Der 7. Mann strauchelt...

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

JizeraWage hat geschrieben:Und das das zu "Meinungsmache" führt, bestättigt den Grund, keine Infos zu geben,einfach nur!
Falsch! Der IKZ erreicht mehr Menschen als ihr. Und mit eurer No-Comment-Politik (die ja darüber hinaus auch noch, und wenn auch nur hier im Forum, von eigenen Mitgliedern unterwandert wird) kommt ihr nicht weiter.
JizeraWage hat geschrieben: Also...geklärt? Geklärt!
Oh, ach so. Jawohl!

EDIT: Verschieben wir auf Freitag ;)
Face-Off
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:48

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Face-Off »

JizeraWage hat geschrieben: Daher ist für mich die Sache mit dem "lapidaren Satz" einfach nur der Stachel, der bei dem werten Herrn sitzt.
Aber eure Erklärung war nunmal "lapidar", sprich kurz und bündig. Und da der Kernpunkt des Statements war, dass man nicht mit der Presse spricht sehe ich kein Problem in dem was der Herr da geschrieben hat. Ihr habt nunmal nicht differenziert dargelegt weshalb ihr euch daneben benommen habt, obwohl ich die Erklärung schon gerne gelesen hätte. ;)
"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
Stehplatzfan81
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 00:50

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Stehplatzfan81 »

also ich stand weit weg von der uci.
stand nahe am gästeblock.
und dort wurden auch lieder gegen dimi oder so gesungen also nicht immer nur einen sündenbock suchen!!!
der stimmung der uci war heute auf jeden fall geil! :rauf:
Zuletzt geändert von Stehplatzfan81 am Mo 10. Sep 2007, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Die Tribüne ist eröffnet, dass sie nicht von jedem geliebt wird, das sollte doch wohl klar sein, doch eines sollten sich hier mal alle merken, in knapp einem Monat kräht kein Hahn mehr danach, denn nun steht sie und bietet den Roosters eine bessere finanzielle Perspektive.

Das bei der Zeremonie gepfiffen wurde, werden wir alle überleben, auch der Herr Topp, samt seiner Leserschar. Übrigens, nicht nur alleine die UCI-Fraktion hat anlässlich dieser Zeremonie gepfiffen, es kamen aus allen Ecken der Stehplatztribüne Pfiffe! Die UCI jetzt als die Hauptschuldigen hinzustellen ist einfach nur lächerlich und entbehrt jeder vernünftigen Wahrnehmung! Aber es sind immer wieder die gleichen Kandidaten die mit derartiger Blindheit geschlagen sind, daher wundern mich deren Vorwürfe hier nicht!

Meiner Meinung nach, wird hier nur dösig ein weiteres Faß aufgemacht, um abermals auf die bösen Jungs der Ultraszene schimpfen zu können!
BKFFU
Stehplatzfan81
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 00:50

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Stehplatzfan81 »

Martti Jarkko hat geschrieben:Die Tribüne ist eröffnet, dass sie nicht von jedem geliebt wird, das sollte doch wohl klar sein, doch eines sollten sich hier mal alle merken, in knapp einem Monat kräht kein Hahn mehr danach, denn nun steht sie und bietet den Roosters eine bessere finanzielle Persepktive.

Das bei der Zeremonie gepfiffen wurde, werden wir alle überleben, auch der Herr Topp, samt seiner Leserschar. Übrigens, nicht nur alleine die UCI-Fraktion hat anlässlich dieser Zeremonie gepfiffen, es kamen aus allen Ecken der Stehplatztribüne Pfiffe! Die UCI jetzt als die Hauptschuldigen hinzustellen ist einfach nur lächerlich und entbehrt jeder vernünftigen Wahrnehmung! Aber es sind immer wieder gleichen Kandidaten die mit derartiger Blindheit geschlagen sind, daher wundern mich deren Vorwürfe hier nicht!

Meiner Meinung nach, wird hier wieder nur dösig ein weiteres Faß aufgemacht, um weiter auf die bösen Jungs der Ultraszene schimpfen zu können!
ganz genau, pfiffe kamen von überall!
aber einige müssen sicherlich im internet rumheulen, obwolh sie zum beispiel während des spiels den mund nicht aufbekommen.
der einzige der versucht sachlich vorzugehen ist arris.iec, ständiiges schlecht-reden von allem kommt immer von den gleichen usern. (hallo angelo)
wie gesagt, ich habe mit der uci nichts zu tun, aber die stimmung war heut einfach geil.
zwei bekannte waren mit uns die sonst mit eishockey nichts zu tun haben und die waren auch begeistert von der stimmung (die von dem mittelteil der tribüne ausgeht!!)
Pucki00
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Pucki00 »

Zumal es ja nicht um die Zeremonie ansich ging. Es wurden weder Müller noch Stepphuhn ausgepfiffen oder mit Sprechchören versehen. Hier wird wieder nur gnadenlos verallgemeinert.

