Thomas Sabo Ice Tigers - Iserlohn Roosters 27.09.09

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Thomas Sabo Ice Tigers - Iserlohn Roosters 27.09.09

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Spielbeginn: 18:30 Uhr

Schiedsrichter:
  • ► HSR Alfred Hascher(TEV Miesbach)
  • ► LSR Aicher / Barth
Ausfälle:
  • Iserlohn: Sebastian Jones (verletzt)
  • Nürnberg: Eric Chouinard, Paul Albers(beide verletzt)
___

Lt. Schiedsrichter-Einteilung der DEL wird Alfred Hascher die Partie schiedsen, lt. Homepage der Ice Tigers soll's der Schweizer Profi-Schiedsrichter Danny Kurmann machen…

Für Henry Martens (NIT) und Brian Swanson (IEC) gibt's ein Wiedersehen mit ihren letztjährigen Teams.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Thomas Sabo Ice Tigers - Iserlohn Roosters 27.09.09

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Der Hauptschiedsrichter wurde also kurzfristig geändert? Gestern Abend stand auf DEL.org noch der eigentlich eingeplante Herr Kurmann (Schweiz) in der Liste. :D
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Thomas Sabo Ice Tigers - Iserlohn Roosters 27.09.09

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Interessante Duelle dürften sich bei den Special Teams ergeben:

Während die Roosters das drittschlechteste Unterzahlspiel der Liga (76,19% Erfolgsquote) anbieten, präsentiert sich die Ice Tigers-Überzahl in bestechender Harmlosigkeit: In 34 Powerplay-Situationen bisher gab es tatsächlich NULL Tore…

Demgebenüber haben die Roosters ein effektives Überzahlspiel (23,26%; viertbester DEL-Wert), Nürnberg aber versteht sich im Penalty Killing: 93,55% Quote, zweitbestes Team der Liga)…
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Thomas Sabo Ice Tigers - Iserlohn Roosters 27.09.09

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ja das könnte spannend werden. Aber ich habe ein gutes Gefühl für morgen. Denke die nehmen Punkte mit. Vieleicht nicht drei aber punkten werden sie schon! :tschakka:
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Re: Thomas Sabo Ice Tigers - Iserlohn Roosters 27.09.09

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

Die Zeit ist reif zum punkten !! :floet: :floet: :D
Antworten