Kassel Huskies - Iserlohn Roosters 18.09.09

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Kassel Huskies - Iserlohn Roosters 18.09.09

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Das Spiel wird wieder im 4-Mann-System geschiedst.

Hauptschiedsrichter: Stephan Kadow (EC Eppelheim) und Daniel Piechaczek (EHC "d'Eisheiligen" Finning)
Linienschiedsrichter: Marc Iwert und Gregor Brodnicki.

Bei den Roosters fehlt weiterhin Sebastian Jones.

Kassel hatte bis zuletzt Probleme, eine Spielgenehmigung für Torhüter Stephen Ritter zu bekommen. Er ist Diabetiker und braucht für das Insulin, das er nehmen muss, eine Ausnahmegenehmigung. Bisher wurde er nicht eingesetzt, aber mit Adam Hauser haben die Huskies ohnehin eine Nummer 1.

Hier äußert sich Kassels Trainer Richer in einer Vorschau zum Spiel:
Die Roosters sind auch sehr gut in die Saison gestartet und haben ihre beiden Auswärtsspiele in Straubing und Frankfurt siegreich gestalten können. Michael Wolf, Robert Hock und Quinn Hancock bilden eine sehr starke erste Sturmreihe. Wolf und Hancock haben letzten Sonntag in Frankfurt noch verletzungsbedingt gefehlt. Ob sie am Freitag gegen uns mitwirken können, steht noch nicht fest. Allerdings haben die Roosters in Frankfurt bewiesen, dass sie auch ohne diese beiden Schlüsselspieler sehr offensivstark sind. Vor allem Mads Christensen und die Sparre-Brüder sprangen dort in die Bresche. Daher sind wir gut beraten, nicht auf den Gegner zu schauen, sondern uns auf unsere Stärken zu konzentrieren.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Kassel Huskies - Iserlohn Roosters 18.09.09

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Michael Wolf ist wieder dabei. Quinn Hancock muss leider weiter aussetzen (Bluterguss im Knie).

siehe hier
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Kassel Huskies - Iserlohn Roosters 18.09.09

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

Huskies - Roosters Zusammenschnitt:
HNA.de

Gruß
/arris
Antworten