Iserlohn vs. Nürnberg

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Iserlohn vs. Nürnberg

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Nach diesem Spiel weiß ich, warum ich keine Dauerkarte mehr habe.

Grottenschlechtes Spiel der Roosters. Bereits nach wenigen Spielen, so eine Disziplinlosigkeit zu zeigen, ist schon fast rekordverdächtig.

Das Spiel hätten die Roosters locker gewinnen müssen.
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Iserlohn vs. Nürnberg

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Die Tendenz ist in der Tat erschreckend, genauso wie die Entwicklung der Formkurve einiger Spieler.

Und dieses Jahr kann man es noch nicht mal mit dem Trainer begründen.....

Das war gestern ein Spiel zweier katastrophaler Teams auf OL Niveau.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Iserlohn vs. Nürnberg

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Was hat denn ein schlechtes Spiel mit der Entscheidung "Dauerkarte ja/nein" zu tun?

Wenn dem so ist, müssten sich ja jede Menge Leute nach dem grandiosen Start und den geilen Siegen das Leben genommen haben...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Nürnberg

Ungelesener Beitrag von al »

Carlos hat geschrieben:Grottenschlechtes Spiel der Roosters.

...

Das Spiel hätten die Roosters locker gewinnen müssen.
Warum hätten sie das locker gewinnen müssen, wenn sie doch grottenschlecht gespielt haben?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Mortimer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:34
Wohnort: Unna

Re: Iserlohn vs. Nürnberg

Ungelesener Beitrag von Mortimer »

Kelowna Rockets hat geschrieben:Die Tendenz ist in der Tat erschreckend, genauso wie die Entwicklung der Formkurve einiger Spieler.

Und dieses Jahr kann man es noch nicht mal mit dem Trainer begründen.....

Das war gestern ein Spiel zweier katastrophaler Teams auf OL Niveau.
Volle Zustimmung! - Leider!
mads_christensen_go
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Nürnberg

Ungelesener Beitrag von mads_christensen_go »

Oh mein Gott... zu ´´Carlos´´ : Erlaube dir erst ein Urteil; ob jemand ´´grottenschlecht´´ spielt wenn du selber gleiche oder bessere Leistung erzielen kannst!!! Alles andere ist jenseits jeglicher Urteilsfähigkeit! Meckern & Sprüche lassen ist immer einfacher!!! Schickste auch deine Famile / Freunde egal wen, weg, wenn mal was nicht geradeaus läuft ??? (blödes Beispiel; gleicher Sinn!) Wie gesagt, kritisieren kann jeder; beim ´´Besser machen´´, da haakt es dann in den meisten Fällen, nicht ? Ich bin noch nicht halb so lange Fan lder Mannschaft wie andere; entferne mich jeglicher Urteilsfähigkeit, allerdings bin ich zumindest hier im Forum einigen einiges vorraus: ich stehe zu der Mannschaft! Wer selber in einem Verein ist, WEISS das es dort immer wieder Siege...- aber auch Verluste gibt ! Dumme Sprüche, Meckereien etc pp... ; sowas kriegt selbst der Blödeste hin, zeugt nicht sonderlich von Intelligenz!
Mads Christensen war /ist /bleibt : grandios; deshalb hab ich sein Trikot; er hat mich bisher NICHT enttäuscht *g* :tschakka: :tschakka: :tschakka:
MeikelWuulw13

Re: Iserlohn vs. Nürnberg

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Das mit dem bääääääh Spiel beider Teams habe ich genau so gesehen. Schlechteres Eishockey gab's eigentlich nur noch in dem Spiel gg. Düsiburg letzte Saison, das nach 10min abgebrochen wurde. Schade, dass wir verloren haben, weil soooooo schwierig sah das nicht aus, gegen die Defensivtanzbären auf beiden Seiten (Goalies ausdrücklich ausgenommen) Tore zu schießen.
Anfangs hab ich mich darüber auch richtig geärgert. Doch dann, ich glaube im 3. Drittel, da hörte ich etwas, was meine Laune erhellte und es mich mit Humor sehen ließ. Hat da nicht die Kapuzenkolonie im Zentrum der Stehplatztribüne (oder halt wer anders) das "oooleeeleee ... Iserlohner EC usw." zweistimmig gesungen ? Das war wirklich sehr hübsch, hat mir gefallen. Hat der Stimmung auf jeden Fall sehr gut getan. Bei so einem Spiel kann man das ruhig mal machen.
Oder war was in der Fanta ?
Und nicht wieder schreiben, ich wäre ein Möchtegern-Witzbold. Ich hab das wirklich gehört, und fand es wirklich schön.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Iserlohn vs. Nürnberg

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Das "Zweistimmige" wird schon seit einigen Wochen gemacht und kommt sehr gut rüber.

