen Pkt. geholt, müssten wir uns um dieses Thema keine Gedanken mehr machen.
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Hätte, wäre, wenn und könnte sind aber leider alle tot - deswegen zählt nur das was ist. Und es ist nunmal so, daß die Truppe heute im 2. Drittel ihr wahres Gesicht gezeigt hat.

Aber um in deinem Sprachschatz zu bleiben : Hätten wir am Anfang der Saison den einen oder anderen Pkt. geholt, dann hätten wir heute einen Trainer der Uli Liebsch heißt !
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Papalapapp

Das Ding ist durch.

Hoffe, es steht in der kommenden Saison endlich mal ein TRUPPE auf dem EIS.

Kopiz - rauss

Ardelan - ganz weit weg

Danielsmeier - weg

Veideman - so ein Hühnchen brauchen wir auch nicht

Insana - weg

Wir brauchen mal Spieler, die mal was bewegen und nicht gleich zittern, wennn es um die Wurst geht.
kalu88
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:55

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von kalu88 »

ich finde Köln,nürnberg,hamburg spielen noch gegen teams aus den oberen Rängen wenn die favoriten gewinnen und wir schlagen Köln was auch nicht einfach ist sind wir drinne,oder?Wir standen oft genug vor den Playoffs und haben es nicht geschafft ich hoffe diesmal ,dass wir den spieß umdrehen und z.b hamburg rauskicken wie die uns 2004 meine ich,Drury in den letzten sekunden.... :jump: :jump: :jump: Berlin!!Berlin!!wir scheißen auf berlin....gibt mir kein grund das heute Abend zusingen!!!
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

kalu88 hat geschrieben:ich finde Köln,nürnberg,hamburg spielen noch gegen teams aus den oberen Rängen wenn die favoriten gewinnen und wir schlagen Köln was auch nicht einfach ist sind wir drinne,oder?Wir standen oft genug vor den Playoffs und haben es nicht geschafft ich hoffe diesmal ,dass wir den spieß umdrehen und z.b hamburg rauskicken wie die uns 2004 meine ich,Drury in den letzten sekunden.... :jump: :jump: :jump: Berlin!!Berlin!!wir scheißen auf berlin....gibt mir kein grund das heute Abend zusingen!!!
:gruebel: kalu ist nervös ... äääh .... da ist so einiges ungereimt, besser nicht näher nachfragen
aber die Grundaussagen sind schon ok so
kalu88 hat geschrieben:Köln
iiiiiih...du hast doch eine so gepflegte Sprache, warum benutzt du manchmal solche üblen Ausdrücke ?
kalu88
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:55

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von kalu88 »

weil ich Köln fan bin( Erster Fussballclub Köln!!!!!Erster Fussballclub Köln!!!......nur der Fc Köln..!!!!)aber nicht ,dass du denkst ich hätte Sympathie für die Haie.Die hasse ich. :lol: nervös ?:-) Ich glaube,ich bin wie die meisten fans etwas angespannt und freu mich schon richtig auf freitag(Heimspiel,freitag,gegenhaie ,vorerst letztes spiel,sieg muss her,es geht um die kl.Playoffs,Ausverkauft,besser gehts nicht..) :jump: :jump: :jump: Scheiß verein ...scheiß fans...scheiß fussballer...und schon wieder keine Playoffs kec...und schon wieder keine playoffs kec...!!!!ich hab so bock ich will schon im forum stimmung machen. :tschakka: :jump: :lol: Eishockey gucken und hören was die anderen machen ,Erinnerungen an 2004. :red:
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Mach ruhig deine Stimmung. Soll dir gegönnt sein. :P
Ich halte es nicht einmal für unwahrscheinlich das es klappt. Klar eine menge Glück gehört dazu aber irgendwann muss man auch dieses haben. ;)
Die drei Zähler gegen die komischen Fische liegen immerhin in der Hand der eigenen Mannschaft. Die anderen Mitbewerber haben es auch nicht so leicht.
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Nö wie immer :baeh:
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Ruppi hat geschrieben:Nö wie immer :baeh:

Richtig !!!! Wir haben wieder das geschafft, was wir immer schaffen (eine Ausnahme: unter Aduono)
Greyhead
Beiträge: 0
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 16:09

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Greyhead »

Franky hat geschrieben:
Langenfeld_Rooster hat geschrieben: Auch mit Legace, nun Mason hat sich nicht viel geändert. Viel mehr kann die Mannschaft einfach nicht.
Kann oder will... das frage ich mich. Schade, dass Radio-MK kein MP3-Archiv online hat. Ich hätte gerne nochmal die Worte eines Mannschaftskapitäns nach der letzten Saison gehört, die da im Wortlaut waren "Wenn die anderen nicht 100% geben, warum soll ich mir dann für diese Spieler den Arsch aufreißen".
Ich kann Roberts Worte von damals nachvollziehen, aber niemals unterstützen, da ich solch eine Einstellung nicht teilen kann.

Nun, wer nicht 100% gibt, gehört auf die Tribüne oder ganz raus geworfen. Egal, was derjenige verdient und wie lange der Vertrag läuft, denn faule Eier reißen auch die Mitspieler runter. Ich gäbe dann lieber einen Dieter Orendorz und natürlich Henry Martens eine Chance :nicken:
Alle Jahre wieder!!!
Täglich grüßt das Murmeltier. :jump: :jump: :jump:
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ach da isser ja wieder der allseits beliebte Tread. :jump:
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Und was für Schwachköpfe da oben so euphrisch waren. :red:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von al »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:Und was für Schwachköpfe da oben so euphrisch waren. :red:
Euphrisch die einen, tigrisch die anderen. Am Ende ist doch eh alles Schatt al-Arab.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Gromo
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:01
Wohnort: München

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Gromo »

al hat geschrieben:Euphrisch die einen, tigrisch die anderen. Am Ende ist doch eh alles Schatt al-Arab.
Schöne Metapher. Dazu fällt mir nur ein, dass es in dieser EINEn REGION, die Du beschreibst, zwEI(N) TEAMs gibt, die sich zwar nicht mögen, aber dies mit EINEr LEIDENSCHAFT!!! :floet:
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:Und was für Schwachköpfe da oben so euphrisch waren. :red:
Von meiner Seite her war es sarkastisch gemeint. Doch um es dann mal ernsthaft zu beschreiben. Ich mag diesen Tread nicht. Denn jedes Jahr sprecche ich pro-Mannschaft. Gebe zwar auch meine Kritik an der Selbigen ab. Doch ich verteufel sie nie. Ich glaube noch an einen Play off Platz. Dieser Tread wird immer viel zu früh geholt.
holgon
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 20:02

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von holgon »

MeikelWuulw13 hat geschrieben: Doch um es dann mal ernsthaft zu beschreiben. Ich mag diesen Tread nicht. ... Dieser Tread wird immer viel zu früh geholt.
:heul:
Ja da ist er wieder: DER THREAD
Kurz bevor ich den Konkurrenzthread:
"Warum wir Platz 10 diesmal schaffen!"
ins Leben rufen konnte.
Nur allein mir fehlen momentan die Argumente, um diese thread Eröffnung zu rechtfertigen.
Na ja ! Vielleicht nächste Saison...
Antworten