Der 7. Mann strauchelt...

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
schwesterlein
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 17:19
Wohnort: Hagen

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von schwesterlein »

Haben darf ich sie ja.... nur nicht schreiben...
ausserdem ist weniger manchmal mehr..... ich rede halt lieber mit den Leuten mit denen ich ein Problem habe..... Da kann man nämlich von vornherein einige "Unklarheiten" aussenvor lassen.
„Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.“
Spottnik
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:59

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Spottnik »

Also das sich die UCI-Aktion gegen Tripcke bezog war wohl klar ?

Lächerlich an der ganzen Sache ist, daß man sich, gerade als Fan der Roosters, einem Verein der aus der Nichtabstiegsregelung nur profitiert und diese befürwortet, total ins Abseits stellt.

Das ist für mich ein klares Zeichen von Dummheit, wenn man sich so in der Öffentlichkeit zum Narren macht.

Und das Karsten Mende dies, als auch die Dimi-du A-Loch Rufe, kritisiert und mit Konsequenzen droht ist nur die logische Schlußfolgerung daraus... :rauf: :rauf: :rauf:

Klar kann man eine Meinung haben, nur sollte man bevor man sich diese bildet auch mal die Hintergründe hinterfragen. Ist man immer noch der Meinung, daß eine einzelne Person dafür verantwortlich zeichnet kann man sicher seinen Unmut zum Ausdruck bringen...

Im Fall Tripcke ist das Pfeiffen eben total dämlich, weil er nicht dafür verantwortlich ist, daß es den so arg befürworteten Abstieg nicht mehr gibt. Er setzt nur das um, was seine Gesellschafter im sagen. Sprich er ist indirekt, via DEL, auch ein Vertreter der Roosters.

Von daher wär es genauso doof, wenn man als Rooster-Fan jedesmal beim Einlaufen, das eigene Team auspfeifft.

Ich hoffe, man ist von Seiten der Roosters wirklich mal so konsequent und schmeisst Fans, auch Fan-Gruppen, die den Roosters schaden, sei es mit dämlichen Pfeiffkonzerten oder ungebürlichem Verhalten, aus der Halle. Vielleicht merken dann einige, daß es auch ohne sie geht.

Und das was am Sonntag vor dem Spiel abgelaufen ist, war total blamabel und beschämend für alle Fans der Roosters und alle Verantwortlichen...einfach nur peinlich...

getz abba
Stehplatzfan81
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 00:50

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Stehplatzfan81 »

@ rainer lsd

wieso schreibst du in mehreren threads den gleichen post?!?
sinn?!?
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

schwesterlein hat geschrieben::popcorn:
Langsam wird es interessant
Na endlich. Jungs, wir können einpacken! Schwesterlein empfindet es endlich als "interessant".
Puh, das war harte Arbeit - ich hab den Thread ja nur für Dich ins Leben gerufen..
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von DaMa »

und wen interessiert das jetzt?? :baeh: :D
Pucki00
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Pucki00 »

DaMa hat geschrieben:und wen interessiert das jetzt?? :baeh: :D
Ich hab dir gestern übrigens ne PN geschrieben ;)
ALLES FÜR ISERLOHN seit 1989
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Pucki00 hat geschrieben:
DaMa hat geschrieben:und wen interessiert das jetzt?? :baeh: :D
Ich hab dir gestern übrigens ne PN geschrieben ;)
hab ich auch gelesen ;)
Highlander
Beiträge: 0
Registriert: Di 4. Sep 2007, 15:44

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Highlander »

Einige Leute sollten mal zum Ohrenarzt gehen, dann hätten Sie am Sonntag
wahrscheinlich auch gehört, wer gepfiffen hat und wann, es waren bei weitem
nicht nur die UCI, dazu gehörten von mir geschätzt mindestens noch 300 - 400
andere Fans!Übrigens gehöre ich nicht zur UCI sondern bin neutraler Beobachter
in dieser Hinsicht. :rauf:
Stehplatzfan81
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 00:50

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Stehplatzfan81 »

