Ihr seid die katastrophe

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
bayernfan
Beiträge: 0
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 00:30

Ihr seid die katastrophe

Ungelesener Beitrag von bayernfan »

ich war heute in ingolstadt in dre saturnarena. bin ein ingolstadtfan. eure mannschaft und eure fans sind das letzte. eure fans beschimpfen uns mit " scheiss ingolstädter", eure mannschaft kassiert eine spieldiszi nach der anderen. ihr gehört aus der del ausgeschlossen, das sauerland (wir nennen es sauerkraut) hat es nicht verdient, eine region in unserem schönen land zu sein. i r iserlohner seid bei uns nie mehr willkommen,. ihr seid nur unfair, obwohl wir hoch gewonnen haben. eine region der verlierer präsentiert sich als verlierer (oder habt ihr einen arbeitgeber wie audi?)
Ossi98
Beiträge: 0
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 00:45

Re: Ihr seid die katastrophe

Ungelesener Beitrag von Ossi98 »

Sorry Iserlohn für diesen Ingolstädter Vollpfosten !!!
bayernfan
Beiträge: 0
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 00:30

Re: Ihr seid die katastrophe

Ungelesener Beitrag von bayernfan »

Ossi98 hat geschrieben:Sorry Iserlohn für diesen Ingolstädter Vollpfosten !!!
sag mal wer bist du dass du so was schreibst? das sauerland ist doch mitverantwortlich für die wirtschaftskrise in unserem land, ihr sauerländer kassiert unser geld ! und ihr finanziert mit unserem geld auch noch eine eishockeymannschaft!
Durron
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:12

Re: Ihr seid die katastrophe

Ungelesener Beitrag von Durron »

Ich find den knuffig :lol:
boomer1983
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Apr 2009, 12:15

Re: Ihr seid die katastrophe

Ungelesener Beitrag von boomer1983 »

Mein lieber bayernfan,

zum einen verstehe ich nicht so ganz welchen Bezug du hier zwischen der Wirtschaftkrise und dem Eishockey in Iserlohn siehst und zum anderen scheinst du, was Ökonomie angeht, nicht vollständig informiert zu sein. Meine Schlussfolgerug: Enweder bist du noch etwas sehr jung, hast ein klein wenig zuviel getrunken, oder aber gehörst zu den Menschen, bei denen unser Bildungssystem versagt hat ... und das in Bayern ... Skandal!

Hinzu kommt, dass es nicht unbedingt höflich ist, auf Grund einer negativen Erfahrung, in Schubladen zu denken. Auch das solltest du wissen, wenn du hier doch so informiert rüber kommen möchtest. Also in Zukunft vielleicht erst denken, dann schreiben ... oder lass es besser.

Ach ja, bevor ich es vergesse, aus dem Sauerland stammen eine ganze Menge Zulieferer von Audi, Mercedes, etc. (noch so etwas was du wissen solltest bevor du so großspurig mit Audi prahlst)

Zusammenfasend: Durron hat schon recht, du bist richtig knuffig :nicken:
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Ihr seid die katastrophe

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

@ bayernfan ( das ist ja schon scheiße )

Aber noch besser finde ich es wenn man nach einem Sieg das Maul so weit aufreist als hätte man damit schon die Meisterschaft geholt !!! :lol: :lol: :lol:

Und noch etwas

1. Eure Stimmung in der Halle ist mal der Maßen scheiße so, dass sie gerade mal Oberliganiveau besitzt ! ! !

2. Haben wir dafür die beste Stimmung nicht umsonst sagen alle Spieler aus Umfragen " Hexenkessel am Seilersee "

und zu guter letzt: Wer hatte letztes Jahr das Spiel gewonnen als unser Verein zurück lag und wir mit 700 Mann den Ingolstädter mal gezeigt haben wie Stimmung aussieht ???? Stimmt: WIR !
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Ihr seid die katastrophe

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

:lol: :lol: :lol:
Was geht denn hier ab?

Na klar, die Wirtschaftskrise haben wir mit ausgelöst! Wenn sich das zu Lehman Brothers rumspricht! Dann wären wir doch mal lieber bei Grünen Büchern von mittlerweile wieder stark hofierten Despoten geblieben! :cool:

Was die bösen Fans angeht, habe ich doch kürzlich noch gelesen, welcher Gastfreundschaft sich die Nürnberger sowie insbesondere deren Hauptsponsor sich bei euch zuletzt erfreuen durften! Ging ziemlich durch die Presse, ich wette von unseren Fans wird morgen bzw. heute in keiner Gazette ähnlich die Rede sein!
Ist aber auch egal, ein paar "Scheiß ...er" - Rufe habe ich schon aus jeder Fankurve inklusive der eigenen gehört! Das ist weder kreativ noch nett, aber wen mit IQ über eigener Körpertemperatur interessiert es?

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber eine Spieldauerdiszi nach der anderen impliziert für mich, dass es doch weit mehr als eine gewesen sein muss! Die Medien kolportieren jedoch ausschließlich eine Matchstrafe! Also welches Spiel hast Du gesehen?

