Ihr seid die katastrophe

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: Ihr seid die katastrophe

Ungelesener Beitrag von Chriso »

RUHE! Er arbeitet bei Audi! :schock:

UND JETZT? :gruebel:
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Ihr seid die katastrophe

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

Also am Radio hab ich ausschliesslich ,, SCHEISSE ISERLOHN" Gesänge gehört...
Sorry aber Ingolstadt ist mir sowieso schon sehr unsymphatisch,dann noch son Vogel!
Wieso dürfen die überhaupt hier rein schreiben? FRECHHEIT!!!! (wenn se sich benehmen wie der andere von da unten kein Thema)

Ach und dein Name wirft nen schlechtes Licht auf meinen lieblings Fussballclub du du du....ach sag ich nicht!

Komm doch mal nach Iserlohn,aber bitte nen Schild am Kopf nageln,damit wir bescheid wissen....oder sieht man dir das an?
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
rooster_olli
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 14:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Ihr seid die katastrophe

Ungelesener Beitrag von rooster_olli »

@Ninchen: Wie Recht Du hast! dieser Kerl ist eine Schande für den ganzen Freistaat Bayern. So einer dürfte sich nie Bayernfan nennen!
Bild Bild
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: Ihr seid die katastrophe

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Der Typ nimmt das Wort FREISTAAT Bayern wohl wörtlich!
Freier Staat ,freie Nicknamewahl und freie Meinung! :gruebel:
Nur zum kotzen wenn man kein Hirn im Kopf hat!Da ist ja in Shappi nochmehr von drin! :baeh:
gifty
Beiträge: 0
Registriert: Do 17. Jan 2008, 21:25

Re: Ihr seid die katastrophe

Ungelesener Beitrag von gifty »

:gruebel: ich habe in ingolstadt auch nen paar nette leute getroffen, letzte saison :roll:
Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: Ihr seid die katastrophe

Ungelesener Beitrag von Chriso »

warum schreibt der lustige clown hier nix mehr? :D ist der falschparker aufschreiben?
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Ihr seid die katastrophe

Ungelesener Beitrag von Chris »

Wahrscheinlich ist er wach und nüchtern ( egal wovon ) geworden und hat bemerkt, was für ein Schrott der von sich gegeben hat. Und nun ist es ihm ziehmlich peinlich !!! Wer weiß, was der sich in seiner Euphorie noch eingeschmissen hat.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Ihr seid die katastrophe

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich glaube nicht einmal das der je wieder in diesem Forum geschaut hat, was für Antworten er bekommen hat.

Allerdings ist mein schlechter Eindruck, den ich von einigen Ingolstadtspielen bekommen habe mehr als bestätigt.

Es ist mir wohl bewusst, das es solche und solche gibt. Allerdings wirklich gute Erfahrungen durfte ich mit Ingolstadt
nicht teilen. Schade eigentlich denn ich bin sehr dafür friedlich miteinander umzugehen. Solche Vollpfosten schaffen
es allerdings immer wieder Aggresionen gegen andere Fangruppen zu schaffen und zwar bei jedem Verein.
Volli
Beiträge: 0
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 09:31

Re: Ihr seid die katastrophe

Ungelesener Beitrag von Volli »

Hallo alle zusammen,

es gibt sicherlich einige Beiträge in diesem Forum oder auch in anderen Gästebüchern die man besser nicht beachtet. Dieser gehört 100%ig dazu.

Es ist schon schwierig den "Schreiber" überhaupt zu verstehen (Punkt, Komma, Groß- und Kleinschreibung - was soll es). Inhaltlich hinterläßt er viele Fragezeichen.

Seinen Vergleich mit Audi habe ich nicht wirklich verstanden. Vielleicht denkt er, dass in Iserlohn ein OPEL-Werk ist. Aus dem Sauerland kommen jedoch viele Autozulieferer. Ohne die würde sein hochgeschätzter Audi wahrscheinlich auseinander fallen. :twisted:

Auch verstehe ich nicht: "Wir bezahlen euch alle". Bitte Bayernfan erklär mir das. Ich selbst bin mit 18 in die Lehre gegangen und hatte das Glück noch nie ohne Anstellung zu sein. Viele Menschen sind in letzter Zeit arbeitslos geworden, weil ihre Firmen Insolvenz anmelden mußten. Aber was können die dazu? Ach ja, lieber Bayernfan, frag doch mal bei Quelle nach. Liegt der Stammsitz nich zufällig in Bayern? Ach sorry, dass sind ja Franken.

