Seite 1 von 1

Public viewing

Verfasst: Di 8. Sep 2009, 15:53
von Hockeywahnsinniger
Hallo Gemeinde,
weiss jemand, ob es von Seiten des Vereins wieder ein öffentliches Schauen von Sky-Spielen der Roosters gibt? Wäre echt toll das zu erfahren, damit man es sich ggf. einrichten kann.
Gruß

Re: Public viewing

Verfasst: Di 8. Sep 2009, 17:14
von RebeL
Live in Frankfurt gucken ist 1000 mal besser als sowas

Re: Public viewing

Verfasst: Di 8. Sep 2009, 17:27
von Martti Jarkko
Hmm, aber wieso den Lions die Halle voll machen, wenn man genauso gut einen Bruchteil des Geldes den Roosters geben kann, wenn die PV in der Eissporthalle anbieten?

Re: Public viewing

Verfasst: Di 8. Sep 2009, 17:47
von Kimyylein
Weil sich die Fahrt nach Frankfurt einfach immer lohnt :D

Re: Public viewing

Verfasst: Di 8. Sep 2009, 17:47
von Hockeywahnsinniger
also ich fand die PV-Ereignisse der Vergangenheit echt gelungen! Die Roosters hatten sich alle Mühe gegeben und ich denke, dass jeder (vll. mal abgesehen von Spielergebnissen) zufrieden war. Auch war das Wiedersehen und das nette Klönen eine wirklich gemütliche Angelegenheit.