Der 7. Mann strauchelt...

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Webbi
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:00

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Webbi »

@ Martti:

Wenn Du von anderen Leuten eine differenzierte Betrachtungsweise verlangst, dann solltest Du sie aber auch vorleben. Diese pauschale Verteidigungsstrategie pro UCI bringt die Diskussion auch nicht weiter.

Ich verurteile die Pfiffe allgemein. Sie kamen überwiegend aus dem Bereich, wo die UCI steht. Es mag UCIler gegeben haben die nicht gepfiffen haben, es mag auch andere Fans gegeben haben, die mitgepfiffen haben. Im Kern war es aber die UCI.
Und wenn ich jedes mal die Entschuldigungen hören, dass andere Leute auch beteiligt waren, dann macht es doch die Sache nicht besser, oder?

Angelo hat (wie ich finde) sehr differenziert argumentiert. Mehrmals hat er die Stimmung gelobt, die von der UCI ausgeht. Komisch - hier kommt kein Einwand nach dem Motto: "Das war nicht nur die UCI, das ist eine Verallgemeinerung! Andere Leute haben auch mitgesungen".

Das Lob für die Stimmung ist berechtigt, die Kritik für die Aktionen vor dem ersten Bully auch. Etwas Einsicht wäre da vielleicht nicht schlecht.
Wicky
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:09
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Wicky »

Wieso soll ich was organisieren, bin ich einer der großen Anti-Reden-Schwinger? Ich bin dagegen, dass wir noch immer nicht die 5 Min-Fighting-Major und das Touch-Icing eingeführt haben... Aus wirtschaftlichen Gründen sehe ich die Notwendigkeit der Abstiegsabschaffung ein, auch wenn ich nicht voll dahinter stehe. ;) Und in gewisser Weise bin ich gegen die 9000 Punkte-Regel. Das wars aber auch.
Für ultrafreie Stadien - gegen Pyro, Provokation und Gewalt.
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

angelo76 hat geschrieben: Die "Besserung" ist doch wahrlich einfach: sich wieder einmal auf die eigentliche Aufgabe, die eigentlichen Ziele zu besinnen und ganz bewusst ein oder mehrere Spiele wirklich nur für "gute" Stimmung zu sorgen!

Da bin ich sicher der letzte, der so etwas nicht zu schätzen wüsste.

Bezüglich der Außendarstellung hätte man auch die Chance gehabt, durch entsprechende Antworten für die Zeitung sich zu präsentieren, die eigenen Ansichten klar darzulegen und auch auf Vorwürfe einzugehen - aber stattdessen igelt man sich ein und lebt das Image der "Ungeliebten" aus.

Wie du richtig sagtest "Ist der Ruf erst ruiniert..." - man muss aber erkennen, dass der Ruf sicher nicht grundlos gelitten hat.
Eine Besserung ist aber nicht möglich, wenn immer wieder irgendwelche Nebenkriegsschauplätze eröffnet werden und somit die Kluft zwischen den Fans vergrössert wird. Wenn man Dinge ändern will, dann geht das nur gemeinsam. Die UCI hat dieses für sich, in Sachen Stimmung, meiner Meinung erkannt und fährt einen für viele Fans kompatiblen Kurs was die Gesänge angeht.

Allerdings ist es schon reichlich frustierend zu erleben, wenn wie in Straubing gut die Hälfte der mitgereisten Fans den Mund nur zum gähnen aufbekommt und nicht in der Lage ist in einen Gesang mit einzustimmen, um das eigene Team nach vorne zu pushen. In Straubing habe ich übrigens nicht einen einzigen Antigesang in Richtung der Tigers gehört, also hätte der obere Teil der Tribüne sich bei den Gesängen problemlos beteiligen können, dies geschah jedoch leider nicht!

