SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Patrick161085 hat geschrieben:Wieso hast du es denn nicht gemacht? ;)
Ganz einfach weil sowas eigentlich einem der ganzen Fanclubs hätte mal einfallen können
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Der Sonderzug war Klasse auch ohne Mannschaft aufm Rückweg!Ein super mega dickes Lob an die ganze Crew die das alles so toll organisiert haben! :rauf: Eine tolle Überrraschung und ne süsse Idee waren die leckeren gratis Berliner! :rauf: Ich glaube ein wenig mehr Zeit nach dem Spiel so bis 21 uhr hätte vielen auch gut gefallen,da man ja in Berlin immer zu jeder Zeit noch etwas erleben und unternehmen kann!Aber auch mit dem kleinen Zwischenfall war es echt ne tolle fahrt!Danke an das ganze Organisiations Team,Ihr seid super! :jump: :jump:
johnny1805
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 20:06

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von johnny1805 »

Von mir auch ein ganz dickes Lob an das gesamte Organisationsteam! Von den leckeren Berlinern bis zu den Sonderzugschals (endlich mal ohne fette Sparda-Bank Werbung :floet: ) war alles super organisiert! Es war der vierte Sonderzug in Folge für mich und ich persönlich finde das war auch der beste :jump: Und das di Mannschaft nicht mit im Zg war hat mich gar nicht gestört, ein lästiges Hin und Her muss ich nämlich nicht immer haben :rauf: In diesem Sinne sollte man beim nächsten Heimspiel gegen Ingolstadt nicht nur die Mannschaft (welche verdammt gut in Berlin gespilt hat) lautstark begrüßen, sondern auch dem Sonderzugteam mal eine Ehre aller Mitfahrer erbracht werden!
In diesem Sinne freue ich mich schon auf den nächsten Sonderzug! :jump: :jump:
Iserlohn Roosters und Highlander Lüdenscheid: Hockeypower made im Sauerland!!
DaMidd
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Jul 2008, 18:02
Wohnort: Sümmern
Kontaktdaten:

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von DaMidd »

Sonderzug war spitze !!!
Ron09
Beiträge: 0
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 16:11

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von Ron09 »

Hallo aus Berlin ins Sauerland. :tschakka:

Ich vermisse die nach jedem Sonderzug traditionelle Kritik der Mitgereisten, wie schon viele vor euch.
:gruebel:

War die Halle nicht scheiße? War es nicht mehr eine Oper, als eine Eishockey Halle?

Waren die Klatschpappen nicht Mist?

Waren die Ränge nicht mit Freikarten aufgefüllt?

Sind die Berliner alle arrogent?

Catering ungenießbar?
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

War die Halle nicht scheiße? War es nicht mehr eine Oper, als eine Eishockey Halle? - Ja, Ja.

Waren die Klatschpappen nicht Mist? - Waren sie.

Waren die Ränge nicht mit Freikarten aufgefüllt? - Doch.

Sind die Berliner alle arrogent? - Nein, sie haben nunmal das beste Team der Liga

Catering ungenießbar? - Es ging.

:cool:
Ron09
Beiträge: 0
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 16:11

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von Ron09 »

Na geht doch!

1. Subjektiv

2. Subjektiv

3. Falsch

4. :gruebel:

5. :baeh:
Drehraute
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 14:38

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von Drehraute »

also ich finde das alles gar nicht so schlimm...ich mag die halle auch wenn sie natürlich kein klassisches eisstadion is aber wir wussten doch alle was uns erwartet, die fans fand ich zumindestens die dich ich getroffen hab voll in ordnung und das die sitze aufegfüllt werden würde in iserlohn ab und zu mit sicherheit auch sinn machen wenn man isch so manches dienstags/donnerstagsspiel anguckt.
Ron09
Beiträge: 0
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 16:11

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von Ron09 »

Na ja, dass Spiel war ja schon Tage vorher ausverkauft (wie aktuell gegen Köln), und da viele keine Karte mehr kaufen konnten, gehe ich davon aus, dass alle Anwesenden bezahlt haben, denn die AEG hätte sicher lieber noch die Gelder die z.B. die Tageskasse eingebracht hätte genommen, als die Karten vorschnell zu verschenken.
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Auch von mir an dieser Stelle nochmal ein ganz dickes LOB an ALF und sein gesamtes Team für die gelungene Organisation des Sonderzuges nach Berlin.