@Christensen-Lady
Darf man den Mads nicht kritisieren, weil er so schnuckelig ist.
Er war gestern, wie viele andere auch, meilenweit von seiner Form entfernt.
Und als Fan nehme ich mir das Recht heraus zu sagen "das war eine beschissene Leistung gestern!"
MeikelWuulw13

Re: Iserlohn vs. Nürnberg

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Patrick161085 hat geschrieben:Das "Zweistimmige" wird schon seit einigen Wochen gemacht und kommt sehr gut rüber.
Vielen Dank ! Und ich dachte schon, jetzt krieg ich die Grippe, wenn ich solche Stimmen höre. Und die um mich rum dachten's wohl, auch, angesichts meines blöden Grinsens bei diesem super Spiel. Das kommt nicht nur gut rüber, das ist genial. Beim nächsten schlechten Spiel stell ich mich dazu und mach mit.
mads_christensen_go
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Nürnberg

Ungelesener Beitrag von mads_christensen_go »

@ patrick161085:
jeglicher Kommentar hierzu meinerseits wäre sinnlos;
nur der eine:
- in einer Clausur würde stehen ´´n.v.´´ für´´ nicht verstanden´´ !!!
:D
Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Iserlohn vs. Nürnberg

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

mads_christensen_go hat geschrieben:@ patrick161085:
jeglicher Kommentar hierzu meinerseits wäre sinnlos;
nur der eine:
- in einer Clausur würde stehen ´´n.v.´´ für´´ nicht verstanden´´ !!!
:D
Das Wort (C)Klausur in Verbindung mit deinem Geschreibsel in babyblau entbehrt nicht einer gewissen Komik....
MeikelWuulw13

Re: Iserlohn vs. Nürnberg

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Heeeeeee ! MICH sollt ihr auseinandernehmen und nicht mads_christensen_go ! Denkt ihr, meine blöden Beiträge entstehen so ganz mühelos nebenbei ???
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Nürnberg

Ungelesener Beitrag von Franky »

mads_christensen_go hat geschrieben:Erlaube dir erst ein Urteil; ob jemand ´´grottenschlecht´´ spielt wenn du selber gleiche oder bessere Leistung erzielen kannst!!!
1. bei der Schriftfarbe (in original) bekommt man Augenkaries..
2. der Satz ist für mich Unsinn. Sorry. Aber ich muss kein 5-Sterne-Koch sein, um in einer Frittenbude sagen zu können, wenn die Pommes versalzen sind!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Nürnberg

Ungelesener Beitrag von al »

Franky hat geschrieben:
mads_christensen_go hat geschrieben:Erlaube dir erst ein Urteil; ob jemand ´´grottenschlecht´´ spielt wenn du selber gleiche oder bessere Leistung erzielen kannst!!!
2. der Satz ist für mich Unsinn. Sorry. Aber ich muss kein 5-Sterne-Koch sein, um in einer Frittenbude sagen zu können, wenn die Pommes versalzen sind!
Er / sie / es hat doch Recht. Wenn mich allein zur Beurteilung befähigt wenigstens gleiche Leistungen erzielen können zu müssen, dann reicht ja schon eine grottenschlechte eigene Leistungsfähigkeit aus um eine grottenschlechte Leistung zu erkennen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
mads_christensen_go
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Nürnberg

Ungelesener Beitrag von mads_christensen_go »

Hoch intelligente Beiträge von hoch intelligenten Autoren.... Klausur mit K oder C.... *lach* ... Farbe in schwarz oder gelb; ist schon schlimm wenn einem die Argumente ausgehen, oder die Fähigkeit zu Kommunizieren gar nicht erst vorhanden ist! Aber lustig : alle Male! :lol: !
Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Nürnberg

Ungelesener Beitrag von Franky »

Wer geht auf Argumente nicht ein? Du bist weder auf Patricks Beitrag ernsthaft eingegangen, noch auf mein Kochargument. Unterstellst aber anderen mangelnde Diskussionsfähigkeit? Na, das nenne ich mal mangelnde Diskussionsfähigkeit ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Iserlohn vs. Nürnberg

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

@ den Christensen Groupie

Ich darf keine Leistung als grottenschlecht titulieren, nur weil ich nicht auf dem gleichen Leistungslevel bin wie der Leistungsablieferer. ? Absurd, da könnte man jede Kritik ob Buch,Film,Koch uns was sonst noch für Kritiken einstellen.

Und als jemand der seit 25 Jahren sowohl als Spieler als auch als Trainer den Eishockeysport begleitet,sag ich dir das war gestern beidseitig grottenschlecht und beide Teams hätten mit der Leistung auch gegen Teams wie Kaufbeuren oder München verloren.

Und auch wenn du es nicht gerne hören willst, Mads war auch nicht gut. Aber ihm gestehe ich aufgrund seines Alters zu das die Form schwankt.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Nürnberg

Ungelesener Beitrag von Franky »

Uli Liebsch im Zeitungsinterview:
Liebsch: Aus dem Rahmen fällt nur das Nürnberg-Spiel. Das letzte Drittel war von uns wirklich schlecht, da kann man nichts schön reden.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Nürnberg

Ungelesener Beitrag von al »

Kann der das denn beurteilen? ;-)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Iserlohn vs. Nürnberg

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

al hat geschrieben:Kann der das denn beurteilen? ;-)
Nie und nimmer, das ist ein absoluter Laie. :)
Antworten