Was die Außendarstellung der UCI angeht, so haben die Jungs sicher Fehler gemacht und einige Aktionen die sie machen, fallen sicher nicht unter die Rubrik ruhmreich. Nur sehe ich nichts negatives daran, sich einer Stellungsnahme zu verweigern, weil man berechtigerweise annimmt, dass die dann gemachten Äusserungen durch die Medien verdreht wieder gegeben werden. Ich würde dann ehrlich gesagt auch von einer Äusserung ab sehen, denn negative Publicity hat diese Fangruppierung schon genug! Alleine schon das Pauschalurteil des Herrn Topp in der heutigen Ausgabe des IKZ in Richtung UCI ist eine Frechheit, allerdings lässt sich dieses Urteil dahin gehend erklären, dass der der hiesigen Fanszene wohl unkundige Reporter alle gemachten Äusserungen der Tribune erst einmal der Tribünemitte und somit der UCI zu ordnet!
BKFFU
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Alles ist Gut!
Niemand braucht etwas zu ändern, ja niemand braucht sich zu ändern!!
Probleme haben nur die, die Probleme sehen wollen!!! Willkommen in der unausweichlichen Realität!!!!
Der Anfang ist gemacht, also machen wir den nächsten Schritt, weil man eh nichts ändern kann!!!!!
Benehmen und gewisse andere Grundlagen des Lebens haben in Eishallen und Arenen nichts mehr zu suchen, akzeptieren wir es endlich!!!!!!

Einfach nur lächerlich! Man kann doch nicht alles gutheissen, blos weil Minderheiten neben schlechten Benehmen auch noch ein wenig "Stimmung" machen und nein ich meine nicht nur die UCI!!!!

"Schöne neue Welt, unsere Feinde sind wir selbst, so sterben Träume!" Weidner
Zuletzt geändert von Handschuh #33 am Mo 10. Sep 2007, 16:06, insgesamt 2-mal geändert.
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Wicky
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:09
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Wicky »

Martti Jarkko hat geschrieben:Allerdings ist es schon reichlich frustierend zu erleben, wenn wie in Straubing gut die Hälfte der mitgereisten Fans den Mund nur zum gähnen aufbekommt und nicht in der Lage ist in einen Gesang mit einzustimmen, um das eigene Team nach vorne zu pushen.
Und was ist, wenn die gesungenen Gesänge nicht mehrheitstauglich sind? ;)

Auch "Nur der IEC!" ist - streng genommen - ein Anti-Gesang.
Für ultrafreie Stadien - gegen Pyro, Provokation und Gewalt.
Pucki00
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Pucki00 »

Wicky hat geschrieben:Wieso soll ich was organisieren, bin ich einer der großen Anti-Reden-Schwinger? Ich bin dagegen, dass wir noch immer nicht die 5 Min-Fighting-Major und das Touch-Icing eingeführt haben... Aus wirtschaftlichen Gründen sehe ich die Notwendigkeit der Abstiegsabschaffung ein, auch wenn ich nicht voll dahinter stehe. ;) Und in gewisser Weise bin ich gegen die 9000 Punkte-Regel. Das wars aber auch.
Jetzt Fall ich gleich vom Hocker... es vergeht kein Tag wo du nicht ANTI eingestellt bist. Vllt nicht gegen den Sport, aber ich denke du weisst wovon ich reden könnte... Dann organisier doch mal was wenn du doch immer so tolle einfälle hast. Denk dir aus wie man die Stimmung wieder verbessern kann und ein friedliches Miteinander hat, wo aber von welchem Fanlager auch immer, die Interessen vertreten werden. Das wird nicht über das Medium Internet gehen...such den Kontakt oder halt die Finger still...

In wievielen Foren dieses Planeten bist du als einer der grössten Redenschwinger vertreten? Das ist schon arg peinlich, aber uns einen von wegen Aussendarstellung erzählen wollen... Ja nee is klar... aber irgendwie bin ich glaube ich der einzige hier der auf den Dünpfiff einsteigt den du schreibst...deswegen ist es das dann auch von meiner Seite gewesen. Solltest du noch was zu sagen haben, dann gerne per PN! Wegen der Aussendarstellung ;)
ALLES FÜR ISERLOHN seit 1989
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Webbi hat geschrieben:@ Martti:

Wenn Du von anderen Leuten eine differenzierte Betrachtungsweise verlangst, dann solltest Du sie aber auch vorleben. Diese pauschale Verteidigungsstrategie pro UCI bringt die Diskussion auch nicht weiter.

