Der 7. Mann strauchelt...

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Borussia
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:32

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Borussia »

carlsson71 hat geschrieben:wurde herrn tripcke deutlich gemacht wie die sache mit dem auf und abstieg bei den fans ankommt?
Genau das ist passiert!!!
Und alle Sprechchöre "Anti-Tripcke" haben meinen Segen und meine Unterstützung.
Er ist und bleibt für mich der Totengräber des deutschen Eishockeys!!!
Die Pfiffe gegen unsere neue Tribüne sehe ich grenzwertig. Natürlich ist es ein Bruch mit Traditionen, aber auch wir brauchen halt die Kohle um im Kontzert der Großen weiter mitzuspielen. :evil:
18.Mai 2008
Ganz Deutschland feiert ein denkwürdiges Jubiläum:
Der Gelsenkirchener Vorortclub wartet 50 Jahre auf einen Meistertitel!!!
http://www.youtube.com/watch?v=fu63DSIe ... ed&search=" target="_blank
scarface
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:02
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von scarface »

Borussia hat geschrieben: Und alle Sprechchöre "Anti-Tripcke" haben meinen Segen und meine Unterstützung.
Er ist und bleibt für mich der Totengräber des deutschen Eishockeys!!!

:!: :!: :!:
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Also doch Anti-Alles-und-Jedes... Anti-DEL-Chef, Anti-Bürgermeister, Anti-ehemalige-Spieler, etc etc etc.

Sorry, ich kann nicht soviel essen, wie ich bei manchen Leuten, die sich "Iserlohner Fan" nennen, kotzen möchte.
Ihr besudelt das Ansehen des Vereins, der seit Jahren um ein sauberes und professionelles Image kämpft!
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

carlsson71 hat geschrieben:warum?was is geschehen?
wurde herrn tripcke deutlich gemacht wie die sache mit dem auf und abstieg bei den fans ankommt?
Herrn Tripcke wegen der Sache mit dem Auf- und Abstieg auspfeifen, aber die Herren Brück und Mende, die im Gegensatz zu Herrn Tripcke die Sache mit dem Auf- und Abstieg aktiv beschlossen haben, bejubeln... Logik ist offensichtlich nicht jedermanns Stärke...
Soulman
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:06
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Soulman »

Ich muss aber auch mal was dazu sagen!
Unter aller Sau wie sich viele Fans heute benommen haben!
Muss sowas wirklich sein? NEIN

Es ging heute nur um die Einweihung des neuen VIP Bereiches, die sehr gelungen ist!

Ich mag denn Herr Tripcke auch nicht wirklich trotzdem habe ich eine gewissen Erziehung genossen und kann mich benehmen und weiss was wann angebracht ist!
Ohne mit dem Finger zu zeigen oder gewissen Personen beim Namen zu nennen solltet IHR Fans euch mal ehrlich überlegen ob ihr hier richtig seid!
Bild
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Borussia hat geschrieben:
carlsson71 hat geschrieben:wurde herrn tripcke deutlich gemacht wie die sache mit dem auf und abstieg bei den fans ankommt?
Genau das ist passiert!!!
Und alle Sprechchöre "Anti-Tripcke" haben meinen Segen und meine Unterstützung.
Er ist und bleibt für mich der Totengräber des deutschen Eishockeys!!!
Die Pfiffe gegen unsere neue Tribüne sehe ich grenzwertig. Natürlich ist es ein Bruch mit Traditionen, aber auch wir brauchen halt die Kohle um im Kontzert der Großen weiter mitzuspielen. :evil:
:rauf: :rauf: :rauf:
Face-Off
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:48

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Face-Off »

angelo76 hat geschrieben:Also doch Anti-Alles-und-Jedes... Anti-DEL-Chef, Anti-Bürgermeister, Anti-ehemalige-Spieler, etc etc etc.

Sorry, ich kann nicht soviel essen, wie ich bei manchen Leuten, die sich "Iserlohner Fan" nennen, kotzen möchte.
Ihr besudelt das Ansehen des Vereins, der seit Jahren um ein sauberes und professionelles Image kämpft!
Sehe ich genauso.
Seinen Unmut bezüglich der Abschaffung von Auf- und Abstieg zum Ausdruck zu bringen ist eine Sache, aber Gäste der Roosters, die zur Halleneröffnung gekommen sind zu beschimpfen hat mit Kritik nichts zu tun!