Selbst wir von der UCI sehen das wirtschaftliche MUSS hinter dieser Ausbaustufe. Intern sowie öffentlich hat sich noch keiner meines wissens nach negativ gegenüber dem Neubau geäussert. Ein Großteil war sogar bei den diversen Führungen dabei, da das Interesse vorhanden ist wie es denn nun aussieht.

Das was Herr Topp da vom Stapel lässt entbehrt doch jeglicher Grundlage. Das wir kein Statement abgeben wird schon seine Gründe haben, da es ja nicht das erste mal wäre, dass einem das Wort im Mund umgedreht wird. Aus in meinen Augen, Trotz, so ein Fass aufzumachen, stinkt schon arg zum Himmel....
ALLES FÜR ISERLOHN seit 1989
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Pucki00 hat geschrieben:
Das was Herr Topp da vom Stapel lässt entbehrt doch jeglicher Grundlage. Das wir kein Statement abgeben wird schon seine Gründe haben, da es ja nicht das erste mal wäre, dass einem das Wort im Mund umgedreht wird. Aus in meinen Augen, Trotz, so ein Fass aufzumachen, stinkt schon arg zum Himmel....
Zumal: Wenn hier, bei dem Satz, schon..wie stand es hier so schön im Fachterminus.....Zusammengefasst wird, will ich gar nicht wissen, was Herr Topp aus einer ordentlichen Erklärung zusammengestaucht und verkasematukelt hätte! Daher: alles richtig gemacht...1+..gute Nacht!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Face-Off
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:48

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Face-Off »

Pucki00 hat geschrieben:Zumal es ja nicht um die Zeremonie ansich ging. Es wurden weder Müller noch Stepphuhn ausgepfiffen oder mit Sprechchören versehen. Hier wird wieder nur gnadenlos verallgemeinert.

Selbst wir von der UCI sehen das wirtschaftliche MUSS hinter dieser Ausbaustufe. Intern sowie öffentlich hat sich noch keiner meines wissens nach negativ gegenüber dem Neubau geäussert. Ein Großteil war sogar bei den diversen Führungen dabei, da das Interesse vorhanden ist wie es denn nun aussieht.

Das was Herr Topp da vom Stapel lässt entbehrt doch jeglicher Grundlage. Das wir kein Statement abgeben wird schon seine Gründe haben, da es ja nicht das erste mal wäre, dass einem das Wort im Mund umgedreht wird. Aus in meinen Augen, Trotz, so ein Fass aufzumachen, stinkt schon arg zum Himmel....
Aber ihr müsst doch auch sehen, dass ihr mit solchen Aktionen dem Ruf der Roosters nach außen hin schadet?! Sicherlich ist die Abschaffung von Auf- und Abstieg aus sportlicher Sicht und auch aus Fan-Sicht eine Frechheit :!:

Aber es gibt Wege wie man Kritik übt, und das heute hatte mit sinnvoller Kritik nichts zu tun, sondern war zum Großteil einfach beleidigend. Vielleicht sollte man auch mal vor solchen Aktionen über deren Wirkung nach außen nachdenken?!

Wenn man sich mal umhört, dann steht Iserlohn in der Gunst anderer Fans mittlerweile sehr weit unten. Nein, das will ich nicht auf die uci schieben, aber es sind Aktionen wie diese, die zu einer solchen Entwicklung beitragen. Sowas ist auch eine Frage des Anstandes, Respekts und zuletzt auch des Eigeninteresses, denn schließlich war es unsere Eröffnungsfeier die dadurch heute gestört wurde und nicht die des Herrn Tripcke!
"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

JizeraWage hat geschrieben:Zum thread-Thema:

Gestern strauchelte der 7.Mann nicht!

Aber: eine Bein wollte wohl 100m-Weltrekord laufe, das andere war steif und lahm!