Ich verurteile die Pfiffe allgemein. Sie kamen überwiegend aus dem Bereich, wo die UCI steht. Es mag UCIler gegeben haben die nicht gepfiffen haben, es mag auch andere Fans gegeben haben, die mitgepfiffen haben. Im Kern war es aber die UCI.
Und wenn ich jedes mal die Entschuldigungen hören, dass andere Leute auch beteiligt waren, dann macht es doch die Sache nicht besser, oder?

Angelo hat (wie ich finde) sehr differenziert argumentiert. Mehrmals hat er die Stimmung gelobt, die von der UCI ausgeht. Komisch - hier kommt kein Einwand nach dem Motto: "Das war nicht nur die UCI, das ist eine Verallgemeinerung! Andere Leute haben auch mitgesungen".

Das Lob für die Stimmung ist berechtigt, die Kritik für die Aktionen vor dem ersten Bully auch. Etwas Einsicht wäre da vielleicht nicht schlecht.
Ich bestreite einfach das im Kern die UCI gepfiffen hat, der Kern der UCI umfasst 40 Leute, darunter einige junge Mädchen, glaubst du ernsthaft dieses Prozent der gestrigen Zuschauerzahl bringt ein solches Pfeifkonzert zustande? Zahlreiche Leute in meiner unmittelbaren Umgebung haben gepfiffen und ich steh nicht im Bereich der UCI, sondern in Höhe einer blauen Linie, also gut 20 Meter von der UCI entfernt!

Ich verteidige die UCI nicht pauschal, ich erteile hier also keine Absolution für die Dinge die sie tut, ich fand die Pfeiferei gestern auch unterste Schublade, nur ich verwehre mich dagegen, dass hier zum x-ten mal ein und dieselbe Fangruppierung zum Buhmann gemacht wird, nur weil es bei einigen das imaginären Ziel gibt diese Leute aus der Halle zu mobben, so mittlerweile kommt mir die Nummer hier nämlich inzwischen vor.

Angelo hat in meinen Augen nicht differenziert argumentiert, denn er macht aus einer Kritik über die Pfiffe einen Pauschalangriff in Richtung UCI! Um die Pfiffe geht es hier doch schon lange nicht mehr, hier geht es nur noch darum wieder und wieder das Lied gegen die UCI anzustimmen und dies in der Hoffnung genug Wölfe steigen mit ein. Eine Diskussion über das Für und Wider der Pfiffe suchst du hier und im BKF vergeblich!
Zuletzt geändert von Martti Jarkko am Mo 10. Sep 2007, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
BKFFU
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Wicky hat geschrieben:
Martti Jarkko hat geschrieben:Allerdings ist es schon reichlich frustierend zu erleben, wenn wie in Straubing gut die Hälfte der mitgereisten Fans den Mund nur zum gähnen aufbekommt und nicht in der Lage ist in einen Gesang mit einzustimmen, um das eigene Team nach vorne zu pushen.
Und was ist, wenn die gesungenen Gesänge nicht mehrheitstauglich sind? ;)

Auch "Nur der IEC!" ist - streng genommen - ein Anti-Gesang.
Die kamen eigentlich nur zum Anfang bzw. vor dem Spiel zum Einsatz, danach gab es Gesänge die eindeutig kein Anti-Gesang waren, wobei ich persönlich aus einem "Nur der IEC" keinen Anti-XY-Gesang konstrurieren kann. Allerdings wenn man es dann möchte, dann kann man auch das, aber dann kann ich auch aus jedem anderen Gesang einen Anti-XY-Gesang konstrurieren! Wahrscheinlich wurde dann deshalb nicht von allen mitgesungen, es ist halt jeder Gesang für den IEC ein Anti-Gesang gegen den Gegner!
Zuletzt geändert von Martti Jarkko am Mo 10. Sep 2007, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
BKFFU
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Wicky hat geschrieben: Keine Gesetzeskonflikte, in 7 Jahren Führerschein ein Knöllchen wegen Falschparkens, kein Unfall. Wäre ich gläubig, würde das mit der Bibel ziehen. ;)

