Der 7. Mann strauchelt...

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

EDIT:

Ach neee.. lieber nicht..

Sorry..

2. Mal EDIT: Die Editierfunktion ist ein gute Sache. Versäumt ein Author, seinen Beitrag auf Rechtschreibfehler zu prüfen, kann über ein "Klick" auf "Ändern" der Beitrag auch nach dem Absenden noch korrigiert werden. Das ließe einerseits hin und wieder den ein oder anderen Beitrag etwas "klüger" aussehen und man hätte andererseits nicht den erschreckenden Eindruck, dass gegen LRS in Deutschland doch nicht genug getan wird.
Zuletzt geändert von arris.iec am Mo 10. Sep 2007, 00:05, insgesamt 2-mal geändert.
Wicky
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:09
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Wicky »

JizeraWage hat geschrieben:Jedem gefällt wenn die Tribüne bunt ist oder wenn wie heute Fahnen auf dem Eis sind! Dann müsst ihr auch verstehen, dass wir dafür kämpfen! Und dann werde ich diesem Typen bestimmt nicht zu jubeln!!!

Mir gefällt vor allem, wenn die Tribüne bunt ist, weil Heim- und Gästefans friedlich und freundlich zusammen miteinander auf einer Tribüne stehen, ohne dass dutzende Sicherheitskräfte sie von einander trennen müssen... :floet:
Für ultrafreie Stadien - gegen Pyro, Provokation und Gewalt.
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

@JizeraWage:
Danke, dass du hier die Meinung aller wiedergibst... Nur leider ist es nicht meine Meinung... Und auch wenn ich damit vielleicht alleine dastehe. Mir sind es zuviele Doppelhalter und Fahnen geworden. Schwenkfahnen auf dem Eis, okay, sieht man ja mittlerweile in einigen Stadien, z.B. Düsseldorf (ach nee bei euch heißt das ja Dummdorf) oder Straubing oder Ingolstadt (da waren sie zumindest mal, aktuellen Stand kenne ich nicht). Aber ansonsten brauche ich das ständige Geflatter und die Sichtversperrer nicht. Und schon gar nicht, wenn man dann von einigen von euch blöd angemacht wird, weil man so nen Teil nicht hochhalten möchte.

Ich respektiere eure Bemühungen, den Verein zu unterstützen und ziehe den Hut vor euren Leuten, die fast zu jedem Spiel reisen, die Doppelhalter malen etc. etc.
Aber ich akzeptiere niemanden, der meint, dass er ständig gegen irgendwas sein muß, seien es Spruchbänder, Gesänge, andere Fans oder einfach nur Personen, ob jetzt Spieler oder Offizielle. Durch solche Aktionen wie heute schadet man nur dem Ruf von Iserlohn.
Wicky
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:09
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Wicky »

Zitat aus dem IKZ:
Das sahen einige Fans aus dem UCI-Block ganz anders. Sie pfiffen die Eröffnungszeremonie erbarmungslos nieder und Müller, Steppuhn sowie Tripke gnadenlos aus, weil diese Fans die Umbaumaßnahmen verurteilen. Angesprochen auf die Gründe erklärte einer ihrer Wortführer lapidar: "Mit der Presse sprechen wir nicht." Erstligatauglichkeit oder gar Play-off-Reife dieser Fans? Fehlanzeige!
:floet: :floet: :floet:
Für ultrafreie Stadien - gegen Pyro, Provokation und Gewalt.
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

Wicky hat geschrieben:Zitat aus dem IKZ:
Das sahen einige Fans aus dem UCI-Block ganz anders. Sie pfiffen die Eröffnungszeremonie erbarmungslos nieder und Müller, Steppuhn sowie Tripke gnadenlos aus, weil diese Fans die Umbaumaßnahmen verurteilen. Angesprochen auf die Gründe erklärte einer ihrer Wortführer lapidar: "Mit der Presse sprechen wir nicht." Erstligatauglichkeit oder gar Play-off-Reife dieser Fans? Fehlanzeige!
:floet: :floet: :floet:
Oha...

EDIT: Wo ist der Link, Wicky?
Wicky
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:09
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Wicky »

arris.iec hat geschrieben:
Wicky hat geschrieben:Zitat aus dem IKZ:
Das sahen einige Fans aus dem UCI-Block ganz anders. Sie pfiffen die Eröffnungszeremonie erbarmungslos nieder und Müller, Steppuhn sowie Tripke gnadenlos aus, weil diese Fans die Umbaumaßnahmen verurteilen. Angesprochen auf die Gründe erklärte einer ihrer Wortführer lapidar: "Mit der Presse sprechen wir nicht." Erstligatauglichkeit oder gar Play-off-Reife dieser Fans? Fehlanzeige!
:floet: :floet: :floet:
Oha...

