Wie kommt ihr nach Letmathe?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Wie kommt ihr nach Letmathe?

Ungelesener Beitrag von Delfina »

Hallo,

wie kommt ihr am 27.12. nach Letmathe und am 28.12. wieder zurück? Gibt es dir Möglichkeit mit dem Bus oder Zug zu fahren? Suche noch ne Möglichkeit wie ich ohne Auto dorthin komme! Bin für jeden Tipp dankbar!!!
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Wie kommt ihr nach Letmathe?

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Ab wo möchtest du denn fahren oder mitgenommen werden?
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Wie kommt ihr nach Letmathe?

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

je nachdem wo du wohnst, kannst du mit dem bus oder mit dem zug direkt zum bahnhof fahren, ohne weit laufen zu müssen. kommt aber auch drauf an, woher du kommst.

lg belafarinrod
Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: Wie kommt ihr nach Letmathe?

Ungelesener Beitrag von Delfina »

Ich komme aus menden! Mir ist das eigentlich egal von menden hemer auch iserlohn! Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann!!
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Wie kommt ihr nach Letmathe?

Ungelesener Beitrag von icke »

Kannst Du nicht mit der RB nach Fröndenberg und von dort aus mit der Bahn Richtung Hagen fahren? Die hält m. E. in Letmathe.
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: Wie kommt ihr nach Letmathe?

Ungelesener Beitrag von Delfina »

icke hat geschrieben:Kannst Du nicht mit der RB nach Fröndenberg und von dort aus mit der Bahn Richtung Hagen fahren? Die hält m. E. in Letmathe.

Hallo nette Idee aber der frühste Zug fährt um halb 8 ab Fröndenberg!!! Aber trotzdem danke
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Wie kommt ihr nach Letmathe?

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

von menden aus fährt doch die 22 oder die s3 richung iserlohn. dort könntest du dann umsteigen in den zug nach letmathe.

schau doch am besten mal bei http://www.mvg-online.de vorbei ;)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Wie kommt ihr nach Letmathe?

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich glaube, dass Delfina sicherlich weiß, wo man sich über Fahrpläne informieren kann. ;)
Problem nur, dass der Zug sicherlich sehr früh losfahren wird, schließlich ist das Spiel an einem Sonntag nachmittag. Und da sieht es wohl mit Bus und Bahn recht mau aus.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Wie kommt ihr nach Letmathe?

Ungelesener Beitrag von icke »

Aber schön, wie sich alle um sie kümmern.
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: Wie kommt ihr nach Letmathe?

Ungelesener Beitrag von Delfina »

Danke das ihr euch alle gedanken macht!! Der Zug fährt schon um 6 Uhr ab letmathe
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Wie kommt ihr nach Letmathe?

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Wenn du den Sonderzug meinst, so stimmt das nicht ganz.

Geplant ist, dass dieser Zug um 06.35 Uhr in den Bahnhof Letmathe einfährt und dann schnellstens bestiegen werden sollte.
Die Abfahrt ist für 06.50 Uhr geplant.

Dies ermöglich vielen, einen Regionalzubringer nach Letmathe zu nutzen.
Beispielsweise 06.03 Uhr ab Plettenberg über Werdohl (06.10) und Altena (06.18 Uhr) und 06.28 Uhr an Letmathe.
Oder Hagen Hbf ab 06.15 und Letmathe an 06.30 Uhr.
Und Iserlohn ab 06.17 und Letmathe an 06.24 Uhr.

Bitte bedenkt aber, dass die Fahrt in den öffentlichen Zügen nicht in der Sonderzugkarte enthalten ist!
Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: Wie kommt ihr nach Letmathe?

Ungelesener Beitrag von Delfina »

Ok dann hab ich das nicht ganz verstanden! Jetzt ist alles klar :)
Antworten