Ansonsten sehe ich das nicht als "an den Haaren herbeigezogen". Das ganze zu verbindlichen Verhaltensregeln amchen und wer sich nicht dran halten kann oder will, fliegt raus.
Hmm, dann hast du also auch noch nirgendwo deinen Puller gezogen und wild gepinkelt? Laut Gesetz ist auch das verboten!

Also bitte erspare mir deinen weltfremden Scheiss und benutz ein wenig deinen Kopf, wenn du mir hier schon irgendwelche Lösungen präsentieren willst!

Im übrigen wäre die Halle schnell leer und du würdest Eishockeyspiele ganz alleine besuchen, würde es nach Wickys Law gehen!
Zuletzt geändert von Martti Jarkko am Mo 10. Sep 2007, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
BKFFU
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Wicky hat geschrieben:Grundsätzlich ist der Ultragedanke, die Mannschaft bedingungslos zu Unterstützen, kein schlechter - ganz im Gegenteil. Das "wie" ist viel eher das Problem. Wie Angelo schon schrieb: Würde man sich ausschließlich auf das Anfeuern beschränken, dabei auch auf traditionelle Gesänge zurückgreifen, auf von anderen Gruppen angestimmte Gesänge eingehen und Gästefans respektvoll und freund(schaft)lich entgegentreten, wäre die Unterstützung der breiten Masse sicher deutlicher.

Eishockey ist für mich ein Hobby, eine Freizeitbeschäftigung, eine Art Leidenschaft. Ich hab meinen Verein, ja, aber ich habe als DEG-Fan und Roosters-Sympathisant kein Problem damit, in ner Drittelpause mit nem Kölner anzustoßen, mit ner Krefelderin zu flirten, mit einem Augsburger nen Schal zu tauschen oder im Iserlohn-Trikot die Roosters gegen Köln zu unterstützen, wenn die DEG spielfrei hat ioder auswärts spielt.. Für mich sind alle Eishockeyfans eine große Familie, wir teilen alle die selbe Leidenschaft und ich denke, dass wir lieber versuchen sollten, Vereinsübergreifend an einem Stang zu ziehen um unserer Leidenschaft mehr Aufmerksamkeit in der öffentlichkeit zu verschaffen, anstelle uns durch hegemonielles Scheuklappen-"Alles ausser uns ist [ooops]"-"Keine mag uns - [ooops]!"-Verhalten in jede menge kleine Gruppen zu spalten.

Wir sind Fans einer Randsportart, und wenn wir bspw. wollen, dass von unserer Sportart mehr im FreeTV zu sehen ist, dann müssen wir da alle gemeinsam auch was für tun. Wenn 150 Iserlohner, 50 Straubinger und 10 Bermerhavener was starten, dann interessiert das keine Sau. Aber wenn Ligaweit mal an einem Freitag Abend im ersten Drittel die Ränge leer bleiben, erweckt das Aufmerksamkeit. Nur mal als ein Beispiel. Aber dazu müssten dann wirklich alle zusammenhalten.

Wenn wir uns gegenseitig mehr mit Anti_Gesängen befassen und damit immer weiter ins Niveaulose abrutschen, tun wir uns und unserem Sport keinen gefallen - von den Negativen Schlagzeilen bei Schlägereien ganz zu schweigen.

Wollen wir Schweizer Verhältnisse? Wollen wir, dass die Liga bei beleidigenden Gesängen gegen Gegner oder Schiri den Verein mit empfindlichen Strafen belegen kann?
Wicky du hast alles, nur keinen Verein, was das angeht bist du ne Eishockeyvereinshure und nix anderes!
BKFFU
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Offizielles Statement der UCI:

Niemand, nein, Niemand hat PotvinFan !!!verboten!!!! ein Spruchband hochzuhalten!!! Wenn man ihn persönlich fragt wird er das bestättigen!!!!