Ich freu mich auf Auswärtsspiele wo wirklich nur noch die fahren die wirklich was bewegen wollen!!!! Da reicht dann auch ein Bus!
Bei Asafa Powell wollten heute in Rieti anscheinend beide Beine! :fluecht:

Unglaublich: Einen Tag nach diesem Post wird tatsächlich ein neuer 100 m - Weltrekord mit 9,74 Sekunden aufgestellt!
War das Vorsehung? :idee: :D

Sorry, soviel Off-Topic musste angesichts dieses aktuellen Sport-Ereignisses sein! :cool:
Zuletzt geändert von Brick Top am Mo 10. Sep 2007, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Brick Top hat geschrieben:
Unglaublich: Einen Tag nach diesem Post wird tatsächlich ein neuer 100 m - Weltrekord mit 7,74 Sekunden aufgestellt!
Es waren 9,74 Sekunden, so jedenfalls vermeldet es Sport1, ich wollte nämlich gerade schon fragen, ob der gute Powell geflogen ist statt zu laufen!
BKFFU
Kampfhahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:25

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Kampfhahn »

Wie im Beklopptenforum auch schon dargestellt. Tripcke ist nicht der Entscheider in der DEL, sondern eldiglich derjenige, der nach außen für die Entschlüsse der DEL geradesteht. Und diese Beschlüsse fassen die Roosters genauso mit, wie Haie, Metro Stars oder Duisburger Füchse. Da hatte der gute Herr Tripcke wohl eher das Pech, dass er mal wieder wunderbar als Sündenbock taugt. Ich fand die Pfiffe auch daneben. Schließlich sorgen die neuen VIP-Plätze und die daraus entstehenden Mehreinnahmen auch dafür, dass wir eine sportliche gute Mannschaft auf dem Eis haben und zum anderen auch die Eintrittskarten auf den Stehplätzen halbwegs erschwinglich bleiben. Wer da letztendlich gepfiffen hat ist egal. Bei uns (Höhe blaue Linie vorm Roosters Inn) schüttelte man über die Pfiffe nur den Kopf und aus diesem Bereich der Stehplatztribüne kamen nur ganz vereinzelte Pfiffe. Egal wer da gestern gepfiffen hat, die Pfiffe waren an Dummheit nicht zu überbieten, egal aus welchem Motiv sie kamen. Waren sie persönlich gegen Tripcke, dann aus Unwissenheit, weil Tripcke, wie eben schon beschrieben, nur das Sprachrohr der DEL ist. Waren sie gegen den Umbau, dann soll mir mal bitte irgendjemand vernünftige Argumente gegen den Umbau liefern.
CK28
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 11:47

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von CK28 »

Kampfhahn hat geschrieben:Wie im Beklopptenforum auch schon dargestellt. Tripcke ist nicht der Entscheider in der DEL, sondern eldiglich derjenige, der nach außen für die Entschlüsse der DEL geradesteht. Und diese Beschlüsse fassen die Roosters genauso mit, wie Haie, Metro Stars oder Duisburger Füchse. Da hatte der gute Herr Tripcke wohl eher das Pech, dass er mal wieder wunderbar als Sündenbock taugt. Ich fand die Pfiffe auch daneben. Schließlich sorgen die neuen VIP-Plätze und die daraus entstehenden Mehreinnahmen auch dafür, dass wir eine sportliche gute Mannschaft auf dem Eis haben und zum anderen auch die Eintrittskarten auf den Stehplätzen halbwegs erschwinglich bleiben. Wer da letztendlich gepfiffen hat ist egal. Bei uns (Höhe blaue Linie vorm Roosters Inn) schüttelte man über die Pfiffe nur den Kopf und aus diesem Bereich der Stehplatztribüne kamen nur ganz vereinzelte Pfiffe. Egal wer da gestern gepfiffen hat, die Pfiffe waren an Dummheit nicht zu überbieten, egal aus welchem Motiv sie kamen. Waren sie persönlich gegen Tripcke, dann aus Unwissenheit, weil Tripcke, wie eben schon beschrieben, nur das Sprachrohr der DEL ist. Waren sie gegen den Umbau, dann soll mir mal bitte irgendjemand vernünftige Argumente gegen den Umbau liefern.
Hinterher hat doch eh keiner gepfiffen, genauso wie hinterher keiner gejubelt hat, als Norm ausgewechselt wurde. Ein oder zwei Leute fangen an und alle machen mit ohne auch nur einmal zu denken. Mitläufer allez...
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Shasta »

Wie war das gleich nochmal mit der Fliege und dem Elefanten! :gruebel:

Naja, wenn man keine Probleme hat macht man sich eben welche
Thommy91
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:47

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Thommy91 »

Eigentlich wollte ich hier jetzt tierisch über die UCI-Jungs meckern, die mit in Straubing waren, und die Unschuldsengel, die sie im Bus haben mitfahren lassen, gleich mit verurteilen, aber wenn ich in diesem Thread hier schon wieder nachlese, spare ich mir das lieber und verzichte auf die Kiste Bier :D .

