Michael Wolf ist kein "idealer" Nationalspieler

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Michael Wolf ist kein "idealer" Nationalspieler

Ungelesener Beitrag von al »

Ach wie schön, dass du zum eigentlichen Thema nichts gesagt hast ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Michael Wolf ist kein "idealer" Nationalspieler

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Kelowna Rockets hat geschrieben:Ok, in dem Fall habe ich mich geirrt. Wenn sich aber ein Herr Reindl da hin stellt, und aufgrund der Leistungen beim D-Cup einen Satz herausposaunt wie "wir sind wieder da !", dann hat er die Realitäten verkannt. Die Schweiz war die einzige Nation die mit einer halbwegs A-Manschaft angereist ist. Bei den USA war es eine C-Manschaft. Und wir werden sehen wie es Ende Mai ausschaut.
Ich bleib dabei, international reissen wir in diesem Jahr bei Olympia und WM nichts. Will heißen, Viertelfinale wird es wohl kaum geben.
Bei Olympia wird's schwierig, bei der WM sehe ich schon mehr Chancen. Da treten die Gastmannschaften nach langer Spielzeit, Saison mit Olympiaturnier und Endphase in der NHL auch nicht mehr mit ihren besten Leuten an. Wenn das deutsche Team mit gleicher Moral (davon gehe ich aus) antritt wie jetzt beim D-Cup und einen guten Start erwischt (ein bisschen Glückssache), kann was gehen. Noch dazu werden einige Spieler dabei sein, die jetzt fehlten (Verletzte und NHL-Personal) und die Truppe spielerisch stärker machen werden. Denn: Nicht nur die anderen waren beim D-Cup nicht mit ihrer A-Mannschaft vertreten.

Und je nach Verlauf sehe ich auch ein knappes Verpassen eines ¼-Finales auch nicht als 'nichts gerissen', jedenfalls nicht bei Olympia.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Micha
Beiträge: 0
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 10:34

Re: Michael Wolf ist kein "idealer" Nationalspieler

Ungelesener Beitrag von Micha »

Da kann ich nur hoffen, dass Michael Wolf das alles nicht liest und ihm plötzlich bewußt wird, dass er viel zu klein ist um Eishockey auf hohem Niveau zu spielen und die Schlittschuhe an den Nagel hängt ;) .
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Michael Wolf ist kein "idealer" Nationalspieler

Ungelesener Beitrag von al »

iec.de / Mendener Zeitung:
Wolfs Traum von Olympia in Vancouver reift

Um es mal im Wortlaut der MZ zu sagen: "Fakt ist: Mulock schreibt sich mit 'ck'.".

Der arme Wolf ist dem Artikel nach so dermaßen nicht der ideale Nationalspieler, dass man meinen könnte, man möchte ohne ihn gar nicht erst in Vancouver antreten. ;-)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Michael Wolf ist kein "idealer" Nationalspieler

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Also mal echt Michi ist zwar klein aber dafür oho.Man sieht doch das er Tore schießen kann und das in massen ausserdem was hat er mit Verteidigern zu tun?Es stimmt zwar das die Verteidiger nicht so groß sind wie zB Chara aber das kann man ja auch nicht erwarten. Ich denke mal Kleinvieh macht auch Mist und er kann schon einen Nabokov in Verlegenheit bringen sonst würde er ja icht in die Reihe 1 kommen . Unrecht hat diese Aussage aber wirklich nicht wenn Tripp oder so so gut spielen wie die Akteure in der ersten Reihe würde das schon gut passen denn die könnten ihn ja mächtig den Weg freimachen aber auch egal und wenn er nicht 2 Tore schießt bei Olympia spende ich 5 Euro :rauf: :rauf:
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Michael Wolf ist kein "idealer" Nationalspieler

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Roosterfabio hat geschrieben:Unrecht hat diese Aussage aber wirklich nicht wenn Tripp oder so so gut spielen wie die Akteure in der ersten Reihe würde das schon gut passen denn die könnten ihn ja mächtig den Weg freimachen aber auch egal und wenn er nicht 2 Tore schießt bei Olympia spende ich 5 Euro
:( Watt????? :gruebel:
Katzentod
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:29

Re: Michael Wolf ist kein "idealer" Nationalspieler

Ungelesener Beitrag von Katzentod »

...versuche mal die Zeichensetzung zu verbessern...
Roosterfabio hat geschrieben:Unrecht hat diese Aussage aber wirklich nicht. Wenn Tripp oder so, so gut spielen wie die Akteure in der ersten Reihe, würde das schon gut passen, denn die könnten ihn ja mächtig den Weg freimachen. Aber auch egal und wenn er nicht 2 Tore schießt bei Olympia, spende ich 5 Euro :rauf: :rauf:
...versteh den Sinn der Aussage aber auch jetzt nicht...ach, spar dir die 5 € einfach...
Antworten