:rauf: :rauf: :rauf:
BKFFU
hoellenfuerst76
Beiträge: 0
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 21:14
Wohnort: Hemer

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von hoellenfuerst76 »

Ein Lob auch mal an den Ordnungsdienst :rauf: .
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von coach »

auch von meiner / unserer seite ein riesiges lob und dankeschön an alf und seine crew... einfach klasse!

ich habe allerdings auch einen negativen punkt!!!
dieser betrifft allerdings nicht wirklich den sonderzug, auch nicht die "arroganten berliner", sondern unsere eigenden "fans"...

die tragen meist schwarz und können es einfach nicht lassen!!! das sie nun nach dem spiel vor der o2 world auch schon eigene iserlohner fans anpöbeln, beleidigen und anspucken (!!!!!) ist eine absolutes armutszeugnis!!!

und bevor hier einige sagen "sie" waren es nicht, es gibt genug die es gesehen haben!

von wem/welcher truppe die rede ist müsste jeder wissen...


aber trotz alle dem, einfach ne klasse tour!
Sieg oder Spielabbruch...
Coyote13
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Aug 2009, 21:22

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von Coyote13 »

Ein Hoch auf Alf und seine Crew,

ich bedanke mich auch im Namen meiner Mitfahrer für die gelungene Fahrt nach Berlin. Aus meiner Sicht gab es überhaupt keine Kritikpunkte was die Organisation betrifft!

CU

Coyote
Katzentod
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:29

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von Katzentod »

coach hat geschrieben: ich habe allerdings auch einen negativen punkt!!!
dieser betrifft allerdings nicht wirklich den sonderzug, auch nicht die "arroganten berliner", sondern unsere eigenden "fans"...

die tragen meist schwarz und können es einfach nicht lassen!!! das sie nun nach dem spiel vor der o2 world auch schon eigene iserlohner fans anpöbeln, beleidigen und anspucken (!!!!!) ist eine absolutes armutszeugnis!!!

und bevor hier einige sagen "sie" waren es nicht, es gibt genug die es gesehen haben!
...wow...der Beitrag ist schon zwei Stunden alt und noch kein "Ich war`s nicht...ähhh...wir waren es nicht, das können wir alle bezeugen"-Beitrag...
doca
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:15
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von doca »

Wo soll das denn gewesen sein?
Schalke gewinnt, Schalke gewinnt, bis wir wieder Zweiter sind!
daf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:22
Wohnort: Menden

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von daf »

Nicht die "arroganten Berliner" sondern die Trüben Tassen die bei uns
im Block 201 saßen regten mich auf .
Gefühlskalt ohne jegliche Regung im Berliner Block saßen sie da , Angst oder was ?
Wir wurden zwar seltsam angeschaut bei unseren Jubelschreien aber IEC Fan bleibt IEC Fan .
Arrogante Berliner nun ja , arrogante gibts auch bei uns . Hab mich nach dem Spiel noch
mit Berlinern an unserem Teambus nett unterhalten ( Grüße nach Berlin )
Das Catering war absolut O.K. , schnell und lecker , wie es in einer Drittelpause sein sollte !!

PS.: Waren nicht mit dem Sonderzug in Berlin , sondern während eines Urlaubs bei unseren Jungs !

Scooter
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!
Ventilator
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 18:42

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von Ventilator »

top organisation. Ein großes lob an Alf &Crew :rauf:
das einzige was zu beanstanden war:
Man braucht sich nicht wundern wenn es keinen Sonderzug mehr geben wird denn wenn Gegenstände mutwillig beschädigt werden(beispielsweise Türen zwischen den Abteilen die gehen nicht mal ebenso kaputt weil se grad lust dazu haben) gibt es keinen grund zum aufregen wenn es irgendwann heißt das kein Zug mehr zur verfügung gestellt wird, weil wer lässt schon freiwillig sein Eigentum beschädigen :runter:
Aber im großen und ganzen wars ein Erfolg

Für Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

MFG
hoellenfuerst76
Beiträge: 0
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 21:14
Wohnort: Hemer

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von hoellenfuerst76 »

Die eine Tür war schon vor Fahrtantritt defekt bzw. ausgehangen und wurde während der Fahrt wieder eingehangen, was aber nicht lange gehalten hat. ;)
Ventilator
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 18:42

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von Ventilator »

es war nicht nur eine tür beschädigt waren ja auch diverse andere teile
doca
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:15
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von doca »

Ventilator hat geschrieben:es war nicht nur eine tür beschädigt waren ja auch diverse andere teile
Dann sag doch mal was noch defekt war,Soweit ich weiss, war es eine Fensterscheibe,wofür derjenige eine Rechnung ausgestellt bekommt,einmal zuviel Alkohol vor der theke,ebenfals ne Rechnung fürs reinigen und die beschriebene Scheibe inder Sambawagentür,die ohne Einwirkung rausgeflogen ist;ohne dabei zu Bruch zu gehen.
Schalke gewinnt, Schalke gewinnt, bis wir wieder Zweiter sind!
Antworten