EDIT: Wo ist der Link, Wicky?
HIER ;)
Für ultrafreie Stadien - gegen Pyro, Provokation und Gewalt.
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

arris.iec hat geschrieben: EDIT: Wo ist der Link, Wicky?
Heiße zwar nicht Wicky:
http://www.ikz-online.de/ikz/ikz.lokals ... dbserver=1

Super, die nächsten Sponsoren werden sich 2x überlegen, ob sie mit so einem Haufen in einem Atemzug genannt werden wollen!
Ihr nennt es "Support" - und in Wahrheit schadet ihr den Roosters mehr, als dass ihr ihnen nutzt!

Shame on you, allesamt, die sich angesprochen fühlen dürfen, shame on you...
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

angelo76 hat geschrieben: Super, die nächsten Sponsoren werden sich 2x überlegen, ob sie mit so einem Haufen in einem Atemzug genannt werden wollen!

Shame on you, allesamt, die sich angesprochen fühlen dürfen, shame on you...
Naja, jetzt entspannt bleiben.

Leider habe ich dass ja schon mal kommen sehen. Ich habe bereits gesagt, dass ein Mann reicht, um den Karren in den Dreck zu ziehen. Was ihr (UCI) imho braucht, ist ein Sprecher und unter euren Mitgliedern klar abgestimmte Aktionen. Und da dürfte keiner aus der Reihe tanzen. Ihr steht 1. immer unter Beobachtung und 2. seht ihr doch, wie hier im Forum (ich spreche mich nicht frei) und jetzt sogar in der Presse über euch berichtet und gesprochen wird. Ein Sprecher hätte mit nötigen Informationen ausgestattet der Presse die entsprechenden Antworten gegeben. So wie es gelaufen ist, habt ihr euch ihr lächerlich gemacht - und in der Hoffnung dass es auch ankommt (LRS und so..) - ich meine es gut!

Gruß
/arris
Zuletzt geändert von arris.iec am Mo 10. Sep 2007, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Guildo-Schlumpf
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 06:25
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Guildo-Schlumpf »

Wicky hat geschrieben:Zitat aus dem IKZ:
Das sahen einige Fans aus dem UCI-Block ganz anders. Sie pfiffen die Eröffnungszeremonie erbarmungslos nieder und Müller, Steppuhn sowie Tripke gnadenlos aus, weil diese Fans die Umbaumaßnahmen verurteilen. Angesprochen auf die Gründe erklärte einer ihrer Wortführer lapidar: "Mit der Presse sprechen wir nicht." Erstligatauglichkeit oder gar Play-off-Reife dieser Fans? Fehlanzeige!
:floet: :floet: :floet:
Wow..ganz schön harter Tobak. Mich würde mal ein Statement von UCI-Seite interessieren..
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Vtryf sberire
Vtryf sbe Yvsr
Wicky
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:09
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Wicky »

@Guildo-Schlumpf:

Da wird nix kommen. Blätter mal ne Seite zurück...
JizeraWage hat geschrieben:Weiterhin bitte ich alle UCIler und Sympathisanten auf,hier Ruhe zu geben und den Rest sich hier austoben zu lassen...wer nach dem heutigen Tag noch Energie dazu hat, war offenbar eh die letzten Stunden nicht wirklich anderweitig engagiert!
Erinnert irgend wie an Mr. Rhue... :roll: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Wicky am Mo 10. Sep 2007, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Für ultrafreie Stadien - gegen Pyro, Provokation und Gewalt.
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Die genaue Aussage gegenüber Herrn Topp war "Ich sage ihnen dazu nichts, denn alles was die UCI gegenüber Medien jemals gesagt hat, wurde im nachhinhein anders dargestellt..daher sage ich zur Presse gar nichts. Zu dem Thema verweise ich auf Texte auf unserer Homepage"

Der Inhalt der zitierten Textpassage spiegelt demnach genau den Grund wieder warum es keine Aussage gab!!! Eigentor, Herr Topp!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Face-Off
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:48

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Face-Off »

arris.iec hat geschrieben: Was ihr (UCI) imho braucht, ist ein Sprecher und unter euren Mitgliedern klar abgestimmte Aktionen.
Also abgestimmt haben sie sich ja ;)
Schienen zumindest alle dafür zu sein sich daneben zu benehmen...