Nicht liegt uns ferner, als Meinungsfreiheiten anzugreifen, denn wir tun unsere Meinung auch oft genug kund!!!!

Also zum mitschreiben @Frankie.....Es hat niemand was gegen Potvinfans SB gesagt!

Die Reaktion war "Gut, macht das, wir sehen es anders und halten nichts hoch was nicht unserer Meinung entspricht!"


Was daran ein VErbot darstellt möchte ich von dir, Frankie72, gerne erklärt haben, gerne auch per PN wenn du den Schwachsinn nicht offiziell erklären willst!!!
Ferner würde ich jetzt gerne wissen, ob jetzt jeder Mongo, der einen PCbesitzt mit Ntzwerkkarte oder Modem besitzt, hier jede Art von Anschuldigung posten darf?
Dann sollte man den Thread lieber schliessen und die Wahrheit in der Halle definieren!!1
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Martti Jarkko hat geschrieben: Ich bestreite einfach das im Kern die UCI gepfiffen hat, der Kern der UCI umfasst 40 Leute, darunter einige junge Mädchen, glaubst du ernsthaft dieses Promille der gestrigen Zuschauerzahl bringt ein solches Pfeifkonzert zustande? Zahlreiche Leute in meiner unmittelbaren Umgebung haben gepfiffen und ich steh nicht im Bereich der UCI, sondern in Höhe einer blauen Linie, also gut 20 Meter von der UCI entfernt!
Bei 4417 Zuschauern würden die von Dir aufgeführten 40 UCI-Leute nicht ein Promille, sonder sogar mehr als ein Prozent (1,10425 %) ausmachen!
Haha, 1:1 im :klugsch: -Vergleich! :D
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Webbi
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:00

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Webbi »

Martti Jarkko hat geschrieben:
Ich bestreite einfach das im Kern die UCI gepfiffen hat, der Kern der UCI umfasst 40 Leute, darunter einige junge Mädchen, glaubst du ernsthaft dieses Promille der gestrigen Zuschauerzahl bringt ein solches Pfeifkonzert zustande?
Verständnisfrage, weil ich die einzelnen User nicht genau zuordnen kann:

Geht es jetzt darum, dass die UCI die Pfiffe bestreitet und sie anderen Fans zuschiebt oder darum, dass sie sich zu den Pfiffen bekennt, nicht aber alleine gepfiffen haben will? :gruebel:
Wicky
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:09
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Wicky »

Martti Jarkko hat geschrieben:Wicky du hast alles, nur keinen Verein, was das angeht bist du ne Eishockeyvereinshure und nix anderes!
Wie geil ist DAS denn?! :lol: :lol: :lol: :lol: You made my day! :rauf: :lol: :lol: :lol: :lol:
Für ultrafreie Stadien - gegen Pyro, Provokation und Gewalt.
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Brick Top hat geschrieben:
Martti Jarkko hat geschrieben: Ich bestreite einfach das im Kern die UCI gepfiffen hat, der Kern der UCI umfasst 40 Leute, darunter einige junge Mädchen, glaubst du ernsthaft dieses Promille der gestrigen Zuschauerzahl bringt ein solches Pfeifkonzert zustande? Zahlreiche Leute in meiner unmittelbaren Umgebung haben gepfiffen und ich steh nicht im Bereich der UCI, sondern in Höhe einer blauen Linie, also gut 20 Meter von der UCI entfernt!
Bei 4417 Zuschauern würden die von Dir aufgeführten 40 UCI-Leute nicht ein Promille, sonder sogar mehr als ein Prozent (1,10425 %) ausmachen!
Haha, 1:1 im :klugsch: -Vergleich! :D
Stimmt, ich ging innerlich von den 4 UCI-Leuten aus, die laut pfeifen können, daher wohl das Promille!
BKFFU
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Webbi hat geschrieben:
Martti Jarkko hat geschrieben:
Ich bestreite einfach das im Kern die UCI gepfiffen hat, der Kern der UCI umfasst 40 Leute, darunter einige junge Mädchen, glaubst du ernsthaft dieses Promille der gestrigen Zuschauerzahl bringt ein solches Pfeifkonzert zustande?
Verständnisfrage, weil ich die einzelnen User nicht genau zuordnen kann:

