Brendan Buckley

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
virus
Beiträge: 0
Registriert: So 22. Nov 2009, 21:36

Brendan Buckley

Ungelesener Beitrag von virus »

Schöne grüße nach iserlohn. habe erfahre das Brendan Buckley bei euch gespielt hat. was könnt ihr mir über diesen mann berichten. er hat heute bei den black wings linz unterschrieben.
danke
Olaf
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 15:26

Re: Brendan Buckley

Ungelesener Beitrag von Olaf »

:rauf: Meinen Glückwunsch! Auf den Mann hätte ich eigentlich im Sauerland gehofft! Nach meiner info war eigentlich kein "geeigneter" verteidiger auf dem Markt.....
Olaf
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 15:26

Re: Brendan Buckley

Ungelesener Beitrag von Olaf »

Rick Nasheim sagt ganz richtig: sehr guter Defensiv-Verteidiger
Urichi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:25

Re: Brendan Buckley

Ungelesener Beitrag von Urichi »

Sehr solider Abräumer!
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D
virus
Beiträge: 0
Registriert: So 22. Nov 2009, 21:36

Re: Brendan Buckley

Ungelesener Beitrag von virus »

abräumer bedeutet das er die ganze zeit auf der strafbank sitzt?
Emmi08
Beiträge: 0
Registriert: Do 28. Feb 2008, 19:38
Wohnort: Iserlohn

Re: Brendan Buckley

Ungelesener Beitrag von Emmi08 »

virus hat geschrieben:abräumer bedeutet das er die ganze zeit auf der strafbank sitzt?
Nein, solider Verteidiger, da habt ihr eine echte Verstärkung erwischt. Hätten ihn gerne hier gesehen.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Brendan Buckley

Ungelesener Beitrag von Franky »

Emmi08 hat geschrieben: Nein, solider Verteidiger, da habt ihr eine echte Verstärkung erwischt. Hätten ihn gerne hier gesehen.
Jep.... und nach so einem Spiel wie heute, umso mehr..
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Brendan Buckley

Ungelesener Beitrag von al »

Franky hat geschrieben:
Emmi08 hat geschrieben: Nein, solider Verteidiger, da habt ihr eine echte Verstärkung erwischt. Hätten ihn gerne hier gesehen.
Jep.... und nach so einem Spiel wie heute, umso mehr..
Super, hätten wir eben 0:3 verloren.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
virus
Beiträge: 0
Registriert: So 22. Nov 2009, 21:36

Re: Brendan Buckley

Ungelesener Beitrag von virus »

nach euren infos freu ich mich schon auf den mann. den brauchen wir unbedingt
Antworten