Wirklich schade sowas, zumal es bei der ganzen Aktion um die Halleneinweihung ging. So behandelt man Gäste.
"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
Teddy
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:59
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Teddy »

JizeraWage hat geschrieben:Die genaue Aussage gegenüber Herrn Topp war "Ich sage ihnen dazu nichts, denn alles was die UCI gegenüber Medien jemals gesagt hat, wurde im nachhinhein anders dargestellt..daher sage ich zur Presse gar nichts. Zu dem Thema verweise ich auf Texte auf unserer Homepage"

Der Inhalt der zitierten Textpassage spiegelt demnach genau den Grund wieder warum es keine Aussage gab!!! Eigentor, Herr Topp!
Sowas in der Art hatte ich vermutet...Für mich ist es ein Rätsel wie man es schafft sich immer so in die negativ Schlagzeilen zu drängen.
Bild
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch lange nicht intelligent!"
Wicky
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:09
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Wicky »

JizeraWage hat geschrieben:Die genaue Aussage gegenüber Herrn Topp war "Ich sage ihnen dazu nichts, denn alles was die UCI gegenüber Medien jemals gesagt hat, wurde im nachhinhein anders dargestellt..daher sage ich zur Presse gar nichts. Zu dem Thema verweise ich auf Texte auf unserer Homepage"

Der Inhalt der zitierten Textpassage spiegelt demnach genau den Grund wieder warum es keine Aussage gab!!! Eigentor, Herr Topp!
Wieso Eigentor? :gruebel: Er hat doch nur die UCI-Aussage auf den wesentlichen Kern beschränkt. Alles andere, dieses "Alle wollen uns nur böses!"-Geheuchle, interessiert keine Sau, weils keiner mehr hören kann und will. Sowas nennt man in der germanistischen Fachdidaktik auch "Zusammenfassung" - sollte eigentlich jeder in der Schule mal gemacht haben.
Für ultrafreie Stadien - gegen Pyro, Provokation und Gewalt.
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

JizeraWage hat geschrieben:Die genaue Aussage gegenüber Herrn Topp war "Ich sage ihnen dazu nichts, denn alles was die UCI gegenüber Medien jemals gesagt hat, wurde im nachhinhein anders dargestellt..daher sage ich zur Presse gar nichts. Zu dem Thema verweise ich auf Texte auf unserer Homepage"

Der Inhalt der zitierten Textpassage spiegelt demnach genau den Grund wieder warum es keine Aussage gab!!! Eigentor, Herr Topp!
Wobei der Herr Topp seine Leser hat. Und die lesen nicht das Forum und/oder Euer Statement auf der Homepage. Was ihr dem Herrn Topp gesagt habt, weiß keiner und wir nie jemand wissen, naja, außer uns 10 Mann hier. Tipp: Leserbrief, wenn euch wirklich was dran liegt, das gradezurücken. Vor allem, wenn das so in der gedruckten Version des IKZ erscheinen sollte...
Das wäre imagemäßig mit Garantie ein herber Rückschlag.
Zuletzt geändert von arris.iec am Mo 10. Sep 2007, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wicky
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:09
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Wicky »

arris.iec hat geschrieben:Das wäre imagemäßigmit Garantie ein herber Rückschlag.
War das Verhalten nicht viel mehr ein imagemäßigerRückschlag? :floet:
Für ultrafreie Stadien - gegen Pyro, Provokation und Gewalt.
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

Wicky hat geschrieben: Wieso Eigentor? :gruebel: Er hat doch nur die UCI-Aussage auf d.blablablablabla...
Warum gibt es hier eigentlich keine "Fresse-halten"-Funktion? Damit würden sicher vernünftige Diskussionen zustande kommen.
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

@arris:
Wieso sollte es nicht in der Printausgabe erscheinen?

@Jizera:
Warum um alles in der Welt sollte Herr Topp euren Wortlaut ihm gegenüber wiedergeben? Alles, was der aussagt ist doch: Wir geben gegenüber der Presse keine Kommentare, weil sie uns immer falsch zitieren. Also kein Kommentar von der UCI, nichts anderes hat er geschrieben.
Ansonsten siehe Wickys Posting.


Interessant übrigens, dass hier niemand auf Herrn Rhue eingeht.
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Herrn Topp wurde es vernünftig und ruhig gesagt, dass wir jetzt kein Statement dazu abgeben! Es war also nichts unfreundliches oder arrogantes dabei! Weiterhin besteht keine Pflicht, Informationen zu geben. In der Tat hat die UCI aus ihrer Einstellung nie einen Hehl gemacht, das Eintippen der HP sollte auch für einen IKZ-Redakteur nicht zu schwer sein! Dort kann man sich darüber informieren!

Daher ist für mich die Sache mit dem "lapidaren Satz" einfach nur der Stachel, der bei dem werten Herrn sitzt. Und das das zu "Meinungsmache" führt, bestättigt den Grund, keine Infos zu geben,einfach nur!

Also...geklärt? Geklärt!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Wicky
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:09
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Wicky »

Wenn ihr so "nett" gegenüber der Presse seid, wundert ihr euch, dass die Presse auch "nett" zu euch ist? Nun wundert mich garnichts mehr. :D
Für ultrafreie Stadien - gegen Pyro, Provokation und Gewalt.
Antworten