Highlander hat geschrieben:Einige Leute sollten mal zum Ohrenarzt gehen, dann hätten Sie am Sonntag
wahrscheinlich auch gehört, wer gepfiffen hat und wann, es waren bei weitem
nicht nur die UCI, dazu gehörten von mir geschätzt mindestens noch 300 - 400
andere Fans!Übrigens gehöre ich nicht zur UCI sondern bin neutraler Beobachter
in dieser Hinsicht. :rauf:
mit ein paar worten ziemlich viel schrott auf den letzten seiten richitg gestellt!
:rauf: :rauf: :rauf:
und ich bin auch ein neutraler beobachter!
Hakkerooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:36
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Hakkerooster »

schwesterlein hat geschrieben:Haben darf ich sie ja.... nur nicht schreiben...
ausserdem ist weniger manchmal mehr..... ich rede halt lieber mit den Leuten mit denen ich ein Problem habe..... Da kann man nämlich von vornherein einige "Unklarheiten" aussenvor lassen.
Dann lege uns doch mal deine Meinung nahe... ;)
TAPPER du Seile Gau!!!!!!!

Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
schwesterlein
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 17:19
Wohnort: Hagen

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von schwesterlein »

Na gut....
im Grunde genommen finde ich das was die UCI macht nicht schlecht......ich meine also Stimmung usw., nicht unbedingt die Pfiffe oder A-loch rufe vom So.
Ich hätte es am Sonntag viel effektiver gefunden dem guten Mann den Rücken zu kehren. Aber das bleibt eigentlich jedem selbst überlassen. Viel schlimmer als die UCI, die wenigstens (ihrer Ansicht nach) einen triftigen Grund haben diese Sachen zu machen, finde ich diese "Denn sie wissen nicht was sie tun" Leute und nur weil alle/viele pfeifen/rufen/klatschen oder was auch immer machen sie einfach mal mit..... :roll:
Und ausserdem..... ich gehe noch nicht so lange wie manch anderer hier zum Hockey, aber die Kontakte zu einem anderen Namenhaften Fanclub wurde mir gleich beim 2. oder3. Spiel vermiest. Ich hatte doch tatsächlich die Frechheit und stellte mich in "ihren" Bereich..... :eek: Bei der UCI ist mir das nicht passiert.....im Gegenteil....auf den wenigen Auswärtsbusfahrten die ich mitgemacht habe, war ich bei "den bösen Buben" immer willkommen und als Roostersfan (was wir ja laut Aussage hier im Forum alle sind)behandelt und nicht als "du gehörst nicht hierher" Mensch vergrault........
Die Jungs sind halt Fan.... Fan von ganzen Herzen. Genauso wie ich Mutter bin und wenn jemand einem meiner Kinder auch nur ansatzweise ein Haar krümmen wollte würde ich auch, ohne Rücksicht auf Verluste, handeln und zwar mit allen Konsequenzen....
Wahrscheinlich werden jetzt einige, wenn nicht sogar viele die Hände über den Kopf zusammenschlagen und diesen Vergleich als lächerlich empfinden, aber so sehe ich das nunmal.
Und zu guter letzt noch: ich bin kein junges Girlie die im Strom mitschwimmt. Ich bin 36 Jahre alt, Mutter von 2 Töchtern, gehe einem Beruf nach und glaube schon, das ich mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehe(was nicht nur mit meinem Gewicht zusammenhängt :D ). Und ich weiss jetzt schon, das ich meine nächste Auswärtsfahrt wieder mit der UCI machen werde!
„Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.“
Christian
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:05

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Christian »

Naja Leute...wenn des schon so wieder losgeht unter den fans dann weiss ich auch nicht...aber mal so im allgemeinen über die ultra crew...ich finde die wollen sich grösstenteils nur selber präsentieren halt nur n bisschen show machen und da störts halt wenn "normale" Fans mitmachen oder selber etwas machen wollen (traurig aber wahr)
Spottnik
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:59

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Spottnik »

Ich bin am Freitag in Krefeld und mal schauen, wie sich unsere "Über-Fan-Truppe" verhält,
wenn Krefeld den Fairplay-Pokal überreicht bekommt ....

Wenn dann gnadenlos gepfiffen wird, ist bestimmt wieder irgendeine Person in der Halle welche schuld ist, bzw. es werden ganz andere Pfeiffen und es ging ja nicht um die Roosters...
Die Kohle geht im überigen an die Jugendarbeit der Krefelder...und ich wär froh wir hätten auch mal so wenig Strafzeiten und könnten so die Play-Off's erreichen...

