Lions - Roosters

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Lions - Roosters

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Mein Frankfurter Kollege schrieb mir u.a. folgende zwei Statements zum Spiel:

Kurz vor dem Spiel: "Sind zwar nur 30 von euch da, aber die machen Stimmung für 500! ;) "

Kurz nach dem Spiel: "Ohne Maracle wäre es allerdings deutlich höher ausgefallen."

Mal schauen, was unser nach Frankfurt gefahrene Anhang zu berichten hat.
Ansonsten kann es nicht schaden auch mal eine Niederlage unmittelbar vor der langen Siegesserie kassiert zu haben! :D ;)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Lions - Roosters

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Kurz und knapp: langweiliges Gezocke, Chancen nicht genutzt,Maracle verhinderte schlimmeres! Viele Eiszeiten auch für die jungen Deutschen. Mich haben Pat und Jimmy überzeugt....

sonstiges:
Frankfurt ist tot....da ist auf jedem Friedhof mehr Party. Es wird ja bei uns immer über die Stimmung geredet, aber das da...das geht gar nicht!!! In 60min. nicht ein Lied!!!! Echt ganz mies, da erkennt man wie die Stimmung ist wenn es keine organisierten aktiven Fangruppen gibt!!

Bei uns eigentlich durchgehend für die Anzahl sehr gut und laut.....teilweise auch Spass-support und Testgesänge. Aber war echt ne gute Tour!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Lions - Roosters

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ja, es ist echt bitter...
Mit einem halbwegs motivierten haufen von vllt 50 Leuten hat man die Eishalle am Ratsweg komplett in der Hand, von FFM kam wirklich nix, und ich denke auch nicht, dass es am Testspiel lag!

Zum Spiel kann man nur sagen, dass es eine bisschen intensivere Trainingseinheit war, von beiden Teams. Frankfurt hat zwei von ihren paar Chancen genutzt, wir eben nur eine.
Vllt garnichtmal schlecht, dass wir gestern verloren haben, nicht, dass man mit einer "Die hauen wir eh weg"-Einstellung nach Straubing fährt.
Kavanagh macht mir solangsam Angst, ich hoffe, er hält seine Tor-Quote bei!
Ansonsten die üblichen Verdächtigen, die postitiv herrausgestochen sind.
Maracle auch mit einer überzeugenden Leistung.
Antworten