Dann wird noch der Ausschluss aus der DEL gefordert. Nur zu kann ich da sagen. Allerdings werden vor den Iserlohn Roosters ganz andere Vereine über die Klinge springen. Frag mal nach bei den So-und-So IceTigers (Nürnberg). Ich glaube die standen letztes Jahr kurz davor. Ach sorry, sind ja auch Franken.

Die MadDogs München sollte man an dieser Stelle nicht wieder ausbuddeln. Oder sind das auch Franken? :jump:

Wie dem auch immer sei. Eine tolle Geste wäre es natürlich, wenn Du Dich für diesen geistigen Dünnschiss (sorry) den Du hier reingeschrieben hast entschuldigen würdest. Auf eurer eigenen Homepage gibt es derartige Einträge nicht. Oder die waren eben schlauer und haben diesen Eintrag gar nicht erst zugelassen.

Gruß an alle

Volli
mads_christensen_go
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Ihr seid die katastrophe

Ungelesener Beitrag von mads_christensen_go »

Hihi...
kann er ja froh sein das der besagtes Statemant nicht zu mir gesagt hat... - hätte dem dann mal was von unserer ´´Sauerländer Mentalität´´ beigebracht; also soviel Sch**** vom Stapel zu lassen; die müssen da irgendwie ein ´´Schiri Ausbildungs Camp´´ in der Nähe haben;
oder: der ist aus der geschlossenen ausgebüxt; anders kann ichs mir nicht erklären! :lol: :lol: :lol:
Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
Goggelina
Beiträge: 0
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 17:01
Wohnort: Recklinghausen

Re: Ihr seid die katastrophe

Ungelesener Beitrag von Goggelina »

bayernfan hat geschrieben:ich war heute in ingolstadt in dre saturnarena. bin ein ingolstadtfan. eure mannschaft und eure fans sind das letzte. eure fans beschimpfen uns mit " scheiss ingolstädter", eure mannschaft kassiert eine spieldiszi nach der anderen. ihr gehört aus der del ausgeschlossen, das sauerland (wir nennen es sauerkraut) hat es nicht verdient, eine region in unserem schönen land zu sein. i r iserlohner seid bei uns nie mehr willkommen,. ihr seid nur unfair, obwohl wir hoch gewonnen haben. eine region der verlierer präsentiert sich als verlierer (oder habt ihr einen arbeitgeber wie audi?)
Und sonst geht es euch danke....ihr habt wohl geraucht.....nehm ihr drogen....oder was ist los.....unsre leute werden bis auf übelste beschimpf und attakiert und wir sind unfair....hallo......eure mannschaft war daruf erpocht Team köpfe wie Michael Wolf und einen Robert Hock wut willig zu verletzen....und du laberst hier ein von unfair? :runter:
Goggelina
Beiträge: 0
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 17:01
Wohnort: Recklinghausen

Re: Ihr seid die katastrophe

Ungelesener Beitrag von Goggelina »

bayernfan hat geschrieben:ich war heute in ingolstadt in dre saturnarena. bin ein ingolstadtfan. eure mannschaft und eure fans sind das letzte. eure fans beschimpfen uns mit " scheiss ingolstädter", eure mannschaft kassiert eine spieldiszi nach der anderen. ihr gehört aus der del ausgeschlossen, das sauerland (wir nennen es sauerkraut) hat es nicht verdient, eine region in unserem schönen land zu sein. i r iserlohner seid bei uns nie mehr willkommen,. ihr seid nur unfair, obwohl wir hoch gewonnen haben. eine region der verlierer präsentiert sich als verlierer (oder habt ihr einen arbeitgeber wie audi?)
NorMa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:52

Re: Ihr seid die katastrophe

Ungelesener Beitrag von NorMa »

was für ein geiles thema:D die ganze Schuld auf uns schieben war klar:D aber naja ich finde es trotzdem lustig ,dieses forum zu lesen:D
Bild
UCI wir glauben an euch !!
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Ihr seid die katastrophe

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Wo ist eigentlich der Grund diesen armseligen Thread immer wieder nach oben zu zerren?


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Ihr seid die katastrophe

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Jens Riewa, bedarf es zu dem Thema Ingolstadt noch weiterer Worte?
BKFFU
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Ihr seid die katastrophe

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Das letzte Wort hast doch du. Vorher waren 3 Tage Funkstille!!! ;)
Denke Das Thema ist durch!!!
mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Re: Ihr seid die katastrophe

Ungelesener Beitrag von mefr »

Ihr seid die katastrophe
Das ist der Wahrheit

Ist echt n Brüller der Kollege, doch ist meine Theorie, dass er einfach ein Typ aus der Gegend ist, der Aufmerksamkeit braucht oder Langeweile hat und sich tierisch einen drüber ablacht, dass die Leute hier ernsthaft drüber diskutieren...

So long
Antworten