Fand diese Aktionen, wie auch die Gesänge und Mittelfinger gegen Kotschnew total daneben. Sowas schädigt den Ruf der Roosters nachhaltig und darüber sollte man bei allem Kommerz-bla und Traditionsgehabe vielleicht mal nachdenken. Auch ein guter Ruf war in Iserlohn mal Tradition! :evil:
"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

angelo76 hat geschrieben:Also doch Anti-Alles-und-Jedes... Anti-DEL-Chef, Anti-Bürgermeister, Anti-ehemalige-Spieler, etc etc etc.

Sorry, ich kann nicht soviel essen, wie ich bei manchen Leuten, die sich "Iserlohner Fan" nennen, kotzen möchte.
Ihr besudelt das Ansehen des Vereins, der seit Jahren um ein sauberes und professionelles Image kämpft!
*KRITZEL*

Dem ist nichts hinzuzufügen!!!
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

tennisplatzis hat geschrieben:
carlsson71 hat geschrieben:warum?was is geschehen?
wurde herrn tripcke deutlich gemacht wie die sache mit dem auf und abstieg bei den fans ankommt?
Herrn Tripcke wegen der Sache mit dem Auf- und Abstieg auspfeifen, aber die Herren Brück und Mende, die im Gegensatz zu Herrn Tripcke die Sache mit dem Auf- und Abstieg aktiv beschlossen haben, bejubeln... Logik ist offensichtlich nicht jedermanns Stärke...
:rauf: :lol:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ich frage mich nur, was eineige denn jetzt manchmal wollen???
ECD wie 1980 oder DEL-Arena-Roosters-in-gelb-grün 2010??
Manche sollten sich mal entscheiden!
Wicky
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:09
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Wicky »

Patrick161085 hat geschrieben:Ich frage mich nur, was eineige denn jetzt manchmal wollen???
ECD wie 1980 oder DEL-Arena-Roosters-in-gelb-grün 2010??
Manche sollten sich mal entscheiden!
DEL-Arena-Roosters-in-gelb-grün 2010 mit ECD wie 1980-Fans. :twisted: :floet:
Für ultrafreie Stadien - gegen Pyro, Provokation und Gewalt.
scarface
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:02
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von scarface »

Wicky hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Ich frage mich nur, was eineige denn jetzt manchmal wollen???
ECD wie 1980 oder DEL-Arena-Roosters-in-gelb-grün 2010??
Manche sollten sich mal entscheiden!
DEL-Arena-Roosters-in-gelb-grün 2010 mit ECD wie 1980-Fans. :twisted: :floet:

wicky du bist raus :roll:
Soulman
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:06
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Soulman »

Patrick161085 hat geschrieben:Ich frage mich nur, was eineige denn jetzt manchmal wollen???
ECD wie 1980 oder DEL-Arena-Roosters-in-gelb-grün 2010??
Manche sollten sich mal entscheiden!

Das musst du mir jetzt aber mal erläutern was der Herr Tripcke dafür kann wenn die Roosters in Gelb-Grün auflaufen!?

Und noch ne Frage, kommst du dann nicht mehr?
Bild
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Soulman hat geschrieben:Und noch ne Frage, kommst du dann nicht mehr?
Es gab doch mal die Aussage, dass einige nicht mehr kommen würde, wenn die Roosters sich für einen Sponsor umbenennen würden... so wie sich ein Fanclub aus Sinupret-City auch verkrochen hat.

Mittlerweile würde ich mir echt wünschen, dass lieber heute als morgen der IEC als Wiesenhof Roosters antritt... vielleicht wäre dann die Stimmung nicht mehr so laut, aber auf jeden Fall fairer und... naja... nennen wir es mal "entspannter".
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Wicky
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:09
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Wicky »

scarface hat geschrieben:
Wicky hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Ich frage mich nur, was eineige denn jetzt manchmal wollen???
ECD wie 1980 oder DEL-Arena-Roosters-in-gelb-grün 2010??
Manche sollten sich mal entscheiden!
DEL-Arena-Roosters-in-gelb-grün 2010 mit ECD wie 1980-Fans. :twisted: :floet:

wicky du bist raus :roll:
Ja aber wieso DAS denn? :dontknow: :runter:
Für ultrafreie Stadien - gegen Pyro, Provokation und Gewalt.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Soulman hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Ich frage mich nur, was eineige denn jetzt manchmal wollen???
ECD wie 1980 oder DEL-Arena-Roosters-in-gelb-grün 2010??
Manche sollten sich mal entscheiden!
Und noch ne Frage, kommst du dann nicht mehr?
Doch, ich komme noch...auf einem Sitzplatz, völlig ohne Emotion und Leidenschaft, einfach wegen dem Sport.
carlsson71
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:48