Ich konnte mir am Freitag ein recht gutes Bild von einigen Mitgliedern der UCI machen. Auf der Hinfahrt konnte man vernünftig mit ihnen diskutieren, im Stadion haben sie sehr gut Stimmung gemacht (Schade, dass recht wenig mitgemacht haben), und auch nach dem Spiel sind sie nicht übermäßig negativ aufgefallen.

Ich kann euch nur sagen, ich finde euch gar nicht so schlecht. :rauf: Ihr schießt zwar ab und zu über das Ziel hinaus, wie z. B. mit dem Aufkleber bei Mäcces nach dem Spiel oder während des Spiels mit der Idee, das Singen einzustellen, weil so wenig mitmachen. Sowas ist kontraproduktiv. Ansonsten seid ihr auf dem richtigen Weg. Macht nur weiter so.
Du, ich will dir etwas sagen,
was ich noch zu keinem anderen Mädschen gesagt habe:
isch hab’ disch lieb, ja, isch hab’ disch lieb,
und isch will disch immer lieb haben.
Immer, immer nur disch.
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Ich habe jetzt eine Nacht über den gestrigen Abend geschlafen, gut gegessen und bin nun in der richtigen Laune für ein ausführlicheres Statement...

Vorweg: mir ist letztlich egal, ob diejenigen, die sich daneben benehmen, aus den Reihen der UCI kommen oder nicht, ich werde es sicherlich gleich bewerten und keinen Unterschied machen; ich kenne auch etliche Mitglieder der UCI, die ich für vernünftig halte und mit denen ich wirklich gut auskomme - aber von vielen Seiten ist es anders geschildert worden, als es Martti Jarkko hier darstellt, demzufolge war der Kern der beleidigenden, niveaulosen Gesänge, Pfiffe und Statemente sehr wohl wieder klar zuzuordnen!

Aber um einmal vorne anzufangen:
@JizeraWage: du - und andere - vermischst immer wieder 2 Dinge, die nicht zu vermischen sind: Support und Stimmung auf der einen und negatives Auffallen auf der anderen Seite... es wird gerne auf die durchaus gute Stimmung verwiesen und auf gelungene Choreos - aber das kann und darf kein Totschlagargument für Ausfälle jeglicher Art auf der anderen Seite sein!

Vor wenigen Monaten gab es Lippenbekenntnisse, dass man vor allem den Support des eigenen Teams in den Vordergrund rücken wolle - ein paar Spiele hat dies auch gut geklappt und wenn positive Stimmung verbreitet wird, dann wird sich sicher in der Halle nicht ein einziger finden, der dagegen ist, im Gegenteil!
Kurze Zeit später wurde das Bild, das ihr selbst vermittelt, aber wieder dadurch getrübt, dass eine extreme Anti-Haltung bei vielen vorliegt und schlichtweg immer wieder Grenzen des guten Geschmacks überschritten werden.

Support bedeutet Unterstützung! Und ich behaupte folgendes: ihr schadet den Iserlohn Roosters mehr, als dass ihr ihnen nützt!

Wie bemerkenswert war doch die Berichterstattung über die Iserlohn Roosters in den letzten Wochen!
Auch von Seiten der DEL wurde Iserlohn zu einem Aushängeschild, dass mit seinem Hallenausbau bemerkenswertes vollbracht hat, in einer Liga voller Skandale und Probleme dienten die Roosters als positives Beispiel von Stabilität, Kontinuität und Professionalität.
Vor wenigen Jahren hatte man noch die Befürchtung, die DEL würde zu einer reinen Großstadtliga verkommen - und heute ist Iserlohn ein DEL-Standort, der auch von Seiten der DEL eine sehr positive Resonanz erhält.

Und was ist der Dank dafür?

Der DEL-Chef, der die Verdienste der Roosters zu würdigen weiß, wird gnadenlos ausgepfiffen und beleidigt. An seiner Stelle kann ich verstehen, wenn er zB dem Hamburger Eventpublikum positiver gegenüber eingestellt ist, als dem asozialen Verhalten einiger Iserlohner Fans, die immer etwas von Tradition faseln, selbst aber erst seit wenigen Jahren in der Halle zu sehen sind.

Genauso ergeht es dem Bürgermeister, der sicher auch seinen Teil dazu beigetragen hat, die neuen Umbaumaßnahmen in der Halle überhaupt zu ermöglichen. Auch ihm würde ich es nicht verübeln, wenn er beim nächsten Mal die finanziellen Mittel der Stadt in andere Wege lenkt, wenn das der Dank für seinen Einsatz ist.

