SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
!!Daywalker!!
Beiträge: 0
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 09:25
Wohnort: Plettenberg

Sonderzug nach Berlin am 27.12.2009

Ungelesener Beitrag von !!Daywalker!! »

Hey,hey

es gibt gute Neuigkeiten. Am Freitag Abend wurde offiziell Bekannt gegeben das der Sonderzug nach Berlin stattfinden wird. Die Karte kostet das gleiche wie letztes Jahr - 75€.
Leider wird die Mannschaft weder die Hinfahrt, noch die Rückfahrt mit uns Fans im Zug verbringen da sie - laut der Aussage am Freitag - am 30.12 fit sein muss gegen Ingolstadt.
Genauere Infos werden in der nächsten Zeit folgen.

Mfg
Florian
Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: Sonderzug nach Berlin am 27.12.2009

Ungelesener Beitrag von Delfina »

Weis man schon ab wo der Zug fährt? Letmathe oder Iserlohn?
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug nach Berlin am 27.12.2009

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Delfina hat geschrieben:Weis man schon ab wo der Zug fährt? Letmathe oder Iserlohn?
Ich weiß jetzt nicht genau, wie oft dieses Thema schon durchgekaut wurde, aber es ist immer wieder zu ein und dem Selben Ergebnis gekommen, nämlich, dass der (auch der Neue) Iserlohner Bahnhof für einen Sonderzug der "üblichen" Länge immer noch zu "klein" bzw. zu "kurz" ist. Die Bahnsteige sind jetzt sogar kürzer als vorher. Ich denke, daran wird sich so schnell auch nichts mehr ändern.
hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: Sonderzug nach Berlin am 27.12.2009

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

Auf der Homepage " W-K-W " (http://www.wer-kennt-wen.de/event/show/l8chwtod/) ist ein Event eingerichtet wo sonderzug interessierte mal reinschauen könnten.
Dort ist nämlich iserlohn , Gl 5 Angegeben...klingt also eher nicht nach Lethmathe.
da man ja schonmal Mannschaftsabteil ( und sicher auch 2-3 normale" wagen) nicht brauchen wird, könnte der Sonderzug also vlcht. doch vom ISL-Hbf fahren.
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Sonderzug nach Berlin am 27.12.2009

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Danke für den Hinweis.

Abfahrt wird definitiv Letmathe sein. Hab das Event gleich mal korrigiert.
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug nach Berlin am 27.12.2009

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

hooligan #7 hat geschrieben:Auf der Homepage " W-K-W " (http://www.wer-kennt-wen.de/event/show/l8chwtod/) ist ein Event eingerichtet wo sonderzug interessierte mal reinschauen könnten.
Dort ist nämlich iserlohn , Gl 5 Angegeben...klingt also eher nicht nach Lethmathe.
da man ja schonmal Mannschaftsabteil ( und sicher auch 2-3 normale" wagen) nicht brauchen wird, könnte der Sonderzug also vlcht. doch vom ISL-Hbf fahren.
In Iserlohn gibt es jedoch nur 2 Gleise. ;) Von der Bahnsteiglänge würde in Iserlohn Bhf. vielleicht 6-7 Waggons an Selbige passen. ;) Zudem ist immer noch eine Brücke kurz hinterdem Bahnhof in Richtung Letmathe, Hagen NICHT in der Lage, die Belastung eines solch "großen" Zuges aufzunehmen. Zumindest war auch das mal ein Grund, dessen Ursache meines Wissens noch nicht behoben wurde. ;)

Das ist jetzt keinesfalls ein Posting gegen Dich, sondern soll mehr als Erklärung dienen. ;)
Hockeygott
Beiträge: 0
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:47
Wohnort: Iserlohn

Re: Sonderzug nach Berlin am 27.12.2009

Ungelesener Beitrag von Hockeygott »

Tschuldigung. Ist das der Sonderzug nach Pankow?
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug nach Berlin am 27.12.2009

Ungelesener Beitrag von al »

Brüller.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: Sonderzug nach Berlin am 27.12.2009

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

In den News auf unserer Seite ( http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/2018 ) steht was von einem Sonderzug -Shirt.

Also ich für meinen Teil fände ein Shirt nicht so toll. erstmal braucht man etliche unterschiedliche Größen, und zweitens würden die meisten das Shirt eh nicht tragen, weil sie immer im Trikot zu den Spielen fahren.

Wenn schon "Sonderzug-wir-waren-dabei-" Aktionen, dann doch bitte wieder einen Schal .
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Sonderzug nach Berlin am 27.12.2009

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Einen Schal wird es natürlich auch geben.

Das Shirt kann für 10 Euro vorbestellt werden. Es bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er so ein "Schmuckstück" möchte oder nicht.

Sollten wir nicht genügend Bestellungen an Shirts zusammen bekommen, so werden wir die Sache fallen lassen, die Fans erhalten dann die 10 Euro zurück.

Sowohl für die Bahnfahrt als auch für das Shirt werdet ihr bei Bezahlung einen Berechtigungsschein bekommen. Auf beiden Seiten ist also jeder bezahlte Euro quittiert.