Und vor allem: Was hast Du konsumiert?
Ihr finanziert uns einen Scheiß!!! Und daran wird sich auch nie was ändern!!! NRW ist seit jeher fast auschschließlich Geberland im Länderfinanzausgleich, falls Du auf diesen anspielst, Bayern ist dies ebenso, allerdings erst seit 1989 überwiegend! Was mich immer sehr amüsiert, wenn man sich in Bayern über die so teuren ostdeutschen Bundesländer echauffiert!
Aber gut, ich will Dich nicht überfordern!

Von diesen Dingen hast Du offensichtlich überhaupt keine Ahnung, von der richtigen Wahrnehmung bzw. einer halbwegs sachlichen Widergabe eines Eishockeyspiels ebenso wenig, mit Rechtschreibung hast Du es auch nicht so, und Du verträgst keinen Alkohol plus eventuell weitere Drogen!
Eine ziemlich magere Bilanz, würde ich sagen! ;)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Scheuni1988
Beiträge: 0
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 11:01

Re: Ihr seid die katastrophe

Ungelesener Beitrag von Scheuni1988 »

du bist doch echt ne flachzange! wenn wir jeden verein scheiße finden würden und alle fans davon die scheiß iserlohn brüllen, dann würden wir glaub ich romane in jedes forum schreiben und uns ausheulen! Also lass deine unbrauchbaren kommentare und keul dir einen darauf das ihr gegen uns gewonnen habt und halt ansonsten den babbel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Medium
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:55

Re: Ihr seid die katastrophe

Ungelesener Beitrag von Medium »

bayernfan hat geschrieben:
Ossi98 hat geschrieben:Sorry Iserlohn für diesen Ingolstädter Vollpfosten !!!
sag mal wer bist du dass du so was schreibst? das sauerland ist doch mitverantwortlich für die wirtschaftskrise in unserem land, ihr sauerländer kassiert unser geld ! und ihr finanziert mit unserem geld auch noch eine eishockeymannschaft!

"Die Bayern aus Bayern sind die Aborigines des östlichen Süddeutschlands, also südlich Norddeutschlands in Deutschland. Wenn sie Didgeridoo spielen, nennen sie das Alphornblasen." :baeh:



http://kamelopedia.mormo.org/
Coyote13
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Aug 2009, 21:22

Re: Ihr seid die katastrophe

Ungelesener Beitrag von Coyote13 »

ähhhh?!?!?

Was die Ingolstädter Fans in der vergangenen Woche gegen Nürnberg abgezogen haben nenne ich nicht nur scheiße, sondern auch asozial!

@ bayernfan: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen!
Ingolstädter
Beiträge: 0
Registriert: Do 8. Jan 2009, 07:57

Re: Ihr seid die katastrophe

Ungelesener Beitrag von Ingolstädter »

@Bayernfan was bist du für ein Vogl???
Sorry aber ich trau mir wetten das du kein Ingolstädter Fan bist sondern einer aus Nürnberg der jetzt grade die Lust verspürt ärger zu machen und irgendwelche Aktionen gegen den ERC bzw. seine Fans zu fahren!!!

@iserlohner...beachtet ihn einfach nicht...solche vollpfosten gibts leider immer wieder!!!

und zur aktion letzte Woche sollte man sich nicht äußern wenn man nicht dabei war!!!
Es wurde weder ein Sabo persönlich beleidigt, noch seine Familie angegangen. Und Feuerwerkskörper (Sterndlwerfer die lärm machen lt. Nürnberg) aufs eis zu werfen unterm Spiel gehört auch nicht zur feinen Art!
Ausserdem hat sich ein Herr Sabo kräftig ausgelassen im Vip bereich...mit einigen Ausdrücken die hier lieber nicht genannt werden sollten!!
BrickTop
Beiträge: 0
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 14:47

Re: Ihr seid die katastrophe

Ungelesener Beitrag von BrickTop »

Es deutet viel darauf hin dass es kein ERC-Fan ist.

1. Er betont schon in seinem Namen auffällig seine angebliche Herkunft
2. Er betont Audi als Arbeitgeber
3. Sein Schreibstil ist insgesamt ziemlich künstlich

Wenn es wirklich ein Ingolstädter wäre hätte er ganz anders geschrieben, unabhängig von Alkohol und Drogen. Außerdem waren nicht so viele Iserlohner da, die sich schlecht benehmen hätten können. Und wieso sollte man nach einem Sieg sowas dummes machen? Da gibts doch keinen Grund für Stunk.