Geht es jetzt darum, dass die UCI die Pfiffe bestreitet und sie anderen Fans zuschiebt oder darum, dass sie sich zu den Pfiffen bekennt, nicht aber alleine gepfiffen haben will? :gruebel:
Weder noch, es geht darum, dass hier versucht wird, zu behaupten es wäre alleine die UCI gewesen die gepfiffen hätte, dafür wurde sie hier von einigen Usern gebrandmarkt und dagegen habe ich wiederum Stellung bezogen!
BKFFU
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Wicky hat geschrieben:
Martti Jarkko hat geschrieben:Wicky du hast alles, nur keinen Verein, was das angeht bist du ne Eishockeyvereinshure und nix anderes!
Wie geil ist DAS denn?! :lol: :lol: :lol: :lol: You made my day! :rauf: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das freut mich für dich, ich helfe halt wo ich kann! :D
BKFFU
Wicky
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:09
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Wicky »

Martti Jarkko hat geschrieben:
Wicky hat geschrieben:
Martti Jarkko hat geschrieben:Wicky du hast alles, nur keinen Verein, was das angeht bist du ne Eishockeyvereinshure und nix anderes!
Wie geil ist DAS denn?! :lol: :lol: :lol: :lol: You made my day! :rauf: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das freut mich für dich, ich helfe halt wo ich kann! :D
Nur zum Verständnis: Weil ich seit 1992 zur DEG gehe, gar seit 1989 zum Eishockey in Dortmund (ERCW, ERCW'90, EHC), Sympathien für die Roosters und den AEV hege und diese bei Gelegenheit auch durch "Manpower" in der Halle ausdrücke sowie mich Ehrenamtlich bei meinem "local team", dem EHC Do., engagiere, bin ich eine Eishockeyvereinshure? :gruebel:
Für ultrafreie Stadien - gegen Pyro, Provokation und Gewalt.
Webbi
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:00

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Webbi »

Martti Jarkko hat geschrieben:
Webbi hat geschrieben:
Verständnisfrage, weil ich die einzelnen User nicht genau zuordnen kann:

Geht es jetzt darum, dass die UCI die Pfiffe bestreitet und sie anderen Fans zuschiebt oder darum, dass sie sich zu den Pfiffen bekennt, nicht aber alleine gepfiffen haben will? :gruebel:
Weder noch, es geht darum, dass hier versucht wird, zu behaupten es wäre alleine die UCI gewesen die gepfiffen hätte, dafür wurde sie hier von einigen Usern gebrandmarkt und dagegen habe ich wiederum Stellung bezogen!
Ich möchte aber trotzdem mal wissen, wie die UCI zu den Pfiffen steht.
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Webbi hat geschrieben:
Martti Jarkko hat geschrieben:
Webbi hat geschrieben:
Verständnisfrage, weil ich die einzelnen User nicht genau zuordnen kann:

Geht es jetzt darum, dass die UCI die Pfiffe bestreitet und sie anderen Fans zuschiebt oder darum, dass sie sich zu den Pfiffen bekennt, nicht aber alleine gepfiffen haben will? :gruebel:
Weder noch, es geht darum, dass hier versucht wird, zu behaupten es wäre alleine die UCI gewesen die gepfiffen hätte, dafür wurde sie hier von einigen Usern gebrandmarkt und dagegen habe ich wiederum Stellung bezogen!
Ich möchte aber trotzdem mal wissen, wie die UCI zu den Pfiffen steht.
Das muss du die UCI fragen!!!
BKFFU
Antworten