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von carlsson71 »

Patrick161085 hat geschrieben:
Soulman hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Ich frage mich nur, was eineige denn jetzt manchmal wollen???
ECD wie 1980 oder DEL-Arena-Roosters-in-gelb-grün 2010??
Manche sollten sich mal entscheiden!
Und noch ne Frage, kommst du dann nicht mehr?
Doch, ich komme noch...auf einem Sitzplatz, völlig ohne Emotion und Leidenschaft, einfach wegen dem Sport.
so wie es in der del in den nächsten 10 jahren gewollt ist
Zuletzt geändert von carlsson71 am So 9. Sep 2007, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Wicky hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Ich frage mich nur, was eineige denn jetzt manchmal wollen???
ECD wie 1980 oder DEL-Arena-Roosters-in-gelb-grün 2010??
Manche sollten sich mal entscheiden!
DEL-Arena-Roosters-in-gelb-grün 2010 mit ECD wie 1980-Fans. :twisted: :floet:
Aber wieso antwortet einer, der lieber nach Dummdorf zum Hockey geht??? :gruebel:
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Und wieder eine Diskussion, die keiner Seite was bringt, die die Fronten weiter verhärtet und die zu keinem Ergebnis führen wird!
Ich finds wieder mal sehr geil!
Wo ich mehr kotzen will als das ich fressen kann,ist die Tatsache, dass hier auf beiden Seiten wieder Argumente zusammengeschustert werden, um deutlich zu machen, wie wenige man von der anderen Seite hält!!! Sachlichkeit aussenvor, hauptsache was gesagt! Mehr als lächerlich! Hauptsache es war irgendwas und gottseidank hab ich ja Flatrate und kann heute noch ins Internet.....ich finde es bärenstark!!

Für mich zählt die Stimmung während des Spiels, und die war heute über weite Strecken gut bzw. hat gepasst!!! Daher interessiert mich das Gelaber von wegen"der macht aber das und das" und "die rufen da irgendwas" gar nicht! Daher könnt ihr euer Haar in der Suppe jetzt selber rauspuhlen!

Weiterhin bitte ich alle UCIler und Sympathisanten auf,hier Ruhe zu geben und den Rest sich hier austoben zu lassen...wer nach dem heutigen Tag noch Energie dazu hat, war offenbar eh die letzten Stunden nicht wirklich anderweitig engagiert!


Kurz noch zu Tripcke-Sache: Für mich als UCIler ist der Mann - ob es der eine lesen will oder nicht - ein Feind des Sports, auch wenn er seiner Meinung nach den Sport zu etwas bringen will!Wie Borussia schon sagte, er ist ein Totengräber! Reglementierung von Fanmaterial, Sterilisierung des Sportumfeldes und auch weitere Schritt in Richtung "Event vor Sport" machen ihn zum "Feind" derer, die aktiv ihr Team unterstützen. Ich weiss, dass euch hier die Aufnahmefähigkeit und -möglichkeit fehlt, aber wenn man jede Woche Fahnen in andere Hallen hineinbetteln muss, und weiss das es DEL-Order ist, dann bekommt man Antipathien!!! Das ihr das nicht mitbekommt und auch nicht juckt, habe ich eh schon aktzeptiert!

Jedem gefällt wenn die Tribüne bunt ist oder wenn wie heute Fahnen auf dem Eis sind! Dann müsst ihr auch verstehen, dass wir dafür kämpfen! Und dann werde ich diesem Typen bestimmt nicht zu jubeln!!!

Schluss aus Mickey Mouse!!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Wicky
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:09
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Wicky »

Patrick161085 hat geschrieben:
Wicky hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Ich frage mich nur, was eineige denn jetzt manchmal wollen???
ECD wie 1980 oder DEL-Arena-Roosters-in-gelb-grün 2010??
Manche sollten sich mal entscheiden!
DEL-Arena-Roosters-in-gelb-grün 2010 mit ECD wie 1980-Fans. :twisted: :floet:
Aber wieso antwortet einer, der lieber nach Dummdorf zum Hockey geht??? :gruebel:
Dummdorf? Kommst du da her? :gruebel:
Für ultrafreie Stadien - gegen Pyro, Provokation und Gewalt.
Antworten