Mit solchen Vorfällen, die mittlerweile auch den Weg in die Medien findet, leistet ihr den Roosters einen Bärendienst und wirkt völlig kontraproduktiv gegen die ansonsten saubere, professionelle Außendarstellung der Iserlohn Roosters!
Jeder einzelne sollte sich an die eigene Nase packen, wenn der nächste Sponsor kein Interesse hat, in einem Atemzug mit solchen "Fans" genannt zu werden und stattdessen sein Engagement lieber woanders hin verlagert.

Und nein, überall seine Scheißaufkleber hin zu pappen, ist ebenso nur Selbstdarstellung und keine Unterstützung des Vereins, sondern schlichtweg eines: Sachbeschädigung!

Wie gesagt, auch ich war begeistert ob der positiven (!) Stimmung, die vielfach geschaffen wurde - aber das alles wird beschmutzt und verkehrt durch die geschilderten Vorfälle, die immer wieder passieren... und nein, dann kann dies auch nicht mehr im Licht der positiven Aspekte beschönt werden!

Hier im Thread schrieb jemand, jeder solle machen, was er für richtig hält... das stimmt nur soweit, wie nicht das Ansehen der Roosters und der gesamten Fanszene in den Dreck gezogen wird, wie es im Moment der Fall ist - und dann ist jeder einzelne aufgerufen, dagegen vorzugehen, weil er selbst und sein Verein, der ihm am Herzen liegt, davon betroffen und in Mitleidenschaft gezogen wird!

Wenn es Kern des Ultra-Gedankens ist, positiven Support zu leisten und das Team bedingunglos zu unterstützen, dann klatsche ich Beifall und respektiere die Leistungen - wenn es aber ebenso Kern ist, immer wieder negativ in Erscheinung zu treten, den Verein vor etliche Problem zu stellen und keine moralischen Grenzen zu respektieren, dann kann ich nur sagen: ihr habt in der Eissporthalle nichts verloren, weil ihr nicht begriffen habt, was Unterstützung des Vereins wirklich bedeutet und wenn ihr wahre Fans wärt, würdet ihr dem Verein nicht schaden!

Bezeichnend ist aber die Weigerung, über die Medien ein Statement abzugeben: das zeugt davon, dass man von der eigenen Sache so überzeugt ist und sich einen Dreck darum schert, was andere denken... ich hoffe, die Roosters selbst sehen dieses anders...

In diesem Sinne: Eishockeyfans waren und sind faire Fans!
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Wicky
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:09
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Wicky »

Applaus! :cool: :rauf: :rauf: :rauf:
Für ultrafreie Stadien - gegen Pyro, Provokation und Gewalt.
Spottnik
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:59

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Spottnik »

Klasse angelo super Statement und trifft den Nagel auf den Kopf...

Ergänzend sollte man noch sagen, daß viele einfach den Zusammenhang Trippke / DEL nicht kapiert haben.

Die Roosters sind Bestandteil der DEL und haben, genau wie alle anderen Vereine, einen Anteil an der Abschaffung der Nichtabstiegsregel. Mit Pfiffen gegen diese Regelung kritisiert man also auch direkt die Roosters...

Es liegt am IEC, ob man diese Art von "Unterstützung" wirklich weiter duldet. Gestern empfand ich diese ganze Aktion als mega peinlich, vor allem und gerade wegen der Aussenwirkung...

Dumm ist der der dummes tut...

getz abba
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Angelo triffts genau auf den Punkt :rauf:, die Halle wurde ja schließlich nicht ohne Grund um- und ausgebaut. Aber manche Leute haben an allem und jedem etwas auszusetzen - ich jedenfalls begrüße den Ausbau sehr :)
Pucki00
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Pucki00 »

DaMa hat geschrieben:Angelo triffts genau auf den Punkt :rauf:, die Halle wurde ja schließlich nicht ohne Grund um- und ausgebaut. Aber manche Leute haben an allem und jedem etwas auszusetzen - ich jedenfalls begrüße den Ausbau sehr :)
Manche Leute nehmen die Aussagen anderer glaube ich nicht wahr.
Nochmal für dich... ES GING NICHT UM DEN AUSBAU :roll: Auch wir sehen es als wirtschaftlich unumgänglich an, um weiterhin Konkurrenzfähig zu bleiben. Die Pfiffe richteten sich an die Anwesenheit des Herrn Tripke. Und nu werd ich endlich weitermachen, wenn ich darf!?!?! ;)
ALLES FÜR ISERLOHN seit 1989
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von DaMa »

ich weiss es, deswegen hab ich den Punkt Ausbau auch nicht nochmal erwähnt, mit alles und jedem war "allgemein" gemeint und bezog sich nicht auf was bestimmtes, den Ausbau begrüße ich trotzdem :D
Antworten