Lassen wir uns überraschen

getz abba
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

Spottnik hat geschrieben:Ich bin am Freitag in Krefeld und mal schauen, wie sich unsere "Über-Fan-Truppe" verhält,
wenn Krefeld den Fairplay-Pokal überreicht bekommt ....
Ohooo! Vorsicht UCI, der Oberaufseher ist dabei! Mein Gott, wie tief geht's hier eigentlich noch bergab?
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

arris.iec hat geschrieben: Ohooo! Vorsicht UCI, der Oberaufseher ist dabei! Mein Gott, wie tief geht's hier eigentlich noch bergab?
Du musst nicht alles ins Lächerliche ziehen!

Die Spottdrossel :D hat schon Recht, ich bin ebenso auf KR gespannt... btw: was mir wieder einfällt: ich fand es bemerkenswert, dass es bei den Starting Six der Roosters in Straubing nicht einen einzigen Pfiff gab :rauf: - es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass es Orte gibt, wo die Zuschauer anscheinend noch Anstand gelernt haben.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Hakkerooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:36
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Hakkerooster »

Und Schwesterlein,tat es jetz so weh deine Meinung kund zu tun?
Lässt sich doch gut lesen... :rauf:
TAPPER du Seile Gau!!!!!!!

Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
schwesterlein
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 17:19
Wohnort: Hagen

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von schwesterlein »

:engel:
JesterIF
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:13
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von JesterIF »

Was mir bei der Diskussion auffällt:
Leute die nie was mit der UCI persönlich zu tun hatten wettern hier gegen diese Gruppierung, während Leute, die der Gruppe auch nicht gerade positiv gesonnen sind/waren, die sich aber beispielsweise auf gemeinsamen Auswärtsfahrten ihr eigenes Bild gemacht haben, der Sache wesentlich positiver gegenüber stehen.
Vielleicht einfach mal drüber nachdenken, woran das liegen könnte....Vielleicht sind das ja gar nicht solche dummen, besoffenen Rumpöbler wie manche behaupten!?
Stehplatzfan81
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 00:50

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Stehplatzfan81 »

Spottnik hat geschrieben:Ich bin am Freitag in Krefeld und mal schauen, wie sich unsere "Über-Fan-Truppe" verhält,
wenn Krefeld den Fairplay-Pokal überreicht bekommt ....

Wenn dann gnadenlos gepfiffen wird, ist bestimmt wieder irgendeine Person in der Halle welche schuld ist, bzw. es werden ganz andere Pfeiffen und es ging ja nicht um die Roosters...
Die Kohle geht im überigen an die Jugendarbeit der Krefelder...und ich wär froh wir hätten auch mal so wenig Strafzeiten und könnten so die Play-Off's erreichen...

Lassen wir uns überraschen

getz abba
dann stell dich den jungs und mädels doch mal vor rainer.
vllt können dann missverständnisse aus dem weg geräumt werden.
aber du wolltest ja auch schon damals zum fantalk kommen, was daraus geworden ist weiss mann ja. :floet:
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Ich bin mir beim lesen dieser ganzen Seiten nicht mehr im klaren warum es bei diesem
Thema eigentlich geht.
40 UCI Mitglieder sind nicht der 7. Mann.
Als Ultra Gruppierung muss man sich daran gewöhnen an allem negativen Schuld zu sein.
Das ist nicht nur in Iserlohn so.
Ich finde nicht das der 7. Mann strauchelt. Die Stimmung beim Spiel fand ich hervorragend.
Und als alter Sitzplatzfan kann ich nur sagen das Pfiffe beim Einlauf des Gegners und Vorstellung
der starting Six ja wohl seit Jahren dazu gehören. Und gepfiffen wird nicht nur auf den
Stehplätzen. Dafür ist ja Iserlohn seit Jahren berüchtigt.
Für Beleidigungen bin ich auch nicht und wird man von mir nicht hören, aber auch aus den
Sitzplatzreihen kamen vereizelte Schmährufe.
Wäre im Vorfeld mal mehr Aufklärungsarbeit über die Einweihung erfolgt und jedem Fan
Sinn und Zweck klar gewesen, wäre diese Geschichte so wohl nicht passiert.
Man sollte als toleranter Eishockey-Fan nicht nur die Schuld bei einer Minderheit
suchen denn vereinzelte Entgleisungen gibt es wohl in allen Blöcken aus welchen
Gründen auch immer.
Ich finde das bei dieser ellenlangen Diskusion mit zweierlei Maß gemessen wird und
das kann nicht sein.
Mit sonnigen Grüßen
Antworten