SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
iec-fanbetreuung
Beiträge: 0
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 10:41

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von iec-fanbetreuung »

Für Spätentschlossene gibt es noch knapp 20 Karten...
Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von Delfina »

Hallo,

gibt es schon einen Termin an dem die Karten abgeholt werden können?
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Ende November / Anfang Dezember
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von Chris »

Mit wieviel Fans fahren wir denn jetzt? Der Zug ist ja ausverkauft !!!
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Insgesamt fahren gut 700 Personen mit!
Wolf21
Beiträge: 0
Registriert: Do 12. Nov 2009, 21:41

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von Wolf21 »

Um so mehr leute mitfahren um so lustiger wird die fahrt :D.
Juuuhuuu wir fahren nach Berlin
Zuletzt geändert von Wolf21 am Mo 23. Nov 2009, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Hallo zusammen,

da in der vergangenen Woche noch einige Anfragen für den Sonderzug nach Berlin bei mir eingetroffen sind,
habe ich mich entschieden, mich noch einmal mit einer Aufstockung des Zuges zu befassen.

Bitte sendet mir bei Interesse schnellstmöglich eine verbindliche Anmeldung für den Zug mit Anschrift, E-Mail-Adresse und Handynummer
der Mitfahrer - oder zumindest des Ansprechpartners.

Ich kann nicht versprechen, dass ich noch einen Wagen und ausreichend Eintrittskarten bekomme, werde mich dann aber
in der kommenden Woche bei euch melden und alles weitere mit euch besprechen.

Vielleicht kommt dies ja dem einen oder anderen noch als ein mögliches Weihnachtsgeschenk zupaß.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Ich habe gerade erfahren, dass wir leider keinen weiteren Wagen für den Sonderzug bekommen können.

Sollten sich noch freie Plätze ergeben, so werde ich die Leute, die auf meiner Warteliste stehen, direkt kontaktieren.
itty75
Beiträge: 0
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 12:34

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von itty75 »

Hallo ALF,

kannst du mir bitte deine email Adresse schicken,da ich dir gerne meine Daten durchgeben möchte,falls noch 1Platz im Zug frei wird!!!!

mfG itty75
Bettina
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 11:33

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von Bettina »

Hallo!

Da ich erst seit gestern weiß das ich am Sonderzug teilnehmen kann, habe ich noch keinen Platz im Zug.
Vielleicht kennt ja jemand wen, der eine über hat oder selber eine abzugeben hat!

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir meldet!

LG
Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von Delfina »

Hallo,

ich habe in meinem Auto noch 3 freie Plätz anzubieten. Also wenn jemand nicht weis, wie er am 27.12. nach Letmathe zum Bahnhof kommen soll kann er sich bei mir melden. Details können dann beim Abholen der Karten für den Sonderzug besprochen werden. Ich komme aus Menden.
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Ausgabetermine für Sonderzug-Karten

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/2652
Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von Delfina »

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob wir unsere Sachen wärend des Spiels im Zug lassen können oder ob wir die mitnehmen müssen?
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Mitnehmen...Oder Kette vor die Tür ;)
iec-fanbetreuung
Beiträge: 0
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 10:41

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von iec-fanbetreuung »

Variante drei: Schließfächer im Ostbahnhof
iec-fanbetreuung
Beiträge: 0
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 10:41

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von iec-fanbetreuung »

Es ist grundsätzlich so, dass der Zug nach der Ankunft in Berlin "zwischengereinigt" wird.

Gegenstände, die ihr im Zug lasst, sind grundsätzlich nicht versichert. Wenn also etwas weg ist, so ist das Pech.

Daher empfehlen wird grundsätzlich, auf keinen Fall Wertgegenstände im Zug zu lassen. Optimal ist es, wenn ihr gar nichts drin laßt, entweder erst gar kein großes Gepäck mitnehmt oder die Schließfächer im Bahnhof (sollten reichlich vorhanden sein) nutzt.

Alternativ könnt ihr natürlich euer Abteil mit einer Kette mit Vorhängeschloß verriegeln und die Sachen im Zug lassen.

Aber - wie schon gesagt - es ist nichts, was im Zug bleibt, versichert.
DaMidd
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Jul 2008, 18:02
Wohnort: Sümmern
Kontaktdaten:

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von DaMidd »

iec-fanbetreuung hat geschrieben: Alternativ könnt ihr natürlich euer Abteil mit einer Kette mit Vorhängeschloß verriegeln und die Sachen im Zug lassen.
Wie lang sollte denn die Kette ungefähr sein?
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Anbei ganz frisch die geplanten Fahrzeiten des Sonderzuges nach Berlin am 27.12.

ca. 06.35 Uhr: Einfahrt des Zuges in Letmathe
ca. 06.50 Uhr: Abfahrt des Zuges aus Letmathe, von Gleis 102
ca. 12.02 Uhr: Ankunft des Zuges in Berlin (Ostbahnhof), vorr. Gleis 1

18.11 Uhr: Abfahrt des Zuges aus Berlin (Ostbahnhof), Gleis nach Ansage
ca. 23.15 Uhr: Ankunft des Zuges in Letmathe

Eine ausführliche Information wird es in der kommenden Woche nochmal geben.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Sonderzug-Team 2009
tobi_L
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:24

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von tobi_L »

DaMidd hat geschrieben:
iec-fanbetreuung hat geschrieben: Alternativ könnt ihr natürlich euer Abteil mit einer Kette mit Vorhängeschloß verriegeln und die Sachen im Zug lassen.
Wie lang sollte denn die Kette ungefähr sein?
nen normales fahrradschloss, so 1-1,5m müssten eigentlich reichen...
Borussia
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:32

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Ungelesener Beitrag von Borussia »

5 Std 12 Min hin und 5 Std 4 Min zurück??? Wer hat die Planung gemacht? Herr Mehdorn? :floet:
Ein ICE braucht von Dortmund zum Ostbahnhof etwa 3,5 Stunden...
Wenn der Plan klappt (was ich Alf und den anderen Organisatoren natürlich gönne) lad ich Alf auf ein paar Kaltgetränke ein. :rauf:
18.Mai 2008
Ganz Deutschland feiert ein denkwürdiges Jubiläum:
Der Gelsenkirchener Vorortclub wartet 50 Jahre auf einen Meistertitel!!!
http://www.youtube.com/watch?v=fu63DSIe ... ed&search=" target="_blank
Antworten