Tippe ebenfalls auf einen Nürnberger

Zur Aktion der Choreo gegen Nürnberg:
Ich weiß ja nicht aber es ist doch völlig normal dass bei einem Derby Emotionen dabei sind. Klar sind die auch mal unter der Gürtellinie, aber gerade das machts doch irgendwie auch aus. Da sind die Fans aller Mannschaften aber gleich, die Nürnberger Fans haben selbst die ganze Zeit "Hürensöhne" usw gesungen. Waren halt an diesem Abend mal schlechte Verlierer.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Ihr seid die katastrophe

Ungelesener Beitrag von Franky »

BrickTop hat geschrieben:.. die Nürnberger Fans haben selbst die ganze Zeit "Hürensöhne" usw gesungen. ..
Dieser Beruf stand meines Wissens eh im Mittelpunkt des Derbies. Was stand nochmal auf dem Banner der Ingolstädter, weswegen der Clubchef sich bei Thomas Sabo entschuldigt hat und später auch der Stadionsprecher?
Naja, das ist nicht unsere Baustelle. Wir hatten einen Derbypartner gestern, der uns wurde wohl eine Lektion erteilte, schauen wir also, dass wir morgen dem anderen Club aus dem Süden vom Eis hauen.
Zu dem bayernfan... neeee. Ich lass es lieber. Ich diskutiere lieber mit Leuten, die etwas um Kopf haben.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
McDougall
Beiträge: 0
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 15:43

Re: Ihr seid die katastrophe

Ungelesener Beitrag von McDougall »

Wieder mal einer unserer Schwachmaten unterwegs :( :runter:

SORRY
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Ihr seid die katastrophe

Ungelesener Beitrag von al »

Franky hat geschrieben:
BrickTop hat geschrieben:Ich diskutiere lieber mit Leuten, die etwas um Kopf haben.
Sikhs? Taliban?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Ihr seid die katastrophe

Ungelesener Beitrag von Franky »

al hat geschrieben:
Franky hat geschrieben:
BrickTop hat geschrieben:Ich diskutiere lieber mit Leuten, die etwas um Kopf haben.
Sikhs? Taliban?
Kommt drauf an.. Aber natürlich auch mit Leuten, die etwas IM Kopf haben. Vor allem aber auch mit Admins, die richtig zitieren können :baeh: :baeh:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: Ihr seid die katastrophe

Ungelesener Beitrag von Chriso »

hey bayernfan, bist du nicht der in Ingolstadt, der immer die falschparker aufschreibt? Den Gesang "scheiss Ingolstädter" darfst du persönlich nehmen, wenn ich das nächste mal bei euch bin sing ich's nur für dich schnuckihasipupsi :D
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: Ihr seid die katastrophe

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

Das sich die Nord-Österreicher immer so ernst nehmen müssen...................... :D

Ist ja nicht so, dass sich speziell die Ingolstädter stets vorbildlich in Iserlohn benommen haben....

Kann mich da an so manch fliegendes Bier etc. erinnern.

Aber extrem belustigend finde ich seinen "Wirtschafts-Sachverstand" :lol:
Blau und Weiß ein Leben lang!
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Ihr seid die katastrophe

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

BrickTop hat geschrieben:Es deutet viel darauf hin dass es kein ERC-Fan ist.

1. Er betont schon in seinem Namen auffällig seine angebliche Herkunft
2. Er betont Audi als Arbeitgeber
3. Sein Schreibstil ist insgesamt ziemlich künstlich

Wenn es wirklich ein Ingolstädter wäre hätte er ganz anders geschrieben, unabhängig von Alkohol und Drogen. Außerdem waren nicht so viele Iserlohner da, die sich schlecht benehmen hätten können. Und wieso sollte man nach einem Sieg sowas dummes machen? Da gibts doch keinen Grund für Stunk.

Tippe ebenfalls auf einen Nürnberger

Zur Aktion der Choreo gegen Nürnberg:
Ich weiß ja nicht aber es ist doch völlig normal dass bei einem Derby Emotionen dabei sind. Klar sind die auch mal unter der Gürtellinie, aber gerade das machts doch irgendwie auch aus. Da sind die Fans aller Mannschaften aber gleich, die Nürnberger Fans haben selbst die ganze Zeit "Hürensöhne" usw gesungen. Waren halt an diesem Abend mal schlechte Verlierer.
Habe ich jetzt eine multiple Persönlichkeitsstörung , oder wie?

Der o.a. Text ist definitiv nicht von mir, wenngleich dort mein User-Name steht! Dachte schon, ich dürfte nun auch keinen Alk mehr anrühren, aber zu der Zeit des Posts hatte ich noch nicht mal welchen getrunken!

Oder hat "mein zweites Ich" die gleichen Namensbestandteile ohne Leerzeichen dazwischen, und deswegen passte seine Anmeldung?

Al & Co, bitte übernehmen Sie!

So, wir gehen dann jetzt mal schlafen! ;)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Ihr seid die katastrophe

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Brick Top hat geschrieben:
BrickTop hat geschrieben:Es deutet viel darauf hin dass es kein ERC-Fan ist.

Oder hat "mein zweites Ich" die gleichen Namensbestandteile ohne Leerzeichen dazwischen, und deswegen passte seine Anmeldung?
So wird's sein! ;)
Antworten