Wallpaper der aktuellen Saison ???

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Wallpaper der aktuellen Saison ???

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Hallo zusammen !

Ich weiß, dass es unter euch den einen oder anderen grafisch versierten gibt, der hier ab und an mal selbstentwickelte Wallpaper ins Forum stellt. Von Vereinsseite ist bislang ja leider noch nichts Neues veröffentlicht worden. Hat jemand von Euch schon ein paar neue Motive ?

LG, Hock91.
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Wallpaper der aktuellen Saison ???

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Hi,

es sind tatsächlich ein paar Wallpaper (von Vereinsseite aus) geplant. In den nächsten zwei Wochen sollten diese dann auch fertig und wie gewohnt auf der Website downloadbar sein.
Antworten