Public viewing

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Hockeywahnsinniger
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jul 2008, 14:57

Public viewing

Ungelesener Beitrag von Hockeywahnsinniger »

Hallo Gemeinde,
weiss jemand, ob es von Seiten des Vereins wieder ein öffentliches Schauen von Sky-Spielen der Roosters gibt? Wäre echt toll das zu erfahren, damit man es sich ggf. einrichten kann.
Gruß
RebeL
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:42

Re: Public viewing

Ungelesener Beitrag von RebeL »

Live in Frankfurt gucken ist 1000 mal besser als sowas
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)
Kontaktdaten:

Re: Public viewing

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Hmm, aber wieso den Lions die Halle voll machen, wenn man genauso gut einen Bruchteil des Geldes den Roosters geben kann, wenn die PV in der Eissporthalle anbieten?
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Re: Public viewing

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

Weil sich die Fahrt nach Frankfurt einfach immer lohnt :D
Hockeywahnsinniger
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jul 2008, 14:57

Re: Public viewing

Ungelesener Beitrag von Hockeywahnsinniger »

also ich fand die PV-Ereignisse der Vergangenheit echt gelungen! Die Roosters hatten sich alle Mühe gegeben und ich denke, dass jeder (vll. mal abgesehen von Spielergebnissen) zufrieden war. Auch war das Wiedersehen und das nette Klönen eine wirklich gemütliche Angelegenheit.
Antworten