Sollte unproblematisch sein.
Gates Malo
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 01:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug nach Berlin am 27.12.2009

Ungelesener Beitrag von Gates Malo »

Zug : :rauf:
Schal : :rauf:
Shirt : :rauf:

Ich fang schon mal an zu sparen, dürfte ein teurer Tag für mich werden. :jump:
hippel92
Beiträge: 0
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:34
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug nach Berlin am 27.12.2009

Ungelesener Beitrag von hippel92 »

ab wann gibts denn die karten oda sind die schon in der geschäftsstelle erhältlich??
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Sonderzug nach Berlin am 27.12.2009

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Wird in den News bzw. im passenden Thread rechtzeitig bekannt gegeben. Konnte es letztes Jahr selber / auch kaum abwarten :jump: :jump:
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Sonderzug nach Berlin am 27.12.2009

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Wir machen Mitte Oktober einen Termin, an dem wir die Tickets verkaufen.

Bekanntmachung kommt am Wochenende!
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Hallo Roosters-Fans,

hier kommen die lang ersehnten weiteren Informationen zum Sonderzug nach Berlin am 27. Dezember 2009.

Der Verkaufstermin für die Sonderzug-Karten steht nun fest: Mittwoch, der 14. Oktober ab 19 Uhr im neuen Gastronomiebereich der Eissporthalle.

Der Preis für die Sonderzugfahrt wird - wie schon geschrieben - bei 75 Euro inklusive einer normalen Stehplatzkarte liegen. Inklusive ermäßigter Karte (Schüler usw.) wird die Fahrt nur 70 Euro kosten. Diese Karten müsst ihr uns bei eurer Anmeldung ausdrücklich nennen und am Tag der Fahrt auch euren entsprechenden Ausweis bei euch führen.

Zusätzlich werden wir bei entsprechender Anzahl an Bestellungen ein spezielles Sonderzug T-Shirt zum Preis von 10 Euro anbieten, Restexemplare wird es später im Zug noch geben.
Auch das T-Shirt könnt ihr am 14. Oktober bei uns bestellen.

Alle Anmeldungen laufen grundsätzlich gegen Vorkasse. Erst wenn wir die benötigten 550 Anmeldungen für den Sonderzug und das entsprechende Geld beisammen haben,
können wir den Zug endgültig buchen.

Nochmal unser Tipp: Bildet möglichst Gruppen, damit sitzt ihr garantiert zusammen im Zug und ihr erleichtert euch und uns die Arbeit!

Die Anmeldescheine für den Sonderzug könnt ihr vor dem Kartenkauf direkt bei uns in der Eishalle ausfüllen oder euch bereits jetzt herunterladen von der Adresse:
http://alf67.homepage.t-online.de/docs/ ... rmular.PDF
Bitte füllt zwei Exemplare aus - eines bleibt bei uns und eines ist eure Quittung für das gezahlte Geld.

Den Bestellschein für das T-Shirt findet ihr hier:
http://alf67.homepage.t-online.de/docs/ ... -Shirt.PDF

Ihr werdet also am 14. Oktober noch keine Eintritts- und Fahrkarten bekommen, sondern von uns quittierte Berechtigungsscheine. Dies soll als Absicherung für euch und uns dienen, so dass ihr JEDEN CENT zurückbekommt, sollte der Zug nicht fahren!

Um euch noch etwas Appetit zu machen möchte ich an dieser Stelle noch auf einige Neuerungen aufmerksam machen:

So wird der Sonderzug in diesem Jahr über zwei Tanzwagen verfügen, die nicht aneinandergekoppelt, sondern über den Zug verteilt werden. Ziel dieser Maßnahme soll auch sein, dass möglichst kein Mitfahrer durch mehr als drei Wagen gehen muss, um in die Tanzwagen zu gelangen.

Ein Catering-Partner wird gekühlte Getränke und kleine Snacks in den Tanzwagen anbieten. Als Biersorte haben wir uns für Krombacher entschieden. Dieses werden wir euch voraussichtlich zum Sonderpreis von 2 Euro für 0,3 Liter anbieten können. Alkoholfreie Getränke liegen vom Preis her noch etwas darunter.
Der Catering-Partner bittet aber darum, bereits jetzt zur Kenntnis zu nehmen, dass bitte keine eigenen Getränke mit in die Tanzwagen genommen werden sollen.

Weiterhin bemühen wir uns noch um einen DJ, der die Roosters-Fans und ihren Musikgeschmack kennt, sowie weitere Fan-Accessoires wie Schals oder Buttons.

Um eine möglichst angenehme und erfolgreiche Sonderzugfahrt zu erleben haben wir einige Teilnahmebedingungen und Regeln zusammengestellt, die eigentlich für jeden selbstverständlich sein sollten. Diese Teilnahmebedingungen findet ihr hier:
http://alf67.homepage.t-online.de/docs/ ... gungen.PDF


Bitte stellt euch schon einmal auf diesen Termin ein und legt euch das Geld zurecht!

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen zur Anmeldung und zur Sonderzugfahrt nach Berlin!!!

Matthias "ALF" Schlüter
Sonderzug-Team 2009
jalu
Beiträge: 0
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 16:50

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von jalu »

Hi

Wie ich aus den Allgemeinen Teilnahmebedingungen entnehme sind nur Getränke in Tetra Pak oder PET erlaubt .
Nun daher meine frage wie schaut es mit 5 Liter Fässchen aus ??????
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Sind erlaubt!

Nicht erlaubt sind Glasflaschen!
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von icke »

Hi Alf,

wie sieht es mit Dosen aus? Gehören die auch schon zu gefährlichen Wurfgegenständen?

MfG
Icke
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Im Prinzip schon... ;)

Für den Zug sind sie aber erlaubt.

Ich nehm aber gerne mal eine "zur Überprüfung" an mich :D

Dosen gehen natürlich in Ordnung.
Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von Delfina »

Hallo,

kann man sich nur am 14. Oktober einen Platz im Zug sichern oder geht das auch noch später?
Antworten